Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???

Eröffnet am: 25.08.2004 11:42
Letzte Reaktion: 07.07.2006 13:32
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 07:09
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 07:31
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 08:02
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 08:52
 Asaliah Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 13:12
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 13:22
 Asaliah Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 13:27
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 13:44
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 16:10
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 17:53
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 18:16
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 19:08
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 19:32
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 19:59
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 04.05.2006, 20:43
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 05.05.2006, 07:36
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 05.05.2006, 07:46
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 05.05.2006, 08:07
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 05.05.2006, 12:14
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 05.05.2006, 17:07
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 05.05.2006, 20:10
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 12.05.2006, 07:48
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 12.05.2006, 08:11
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 12.05.2006, 09:38
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 12.05.2006, 10:06
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 12.05.2006, 12:58
 Asaliah Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 12.05.2006, 20:04
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 12.05.2006, 20:33
Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 12.05.2006, 21:19
 Drakea Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehö... 12.05.2006, 21:30
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 04.05.2006 07:09
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
das nehm ich dir auch ab ohne mir doofe pornos reinzuziehen XD


Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 04.05.2006 07:31
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
So wie ich mitbekommen hab, ist der Synchronsprecher von Omi ohnehin schwul, walso was wundert's euch? XD
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 04.05.2006 08:02
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
>So wie ich mitbekommen hab, ist der Synchronsprecher von Omi ohnehin schwul, walso was wundert's euch? XD

Mich wundert's... Ich kenne keinen Schwulen mit so hoher Stimme, das ist nur ein Vorurteil.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 04.05.2006 08:52
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
Mich nciht, wenn ich sehe, wie der auch auf den Bildern als Einziger herumgealbert hat.
Das macht kein normaler Mann, Gefühle zeign ist da eher das, was sie weniger tun im allgemeinen.
Und kombiniert mit dieser Stimme -> mein Verdacht, der sich bestätigt hat, dass Hiro Yuuki schwul ist.
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 04.05.2006 13:12
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
Aber man kann doch nicht anhand der Stimme feststellen welche sexuellen Vorlieben ein Mensch hat.
Ich meine, ich kenne jetzt auch ein paar homosexuelle Männer und keiner von ihnen ist irgendwie weibisch und hat eine ungewöhnlich hohe Stimme. Sie zeigen auch nicht unbedingt mehr Gefühle als meine anderen Freunde.
Nun kann es natürlich sein das ich da bisher nicht so draufgeachtet habe. ^^; Kann ja sein. Für mich persönlich zeigen die Freunde die ich habe genug Gefühle. Man muss ja nicht immer gleich bei Titanic heulen sobald das Wass eingeblendet wird *sowas natürlich niemals nienicht tun würde* um Gefühle zu zeigen.
Davon jetzt mal ganz abgesehen sagt es doch nichts über einen fiktiven Charakter aus, wenn der Sprecher schwul ist, denke ich.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 04.05.2006 13:22
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Aber man kann doch nicht anhand der Stimme feststellen welche sexuellen Vorlieben ein Mensch hat.

Habe ich ja auch gar nicht behauptet ;)
Ich habe lediglich eins und eins zusammengezählt und hatte recht: Hiro Yuuki ist schwul ^^v

> Ich meine, ich kenne jetzt auch ein paar homosexuelle Männer und keiner von ihnen ist irgendwie weibisch und hat eine ungewöhnlich hohe Stimme. Sie zeigen auch nicht unbedingt mehr Gefühle als meine anderen Freunde.

Das war auch nicht auf Schwule bezogen, sondern auf Männer im allgemeinen. ^^
Und nein, ich habe keine Vorurteile oder mag Klischees XD

> Davon jetzt mal ganz abgesehen sagt es doch nichts über einen fiktiven Charakter aus, wenn der Sprecher schwul ist, denke ich.

