Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: 4. 7. Rans Geburtstag

Eröffnet am: 04.07.2005 20:15
Letzte Reaktion: 15.08.2005 11:52
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 lachmaus 4. 7. Rans Geburtstag 04.07.2005, 20:15
Alector13 4. 7. Rans Geburtstag 05.07.2005, 12:47
LittleRedRoaster 4. 7. Rans Geburtstag 07.07.2005, 12:24
 Hyde 4. 7. Rans Geburtstag 07.07.2005, 14:50
 Schuldig 4. 7. Rans Geburtstag 07.07.2005, 18:29
 lachmaus 4. 7. Rans Geburtstag 11.07.2005, 08:52
4. 7. Rans Geburtstag 12.07.2005, 12:58
4. 7. Rans Geburtstag 16.07.2005, 13:02
4. 7. Rans Geburtstag 20.07.2005, 22:36
 Abyssinian 4. 7. Rans Geburtstag 21.07.2005, 00:04
 Schuldig 4. 7. Rans Geburtstag 21.07.2005, 11:07
4. 7. Rans Geburtstag 24.07.2005, 22:17
 Schuldig 4. 7. Rans Geburtstag 25.07.2005, 12:18
 Hyde 4. 7. Rans Geburtstag 25.07.2005, 12:39
 Schuldig 4. 7. Rans Geburtstag 25.07.2005, 13:35
4. 7. Rans Geburtstag 26.07.2005, 11:48
 Schuldig 4. 7. Rans Geburtstag 26.07.2005, 14:09
 Hyde 4. 7. Rans Geburtstag 26.07.2005, 14:27
 Schuldig 4. 7. Rans Geburtstag 26.07.2005, 16:59
 Hyde 4. 7. Rans Geburtstag 27.07.2005, 02:20
4. 7. Rans Geburtstag 27.07.2005, 12:06
 Schuldig 4. 7. Rans Geburtstag 27.07.2005, 15:42
 Hyde 4. 7. Rans Geburtstag 27.07.2005, 16:39
4. 7. Rans Geburtstag 28.07.2005, 22:33
4. 7. Rans Geburtstag 28.07.2005, 23:52
4. 7. Rans Geburtstag 05.08.2005, 11:46
 Schuldig 4. 7. Rans Geburtstag 06.08.2005, 23:00
 lachmaus 4. 7. Rans Geburtstag 11.08.2005, 23:09
 Schuldig 4. 7. Rans Geburtstag 12.08.2005, 00:34
 Hyde 4. 7. Rans Geburtstag 12.08.2005, 07:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    lachmaus 04.07.2005 20:15
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
JAAAAA!!! Heute ist es endlich soweit! Ran hat Geburtatag!!! *freu* *feier* *schampus aufmach* *rumspritzt*

Ich freu mich soooo!!!!! >_< hab mir extra die haare gefärbt, mein bedrucktes t-shirt ("rot und orange gehören einfach zusammen!" ^^) angetogen, mir im Aya-stil (auch wenn ich sie nich mag ...-.-") zwei geflochtene zöpfe gemacht, meinen ran-stabohrring getragen und mir "ran *herzchen*" auf die hose genäht ^^

ist das übertriben?? ^^

achwas!
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=213145

bitte bitte bitte mal klicken! danke!



Von:   abgemeldet 05.07.2005 12:47
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
> ist das übertriben?? ^^

xD Ich würde so viel Zauber nicht mal um den eigenen Geburtstag machen. Lediglich trinken tu ich dann hemmungslos. *drei Wochen zurück denk* *lol* Das war so geil... *zur Zeit trinkt wie Loch* - Ey, ich hab allen Grund xD

Sag mal, ist Ran dein ganz großer Liebling? Oder zelebrierst du auch so, wenn Yohji Geburtstag hat? ^__^



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:24
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
*lach*...ich find's süß >.<""
Doch...ist absolut niedlich *fieps*
*dich mal gesehen haben will*

Würde ich auch machen...wenn Schu-chan einen offiziellen Geburtstag hätte...*drop*



Von:    Hyde 07.07.2005 14:50
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
Oo
das mache ich täglich (naja, wie Ran rumlaufen)
nur am 4 gabs kuchen Oo
und des schon seit 5 jahren, weil mein süßer da eben geburtstag hat^^
Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern, man konzentriert sich nur noch darauf, dass kleine Ding im Innern, dass man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...



