Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: HILFE suche für die Connichi WK Kostüme!

Eröffnet am: 09.05.2005 09:36
Letzte Reaktion: 16.05.2005 15:07
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shuichi0712 HILFE suche für die Connichi W... 09.05.2005, 09:36
 Daisuke_Ando HILFE suche für die Connichi W... 12.05.2005, 20:19
 Rosiel HILFE suche für die Connichi W... 13.05.2005, 14:25
 Panda-chan HILFE suche für die Connichi W... 13.05.2005, 14:49
 Loveful HILFE suche für die Connichi W... 16.05.2005, 14:40
 Abyssinian HILFE suche für die Connichi W... 16.05.2005, 15:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.05.2005 09:36
Betreff: HILFE suche für die Connichi WK Kostüme! [Antworten]
Hi ^^ ich suche für die Connichi 05 Weiß Kreuz Cosplay costüme von:
Omi,Aya und Schuldig.

Suche aber auch leute die mit mir Weiß Kreuz Cosplayen wollen.
Schreibt an mich per ENS ^^
(PS Ebay hat keine costüme von WK heul T,T)
Ich sehe Schwarz und andere Weiß ^-^ (Weiß Kreuz)



Von:    Daisuke_Ando 12.05.2005 20:19
Betreff: HILFE suche für die Connichi WK Kostüme! [Antworten]
Avatar
 
> Hi ^^ ich suche für die Connichi 05 Weiß Kreuz Cosplay costüme von:
> Omi,Aya und Schuldig.
>
> Suche aber auch leute die mit mir Weiß Kreuz Cosplayen wollen.
> Schreibt an mich per ENS ^^
> (PS Ebay hat keine costüme von WK heul T,T)


Hi

Ich hätte dir ne Jacke, die ähnlich is wie die von Schuldig. Allerdings in Schwarz und grösse 40 (M) Aber ich könnt sie dir nur Leihen, also nach der Connichi möcht ich die gerne wieder zurück. Meld dich mal ;)
I wanna Life
I wanna Love
but it's a long hard road out of hell



Von:    Rosiel 13.05.2005 14:25
Betreff: HILFE suche für die Connichi WK Kostüme! [Antworten]
Avatar
 
> Hi ^^ ich suche für die Connichi 05 Weiß Kreuz Cosplay costüme von:
> Omi,Aya und Schuldig.
>
> Suche aber auch leute die mit mir Weiß Kreuz Cosplayen wollen.
> Schreibt an mich per ENS ^^
> (PS Ebay hat keine costüme von WK heul T,T)

... das ist das allerletzte was ich versuchen würde bei ebay zu kriegen... Omi und Schu sind doch eigentlich recht leicht zusammen zu bekommen (abgesehen von der Schuldig-Anime-Version, da wird wohl ein bisschen Eigeninitiative und Näharbeit nötig sein, aber allzu schwer sieht der Mantel EIGENTLICH nicht aus)...
Und bei Ran... nunja, entweder kauft man einen möglichst ähnlichen Mantel und versucht die Details zu ändern, oder man machts wie ein paar andere hier und lässt sich den schneidern (den würd ich nie selbst hinbekommen, wer immer das schon geschafft hat sol sich melden und wird von mir bei Gelegenheit öffentlich angebetet ^^;;)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Words are always getting in my way.
Anyway, I love you.
That's all I have to tell you,
That's all I've got to say."



Von:    Panda-chan 13.05.2005 14:49
Betreff: HILFE suche für die Connichi WK Kostüme! [Antworten]
Hast du ne Nähmaschine? Wenn ja, dann geh doch einfach ins Nähgeschäft , such dir nen Schnitt und näh es selbst, dann passt es wenigstens!
Ich konnte auch nicht nähen und hab es vorher noch nie versucht und dann hab ich mich zu einem Youji-Cos überreden lassen und ohne jedes Vorwissen einen Mantel genäht. Mit nem Schnitt ist das echt kinderleicht. Youji war viel Szoff und ich hab insgesammt mit Metallschnallen und allem 35 Euro dafür bezahlt. Dafür sieht es auch so aus, wie ich es haben wollte.
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    Loveful 16.05.2005 14:40
Betreff: HILFE suche für die Connichi WK Kostüme! [Antworten]
Avatar
 
Der Animestyle von Schuldig geht noch ... ich näh mir das grad selbst *naja *g* Hose habsch ja*
Allzu schlimm ist der Schnitt nicht und gant gut machbar.
Never forgive the black one



Von:    Abyssinian 16.05.2005 15:07
Betreff: HILFE suche für die Connichi WK Kostüme! [Antworten]
Avatar
 
ayas mantel is echt son problem -.-;es ist sehr schwer, einen schnitt zu finden, der von den nähten her passt...
ich lass mir jetzt von der mutter einer freundin von mir helfen, die schneiderin ist...
aber die schnallen hab ich alle selbstgemacht *stolzist*
maaaaaann, die metallteile für die schnallen sind vielleicht scheiß-teuer o.O (ich hab für alle insgesamt über 20 euro bezahlt x.X)





Zurück