Zum Inhalt der Seite

Thread: WeißKreuz Glühen

Eröffnet am: 07.07.2002 18:44
Letzte Reaktion: 14.08.2002 11:31
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Koushiro WeißKreuz Glühen 11.07.2002, 14:48
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 11.07.2002, 15:55
Koushiro WeißKreuz Glühen 11.07.2002, 15:58
misato99 WeißKreuz Glühen 12.07.2002, 09:05
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 01.08.2002, 13:01
ufoloodeck WeißKreuz Glühen 03.08.2002, 20:44
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 04.08.2002, 19:27
Soi WeißKreuz Glühen 04.08.2002, 20:02
 Arigata WeißKreuz Glühen 05.08.2002, 17:59
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 07.08.2002, 16:09
Soi WeißKreuz Glühen 07.08.2002, 20:48
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 08.08.2002, 12:20
misato99 WeißKreuz Glühen 08.08.2002, 13:18
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 08.08.2002, 14:20
misato99 WeißKreuz Glühen 08.08.2002, 16:24
misato99 WeißKreuz Glühen 08.08.2002, 16:25
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 08.08.2002, 16:30
misato99 WeißKreuz Glühen 08.08.2002, 17:19
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 09.08.2002, 12:11
 -Krone- WeißKreuz Glühen 13.08.2002, 11:59
 Anakin_Skywalker WeißKreuz Glühen 13.08.2002, 18:35
misato99 WeißKreuz Glühen 14.08.2002, 10:25
Kenken WeißKreuz Glühen 14.08.2002, 10:49
misato99 WeißKreuz Glühen 14.08.2002, 11:31
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.07.2002 14:48
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
*misato99 anschließ* ... echt die coolsten gegner ... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 11.07.2002 15:55
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Die kommen doch noch in den OVAs vor.. also können die doch gar net sterben (kenn die letzte Folge aber auch noch nich).



Von:   abgemeldet 11.07.2002 15:58
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
Die kommen auch in der Serie vor ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.07.2002 09:05
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
aber die oav spielt ja nit am ende der serie sondern zwischendrin..na egal....mir isses eh total recht wenn sie no leben..(aber schuldig ohne die rote mähne *schauder* i hoff die verschandeln schwarz nit so extrem)
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 01.08.2002 13:01
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
wuahahahahaha!!!!! °____° was sind das denn für hässliche typen?!!!! wuahahahahaha!!!! ...*stille*... ... -.- ich glaube, ich habe augenkrebs *seufz*. (mit den hässlichen typen meine ich nicht die "wahren" weiß kreuz-charas!!!! ....ich liiiiiebe ken und omi *schwärm*!!!!!!!) hach...



Von:   abgemeldet 03.08.2002 20:44
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
*LOL* was habt ihr denn alle? *lol* (jetzt werde ich sicher gekillt und aufgespiesst und... *wilde-phantasie-hat*) na ja, schuldig und crawford duerfen sie nicht anruehren... aber sonst... *eg*



Von:   abgemeldet 04.08.2002 19:27
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
@ufo-chan: -.- ich inhalier mal wieder echt gar nix!



Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:02
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
>> na ja, schuldig und crawford duerfen sie nicht anruehren... aber sonst... *eg* <<

Meine Meinung :P
Gib's inzwischen Entwürfe für die "Bösen"? o_O



Von:    Arigata 05.08.2002 17:59
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir zwar auch nicht sagen, wie man das übersetzt, aber ich bin selbst geschockt über die Designs. Hilfe! Ich will den alten Omi zurück!
Der Kleingeist braucht Ordnung - Das Genie überblickt das Chaos!



Von:   abgemeldet 07.08.2002 16:09
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Sagt mal, steht eigentlich 100% fest, ob die alten Seiyuus bleiben?
Ist ja schon schlimm genug, dass Ken jetzt aussieht wie ne Frau, aber wenn sie mir jetzt auch noch Tomokazu Seki wegnehmen, dreh ich durch!! T-T Machen wir das Beste aus der Sache...*seufz*



Von:   abgemeldet 07.08.2002 20:48
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die die alten Seiyuus beibehalten... hab vor kurzem ein Radio-Interview (oder so was in der Art ^^") zu Glühen mit den Viern gehört, die URL is:
http://www.marine-e.co.jp/weib/radio.htm
Btw, Koyasu lacht wie'n Mädchen :P



Von:   abgemeldet 08.08.2002 12:20
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Meinst du dieses Weiß Kreuz in Store? Mein PC liest keine japanischen Zeichen, ich weiß nicht, ob auf der Seite noch ein anderes Interview ist. Hab zwar gerade mal die Hälfte durch, aber kann es sein, dass Koyasu und Yuuki Alleinunterhalter sind? *g* Ich höre Tomokazu und Miki gar nicht! *heul* Aber es ist total witzig, vorallem wenn sie lachen (Koyasu lacht doch cool, aber Yuuki hört sich an wie ne alte Oma! *g*)! Hey, hab das gerade richtig verstanden? Spielen die da das Opening von Glühen? Schöööön...



