Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz DVD Box

Eröffnet am: 30.01.2009 12:13
Letzte Reaktion: 30.01.2009 14:44
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Weiß Kreuz DVD Box 30.01.2009, 12:13
 Ragnarok Weiß Kreuz DVD Box 30.01.2009, 14:27
Weiß Kreuz DVD Box 30.01.2009, 14:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.01.2009 12:13
Betreff: Weiß Kreuz DVD Box [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich schreibe hier, weil ich gerne eure Meinung zu einem Artikel erfahren würde.

Ich überlege mir ja schon seit längerer Zeit, mir die DVD´s von Weiß Kreuz zuzulegen, da ich die Serie ziemlich gerne mag - nur leider gibt es die mittlerweile nicht mehr alle zu kaufen, und die, die noch verfügbar sind, kosten extrem viel.
Bei ebay wird jetzt die gesamte Serie, zusammen mit einem Sammelschuber, versteigert - ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob das auch seriös ist... gab es jemals so eine "Gesamtausgabe", wie sie hier angepriesen wird?
Dass die DVD´s Regionalcode 2 besitzen und von Anime Video produziert sind, sieht schon mal gut aus... jedoch gibt es als Sprache nur japanisch mit deutschen Untertiteln, was mir etwas seltsam erscheint.
Da ich mich ehrlich gesagt in dem Bereich nicht so gut auskenne, würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Ich glaube nicht, dass ich den Link zur Auktion posten darf - falls ihr euch das mal ansehen wollt, gebt einfach "weiß kreuz anime" in die Suchfunktion bei ebay ein, dann kommt sie an erster Stelle.

Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen... ich will einfach keine Raubkopien kaufen.

EDIT: Hier ist der Link
http://cgi.ebay.at/Weiss-Kreuz-Anime-Gesamtausgabe-5-DVD-s-inkl-Schuber_W0QQitemZ190283409089QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item190283409089&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
"Oh my... a tail tailing a tail? That´s confusing."
"You´re stupid, Matsuda."
Zuletzt geändert: 30.01.2009 14:38:37



Von:    Ragnarok 30.01.2009 14:27
Betreff: Weiß Kreuz DVD Box [Antworten]
Avatar
 
.......................................................
Zuletzt geändert: 23.03.2013 10:54:26



Von:   abgemeldet 30.01.2009 14:44
Betreff: Weiß Kreuz DVD Box [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
>
> 1. Links posten ist kein Problem, wieso sollte man das nicht duerfen?

Ich hatte angenommen, dass Direkt-Links zu solchen Seiten verboten sind - ich habe mir mal in einem anderen Forum deshalb eine Rüge eingehandelt, weswegen ich es komplett gelassen habe... aber da du ja schreibst, dass es erlaubt ist, hab ich den Link einfach mal eingefügt ^^

> 2. Wenn Du mal z.B. bei amazon nachschaust, siehst Du, dass es genau so eine Komplettausgabe gibt (verstehe ehrlich gesagt nicht, was an japanisch mit dt. UT "komisch" sein soll?).

Stimmt, bei Amazon gabs mal eine solche - irgendwie habe ich das bis jetzt übersehen, hab immer nur die Einzel-DVD´s bemerkt...
Komisch kam es mir deshalb vor, da bei einer deutschen Veröffentlichung normalerweise auch ein deutscher Dub drauf ist, bis jetzt jedenfalls habe ich noch nie erlebt, dass es anders wäre.

> 3. 99% aller bei ebay angebotenen Bootlegs/HK-DVDs usw. sind mit englischer Tonspur und/oder UT, aber nicht mit deutschen.

Ja, da hast du wohl recht... dann wird das in dem Fall wirklich so bei uns veröffentlicht worden sein.

> Fazit: Fuer mich sieht die Auktion mit dieser dt. Box ok aus.

Nachdem, was du geschrieben hast, bin ich der gleichen Meinung, danke nochmal!
55 Euro ist zwar schon etwas teuer, aber immer noch billiger als wie wenn ich mir die Serie sonst wo besorgen würde... und für 5 DVD´s geht der Preis eigentlich ziemlich gut, selbst wenn sie gebraucht sind.
Ich werds auf jeden Fall mal im Auge behalten!
Mit etwas Glück bietet keiner...

"Oh my... a tail tailing a tail? That´s confusing."
"You´re stupid, Matsuda."
Zuletzt geändert: 30.01.2009 14:46:49





Zurück