Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Side B auf deutsch...

Eröffnet am: 10.09.2003 17:33
Letzte Reaktion: 24.08.2006 16:13
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Kira_Nia 04.01.2004 17:06
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Ich mein ich hab irgendwo im internet (fragt mich bitte nicht nach ner seite) auch bilder von WSB gesehen wo auch noch Omi und Yohji zu sehen waren ich hab ja erst das erste kapitel gesehen von WSB. Vielleicht wird irgendwo noch erklärt was zwischen WKG und WSB passiert, also ich meine mit Omi und yohji... ich weiß ja wie gesagt nicht wie WKG endet...
ich würd einfach sagen abwarten bis April/Mai wenns raus kommt und dann ab zum Buchladen verkäufer nerven...^^
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2004 15:23
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ja suchen wir uns einen neuen lebensinhalt, aber mit dem beginnen wir erst wenn wir WK verdaut haben.

Klar sind Omi und Yohji zu sehen aber ich weiss auch nich so genau wie dass ist nur dass Ken irgendwie mal mit aya über die redet nachdem sie sich bei KR wiedergetroffen haben und dann erzählt ken sowas...



Von:    CuteAngel 06.01.2004 15:34
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Die Welt geht doch nicht unter, wenn die Serie jetzt nicht weiter geht. Ich kannte WK schon, da war es erst ganz frisch in Japan erschienen und war etwas enttäuscht, dass es die Serie zu dem Zeitpunkt in keiner andern Sprache gab. Also...

Und zum Thema Glühen, man versteht den Manga auch ohne, dass man Glühen gesehen hat. Vorraussetzung ist nur das man die Wk Mangas kennt. Hab nämlich schon alle Teile auf japanisch.^.~
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 06.01.2004 15:49
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Doch meine schon. *heulendwegrenn*

Sag mal hast du zufälligerweise auch die dramas??



Von:    CuteAngel 06.01.2004 16:00
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Müsste ich schauen. Kann ich so nicht aus dem Kopf sage, kann sein das es in dem Haufen von Sachen irgendwo ist, aber ich bin auch viel zu faul um danach zu schauen. (Im meinem Zimmer herrrscht ein empfindliches gleichgewicht oder eher Chaos)
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:19:37



Von:   abgemeldet 06.01.2004 18:14
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Das kenn ich irgendwoher, ich räum immer nur das bett frei um irgendwo schlafen zu können... ^_^ ach ja und den pc natürlich.

naja auch nicht so schlimm, das mit den dramen, aber wenn du zufällig mal drauf stößt...



Von:    Kira_Nia 07.01.2004 14:02
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
>>Ja suchen wir uns einen neuen lebensinhalt, aber mit dem beginnen wir erst wenn wir WK verdaut haben.<<

*Nick nick* ok, aber das ist gar net so leicht zu verdauen.l.. *grummelz* Naja ich sag ja abwarten wie WBS ist und früher oder später versteht man schon alles, und wenn ich es net verstehe tu ich weiter dramen durchören *Zwar net alle aber so einiges hat* Dumme frage mal so neben bei.
Hat jemand übersetztungen für die dramen? oder ne internet seite wo ich die her bekomme?

Ciaoi Prinzessin-Kira
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    CuteAngel 07.01.2004 18:29
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>naja auch nicht so schlimm, das mit den dramen, aber wenn du zufällig mal drauf stößt...

Werde es mir notieren, wenn ich mal draufstoßen sollte, kann ich dich ja noch einmal ansprechen, aber das wird wahrscheinlich erst sein, wenn ich mal von zu Hause ausziehen. Jetzt traue ich mich ehrlich gesagt nicht daran. *will nicht von Mangas und allem möglichen erschlagen werden*
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 08.01.2004 16:50
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
so das ist jetzt der 5. versuch hier was zu schreiben, mal gucken ob der pc wieder abstürzt...