Von:   abgemeldet 08.08.2002 13:18
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
will auch das opening hörn (leider hat mein compi in da firma keine boxen)...
heisst der titel nicht shadow & lights? normalerweise sollte das das opening lied von glühen sein,oder , das lied find ich schön (Nur für meinen geschmack für ein opening zu langsam)
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 08.08.2002 14:20
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Ja, dann müsste es das sein, ist er etwas langsamer...Tomokazu singt bei dem Lied als erstes, dann glaub ich Yuuki. Ist es das? Woher kennst du denn bitte schon den Titel und wo hast du's gehört? *auchhabenwill*



Von:   abgemeldet 08.08.2002 16:24
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
das lied hab i mir schon vor nen halben jahr runtergeladen ...zufälligerweise, hab dann später mal gelesen das dass das opening sein soll ......bin schon aufs ending gespannt
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 08.08.2002 16:25
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
aja habs mit winmx runtergeladen :) - da war grad meine ich-lad-einfach-alle-wk-mp3´s-runter-die-ich-finden-kann-phase ;)
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 08.08.2002 16:30
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Wie schon so lange?? Hast du das über ne Suchmaschine wie Kazaa oder so? Bitteeeee, sags mir, ich will das Lied haben!!
Hast du auch schon Videos gesehen?



Von:   abgemeldet 08.08.2002 17:19
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
nit kazaa...hab mit win mx gesucht..videos kenn ich nicht
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 09.08.2002 12:11
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Win mx ist doch ein ganzes Betriebssystem, oder? Wenn ja, kann ich's abhaken...*sniff*
Muss ich sehen, dass ich's irgendwann über Kazaa kriege...
Aber danke! ^-^



Von:    -Krone- 13.08.2002 11:59
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
SCHREEEEEEEECKLICH! *heul*
Ich hasse die neuen Chara-Designs! Ich HASSE sie, ich HASSE sie, ich HASSE sie! *sowas schlimmes noch nie gesehen hat*
Ken ist am schlimmsten! Diese Haare! Dieses Gesicht! *kotz*
Aya sieht (finde ich) noch ziemlich "normal" aus, aber OMI!!! Okay, sie haben ihn gehörig altern lassen, aber deswegen bekommt man doch nicht gleich graue Haare! Ich meine, so alt ist er dann doch auch wieder nicht!
Yohji finde ich sieht ziemlich goil aus aber in Anbetracht der Tatsache, dass es Yohji ist, ZUM KOTZEN!!!
Habt ihr schon die Ex-Glühen-Designs gesehen? Aya mit langen Haaren und brille! Sweeeeeeeeeet! *schnüff*
Tiara, faitto! -by Ryo and Chi
Schulderich (oder auch Katze-_-*)-by Miuu (^.^)
Vicky -by all die mich seit über einem Jahr kennen oder mich nerven wollen
Darling, Liebling oder Schnuffel -by Farfarello (Ja, ja, dat)



Von:    Anakin_Skywalker 13.08.2002 18:35
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
Also...Die neuen Designs sehen ja wirklich...klasse aus... Wenn man mal davon absieht wen es darstellen soll...*seufz*
Naja hoffentlich sind wesentlich die Stories gut^^ Das ist das einzige, was mich noch aufbaut.^^
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi



Von:   abgemeldet 14.08.2002 10:25
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
naja...so langsam wird man sich schon ans neue design gewöhnen müssen (und das sag ich als WK-fatanist *g* ok bei omi werd i mich nie dran gewöhnen) i glaub die story wird schon interresant sein und hoffentlich is die animation besser ausgefallen (die war zeitweise echt schrecklich) ausserdem besser ein design im stil vom glühen als das schrecklich verhunzte design aus episode 6 (mit sakura - das war echt grausam schlecht)..und zum notfall gibs noch immer fanfics...
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 14.08.2002 10:49
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Es wird trotzdem alles anders sein...*heul* Wer weiß, wie die Jungs jetzt dargestellt werden (vom Charakter her). Ich hab gehört, es sollen auch 2 neue bei Weiß eintreten, was ich mir gar nicht vorstellen kann. Weiß besteht nun mal nicht aus 6 Leuten...*seufz*
Noch dazu sind die beiden ein leichter Abklatsch von Farfie und eine Nagi/Omi Mischung...ganz zu schweigen von diesem unbekannten Typ, der ja mal voll aussieht wie Nagi. Ist einfach nicht mehr das selbe...*seufz* Aber lassen wir uns überraschen.



Von:   abgemeldet 14.08.2002 11:31
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
hm..die 2 neuen hab i schon gesehn..aber das war halt noch das alte design...und vom charakter her werden die 4 weiss sicher die gleichen sein...wärn ja die produzenten der serie schön blöd wenn sie die charaktereigenschaften ändern würden
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück