Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pershas Sekretärinnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105955/-1/11198897604287/
http://desu.de/-Wcq3fH




Von:    Xell 27.06.2005 18:37
Betreff: Pershas Sekretärinnen [Antworten]
Ich spiel mit dem Gedanken eine Fanfiction zu schreiben (wird aber noch länger dauern) bei der vor allem Birman eine große Rolle spielen wird. Da ich den Anime nicht angeschaut hab (hab leider kaum Geld, die Qualität soll sehr schlecht sein… Aber ich hab vor sie irgendwann zu kaufen.) weiß ich leider nicht viel über sie. Im Internet gibt es ebenfalls kaum Infos. Ich weiß z.B. über Manx nur dass sie eine große Liebe hatte und er starb. Den Schatten des Mannes sieht man im zweiten Opening. Gibt es in den Dramen nähere Infos oder muss ic mir alles aus den Fingern saugen?
Könnt ih mir helfen?


Zurück zum Thread