Natürlich nicht, das ist klar :3
Aber die Stimme muss für diesen Charakter einfach passend sein.
Und zu Omi passt nun einmal eine höhere Stimme, weil er der Jüngste der Truppe ist ^^b
Haben sie gut gewählt :3
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 04.05.2006 13:27
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Habe ich ja auch gar nicht behauptet ;)
> Ich habe lediglich eins und eins zusammengezählt und hatte recht: Hiro Yuuki ist schwul ^^v

Okay. Dann fehlt mir zu einer Eins noch die andere. Ich gebe z gerade nicht mitzukommen. ^^;

> Natürlich nicht, das ist klar :3
> Aber die Stimme muss für diesen Charakter einfach passend sein.
> Und zu Omi passt nun einmal eine höhere Stimme, weil er der Jüngste der Truppe ist ^^b
> Haben sie gut gewählt :3

*nick*
Das stimmt.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 04.05.2006 13:44
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Okay. Dann fehlt mir zu einer Eins noch die andere. Ich gebe z gerade nicht mitzukommen. ^^;

Naja, man nehme (erste Eins xD) Hiro Yuukis Bilder, sehe die Posen, die sich doch sehr unterscheiden, was die anderen betrifft (-> wirken unbekümmerter, kindlicher, eben außergewöhnlicher) und und dann noch (zweite Eins :3) diese markante, doch sehr feminin klingende Stimme.
Ihr mögt jetzt alle sagen: Vorurteil, aber wer hat im Endeffekt mit der Behauptung recht? Ich ;)
Also ist es kein Vorurteil, sondern eine Ahnung, die sich bestätigt hat :3

> *nick*
> Das stimmt.

*Omi knuddel* *-*

EDIT:

Warum lebt der Thread eigentlich immer noch? ~___~ *Thread kickass*
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan


Zuletzt geändert: 04.05.2006 13:54:45



Von:   abgemeldet 04.05.2006 16:10
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
>Warum lebt der Thread eigentlich immer noch? ~___~ *Thread kickass*

Weil er nicht gegen die Regeln verstösst und wir Spass haben... ^-^

Wenn du nach Sinn ordnen willst, wäre der Thread von wegen Farf und Rasieren noch vor diesem hier auf der Abschussliste XDDDD
Das ist z.B. ein Thread, in den ich gar nicht erst rein gehe, weil mir das dann doch *zu* albern ist.


Hm... Deiner Rechnung nach müsste die gesamte Cast der HdR Filme stockschwul sein... XDDDDD
Man sehe sich nur mal die Bilder an...

Normalerweise interessieren mich "Szenen hinter der Kamera, bzw. dem Mikrofon" nur sehr, sehr bedingt...
Mich interessiert die Arbeit und das Endergebnis.

Und ganz bestimmt interessiert es mich nicht, wer vielleicht schwul sein könnte.


Was hat denn der Omi Sprecher sonst noch gemacht? Ich kenne ihn nur von WK... (Eben anders als Schu. Da weiss ich, wie vielseitig er ist.)
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 04.05.2006 17:53
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Weil er nicht gegen die Regeln verstösst und wir Spass haben... ^-^

Das tat der andere auch nicht, der grausamerweise gestern abgemurkst wurde ^^"

> Wenn du nach Sinn ordnen willst, wäre der Thread von wegen Farf und Rasieren noch vor diesem hier auf der Abschussliste XDDDD
> Das ist z.B. ein Thread, in den ich gar nicht erst rein gehe, weil mir das dann doch *zu* albern ist.

*beide Threads kickass xD*
Ich frage mich nur, wie man auf solche Threadideen kommt? o__o"
*solche Ideen nie hätte X__x*

> Hm... Deiner Rechnung nach müsste die gesamte Cast der HdR Filme stockschwul sein... XDDDDD
> Man sehe sich nur mal die Bilder an...

