Zum Inhalt der Seite

Thread: Tainted Souls- WK Realfilm Projekt sucht!

Eröffnet am: 07.11.2006 13:46
Letzte Reaktion: 07.11.2006 13:46
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cal_Kestis Tainted Souls- WK Realfilm Pro... 07.11.2006, 13:46
Seite 1



Von:   Cal_Kestis 07.11.2006 13:46
Betreff: Tainted Souls- WK Realfilm Projekt sucht! [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen Euch!
Ja, genau euch Weiß Kreuz Fans!

Wir planen ein Realfilmprojekt und benötigen noch Freiwillige, Interessierte, Spielbegabte für eine Rollenverteilung!
Es gab schon vorher ein Projekt, welches allerdings aus verschiedenen Gründen nicht zu einem Dreh gekommen ist und sich schließlich aufgelöst hat.

Wir versuchen es erneut!
Wer nichts wagt, der nicht gewinnt, deswegen starte ich einen Aufruf! Ich weiss, dass es viele WK-Cosplayer gibt, aber wir können nicht eden nehmen und werden natürlich auch ein Auswahlverfahren starten.

Kriterien, die bei Interesse allerdings erfüllt werden sollten sind:

- mindestens 18 Jahre: Wir nehmen keine Minderjähringen, da das nur wieder weitere Schwierigkeiten wie Geldprobleme und keine Fahrmöglichkeit mit sich bringt, von einer Erlaubnis der eltern ganz zu schweigen.

- ein gutes Cosplay: natürlich sagt sich kein Cosplayer, dass er schlecht ist, aber denkt noch einmal über euer Kostüm nach, bevor ihr euch bewerbt. Ist es wirklich komplett? Wenn nicht, welche Details fehlen, usw.

Spiel/LArperfahrung wäre ebenfalls ganz nett, denn wir mögen auch keine Katze im Sack kaufen, und wir benötigen Spieler, die ihre Rolle auch glaubhaft rüberbringen. Natürlich werden wir ein Drehbuch schreiben, aber einen stillen, nuschelnden Yohji könnten wir nicht gebrauchen ^^``

Ich glaube, das war es für den Anfang. Bei Fragen, Wünschen, Interesse, Bewerbung und alles, bitte eine Ens an mich.

Ach ja.. wir suchen auch Leute für eine Kamera, für eventuelle Auftragsgeberrollen und dergleichen ^.~
Fühlt euch frei, eine Ens zu schreiben ^.^


Bereits belegte Rollen sind:

Brad Crawford, Schuldig, Nagi.. wir suchen aber noch dringend einen Farfarello!!

Manx und Yohji
There is no order
and there is chaos
and there is crime
there's no one home tonight
in the empire of my mind





Zurück