Von:    Schuldig 07.07.2005 18:29
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
XD
cool noch mehr so irre *.*

ich saß vor meinem pc (ran auf desktop hat) und hab happy birthday getrellert ^^
dann gabs auch noch kuchen XD

>.< ich will schu´s burzeltag wissen.. dann würd ich ein fass aufmachen ^,^
Schuldig ist die Welt ^^



Von:    lachmaus 11.07.2005 08:52
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
nyoo....nach chibi-fich hat er (Schu) am 9.6.
da hab ich mir die haare orange gefärbt, auch das t-shirt (das bedruckte) angezogen (das hab ich extra für diesen tag machen lassen ^^), den stabohhring getragen und meinen nicht-weiß-kreuz-weiß-kreuz-ohrring, ein gelbes Tuch an meine ohnehin schon gelbe tasche gebunden, wegen seinem stirnband, einen blumenstraüß gepflückt, den ganzen Tag gute Laune gehabt, Geburtstaglieder gesungen und auf die Schulbänke "happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear schuldig .... happy birthday to you!!!" geschrieben ^^

yuhuuuu ... noch mehr so fanatische ^ ^
*LittleRedRoaster mal ganz dolle knuddel* ^^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=213145

bitte bitte bitte mal klicken! danke!



Von:   abgemeldet 12.07.2005 12:58
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Am 9.06.??? Oha...^.^
Ich hätte Schu-chan für nen Wassermann gehalten *fieps*
Aber na gut...okay...=^.^=
*kreisch* Ich werd geknuddlt! *quietsch*
*mäuschen zurück knuddlt*

Ehem...feierst du auch Brad's und Farfie's Geburtstag Ö.Ö
Die wollen doch auch mal nen Geburtstagsliedchen von dir geträllert haben >___<

Ach ja...kennst du die Universitätsbibliothek???
Dort arbeite ich >.<"""
Aber nicht mehr lange...trallala nur noch bis zum 22.08 ^.^""

Nyo *mausi immer noch flauscht* *feuchten Schmatz aufdrückt*



Von:   abgemeldet 16.07.2005 13:02
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
Hab Ran's B-Day total verpasst! *sich selbst schlag*
Gomen, gomen, gomen, Ran!!!!!!!!!!!! Vergib mir!!!!!!!

Schu hat am 09.06????? Mit meiner Schwester... *drop* Ein Zwilling?
o.O Schu?
Gott ist tot. Farfarello hat ihn umgebracht.



Von:   abgemeldet 20.07.2005 22:36
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
waah..
+geil*
*XD*
du musst conny mal nen foto mit den klamotten gebe..
+das sehen will..XD*

nja schus geburtstag*
+nachdenk*
ich halte ihn ja für nen aprilschwerz..XD
*also den 1. aprill*
*das passt irgendwie*

*aber schon verständlich es an chibi fichs tag zu feiern*
*nachdenk*
+hm*
*nächtes jahr muss ich unbedingt auch..XD*



Von:    Abyssinian 21.07.2005 00:04
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
ich hab seinen geburtstach einfach um drei tage nach hinten verschoben... so konnt er mit mir zusammen feiern *lol*
(ich bin unkreativ, ich weiß)-.-;;



Von:    Schuldig 21.07.2005 11:07
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
schu ein aprilscherz XD das ist gut...
aber gibt es in japan auch so ein brauch?