XD Ach quatsch. xD"
Okay, Elijah hat einen femininen Touch vom Aussehen her, aber sonst isser ziemlich männlich :3
Nein, sehen wir es doch mal realistisch: meine Rechnung ging doch auf, also kann ich doch gar nicht so Unrecht mit meinen Vermutungen diesbezüglich haben ^^
Abegesehen davon, dass ich so etwas nicht oft vermute.

> Normalerweise interessieren mich "Szenen hinter der Kamera, bzw. dem Mikrofon" nur sehr, sehr bedingt...
> Mich interessiert die Arbeit und das Endergebnis.

Ja, so ist es bei mir eigentlich auch immer. ^^
Es war aber so, dass ich nach Weiß Kreuz-Bildern gesucht habe und bin dann auf einer Seite mit Fotos der Seiyuus gelandet und naja, dann hab' ich sie mir halt mal angesehen x3

> Und ganz bestimmt interessiert es mich nicht, wer vielleicht schwul sein könnte.

Frag' mich nciht, wie ich auf diese Vermutung gekommen will, da verweise ich auf das o.g. 1 + 1 ^^
Sonst isses mir auch wurscht, was die Synchronsprecher privat tun. Sind doch auch nur Menschen ôo
Naja, im Prinzip sind mir die Stars bis auf ihre Arbeit alle ziemlich egal, weil sie wie gesagt auch nur Menschen sind und man soltle sie in Ruhe lassen o__ov

> Was hat denn der Omi Sprecher sonst noch gemacht? Ich kenne ihn nur von WK... (Eben anders als Schu. Da weiss ich, wie vielseitig er ist.)

*am Kopf kratz*
Mh... ich habe seine Stimme in einam anderen Anime schon gehört, aber ich komme im Moment nicht drauf >///<
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:16
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
>Okay, Elijah hat einen femininen Touch vom Aussehen her, aber sonst isser ziemlich männlich :3

Ich meinte Bilder mit Rumalbern, Rumschmusen (!), etc...

>Mh... ich habe seine Stimme in einam anderen Anime schon gehört, aber ich komme im Moment nicht drauf >///<

Einer, in dem die Figur deutlich vom Omi Muster abweicht?
Jemand mit so hoher Stimme ist normalerweise ziemlich festgelegt.
(Ich verweise mal wieder an das Theater mit der ersten deutschen Vegeta Besetzung in DBZ... Keiner wollte den stolzen - wenn auch etwas kleinen - Saiyajin Prinzen mit Spongebob Stimme hören XDDD)
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 04.05.2006 19:08
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte Bilder mit Rumalbern, Rumschmusen (!), etc...

Hm... herumalbern tut Elijah da auch teilweise, aber so wie bei Yuuki war es nicht ^^

> Einer, in dem die Figur deutlich vom Omi Muster abweicht?

*grübel*
Nein, ich glaube, diese Stimme gehörte auch jemandem, der etwa in Omis Alter war.... o__o"
Mann, ist das ätzend, ich komm' nicht drauf! ;__;
Hilfe ._."

> Jemand mit so hoher Stimme ist normalerweise ziemlich festgelegt.
> (Ich verweise mal wieder an das Theater mit der ersten deutschen Vegeta Besetzung in DBZ... Keiner wollte den stolzen - wenn auch etwas kleinen - Saiyajin Prinzen mit Spongebob Stimme hören XDDD)

WTF? Spongebobstimme? XD
Ach, Mist, ich kenne DBZ zu wenig X///x
SOwas würde ich ja zu gerne mal hören, Vegeta mit Spongebobstimme X//D
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 04.05.2006 19:32
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
>Hm... herumalbern tut Elijah da auch teilweise, aber so wie bei Yuuki war es nicht ^^

Dass der seine Kollegen auch verschmust hat, bezweifle ich aber... Bei den LotR Leuten war das bis zuletzt an der Tagesordnung. Bei so ziemlich allen. (Müsste jetzt aber die ganzen Kussbilder wieder zusammensuchen.)

>SOwas würde ich ja zu gerne mal hören, Vegeta mit Spongebobstimme X//D

Santiago Ziesmer ist toll, war aber als Vegeta komplett fehlbesetzt.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 04.05.2006 19:59
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 

> Dass der seine Kollegen auch verschmust hat, bezweifle ich aber...

Nein, hat er ja auch nicht (nicht dass ich wüsste zumindest xD), aber auf jeden Fall rumgealbert, aber eben jetzt nicht so, dass ich mir irgendwelche gedanken gemacht hätte :3

> Bei den LotR Leuten war das bis zuletzt an der Tagesordnung. Bei so ziemlich allen. (Müsste jetzt aber die ganzen Kussbilder wieder zusammensuchen.)

o____o" Habsch gar nichts von mitbekommen ;__;

> Santiago Ziesmer ist toll, war aber als Vegeta komplett fehlbesetzt.

Naja, Fehlbesetzungen gibt es ja allgemein oft, aber zum Glück bei uns Deutschen nicht so, unsere Synchronisation ist echt erste Sahne X3

Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 04.05.2006 20:43
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
>Nein, hat er ja auch nicht (nicht dass ich wüsste zumindest xD), aber auf jeden Fall rumgealbert, aber eben jetzt nicht so, dass ich mir irgendwelche gedanken gemacht hätte :3

Von wem redest du jetzt?
Elijah hat - ebenso wie seine männlichen Kollegen - so ziemlich jeden der Cast irgendwann mal geküsst.
Ständig sind in Interviews zweideutige, homoerotische Witze gefallen.
Auf Bitten der Fans (mit Fotoapparat) wurde so ziemlich jedes HdR Slash Pairing mit Küssen "verwirklicht".

>o____o" Habsch gar nichts von mitbekommen ;__;

Da ich nicht wirklich HdR Fan bin, hab ich das meiste Material nicht mehr...
Drei Bilder sind noch auf der Festplatte (Elijah ist gerade mal nicht dabei. Sorry.)
http://img.photobucket.com/albums/v16/SOrion/LOTRkisses2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v16/SOrion/LOTRkisses.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v16/SOrion/52e0c023.jpg

Aus dem einen hat jemand mal ein .gif Icon gemacht:
http://img.photobucket.com/albums/v16/SOrion/bathsweaverSigning.gif


Und bei den Star Wars Schauspielern ist es ja auch nicht anders... ^_~
http://www.sorion.ch/pictures/Kiss.gif
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 05.05.2006 07:36
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Von wem redest du jetzt?

Immer noch von Elijah ^^

> Elijah hat - ebenso wie seine männlichen Kollegen - so ziemlich jeden der Cast irgendwann mal geküsst.
> Ständig sind in Interviews zweideutige, homoerotische Witze gefallen.
> Auf Bitten der Fans (mit Fotoapparat) wurde so ziemlich jedes HdR Slash Pairing mit Küssen "verwirklicht".

oO" Huch, ist das peinlich. Wiel ich nämlich ein HdR-Fan bin X___x
Naja, aber wie gesagt ist es mir ja meistens wurscht, was die hinter der Kamera so triben :3

> Da ich nicht wirklich HdR Fan bin, hab ich das meiste Material nicht mehr...
> Drei Bilder sind noch auf der Festplatte (Elijah ist gerade mal nicht dabei. Sorry.)
> http://img.photobucket.com/albums/v16/SOrion/LOTRkisses2.jpg
> http://img.photobucket.com/albums/v16/SOrion/LOTRkisses.jpg
> http://img.photobucket.com/albums/v16/SOrion/52e0c023.jpg

XD *kicher*
Die ind ja witzig *grins*
Danke ^^
Naja, da sieht man, was die Stars nicth alles für die Fans tun :3

> Und bei den Star Wars Schauspielern ist es ja auch nicht anders... ^_~
> http://www.sorion.ch/pictures/Kiss.gif

