Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Böse Deutsche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105522/-1/11699394901257/
http://desu.de/VwzWIQt




Von:    Mia 28.01.2007 00:17
Betreff: Böse Deutsche [Antworten]
Asaliah schrieb:
Ich meine, wer sagt denn, dass die Welt die sie erschaffen hätten wirklich schlechter wäre, als die jetzige?

Jaaa!
Last uns alle zum Schwarz-Galuben überziehen uns nur noch in weiß Kleiden und Brad Pitt, natürlich nur im weißen Armani Anzug, zu unserem Guru machen!
*kicher*

Ich frage mich sowieso wie die von jetzt auf gleich eine neue Welt erschaffen wollen...frei nach dem Motto man nehme eine Portion Erde, ein paar von Brads nebulösen Vorhersagen und rühre es bei Vollmond nackt drei mal gegen den Uhrzeigersinn?
mhm...
*augenbraue hochzieh*
Zuletzt geändert: 28.01.2007 00:18:18

Zurück zum Thread