1. april würde ja widder bedeuten.. und ich kenne einen sehr typischen widder und so stell ich mir schu vom charakter überhaupt nicht vor ~.~
genauso wenig wie zwilling..
Schuldig ist die Welt ^^



Von:   abgemeldet 24.07.2005 22:17
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
*XD*
ist doch egal er ist deutscher..
+und da passt das halt^^"*

*nja*
keine ahnung wie widder sind..
*immer mit dem kopf durch die wand?*
der erste aprill ist jedenfalls der chaos tag des jahres..
+mal vom 11.11. abgesehen..
+und das passt zu schu..XD*



Von:    Schuldig 25.07.2005 12:18
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
>>keine ahnung wie widder sind..
*immer mit dem kopf durch die wand?*

ja genau so XD wozu haben sie sonst diese 2 dicken hörner *g*

Also ich hab mal was zum widdermann gefunden und muss sagen, dass es doch ganz gut zu schu passen würde XD

"Widder-Zeichens sind äußerst aktiv, abenteuerlustig, eroberungswütig und ausgesprochen siegessicher. Schließlich stecken enorm viel Antriebskraft und Dynamik in so einem Mann. Ganz zu schweigen von seinem Optimismus und dem jungenhaften Charme, der in der Regel bis ins hohe Alter erhalten bleibt."

Schuldig ist die Welt ^^



Von:    Hyde 25.07.2005 12:39
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 

> "Widder-Zeichens sind äußerst aktiv, abenteuerlustig, eroberungswütig und ausgesprochen siegessicher. Schließlich stecken enorm viel Antriebskraft und Dynamik in so einem Mann. Ganz zu schweigen von seinem Optimismus und dem jungenhaften Charme, der in der Regel bis ins hohe Alter erhalten bleibt."
>

aber hallo xD
eroberungswütig und ausgesprochen siegessicher XD
Typisch schu oO
aktiv und abenteuerlustig issa auch^^
also ik find det passt XD
obwohll ich in zeichen sterne ja sowieso der meinung bin, alles Schwachsinn, ich mach mich doch net von son paar milliarden dingern abhängig
Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern, man konzentriert sich nur noch darauf, dass kleine Ding im Innern, dass man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...



Von:    Schuldig 25.07.2005 13:35
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
ich mach mir da auch nichts weiter drauß..
aber intressant ist es schon mal.. und einiges trifft ja auch zu XD

also könnte doch was dran sein, dass schu am 14.4. burzeltag hat..
dieser kleine notgeile bock XD~~~
Schuldig ist die Welt ^^



Von:   abgemeldet 26.07.2005 11:48
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
*auch rumspritz*
hier mein geistiger erguss :D

was für drogen nehmt ihr? wo bekomm ich die her? wieviel kosten die?



Von:    Schuldig 26.07.2005 14:09
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
<.< also meine droge heißt Weiß Kreuz XD
erhältlich in jedem guten buchladen und kosten.. naja kommt drauf an was du dir holen willst XD~~~
Schuldig ist die Welt ^^
Zuletzt geändert: 26.07.2005 14:10:55



Von:    Hyde 26.07.2005 14:27
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
> <.< also meine droge heißt Weiß Kreuz XD
> erhältlich in jedem guten buchladen und kosten.. naja kommt drauf an was du dir holen willst XD~~~


ich nehme jeden tag 2 stunden WK Anime und OVA zu mir, manchmal auch das Film Book, und selten das Postkartenbuch, hilft aber immer XD
Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern, man konzentriert sich nur noch darauf, dass kleine Ding im Innern, dass man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...



Von:    Schuldig 26.07.2005 16:59
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
XD

ach und hinzu kommen natürlich auch der tägliche bilder und Fanfiction konsum XD.. nicht zu vergessen von den eigenen phantasien von den süßen typen *g*
Schuldig ist die Welt ^^



Von:    Hyde 27.07.2005 02:20
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
> XD
>
> ach und hinzu kommen natürlich auch der tägliche bilder und Fanfiction konsum XD.. nicht zu vergessen von den eigenen phantasien von den süßen typen *g*


und die rpg´s, bei denen man täglich in die rolle der süßen schlüpft und sich kurz wie sie fühlt *,*
bessere drogen gibt es nicht!