@Cute Angel: wär lieb von dir, und pass auf dich auf, es wär echt ein drama wenn du von den dramen erschlagen wirst. ^_^

Mal noch so ne Frage, in weiss side b kommt doch dieser Michel vor, wie wird dem sein name ausgesprochen??
Mischell, oder Meickäl, oder wie sonst???
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:19:37



Von:   abgemeldet 08.01.2004 16:59
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
es funktioniert!!!!!!!!!!! *freu*

@Prinzessin kira: ja es wird vermutlich verdammt schwer, erst muss man jeden Band einzeln 50x lesen und ihn verdauen, nachdem alle bände erschienen sind nochmal alles von vorne lesen und nach jeder seite eine schweigeminute einlegen, um alles zu verstehen, für den fall dass es tragisch ausgehen sollte schnell eine ecke suchen und sich ausheulen, natürlich auch wenn es nicht tragisch ausgeht, denn es ist ja VORBEI.... (oh gott)

nach alledem wird dann eine geldsammelaktion gestartet um gewisse leute zu bestechen ein gewisses projekt fortzuführen....
und... ach ja nochmal lesen!

liebe grüße leele



Von:    Panda-chan 08.01.2004 20:57
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
@Leele: hahahahaha....ich kann mir kaum vorstellen, dass Koyasu noch unser geld braucht. Der hat nach 8 Jahren Weißkreuz für den rest seines Lebens ausgesorgt!
Aber mal Spaß nei Seite. ich liebe die Serie zwar wirklich abgöttisch, aber so langsam finde ich die Forsetzungen etwas...gewollt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...Und mir ist es lieber, die Serie findet endlich einen Abschluss, als dass es ihr geht so wie den meisten Serien und sir irgendwann nur noch schlecht ist (Glühen hat uns wohl allen anschaulich bewiesen, dass auch bei Wk ganz schön was daneben gehen kann...*schauder*)
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Kira_Nia 08.01.2004 23:18
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
> nach alledem wird dann eine geldsammelaktion gestartet um gewisse leute zu bestechen ein gewisses projekt fortzuführen....
> und... ach ja nochmal lesen!
>
> liebe grüße leele

*Nick nick* genau so wird es sein... naja das wird dann wirklich seine Zeit dauern, und bei der sach mit dem Gald muss ich Panda-chan recht geben...naja *spendet jeden monat 15€* mehr kann ich von meinem Zeitungsgeld net abgeben...^^

@Panda wegen dem bei WK kann auch was daneben gehen *nick nick* ohhh ja, was haben die nur aus dem guten alten schwarz gemacht, und aus weiß... naja an weiß gewöhn ich mich langsam... aber bei den bildern von schwarz könnt ich immer noch heulen... Mein armer Farfarello... was haben die nur aus dem gemacht *heulz*

Ciaoi Prinzessin-Kira
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:   abgemeldet 09.01.2004 14:07
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
>Ich mein ich hab irgendwo im internet (fragt mich bitte nicht nach ner seite) auch bilder von WSB gesehen wo auch noch Omi und Yohji zu sehen waren ich hab ja erst das erste kapitel gesehen von WSB. Vielleicht wird irgendwo noch erklärt was zwischen WKG und WSB passiert, also ich meine mit Omi und yohji... ich weiß ja wie gesagt nicht wie WKG endet...<

Ich besitze die ersten 2 Bände und hab den ersten gelesen. Omi und Yohji spielen in dieser Serie aber keine Rolle mehr. Es gibt nur noch einige Rückblicke in denen die beiden kurz (im Chara- Design von Glühen -_-) zu sehen sind.



Von:    CuteAngel 09.01.2004 14:08
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, das wird aber teuer, denn es Gibt zwei Mangaka, die ihr besahel könnt, den ersten beiden Bände von WK hat Kyoto (Nachnamen weiß ich jetzt) nicht gezeichnet und Weiß Kreuz Side B zeichnet ein anderer Mangaka, den Namen kann ich mir noch nicht merken.

Kyoto hat ja damit aufgehört, weil sie es nicht einsah, dass man sich über ihr Recht hinweg gesetzt hat und die Figruen einfach genommen. Waren ja auch Verandlungen, weswegen das Layout in Glühen geändert werden musste.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 09.01.2004 17:56
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: ja, hast schon recht...ich übertreibe sowieso immer, allerdings hoffe ich, die haben sich einen guten schluss einfallen lassen.

