Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Böse Deutsche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105522/-1/11617174487260/
http://desu.de/J8f45Uk




Von:    Drakea 24.10.2006 21:28
Betreff: Böse Deutsche [Antworten]
Avatar
 
>Mir is mal aufgefallen das die Japaner es irgentwie mit den Deutschen habe das sie es für Namen,Zaubersprüche usw. verwende,das mag sich in Japan vieleicht exotisch und interessant an Hören,wirkt hier aber einen bisschen seltsam,vorallen dingen weil es nicht immer 100% korrect is,von auspracher und allen.

Ja, da kann ich nur voll zustimmen!
Andere Frage. Sind die Bösen Deutschen nicht genauso?
Die meisten quetschen japanische Wörter auch überall rein, wo grade Platz ist, egal ob es passt oder nicht. Hauptsache es ist japanisch. Wer brauch schon Grammatik?!

Aber wer sagt eigentlich dass Schwarz (incl. Schuldig) nicht die Guten sind? Gibt es dann eigentlich noch die Bösen Deutschen in der Serie.
Abgesehen davon das Schuldig ein 'bisschen' gemein ist...
Weiß töten viel mehr und Gründe rechtfertigen keine Taten.
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.

Zurück zum Thread