Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pershas Sekretärinnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105955/-1/11199055948131/
http://desu.de/rBiH3ZK




Von:    Panda-chan 27.06.2005 22:58
Betreff: Pershas Sekretärinnen [Antworten]
Uff...also, wenn du die Serie gar nicht kennst, dann ist dasd eine wirklich...geringe Ausgangsbasis, um eine FF über sie zu schreiben!
Zu Manx und Birman...also, in den Dramen kommen sie wirklich besser rüber, als im Anime, vor allem Birman.
Ich will hier jetzt nicht zu viel schreiben, weil vieles davon Spoiler sind...
Alaos als Tip: Zu Manx: Zieh dir - wenn du drankommst - die Folgen 10-15 des Anime rein. Da erfährst du auch, wer ihre "große Liebe" ist.
Zu beiden (und Birman): Dramatic Precious Collection 1-4, Wish a Dream 1,2+4. Das sind die Dramen, in denen du ne Menge wissenswertes über die beiden erfährst...und über Birmans "große Liebe" (ja, einen solchen Herren gibt es auch)
Englische Skrpitübersetungen der Dramen kann ich dir schicken, wenn du mir deine Mail Addy gibst, Frage beantorte ich auch gerne.
*wink*
Panda-chan
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)

Zurück zum Thread