Hui, das war mir auch neu o__o
Darf man fragen, wo du die Bilder her hast? :3

Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 05.05.2006 07:46
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
"farf und rasieren" ist kultig XD ich hab so lachen müssen, als ich das gelesen hab...
ja ja...

aber ich schließe mich an, eine tiefere stimme hätte nicht zu omi gepasst... nicht wegen des alters und der körpergröße, sondern weil er so ein mädchenhaftes gesicht hat.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 05.05.2006 08:07
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
>Hui, das war mir auch neu o__o
>Darf man fragen, wo du die Bilder her hast? :3

Internet ^-^'''' Die sind alle mal auf meiner Friends List im LiveJournal aufgetaucht. (Oder meine Schwester hat sie mir geschickt.)


>sondern weil er so ein mädchenhaftes gesicht hat.

Bei WK haben alle ein mädchenhaftes Gesicht... Ausser Takatori, der sieht aus wie ein Hamster... XDDDD
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 05.05.2006 12:14
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> aber ich schließe mich an, eine tiefere stimme hätte nicht zu omi gepasst... nicht wegen des alters und der körpergröße, sondern weil er so ein mädchenhaftes gesicht hat.

Yeah, meine Meinung ^^

> Bei WK haben alle ein mädchenhaftes Gesicht... Ausser Takatori, der sieht aus wie ein Hamster... XDDDD

*losprust*
WTF? Wie ein Hamster? XD"""
*sich das bildlich vorstellt*
-> Takatori mit Hamsterbacken o___o"""
Naja, ich finde, bei Weiß haben nur Ran und Omi ein mädchenhaftes Gesicht, die haben so lange Wimpern XD"
Ken sieht am männlichsten aus, finde ich ^^
Bei Yôji hält es sich wegen der Haare und dem zierlichen Körper in Grenzen xD
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 05.05.2006 17:07
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
ich finde, dass sie großen augen mit den lange wimpern omi so mädchenhaft machen. aber ich find das süß ^.^
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 05.05.2006 20:10
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde, dass sie großen augen mit den lange wimpern omi so mädchenhaft machen. aber ich find das süß ^.^

Ja, ich auch ^^~
Und Aya hat zwar schlitzigere Augen, aber auch so schöne lange Wimpern *-*~
Wirkt auch sehr feminin :3
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 12.05.2006 07:48
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
wobei ich das bei aya nicht süß finde, sondern eher komisch wie bei spucky aus traumschiff surprise XD.
die kombi ist schon krass, damenhafte augen, diese frisur und der lange ohrring XDD
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 08:11
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
>die kombi ist schon krass, damenhafte augen, diese frisur und der lange ohrring XDD

Warum?
Ich finde eigentlich nach wie vor die meisten männlichen Anime-Figuren sehr androgyn... Aya fällt da nicht weiter auf.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 12.05.2006 09:38
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> wobei ich das bei aya nicht süß finde, sondern eher komisch wie bei spucky aus traumschiff surprise XD.
> die kombi ist schon krass, damenhafte augen, diese frisur und der lange ohrring XDD

Jah~, Aya hat schon was sehr feminines X//D
Und dass sie ihn dann in FFs zum großen Macker machen, finde ich irgendwie... naja <<"
Spucky? XD *lol* Der war gut X//D

@SOrion:
Naja, also, Ken sieht ja wirklich ncith damenhaft aus, eher wie ein Durchschnittssunnyboy. Und Farfaello und Brad wirken auch nicht androgyn o__o"
Bei Omi, Schuldig, Aya und Nagi kann ich es nachvollziehen.



Von:   abgemeldet 12.05.2006 10:06
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
sorion hat zwar recht, aber der angenommene name "aya" verstärkt das ganze... ich hab auch mal gelesen, dass ran eigentlich auch ein mädchenname ist.
was will uns "herr" fujimiya nur verbergen ? XDDDD
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 12:58
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> sorion hat zwar recht,

o_O Ken und androgyn aussehen? Oder Farfarello? o___O"""""
Oder Brad? X___x


> aber der angenommene name "aya" verstärkt das ganze... ich hab auch mal gelesen, dass ran eigentlich auch ein mädchenname ist.

