Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HILFE suche für die Connichi WK Kostüme!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100324/-1/11159884706996/
http://desu.de/njKhXxm




Von:    Panda-chan 13.05.2005 14:49
Betreff: HILFE suche für die Connichi WK Kostüme! [Antworten]
Hast du ne Nähmaschine? Wenn ja, dann geh doch einfach ins Nähgeschäft , such dir nen Schnitt und näh es selbst, dann passt es wenigstens!
Ich konnte auch nicht nähen und hab es vorher noch nie versucht und dann hab ich mich zu einem Youji-Cos überreden lassen und ohne jedes Vorwissen einen Mantel genäht. Mit nem Schnitt ist das echt kinderleicht. Youji war viel Szoff und ich hab insgesammt mit Metallschnallen und allem 35 Euro dafür bezahlt. Dafür sieht es auch so aus, wie ich es haben wollte.
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)

Zurück zum Thread