Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welcher Weiß Chara seit ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10062/-1/11524649479176/
http://desu.de/UFa8g8i




Von:   abgemeldet 09.07.2006 19:14
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
> >aber das er bei seiner Vergangenheit nicht viel zu Lachen hat ist verständlich.
>
> Wer bei WK hat eine Vergangenheit zum Lachen?
> Es ist ein Wunder, dass die einen ein Lächeln überhaupt hinbekommen...


Du hast natürlich Recht, aber ich meinte das anders.
Omi oder Ken (auch Youji) zeigen trotzdem ein Lächeln, auch wenn es ihnen schlecht geht oder ihre Vergangenheit mehr als schrecklich ist.
Aya trägt keine Maske was seine Gefühle angeht. Ihm kann man schon am Gesichtsausdruck ansehen, dass es um sein Innen- bzw. Gefühlsleben nicht sehr gut steht.

Bei Omi ist das schwer zu sagen, weil er seine Probleme gerne hinter einer lachenden Maske versteckte.
Youji versucht sich durch die verschiedensten Affären über seine wahre Liebe hinwegzutrösten...!

Ich hoffe, jetzt ist klar, was ich meinte.
Ich wollte die Schicksal der anderen drei Weiß-Mitglieder auf keinen Fall runterspielen, denn ich finde sie ebenso schrecklich wie das was Aya widerfahren ist...es ist jedes für sich sehr, sehr schlimm!!
God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~


Zurück zum Thread