Die zeichnerin der 1 beiden bände heißt kyoko tsuchiya und die von weiß side b shouko oomine.



Von:    CuteAngel 09.01.2004 19:48
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Die zeichnerin der 1 beiden bände heißt kyoko tsuchiya und die von weiß side b shouko oomine.

Gut zu wissen und wen wollt ihr nun bestechen, weiter zu zeichnen? XD
Das sollte wohl überlegt sein.

Aber ich bin auch eher dafür, dass diese Serie einen Abschluß bekommt, denn wenn man sie weiter so auseinander nimmt, verliert sie noch ihren Charm. Einmal muss alles zu ende sein. Soll ja nicht mal so eine blöde Soap werden. -_- *mag keine Soaps*
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 09.01.2004 20:05
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
mal überlegen, vielleicht sollte es wirklich nicht mehr weitergehen, abgesehen davon fehlts mir am nötigen großgeld....
weiss kreuz als soap??? unter weiss kreuz?? gutes weiss, schlechtes weiss??? *autsch* das lassema lieber, also nicht bestechen.
aber man darf doch noch träumen....

aber jetzt hätte ich mal ne frage, welcher zeichenstil sagt euch mehr zu der von kyoko tsuchiya oder von shouko oomine????
UND wie spricht man denn nun Michel aus???



Von:   abgemeldet 14.03.2004 15:43
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
kennt ihr die extra story (nov 2003)die im zweiten band von weiss side b erschienen ist?
chloe spricht ja angeblich deutsch oder er versucht es zumindest, hier was er erzählt:
Es kommt.
Liegen sie unten sicher.
Folglich Ich sagte liege unten zu Ihnen.sagen, Free?

(zu beobachten unter www.thefarshore.henkei.com/extra01.html )

bin ich versaut, oder ist Chloe versaut oder was ist das.(das ist eindeutig zweideutig!!)

ok, ich weiss ja eigentlich, das chloe nur versucht ken vor irgendwas zu warnen, aber trotdem, wieso können die sowas nicht richtig übersetzen. grrrrrrrrrr...
es sind doch nur 3 sätze...
Zuletzt geändert: 14.03.2004 16:37:38



Von:    CuteAngel 14.03.2004 16:16
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur eine andere Extra Story. Aber ich weiß nicht, ob die im Band erscheinen wird. Auf jeden Fall ist diese total lustig. ^.^
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 14.03.2004 16:30
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
>>>>> UND wie spricht man denn nun Michel aus???


Wie im Französischen. Also (gesprochen): "Mischell".



Von:   abgemeldet 14.03.2004 18:09
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
@Mitsuru: ich danke dir, endlich hat sich jemand dazu erbarmt meine frage zu beantworten. Danke.

Jetzt gibt es auch schon ein tolles shonen-ai pairing von weiss side b, chloe und ken(nicht das mir das gefallen würde), stellt sich nur die frage, was das mit dem unten (und oben) auf sich hat. (ich wills gar nicht wissen >_< )

>Es kommt.
>Liegen sie unten sicher.
>Folglich Ich sagte liege unten zu Ihnen.sagen, Free?

@CuteAngel: welche extra story kennst du denn? Worum gehts da? wenn dus nicht hier rein schreiben wilst, dann kannst du mir ja ne ens schreiben, aber ich wills wissen...
Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu...
Zuletzt geändert: 15.03.2004 14:56:43



Von:    Panda-chan 15.03.2004 19:47
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
@Leele&Cute Angel: hey! Gleiches Recht für alle!° Einen WSB-verrückten Panda würde das auch interessieren!!!!

Aber mal ehrlich: Chloe/Ken? Mhm,ich weiß ja nicht...Hab nicht den Eiondruck, dass sie sich sonderlich mögen! Aber dieses Deutsch ist wirklich noch "besser" als früher!

