Zum Inhalt der Seite

Thread: wer is der beste von schwarz?

Eröffnet am: 18.02.2005 21:36
Letzte Reaktion: 04.05.2008 00:12
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
wer is der beste von schwarz? 29.08.2006, 19:21
 M wer is der beste von schwarz? 31.08.2006, 00:11
wer is der beste von schwarz? 01.09.2006, 11:05
 Weinrot wer is der beste von schwarz? 01.09.2006, 11:29
wer is der beste von schwarz? 15.09.2006, 16:44
 RiffRaff wer is der beste von schwarz? 27.09.2006, 22:55
wer is der beste von schwarz? 04.05.2008, 00:12
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.08.2006 19:21
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade entdeckt, dass ich Ken immer mehr mag o_Ô *hülfe*

Keine Ahnung ... ich, äh, fand den vorher eigentlich total *unschön* XD~



Von:    M 31.08.2006 00:11
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Keiner. :P Weil sie als Team zusammenGehören.^^

>Ich habe gerade entdeckt, dass ich Ken immer mehr mag o_Ô *hülfe*

*lach* Wär interessant, wenn Ken bei Schwarz einsteiGen würde, crazy GenuG wäre er sicher... ;)

Schuldichs FähiGkeiten?
Neeein, das wär doch die Hölle. Mein armes Gehirn. Er saGt doch selbst, dass er es nicht kontrollieren kann, und dann immer der Lärm...! ><"
Und außerdem, ehrlich, bei manchen Leuten *will* ich nicht wissen, was die wirklich denken...^^;

Brads FähiGkeiten?
Ich wette, Visionen von der Zukunft sind total GruseliG. Außerdem ist man dann dauernd beunruhiGt, weil man weiss was passieren wird und nichts daGeGen machen kann. ôO

Farfarellos FähiGkeiten?
Wenn man kein suizidal veranlaGter Terrorist ist, denk ich wirklich ziemlich riskant. Mir fault der Arm ab und ich merk es nicht mal...? Ääähm....nein. XD

Am ehesten NaGis FähiGkeiten. Nie wieder selber Putzen? Nie wieder Waschmaschinen die Treppe hochtraGen? Nie wieder auf einen Stuhl stellen, um irGendwo was runterzuholen? Hört sich Geil an. :)

Wen ich am liebsten maG, könnte ich nie bestimmen. Ich hab Brad-TaGe, Schuldich-TaGe, Farfarello-TaGe und NaGi-Tage, eindeutiG.

EM
I envy the road, the ground you tread under, I envy the wind, your hair riding over,I envy the pillow, your head rests and slumbers, I envy to murderous envy your lover
'til the light shines on me
I damn to hell every second you breathe




Von:   abgemeldet 01.09.2006 11:05
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber ich war erstaunt: Ich bin nicht der Einzige Brad-fan *Freudentanz* *lol*

Als am Besten find ich ih natürlich schon, aber was die Fähigkeiten betrifft, schwanke ich noch zwischen ihm und Schuldig. Auch wenn man da dauernd Kopfweh hat... ^.~
Due to budget cuts, the light at the end of the tunnel will be turned off.



Von:    Weinrot 01.09.2006 11:29
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Ok ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht alles zu lesen... wie auch immer hier kommt meine Auflistung mit den wenn und aber`s was die Fähigkeiten betrifft.

Farf: seine Fähigkeit würde ich als erste ausschlagen da ich sie nicht sonderlich spektakulär finde

Brad: fliegt als zweiter ich will gar nicht wissen was in meiner Zukunft passiert

Schuldig: Gott bewahre ich würde es schrecklich finden wenn ich wüste was alle denken. Und überhaupt würden mich die fremden stimmen nerven, aber trotzdem würde ich diese Fähigkeit den anderem beiden noch vorziehen

Nagi: nehme ich jetzt nicht weil Nagi mein Liebling ist da es ja eh um seine Fähigkeiten geht, aber ich bin ein endlos fauler Mensch und die Möglichkeit zu haben verfettend auf dem Sofa rumzulümmeln und mich von dort kaum noch wergzubewegen, weil ich ja alles von selber bewegen kann, erscheint mir sehr schmackhaft. :)
Zudem könnte ich so viel effizienter Arbeiten und mein Zimmer müsste auch nicht in caos versinken da ich ja während ich liege aufräume kann.
Zudem könnte ich alle unwissenden abzocken in denen ich Geisterbeschwörung und so anbiete. Gläserrücken mal anders. ;)

So das war genug schwachsin für heute

Laut, als sähe sie
ihren Käfigs Stäbe nicht,
singt die Nachtigall!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=126337



Von:   abgemeldet 15.09.2006 16:44
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Schuldigs Fähigkeiten am besten.
Auch wenn das wohl total gruselig ist immer diese Stimmen zu hören....

Wie soll man den wissen, was man tuen wird bevor man es wirklich tut ?
Die Antwort ist, das man es eben nicht weiss..
Ich glaube das ich mir mehr Mühe geben werde, aber wie kann ich das wissen ?
Ich finde diese Frage wirklich dumm. Das ist sicher.
Zuletzt geändert: 23.12.2006 23:37:26



Von:    RiffRaff 27.09.2006 22:55
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
der beste ist und bleibt: FARFARELLO*sabber*



Von:   abgemeldet 04.05.2008 00:12
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Mann, ist das eine schwierige Frage ... Ich würde sagen, Brads Fähigkeiten sind die besten, weil sie auch nur ab und zu ins Spiel kommen. Mit Schuldigs Telepathie wäre ich längst wahnsinnig geworden, er hört die ganze Zeit was die anderen Leite denken; farfie hat auch interessante fähigkeiten, obwohl die mir nicht als "übernatürliche Kräfte" vorkommen. Eher so eine art physische Unempfindlichkeit, wie es bei Menschen manchmal gibt.

Trotzdem sind alle Schwarz-Mitglieder einzigartig, wenn einer fehlen würde, dann würde das Team an Macht verliren (und auch an Fans, oder ? ^_^*)
Wenn ich wirklich ein Engel wäre, dann wäre ich im Paradies. Aber ich bin ein Mensch, und lebt in der Hölle.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück