Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 4. 7. Rans Geburtstag


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106857/-1/11210646938431/
http://desu.de/OAnZ91W




Von:    lachmaus 11.07.2005 08:52
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
nyoo....nach chibi-fich hat er (Schu) am 9.6.
da hab ich mir die haare orange gefärbt, auch das t-shirt (das bedruckte) angezogen (das hab ich extra für diesen tag machen lassen ^^), den stabohhring getragen und meinen nicht-weiß-kreuz-weiß-kreuz-ohrring, ein gelbes Tuch an meine ohnehin schon gelbe tasche gebunden, wegen seinem stirnband, einen blumenstraüß gepflückt, den ganzen Tag gute Laune gehabt, Geburtstaglieder gesungen und auf die Schulbänke "happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear schuldig .... happy birthday to you!!!" geschrieben ^^

yuhuuuu ... noch mehr so fanatische ^ ^
*LittleRedRoaster mal ganz dolle knuddel* ^^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=213145

bitte bitte bitte mal klicken! danke!

Zurück zum Thread