Zum Inhalt der Seite

Thread: WeißKreuz Glühen

Eröffnet am: 07.07.2002 18:44
Letzte Reaktion: 14.08.2002 11:31
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
misato99 WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 16:15
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 16:21
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 16:41
misato99 WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 16:50
 Soushi WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 17:01
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 17:09
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 17:09
 Soushi WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 17:13
misato99 WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 17:14
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 17:23
SOrion WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 17:50
SaireaZadkiel Ich will nicht mehr..... 09.07.2002, 18:26
 Burakki Ich will nicht mehr..... 09.07.2002, 19:29
SaireaZadkiel Ich will nicht mehr..... 09.07.2002, 19:36
 Burakki Ich will nicht mehr..... 09.07.2002, 19:37
misato99 Ich will nicht mehr..... 09.07.2002, 20:07
kabuki Ich will nicht mehr..... 09.07.2002, 21:32
 Burakki Ich will nicht mehr..... 09.07.2002, 21:42
pyoko Ich will nicht mehr..... 10.07.2002, 14:53
 Tsuchi Ich will nicht mehr..... 10.07.2002, 20:07
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen 10.07.2002, 21:40
Mikuchan Weiß Kreuz Glühen 10.07.2002, 23:18
Mikuchan Weiß Kreuz Glühen 11.07.2002, 11:29
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen 11.07.2002, 11:43
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen 11.07.2002, 12:06
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen 11.07.2002, 12:22
misato99 Weiß Kreuz Glühen 11.07.2002, 12:24
Koushiro WeißKreuz Glühen 11.07.2002, 12:24
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 11.07.2002, 13:54
misato99 WeißKreuz Glühen 11.07.2002, 14:25
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 09.07.2002 16:15
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
das aussehen der charas bestimmt doch sehr stark die stimmung der serie.....da mag die story noch so gut sein...i mein omi schaut doch jetzt wirklich überhaupt nimmer so unschuldig aus wies in der vorigen staffel war, bei dem "neuen" ken kann i mir nemma vorstellen das er mit kinder fussballspielen geht, yoji schaut einfach nimmer nach dem frauen-typ aus bei dem die frauen dahinschmilzen und aya hat einfach nimmer diese kalte ausstrahlung , und genau diese dinge haben weiss kreuz ausgemacht und war ein hauptgrund wieso es üperhaupt meine lieblingserie wurde..aber jetzt...irgendwie wirken die figuren so unpersönlich
mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 09.07.2002 16:21
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
DAS ist es *Misato dank* das ist ebenfalls meine meinung... die charaktere sind nicht mehr sie selbst und damit ist auch die Serie sozusagen zu einer anderen geworden...


____Belial____
~Sin of Pride~
______________
*taschentücher auspack*... das ist doch nicht mehr mein über alles geliebtes Weißkreuz... *schneutz*... *taschentücher rumreich* Braucht die noch jemand anders...?



Von:   abgemeldet 09.07.2002 16:41
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ihr habt doch die Charas noch überhaupt nicht "in action" gesehen, das sind Bilder, vielleicht wirken die ja auch total anders in der Serie selbst. Ich werd's mir anschauen und DANN ein Urteil fällen, vielleicht gefällt's mir ja auch nicht, aber ich lobe/verfluche den Tag nicht vor dem Abend. Man weiß vorher nie was wird!

In der 1. Staffel ließ die Animation auch in mancher Folge zu wünschen übrig bzw. da hätte man sich mehr Mühe geben können (empfinde ich jedenfalls so), trotzdem hat die Serie viele Fans! :)



Von:   abgemeldet 09.07.2002 16:50
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
@koneko-chan: aber das flair der alten staffel is total verschwunden...und da kann die animation kino-niveau haben...es is halt nimmer das alte..so wie jemand erwähnt hat das man z.b. das alte bubble gum crisis mit dem neuen nimmer vergleichen kann,weil es einfach von der ganzen atmosphäre ganz anders war....

und wegen der animation der alten staffel...ok sie hätte besser sein können,aber das ist mir völlig egal...das was gezählt hat war halt die story mit ihren characteren (die jetzt total nach 08/15 figuren ausschaun *grummel)