XDDD Ob es so gut kommt, wenn ich bei meinem nächsten besuch beim psychologen sage, ja, ich nehme drogen? XD
Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern, man konzentriert sich nur noch darauf, dass kleine Ding im Innern, dass man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...



Von:   abgemeldet 27.07.2005 12:06
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
Sag: "Ja, ich nehme Weiß kreuz", das dürfte schon ales sagen.

Meine konsum-Variante is im Moment: Media-Player anmachen, Wk-Songs hören und parallel den Bildschirmschoner anstarren, der unentwegt Bilder aus meiner Wk-Sammlung über den Desktop laufen lässt...
^^
"Man muss vor allen Dingen den Menschen am meisten fürchten."
~ Seishiro Sakurazukamori ~



Von:    Schuldig 27.07.2005 15:42
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
was wären wir nur ohne unsere tägliche droge XD

ich gebs zu.. ich bin süchtig und könnte ohne nicht mehr leben ^^
Schuldig ist die Welt ^^



Von:    Hyde 27.07.2005 16:39
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
mal ganz ehrlich...
oO
was wäre mein leben ohne wk?
ich hätte ran nie kennengelernt *,* nicht auszudenken
und die ganzen lieben leute, die ich durch wk kenne, meine liebe zu japan... XD naja, also unvorstellbar XD
Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern, man konzentriert sich nur noch darauf, dass kleine Ding im Innern, dass man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...



Von:   abgemeldet 28.07.2005 22:33
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
Puh, echt! Ich weiß gar nicht, wie ich es die letzten 18 Jahre geschafft habe, ohne Wk zu leben?!

ich habe dadurch soooo viele Freunde kennengelernt!
Und irgendiwe kann ich mir ein Leben ohne Wk einfach nicht mehr vorstellen!!!!!
"Man muss vor allen Dingen den Menschen am meisten fürchten."
~ Seishiro Sakurazukamori ~



Von:   abgemeldet 28.07.2005 23:52
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
Wenn man dazu nimmt, das meine allererste gelesene FF ein WK FF war.. ( und ich weiss total falsch den bildern zugeordnet habe *drop*)

Ich habe es bisher als einziges geschafft, Ken eine(n) Gebi Fic(k) zu schreiben, da meine eine freudnin da auch B-day hat... die anderen hab ich einfach nie geschafft!
Aber es gibt bei allen udn ganz besonders bei Ran eine Stunde Medidation XD

Schu also... hm... kenn mich nicht so mit Horoskop aus, aber Widder passt doch...
Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein!

Das erste Mal ist Versehen!
Das zweite Mal ist Zufall!
Das dritte Mal ist Vorsatz!



Von:   abgemeldet 05.08.2005 11:46
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
Ichw eiß, ich bin spät dran....
woltle nur nochmal angeben mit der tatsache, dass ich am gleichen tag geburtstag habe wie er. xD
*Drop*
Für jemanden wie dich gibt es nur Schwarz und Weiß...
Das es dazwischen zig verschiedene Graustufen gibt, das begreifst du nicht...
Das würde dein Weltbild zerstören...



Von:    Schuldig 06.08.2005 23:00
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
na dann herzliche glückwunsch nachträglich du glückspilz ^^


naja der nächste burzeltag den es zu feiern gäbe ist ja erst im november.. aber da werd ich nicht so ein tamtam machen wie bei ran XD
Schuldig ist die Welt ^^



Von:    lachmaus 11.08.2005 23:09
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
soo, da bin ich auch mal wieder =^__^=

ach ist das ist ein schöner thread *schwärm* so schön friedlich und lieb und süß!!!! *alle threadteilnehmer mal knuddeln muss*

tut mir leid, war jetzt mal nötig ^ ^

also ich find auch, dass die widderbeschreibung ganz auf schu passen würde ^ ^
ich kenn mich da gar nicht mit aus, ich weiß auch nicht, wann welches sternzeichen ist usw .... @_@ also wäre schu nach chibi fichs festlegung widder, ja? welches sternzeichen hat denn ran und was steht da so über die peson? passt das auch so schön? =^__^=
bei den anderen mach ich ich so nen tamtam ... mir sind schu und ran einfach am alleralleralllerallerwichtigsten ^ ^

wer hat den im november geburtstag?

ps: *littleredtoaster mal durchknuddel*
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=213145

bitte bitte bitte mal klicken! danke!



