Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welcher Weiß Chara seit ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10062/-1/10790497192733/
http://desu.de/A5nIcqa




Von:   abgemeldet 04.07.2002 16:35
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
so, hab das jetzt auch mal gemacht (okay, hab wegen mangelnder englischkenntnisse nicht alle fragen übersetzen können und dann "Not sure" geklickt ^^;; vielleicht ist das ergebnis etwas verfälscht ^^;;) aber das is meine liste:

#1 Omi
#2 Farfarello (jetzt mal echt ?!?!)
#3 Hell
#4 Ken (yeeeeaaaah! Ken I luv ya! ^.~)
#5 Nagi Naoe
#6 Toto
#7 Brad Crawford
#8 Yoji
#9 Manx
#10 Neu
#11 Persia
#12 Schoen
#13 Schuldig
#14 Aya

ooooh, mehr von diesen tests ^^
Wir haben Grund zum Feiern, keiner kann mehr laufen doch wir können noch saufen/Wir haben Grund zum Feiern, ist uns auch speiübel bring den nächsten Kübel/ Wir haben Grund zum Reihern, zerfrissts uns auch die Därme schenkt es uns noch Wärme/ Wir haben Grund zum Feiern, unser letzter Wille immer mehr Promille...

Zurück zum Thread