*sniff*
mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:    Soushi 09.07.2002 17:01
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
Hai hai...michse war das mit BGC. Und da wurde wirklich alles was der alten Serie ihren Erfolg verliehen hat vernichtet. Bessere Animation ist nicht alles. Das alte WK-Design hatte einen größeren Wiedererkennungswert, ich kenne wenige Charas die SO aussehn, im gegensatz zu dem neuen...0815 Bishonen...könnten gut Aus Gundam Wing sein...oder GTO...sehn eh so aus (vor allem omi) als ob da Goto dran war*sigh*...der Charme ist weg, und nur dieselben Seiyuus retten wohl nicht die Fans der Serie zur neuen herüber. Ich werds mir wohl auch ansehn, aber mit sehr gemischten Gefühlen, weil ich DAMIT (also dem bisherigen Wissensstand) kein Weiß Kreuz verbinde..
Da können die Charaktere noch so gleich sein...es ist eine Animation, kein Radioprogramm mehr...und da isst das auge nunmal mit.
saa..auch nur meine Meinung dazu.

Krissy
----------------------------------------
Naniii yooo...Falscher Winkel^__^
Ich bin dat Baka-Bunny...und das ist gut so
"Farfereeello.."...- ...."Schuuuu..."



Von:   abgemeldet 09.07.2002 17:09
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*grml* Schau's dir doch erstmal an bevor du es vollkommen abstempelst.
Dass die zweite Staffel nicht wie die erste ist, ist zu erwarten, aber das ist ganz oft bei Animes so! Das heißt noch lange nicht, dass sie es nicht wert ist angeschaut zu werden. Du weißt doch noch gar nicht wie die Atmosphäre der neuen Staffel ist.

>>und wegen der animation der alten staffel...ok sie hätte besser sein können,aber das ist mir völlig egal...das was gezählt hat war halt die story mit ihren characteren (die jetzt total nach 08/15 figuren ausschaun *grummel)

Die Story zählt ebenfalls, genau! Und die kennen wir alle noch nicht! :) Ich denke es ist auch Gewöhnungssache. Z.B. fand ich das Chara-Design von "Escaflowne" zuerst nicht gerade prickelnd, aber dann hab ich mir jede Folge angeschaut und war total fasziniert, von Story und der Atmosphäre und ich hab mich an das Design gewöhnt und fand's im Endeffekt auch gar nicht mehr so schlecht!! Ich mag den Anime besonders gern, das hat ich vorher nicht erwartet!

Man sollte halt keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wenn du nach ein oder zwei Folgen die du dir anschaust immer noch sagst du magst es nicht ist es völlig okay, dann sag ich nichts mehr. Aber so..
Ey, will mich keiner verstehen? *LOL* ^^



Von:   abgemeldet 09.07.2002 17:09
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
war @misato oke? ^^



Von:    Soushi 09.07.2002 17:13
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
@koneko: nee ich denk mal das is schon klar, aber ich versteh auch SEHR gut die Aufregung darüber. Mich hats auch leicht vom Stuhl gehauen....es ist einfach sehr krass...
----------------------------------------
Naniii yooo...Falscher Winkel^__^
Ich bin dat Baka-Bunny...und das ist gut so
"Farfereeello.."...- ...."Schuuuu..."



Von:   abgemeldet 09.07.2002 17:14
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
@koneko:
ja war oke ;)

aber i glaub da kannst du sagen was willst...nen fanatischen wk-fan wie ich einer bin wird seine meinung nit so leicht ändern . ;) vorallem heut nit wo i so stink sauer auf das neue design bin.

und bei escaflowne war das was anderes..da hats ja vorher keine animeserie gegeben, desen darstellung man nacher in einer neuen staffel verändert hat...i mag escaflowne grad wegen der komischen nasen ;)
mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 09.07.2002 17:23
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lol* *doch auch fanatischer WK Fan bin* ^^

