Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiss Kreuz Roman?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102213/-1/11175751103769/
http://desu.de/F0uFViD




Von:    Panda-chan 31.05.2005 23:34
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Ähmn...ne Leute. Falscher Dampfer.

Ja, es gibt einen Weißkreuz Roman und zwar einen Fortsetzungsroman namens "Forever White". Der erschien in irgendeinem Magazin (ich weiß jetzt leider nicht in welchem) und ist im Netz nur bis zum 9.Kapitel zu haben. Aber ehrlich gesagt nicht so großarrtig lesenswert. An die japansischen Teile kommt man gar nicht mehr dran, weil eben nur in einer Zeitschrift erschienen.

Der OVA lag gar nichts bei, sondern dem Animedia Special Artbook "Verbrechen und Strafe". darin ist nämlich die _Novelle_ "Ranjatai" abgedruckt.

Fazit: Es gibt einen Roman _und_ eine Novelle.
Fühlt euch erleuchtet!
So said the Panda!
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)

Zurück zum Thread