Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Böse Deutsche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105522/-1/11671339368172/
http://desu.de/KsKhHxH




Von:    Panda-chan 26.12.2006 12:55
Betreff: Böse Deutsche [Antworten]
In Sachen "böse Deutsche" hab ich auch erst kürzlich wieder was gtanz wunderbares gefunden!^^ Schaut hier jemand den Anime zu "Bleach"? Da gibt es in einer Staffel Vampir-artige Bösewichte, genannt die "Bount" und sie kämpfen mit "Dolls", also Puppen, Um ihre Pzuppen zu beschwören benutzen sie ausschließlich deutsche Zaubersprüche. Es hat mich fast vom Bett gehauen als Kariyas japanischer Synchronsprecher plötztlich in tatsächlich gut verständlichem Deutsch sagte "Du, mein Wappen, unter der Erde schläft: Gib mir deine Kraft!"
Die US-Famsubber untertitelten in ihrer Verzweiflung nur noch "German1" und "German2"...
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)

Zurück zum Thread