"Die ist die geschichte von 4 schönen und wehmütigen Männern..."
*am-Boden-lieg*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    CuteAngel 16.03.2004 09:59
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Also das Layout ist noch wie bei den ersten Wk Bänden nur nicht von der Zeichnerin und es geht darum, dass sie neue Blumen für den Laden brauchen und so dirkt nach einem Auftrag früh morgens zu dem Blumenhandel müssen.
Jedoch weiß keiner so genau, wie das mit den Handzeichen und bieten funktioniert. Yoji legt sich auch mit dem Personal etwas an, da er in geschlossenen Räumen raucht und am Ende schafft es Aya die Blumen zu bekommen, die sie gerne für den Laden hätten.
Die Bilder sind einfach nur zum weglachen.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 16.03.2004 12:02
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
>>>>>>Also das Layout ist noch wie bei den ersten Wk Bänden nur >>>>>nicht von der Zeichnerin und es geht darum, dass sie neue >>>>>Blumen für den Laden brauchen und so dirkt nach einem Auftrag >>>>>früh morgens zu dem Blumenhandel müssen.
>>>>>Jedoch weiß keiner so genau, wie das mit den Handzeichen und >>>>>bieten funktioniert. Yoji legt sich auch mit dem Personal >>>>>etwas an, da er in geschlossenen Räumen raucht und am Ende >>>>>schafft es Aya die Blumen zu bekommen, die sie gerne für den >>>>>Laden hätten.
>>>>>>Die Bilder sind einfach nur zum weglachen.


Das gehört, so weit ich weiß, nicht zu "Weiß Side B".
Das wurde schon vor Jahren für eine Anthology-Sammlung namens "Ja! Weiß" gezeichnet. Die Zeichnerin ist aber Shoko Ohmine, also die, die jetzt "Weiß Side B" zeichnet.
(Eine "Anthology" ist eine Art professioneller Dojinshi, den man auch in normalen Buchhandlungen kaufen kann. Oftmals wird das auch vom Verlag, der das Original herausbringt, herausgebracht, d.h. nicht in Eigenproduktion, aber zu einem bestehenden Manga/Anime.)



Von:   abgemeldet 16.03.2004 17:28
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: *Panda-chanwiederaufhelfundbambusindiehanddrück*
also ich will mir das gar nicht vorstellen, Ken und Chloe müssen(sollen) auch gar nicht zusammen passen. (ich bin ja nicht wirklich shonen ai fan, zumindest nicht bei weiß kreuz, das wär so ne verschwendung...)

@CuteAngel: ich glaub die kenn ich, ist das nicht die in der aya mal beide hände in so ner pistolen-form(wie soll ich das beschreiben) hat??? kann man doch irgendwo downloaden, oder?? ich glaub ich hab sie zumindest downgeloaded...
Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu...



Von:    CuteAngel 16.03.2004 20:17
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
@Leele: Yo, das ist die Version. Die ist aber auch wirklich lustig, besonders da deren Tagesablauf 27 Stunden statt 24 hat.
Woher ich die Sachen aber habe weiß ich nicht mehr, ist irgendwo auf einer CD verstaut. ^.^
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 17.03.2004 16:48
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel:oh mann, ich weiss ja gar nicht was da steht, wie frustrierend, da werd ich wohl morgen mal den tobi bitten müssen mir das vorzulesen, damit ich weiter mitreden kann...hoffentlich macht er`s...


man bin ich doof, wieso krieg ich es nicht richtig hin hier rein zu posten...



mal noch ne allgemein weiss kreuz frage, kann mir jemand sagen wo ich die dvds #1 und #4 herbekomm, ich kann sie nirgends finden, egal wo ich suche...
Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu...



Von:    CuteAngel 17.03.2004 16:56
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
@Leele: Versuche es mal bei Amazon.de. Die bekommen eigentlich alles. Dort habe ich sie nämlich mal gesehen. Glaube auch noch, dass man sie da bekommt.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:01
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
da hab ich #2,3 und 5 her, aber den rest ham die auch nich...
Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu...



Von:    CuteAngel 17.03.2004 17:07
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Frag doch dann zur Not mal da nach. Sonst kann ich dir da auch nicht helfen, weil ich dann meine DVDs aus Läden meiner Nähe bekomme.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück