Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Pershas Sekretärinnen

Eröffnet am: 27.06.2005 18:37
Letzte Reaktion: 27.06.2005 22:58
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xell Pershas Sekretärinnen 27.06.2005, 18:37
 Panda-chan Pershas Sekretärinnen 27.06.2005, 22:58
Seite 1



Von:    Xell 27.06.2005 18:37
Betreff: Pershas Sekretärinnen [Antworten]
Ich spiel mit dem Gedanken eine Fanfiction zu schreiben (wird aber noch länger dauern) bei der vor allem Birman eine große Rolle spielen wird. Da ich den Anime nicht angeschaut hab (hab leider kaum Geld, die Qualität soll sehr schlecht sein… Aber ich hab vor sie irgendwann zu kaufen.) weiß ich leider nicht viel über sie. Im Internet gibt es ebenfalls kaum Infos. Ich weiß z.B. über Manx nur dass sie eine große Liebe hatte und er starb. Den Schatten des Mannes sieht man im zweiten Opening. Gibt es in den Dramen nähere Infos oder muss ic mir alles aus den Fingern saugen?
Könnt ih mir helfen?




Von:    Panda-chan 27.06.2005 22:58
Betreff: Pershas Sekretärinnen [Antworten]
Uff...also, wenn du die Serie gar nicht kennst, dann ist dasd eine wirklich...geringe Ausgangsbasis, um eine FF über sie zu schreiben!
Zu Manx und Birman...also, in den Dramen kommen sie wirklich besser rüber, als im Anime, vor allem Birman.
Ich will hier jetzt nicht zu viel schreiben, weil vieles davon Spoiler sind...
Alaos als Tip: Zu Manx: Zieh dir - wenn du drankommst - die Folgen 10-15 des Anime rein. Da erfährst du auch, wer ihre "große Liebe" ist.
Zu beiden (und Birman): Dramatic Precious Collection 1-4, Wish a Dream 1,2+4. Das sind die Dramen, in denen du ne Menge wissenswertes über die beiden erfährst...und über Birmans "große Liebe" (ja, einen solchen Herren gibt es auch)
Englische Skrpitübersetungen der Dramen kann ich dir schicken, wenn du mir deine Mail Addy gibst, Frage beantorte ich auch gerne.
*wink*
Panda-chan
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)





Zurück