Naja, ist schon verständlich wenn's einen erstma aus de Socken haut, aber wie manche nen Aufstand machen (des hört sich dann teilweise so an als wollt man sich das Leben nehmen XD) *LOL*
Oke, wurscht..
Aber dann wurd gesacht man hät sich ne 2. Staffel sparen können. Schon wahr, nun es stand halt zur Wahl "neues Design" oder "gar keine 2. Staffel", ich hät mich wohl für neues Design entschieden, das Leben geht doch weiter, die Charas werden dadurch doch nicht seelisch vergewaltigt, sind schließlich nur erfundene Charas. Okay, wem das ganz und gar nicht passt der soll's halt nich schauen und so tun als gäb's keine 2. Staffel obwohl ich das ein bissi verbohrt find und nich versteh. ^^°

Ich find's macht keinen Unterschied, also keine neue Staffel und eine mit neuem Design. 's läuft aus selbe hinaus wenn man's nicht mag -> man schaut's nich bzw. ohne neue Staffel kann man's nich schauen (weil's sie ja gar net gibt XD *LOL*) Hähäm... %) *hofft irgendwer blickt durch*

Außerdem gibt das nur Magengeschwüre sich so aufzuregen. XD Lalala.. *rofl*



Von:   abgemeldet 09.07.2002 17:50
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Selbstverständlich ist eine Serie mehr als ihr Chara-Design... Aber für mich waren die Charaktere und ihre Eigenschaften schon immer der wichtigste Punkt. Wenn die Charaktere scheisse sind, können sie auch in einer noch so guten Story nicht agieren.

Okay, das heisst jetzt nicht, dass das neue Design grundsätzlich schlecht ist. Müssten die vier nicht vorher bereits bekannte Figuren darstellen, würden sie mich wohl sogar ansprechen.

Ich werde mir die Serie nach Möglichkeit wohl ansehen, aber sollte wirklich das neue Design umgesetzt werden (worden sein), ist Weiss Kreuz tot. Zumindest das Weiss Kreuz, das wir gekannt haben. Uns bleibt also nichts anderes übrig, als es entweder nicht zu schauen, oder uns mit einer absolut neuen Serie abzufinden (in der die Figuren zufällig dieselben Namen haben wie in WK... ^-^'' ).
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 09.07.2002 18:26
Betreff: Ich will nicht mehr..... [Antworten][Ändern]
Nun ist alles Hoffen (gab es je Hoffnung?!) verloren.
Die offizielle WeißKreuz-Marine-HP:

http://www.marine-e.co.jp/weib/index.htm


Das WeißKreuz, das ich kennen und lieben gelernt habe ist für mich damit wirklich in Wk-Glühen gestorben....


Liegt Koyasu und Co. wirklich so wenig an WeißKreuz, dass sie zulassen, dass es so verschandelt wird...? .... das find eich einfach nur noch traurig.....



Von:    Burakki 09.07.2002 19:29
Betreff: Ich will nicht mehr..... [Antworten]
Weiss Kreuz ist tot, es lebe Glühen!
Jedenfalls solange bis ich es gesehen und in der luft zerfezt habe (am rande: ja, ich bin fanatisch)


Ich frag mich nur wie dass dann die armen Fanfic-schreiber machen...
die haben es jetzt auch nichmehr so leicht wie sie die charaktere in ihren fics darstellen .vorallem, "früher" hat man die charas schon durch die bloße erwähnung der haar- oder augenfarbe erkannt, aber bitte WIE definiert sich z.B. omis neue haarfarbe? ein graubraun? schlammbraun? okok das sind jetzt einzelheiten... aber trotzdem!!!!
~~~~
es muss gar nicht die erste *liebe* sein
mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen:
der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen
und leider stimmt das



Von:   abgemeldet 09.07.2002 19:36
Betreff: Ich will nicht mehr..... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ist schon schade...
aber ich glaube, ich kann mich an das neue Charadesign gewöhnen.
Auch wenn mir das alte viel, seehr viel lieber war...

Sowas ähnliches wie mit den FanFic-Schreibern habe ich mir auch schon gedacht...
Wenn man jetzt zum Beispiel über Weiß Kreuz allgemein redet, wird sich dann jeder die neuen Weiß-Charas vorstellen oder werden sie an das alte denken?
Oder soll man jetzt, wenn man die erste Staffel meint, nur Weiß Kreuz schreiben und bei der zweiten Weiß Kreuz Glühen?

Schade, wegen dem Rechtsstreit. So wurden unsere schnuckeligen Weiß Kreuz- Charas missbraucht, nur weil sich da wieder wer nicht einigen konnte... Sowas hasse ich... -_-...

Also dann, ich robb dann mal weiter, um noch mehr schlechte Nachrichten für diesen Tag zusammen zu schaufeln...
Für mich ist eh schon die ganze Woche vermiest worden... -_-;;;



Von:    Burakki 09.07.2002 19:37
Betreff: Ich will nicht mehr..... [Antworten]
was amchen die jetzt eigentlich mit dem "alten" Glühen? war das nicht schon fertig und hat nur darauf gewartet gesendet zu werden?
~~~~
es muss gar nicht die erste *liebe* sein
mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen:
der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen
und leider stimmt das