Ja, das stimmt, Aya ist ursprünglich ein Mädchenname ^^

> was will uns "herr" fujimiya nur verbergen ? XDDDD

Tscha, wenn man seine langen Wimpern noch so betrachtet... X//D *hust* Ich sag' jetzt lieber nichts XD



Von:    Asaliah 12.05.2006 20:04
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
Ist der Name Ran nicht eher unisex? Kommt vielleicht auch darauf an mit welchem Zeichen man ihn schreibt.
Aber da ich von sowas keine Ahnung habe und die japanische Schrift verdammt schwer finde, halte ich mich da jetzt einfach mal bedeckt.

Wozu ich allerdings noch was schreiben muss ist diese Sache mit Aya.
Ganz ehrlich: Die meisten Bishonen haben durchaus feminine Züge. Der Körperbau ist ja auch oft eher zartgliederig. In Japan ist es ja auch ein Kompliment wenn einem Mann gesagt wird, dass er schöner ist als eine Frau. Habe ich zumindest mal gelesen. Da ich noch nie in Japan war und meines Wissens nach keinen Japaner kenne, weiß ich es natürlich nicht sicher.
Und ja, auch Farfarello hat diesen sehr schlanken Körperbau und das Gesicht ist auch nicht dermaßen männlich markant, dass man den Bishonen wegdenken könnte. Er versteckt sich nur hinter der Augenklappe und den Narben.
Sogar Brad hat da gewisse Ansätze.
Frauen und Mädchen springen nun mal auf sowas an. Ich bilde da ja nun auch keine Ausnahme. ^^
Ken hat auf einigen Bilder auch sehr lange Wimpern, und auch wenn er als der Stämmigste gilt, ist stämmig für mich jetzt doch was ganz anderes als das was man gezeichnet sieht.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 12.05.2006 20:33
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
>Ist der Name Ran nicht eher unisex? Kommt vielleicht auch darauf an mit welchem Zeichen man ihn schreibt.

Hm. In Kizuna ist es Ranmaru peinlich, wenn Kei ihn Ran nennt, weil er den Namen zu weiblich findet...

>Und ja, auch Farfarello hat diesen sehr schlanken Körperbau und das Gesicht ist auch nicht dermaßen männlich markant, dass man den Bishonen wegdenken könnte. Er versteckt sich nur hinter der Augenklappe und den Narben.
>Sogar Brad hat da gewisse Ansätze.

Finde ich auch. Gerade bei WK, wo das Charadesign sehr fein ist, haben alle acht Jungs von Weiss und Schwarz gewisse feminine Züge. (Ja, auch Ken... ^_~)
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 12.05.2006 21:19
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
ja, das stimmt. aber aya finde ich besonders feminin. XD

Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:    Drakea 12.05.2006 21:30
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde bei fast allen Animes, durch die Reihe weg, sehen die männlichen Charakter weiblich aus. Haare, Augen, Gesicht, Körperbau usw.. Die Wimpern lasse ich mal weg.
Vielleicht liegt das an den strengen Zensurgesetzten in Japan und seine Lücken.?
Die Grundformen der Gesicherter sind auch immer weiblich ausgelegt (spitzes Kinn und schmales Gesicht).
Nur wenn sie bei WK nicht grade Weiß od. Schwarz angehören, haben sie kantigere Gesichter.

Und von Ken gibt es dieses Bild wo er ganz und gar nicht männlich ist. Da sitzt er grade auf dem Sportplatz...

Das mit Ran hab ich mich auch schon mal gefragt. Bei Sukisyo heißt auch eine männliche Figur so. Und anderswo gibt es wieder eine weibliche Ran.
Aber man kann ja sein Kind heute nennen wie man will.
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück