Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Weiss Kreuz Roman?

Eröffnet am: 25.05.2005 11:10
Letzte Reaktion: 15.02.2006 10:55
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
naoki-maus Weiss Kreuz Roman? 25.05.2005, 11:10
didichan Weiss Kreuz Roman? 25.05.2005, 11:20
 Knuckles Weiss Kreuz Roman? 25.05.2005, 11:30
didichan Weiss Kreuz Roman? 25.05.2005, 14:58
 Asaliah Weiss Kreuz Roman? 25.05.2005, 16:32
xXSushi-chanXx Weiss Kreuz Roman? 25.05.2005, 19:15
 Knuckles Weiss Kreuz Roman? 25.05.2005, 23:47
xXSushi-chanXx Weiss Kreuz Roman? 26.05.2005, 12:20
Pallas Weiss Kreuz Roman? 26.05.2005, 15:21
 Hyde Weiss Kreuz Roman? 26.05.2005, 15:53
 Schuldig Weiss Kreuz Roman? 26.05.2005, 17:19
 Miuu Weiss Kreuz Roman? 26.05.2005, 18:37
naoki-maus Weiss Kreuz Roman? 26.05.2005, 21:30
didichan Weiss Kreuz Roman? 31.05.2005, 08:58
 Panda-chan Weiss Kreuz Roman? 31.05.2005, 23:34
didichan Weiss Kreuz Roman? 01.06.2005, 10:01
didichan Weiss Kreuz Roman? 06.06.2005, 11:57
 Miuu Weiss Kreuz Roman? 05.06.2005, 00:06
 Ixtli Weiss Kreuz Roman? 05.06.2005, 00:24
 Miuu Weiss Kreuz Roman? 05.06.2005, 00:31
 Knuckles Weiss Kreuz Roman? 05.06.2005, 03:18
 Panda-chan Weiss Kreuz Roman? 05.06.2005, 23:56
didichan Weiss Kreuz Roman? 06.06.2005, 08:34
 Ixtli Weiss Kreuz Roman? 06.06.2005, 09:36
 Panda-chan Weiss Kreuz Roman? 06.06.2005, 23:25
didichan Weiss Kreuz Roman? 07.06.2005, 09:11
 Ixtli Weiss Kreuz Roman? 06.06.2005, 23:41
 duesterkitsch Weiss Kreuz Roman? 07.09.2005, 18:25
 Loveful Weiss Kreuz Roman? 07.09.2005, 22:22
 Panda-chan Weiss Kreuz Roman? 15.02.2006, 10:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.05.2005 11:10
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
ich hab was davon gehört, dass es einen weiss kreuz roman geben soll.
ist da was dran
worum gehts da??
ist der zu empfehlen???



Von:   abgemeldet 25.05.2005 11:20
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
wie bitte??? o_O ein weiß kreuz roman??? ich noch nix davon gehört hab. ich schließ mich naoki-maus an. ich auch wissen möcht.

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:    Knuckles 25.05.2005 11:30
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
der lag der OVA bei... schreib mir ne ens und ich schick dir eine (leicht seltsame XD) deutsche Übersetzung.
I wanna do a million things
and some of them tonight
(Beatsteaks - 2 O'Clock)



Von:   abgemeldet 25.05.2005 14:58
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
hallo Knuckles ^_^

> der lag der OVA bei... schreib mir ne ens und ich schick dir eine (leicht seltsame XD) deutsche Übersetzung.

danke, für die übersetzung. ***dich knuddel*** werde mich heute abend gleich mal ans ausdrucken und lesen machen. mich schon drauf freu.

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:    Asaliah 25.05.2005 16:32
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
> der lag der OVA bei... schreib mir ne ens und ich schick dir eine (leicht seltsame XD) deutsche Übersetzung.

Der OVA? *nachschau* Nein, bei mir nicht .___.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:15
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
> der lag der OVA bei... schreib mir ne ens und ich schick dir eine (leicht seltsame XD) deutsche Übersetzung.

Kannst du mir auch eine Übersetzung schicken? *ganzliebguck*
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:    Knuckles 25.05.2005 23:47
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
mach ich ^^
I wanna do a million things
and some of them tonight
(Beatsteaks - 2 O'Clock)



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:20
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
> mach ich ^^

Danke^^

Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 26.05.2005 15:21
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
O.O
Oh, schickst du sie mir bitte auch *-*
*ganz lieb bettel*




Von:    Hyde 26.05.2005 15:53
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
mir bitte auch??
*ganz lieb frag*
war bei mir net bei ._.
Ore no honto namae wa... Ran.

Ain´t afraid to die...



Von:    Schuldig 26.05.2005 17:19
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
krieg ich auch eine???
*lieb guck*
Schuldig ist die Welt ^^



Von:    Miuu 26.05.2005 18:37
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
*G* Knuckles, was hast du in die Welt gesetzt XD

@all: Ich hab die Übersetzung auch ^^'' Falls wer mag, schreibt mir einfach 'ne ENS mit Mail-Addy.
Ah! Oto-san no kuruma ga!
Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.<



Von:   abgemeldet 26.05.2005 21:30
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
wow, echt interessant





Von:   abgemeldet 31.05.2005 08:58
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
> wow, echt interessant

war doch klar wie klossbrühe. wer so was in die weite, weiß kreuz besessene, otaku-welt setzt, muss mit so einer reaktion wohl rechnen. ^_~

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:    Panda-chan 31.05.2005 23:34
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Ähmn...ne Leute. Falscher Dampfer.

Ja, es gibt einen Weißkreuz Roman und zwar einen Fortsetzungsroman namens "Forever White". Der erschien in irgendeinem Magazin (ich weiß jetzt leider nicht in welchem) und ist im Netz nur bis zum 9.Kapitel zu haben. Aber ehrlich gesagt nicht so großarrtig lesenswert. An die japansischen Teile kommt man gar nicht mehr dran, weil eben nur in einer Zeitschrift erschienen.

Der OVA lag gar nichts bei, sondern dem Animedia Special Artbook "Verbrechen und Strafe". darin ist nämlich die _Novelle_ "Ranjatai" abgedruckt.

Fazit: Es gibt einen Roman _und_ eine Novelle.
Fühlt euch erleuchtet!
So said the Panda!
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 01.06.2005 10:01
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
> Der OVA lag gar nichts bei, sondern dem Animedia Special Artbook "Verbrechen und Strafe". darin ist nämlich die _Novelle_ "Ranjatai" abgedruckt.

stimmt. meiner ova lag auch nix bei. und in dem artbook muss ich doch glatt mal nachgucken. das teil hab ich nämlich auch.

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^
Zuletzt geändert: 06.06.2005 11:56:30



Von:   abgemeldet 06.06.2005 11:57
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
> > Der OVA lag gar nichts bei, sondern dem Animedia Special Artbook "Verbrechen und Strafe". darin ist nämlich die _Novelle_ "Ranjatai" abgedruckt.
>
> stimmt. meiner ova lag auch nix bei. und in dem artbook muss ich doch glatt mal nachgucken. das teil hab ich nämlich auch.

hast recht, die novelle ist im hintern teil des artbooks abgedruckt.

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:    Miuu 05.06.2005 00:06
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
Panda-sama XD
*angst vor dia hab*

Aber nya, OK... stimmt, für'n Roman is' das Teil ein wenig... kurz *g*



Und auch, wenn der wirkliche Roman nicht lesenswert is.. hast du ihn denn? Also bis zum 9. Kapitel? Also übersetzt? Weil.. ich hätt ihn gern ^^'
Who's that I.D.?
Who am I?



Von:    Ixtli 05.06.2005 00:24
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
> Der OVA lag gar nichts bei, sondern dem Animedia Special Artbook "Verbrechen und Strafe". darin ist nämlich die _Novelle_ "Ranjatai" abgedruckt.

Tatsächlich. Da hat man das Teil im Regal stehen und keine Ahnung, was alles drin ist... o__O

Dann schließe ich mich auch gleich der Frage an, ob es davon irgendwo eine (gute ;D) Übersetzung gibt?
Smile, it makes people wonder what you are thinking.



Von:    Miuu 05.06.2005 00:31
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
Also *in artbook schau* (aha, DA steht aber NOVEL >D) die Übersetzung, die hier gerad rumgeht, ist ja die von dem "Ranjatai" aus dem Verbrechen & Strafe Artbook.
Who's that I.D.?
Who am I?



Von:    Knuckles 05.06.2005 03:18
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
> Der OVA lag gar nichts bei, sondern dem Animedia Special Artbook "Verbrechen und Strafe". darin ist nämlich die _Novelle_ "Ranjatai" abgedruckt.

ha ich war mir doch nicht mehr sicher XD - bei irgendwem steht genau das auch in der ENS (in der ich es geschickt hatte) - das ich nicht sicher bin, ob es der ova oder in dem artbook is *nur mal erwähn* *gg*
I wanna do a million things
and some of them tonight
(Beatsteaks - 2 O'Clock)



Von:    Panda-chan 05.06.2005 23:56
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
@Catkin: Es gibt von beidem eine engliche Übersetzung. Ich habe beide, also wenn du mir deine Addy gibst, schick dir das gerade rüber..
*no Prob*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 06.06.2005 08:34
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
> @Catkin: Es gibt von beidem eine engliche Übersetzung. Ich habe beide, also wenn du mir deine Addy gibst, schick dir das gerade rüber..
> *no Prob*

ui...auch die übersetzungen vom novel und novelle haben möcht. schickst du mir die auch. büddöööööö. ***ganz lieb guck***
schreib mir einfach ne ens oder ne mail an didik77@aol.com mit dem betreff übersetzung wk novelle/novel.

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:    Ixtli 06.06.2005 09:36
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
@ Panda-chan
Das wäre genial! Vielen Dank. ^^
Meine Adresse ist tokyo_flower@hotmail.com
Smile, it makes people wonder what you are thinking.



Von:    Panda-chan 06.06.2005 23:25
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Eeuer Wunsch ist mir Befehl...*grins*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 07.06.2005 09:11
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
hi panda-chan

> Eeuer Wunsch ist mir Befehl...*grins*

danke für die wk übersetzungen. ***dichdurchknuddel***

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^
Zuletzt geändert: 07.06.2005 16:26:29



Von:    Ixtli 06.06.2005 23:41
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
Die Texte sind angekommen. So, der Abend ist gerettet. *g*

Noch einmal vielen Dank, Panda-chan! ^^
Smile, it makes people wonder what you are thinking.



Von:    duesterkitsch 07.09.2005 18:25
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
*kreisch und austicker bekomm*
O__O
*hyperventilier*
Könnte mir bitte auch einer die Übersetzung schicken?Pleeeeeeease ;o; *anfleh und auf knien rutsch*



Von:    Loveful 07.09.2005 22:22
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Avatar
 
gibtes noch wen der mir auch die übersetzung schicken aknn ? *lieb schaut?
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Panda-chan 15.02.2006 10:55
Betreff: Weiss Kreuz Roman? [Antworten]
Ufta, sorry, hab eure Posts nicht gesehen. Falls noch mehr danach suchen sollt4en, poste ich jetzt einfach den Link und bete, dass er noch funzt:
Der Roman: http://www.kekkai.org/wkcorner/manga/fw.html
Die Novelle: http://www.kekkai.org/wkcorner/manga/ranjatai.html

I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)





Zurück