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:07
Betreff: Ich will nicht mehr..... [Antworten]
Avatar
 
tja...ich hab jetzt schon so viele charasheets zu dem "alten" glühen gefunden (vorallem auf die 4 neuen charas war ich so stolz, die ich gefunden hab) toll..jetzt kann ich das alles was ich so hart auf meiner hp gesammelt hab weghaun...bäh!
ich glaub das alte glühen wird ja wohl von der story her gleich sein wie das neue..nur halt mit anderen chara-designs...urgs

naja...wie jemand so schön gesagt hat...weiss kreuz ist tod, es lebe glühen....auch wenns schmerzhaft is
und es gibt no immer fanfics und fanarts...besser als garnix
mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 09.07.2002 21:32
Betreff: Ich will nicht mehr..... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, über die Fanfic-Sache habe ich noch gar nicht nach gedacht. Vielleicht schreibe ich dann einfach in den Disclaimer 'altes Design' oder 'Glühen'-Design ... und mit viel Euphemismus und einem Knick in der Pupille kann man Ayas Haarfarbe als dunkelaubergin mit einem Hauch Rot bezeichnen... zwischen 490E39 und 660000 liegt ja auch nicht soooooo viel Unterschied im Dunkeln^-^.
Was Youji angeht, jeder muß mal zum Friseur und Omi hat mit Sicherheit bei dem ganzen Streß graue Haare bekommen.
Aber ehrlich gesagt ist mir zumindest Ayas Design lieber als das mit Brille und Pferdeschwanz
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten



Von:    Burakki 09.07.2002 21:42
Betreff: Ich will nicht mehr..... [Antworten]
>Was Youji angeht, jeder muß mal zum Friseur und Omi hat mit >Sicherheit bei dem ganzen Streß graue Haare bekommen