Von:    Schuldig 12.08.2005 00:34
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
ran ist krebs vom sternzeichen..

und dazu hab ich das gefunden:

Der Krebs-Mann

Für einen Vertreter des männlichen Geschlechts ist Herr Krebs bemerkenswert feinfühlig, fürsorglich und häuslich. Natürlich nur in der astrologischen Theorie - und im Alltags- oder Liebesleben meist auch nur auf den ersten Blick.

Herr Krebs hat aufgrund seiner Mond-Prägung einen starken Bezug zur Weiblichkeit und zur Mütterlichkeit. Und er weiß, wie sich Emotionen anfühlen. Wenn er doch nur dazu stehen - und sie leben könnte. Er wäre vielleicht bei den Evas der begehrteste Liebhaber und / oder Eheanwärter. Aufgrund seiner starken Sensibilität und ausgeprägten Einfühlsamkeit ist Herr Krebs ein zurückhaltender bis vorsichtiger Zeitgenosse, der zwar zu intensiven Gefühlen fähig ist, diese aber so lange unter Verschluss hält bis er sich seiner Sache (auch seiner Geliebten) sicher ist. Denn dieser Mann möchte sich zum einen wohl, zum anderen sicher fühlen. Nicht nur in Liebe, Ehe und Partnerschaft, sondern auch in beruflichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten.

Aus diesem Grunde (aber auch aufgrund seines starken Phlegmas) liebt er keine Veränderungen und ständigen Wechsel. Er möchte, dass alles immer so bleibt, wie es einmal war. Doch das Leben geht oft andere und veränderliche Wege. Und Herr Krebs hat dann nicht selten ziemlich große Probleme, sich auf ungewohnte Situationen einzustellen und einzulassen. Denn er lebt so gern in der Vergangenheit, in der "guten alten Zeit". Jeder Schritt nach vorn fällt ihm schwer. Wenn er ihn allerdings wagt, dann mit Umsicht, Besonnenheit und auf eine Weise, die auch seinem Umfeld gut bekommt. Denn der Krebs-Mann ist alles andere als ein rücksichtsloser Egoist. Er tut nur manchmal so, damit er seine tiefen und verletzlichen Gefühle nicht zeigen muss. Schade ...


also wenn ihr mich fragt, dann passt da auch so einiges.. ^^

im november.. genauer am 20. hat braddy seinen burzeltag XD
Arbeitsloser Profikiller sucht Nebenjob!!!
(alle hausarbeiten, bis auf den schlafbereich, ausgeschlossen.)



Von:    Hyde 12.08.2005 07:16
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
wow, da psst aber mehr als einiges o.O

besonders der letzte abschnitt von wegen seine verletzbarkeit nicht zeigen und angst vor den gefühlen haben XD~
und mit dem häuslichen und mütterlichen stimmt auch, *lach* wie wir alle wissen, hasst Ran unordnung und zeigt das auch jedem, der das nicht einhält.^^

und er ist verdammt sensibel und gefühlvoll ^,^
und er lebt auch in der vergangenheit und wünscht sich alles so, wie es mal war... *seufz*

ne schu?

mal ehrlich o.O
man kann sich sein Sternzeichen echt irgendwie zurechtlegen, oder? ._.
nur ein paar aspekte des sternzeichens bleiben immer gleich, ich hör auch oft sachen zu meinem sternzeichen, die einfach unglaublich sind und die ich noch nie gehört hab ._.
Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern, man konzentriert sich nur noch darauf, dass kleine Ding im Innern, dass man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...


[1] [2]
/ 2



Zurück