*lol* die theorie find ich gut ;)
~~~~
es muss gar nicht die erste *liebe* sein
mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen:
der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen
und leider stimmt das



Von:   abgemeldet 10.07.2002 14:53
Betreff: Ich will nicht mehr..... [Antworten]
als wenn yoji zum friseur müsste -_- is wohl einer zum falschen typ berater gegangen...*yoji ne perücke kaufen geh*



Von:    Tsuchi 10.07.2002 20:07
Betreff: Ich will nicht mehr..... [Antworten]
Hi!!
OH MEIN GOTT!!!!DER WELTUNTERGANG!!!
O.O DIE WEIß JUNGS!!!...... TOTAL VERSCHANDELT FIND I!!!!
Das hält man ja net aus*heul*Was ham die aus Omi gemacht?? T.T
Bin Neu^-^
HAbt mich Lieb



Von:   abgemeldet 10.07.2002 21:40
Betreff: Weiß Kreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Ich will den alten Omi wieder haben! Und nicht irgendeinen mit solch grauen Haaren wie er jetzt hat!!!! *snif*

Zu Aya und Ken: Die beiden sehen noch akzeptabel aus aber Omi und Yoji.... *schauder*
Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden!

(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)



Von:   abgemeldet 10.07.2002 23:18
Betreff: Weiß Kreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
*trauert* Die Leute sehen aus... *da hat's meinen Armen Aya ja fast noch am Besten getroffen....* Wär ich Omi, würd ich die Leute verklagen...
Oh wind, I am not afraid! Love is the miracle I have found!
It's my joy to believe in you... The storm blows so that we might realize our love.



Von:   abgemeldet 11.07.2002 11:29
Betreff: Weiß Kreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
*Kann einfach nicht anders, als ihr eigenes, inoffizieles WK Glühen Opening auch hier vorzutragen^^*
Kampf der Schwuchteln *nicht hauen^^'*
*singt*
"Kaaaaaaaampf der Schwuhuhuchteeeeeeln!!!"
Weiß- Sie kämpfen gegen das Gesetz.
Für den Geliebten *g* oder um sich zu rächen (für die verfuschte Gesichtsoperation und dafür, dass es keine neue Identität gab^^) oder um ein Lebenszeichen zu hinterlassen (wegen dem neuen Aussehen Selbstmord begehen will und damit nur noch mal zeigen will, dass er da war^^)- als schwarze Henker bekämpfen sie jene, denen es gelang, durch die Maschen(strümpfe) des Gesetzes zu schlüpfen und in der Unterwelt unterzutauchen. (Yoji mit schwuchtelstimme: "Isch geh nisch in die Unterwelt! Das letzte Mal hat misch ein böser Mann gaaaanz dolle von hinten.... genommen!^^" Omi: "Ich unterschreib lieber den Vertrag bei der neuen 'Lady Oscar' verfilmung, als mit solchen Schwuchteln zu kämpfen..." Ken: "Dann guck mal in den Spiegel, wer hier schwul aussieht! Unsere Gesichter wurden wenigstens nicht entstellt!" Aya: "Schau lieber nicht in den Spiegel, Ken..." *Ken guckt doch rein...* Ken: "KREISCH")
Oh wind, I am not afraid! Love is the miracle I have found!
It's my joy to believe in you... The storm blows so that we might realize our love.



Von:   abgemeldet 11.07.2002 11:43
Betreff: Weiß Kreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Miku Miku Miku... du kannst es nicht lassen, hm? *rofl* ^-^;
War geil, muss ich mir merken! ^-^



Von:   abgemeldet 11.07.2002 12:06
Betreff: Weiß Kreuz Glühen [Antworten][Ändern]
einfach SCHLIMMER ALS SCHLIMM was die den Weiß Kreuz Charas angetan haben ... besonders Ken ... sieht irgenwie schwul aus ... und Omi ist zum Tatagreis geworden ... Aber wehe die ändern irgenwas an den Schwarzcharas ... grrrrr



Von:   abgemeldet 11.07.2002 12:22
Betreff: Weiß Kreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lol* Das is komisch, in den meisten Weiß Kreuz FFs werden die Charas schwul gemacht, aber schwul aussehen dürfen sie nicht? XD
*muharharharhar*
Musste sein.. *grien*



Von:   abgemeldet 11.07.2002 12:24
Betreff: Weiß Kreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
@ koneko: *lol* das stimmt
*sichgarnimmerüberdieneuendesignsaufregdaesehwurschtis*
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 11.07.2002 12:24
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
naja was soll ich sagen ... es sieht schon etwas eigenartig aus ... etwas sehr ... jedoch ... wenn die charaktere ... noch die charaktere ... mit all ihren eigenschaften sind ... dann ... gewöhnt man sich doch viel schneller an das aussehen (umgekehrt wäre es noch viel schlimmer ... das aussehen bleibt gleich und ... hm ... omi und yoji hätten charakter rollentausch oder so ... iieeks ... bloss nicht ... ) ... wir lassen uns überraschen ... oder?



Von:   abgemeldet 11.07.2002 13:54
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ach ja
@Brandybock: Die Schwarz-Charas werden wohl (oder übel) auch ein anderes Chara-Design bekommen (falls sie überhaupt vorkommen werden, weiß man ja auch noch nicht)! Schließlich wurde das ganze Chara-Design geändert, weil es sein MUSSTE, nicht aus Jux und Tollerei.
Naja, wollma erstma hoffen, dass die überhaupt vorkommen (was is Weiß Kreuz ohne Schuldig? *grin*)



Von:   abgemeldet 11.07.2002 14:25
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
i hab gedacht schwarz is in der letzen folge gestorben? (i habs sie no nit gesehn..aber i hab was davon gelesen)
schad..schwarz waren echt die coolsten gegner überhaupt
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück