Zum Inhalt der Seite

Thread: um was geht es eigentlich in weiß kreuz?

Eröffnet am: 24.04.2006 23:43
Letzte Reaktion: 03.05.2006 22:07
Beiträge: 36
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
um was geht es eigentlich in w... 24.04.2006, 23:43
 MG um was geht es eigentlich in w... 24.04.2006, 23:52
 cuby um was geht es eigentlich in w... 25.04.2006, 00:00
 MG um was geht es eigentlich in w... 25.04.2006, 00:17
um was geht es eigentlich in w... 24.04.2006, 23:55
um was geht es eigentlich in w... 25.04.2006, 10:49
 Drakea um was geht es eigentlich in w... 25.04.2006, 21:46
 Nemi um was geht es eigentlich in w... 26.04.2006, 09:57
um was geht es eigentlich in w... 26.04.2006, 10:15
um was geht es eigentlich in w... 26.04.2006, 11:59
 Xell um was geht es eigentlich in w... 27.04.2006, 14:09
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 15:28
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 17:39
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 18:58
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 19:07
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 19:40
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 19:45
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 19:56
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 20:05
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 20:11
 Asaliah um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 20:51
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 21:01
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 21:14
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 21:21
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 21:35
 Asaliah um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 21:40
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 21:43
 Asaliah um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 21:48
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 21:45
um was geht es eigentlich in w... 03.05.2006, 21:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.04.2006 23:43
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Ich checke des nciht, weil ich immer weider FFs sehe, die zu Weiß Kreuz gehören, und ich finde den Manga nie -.-°
Naja, gibt es shcon einen Anime?
Nya bin halt zu Faul um zu suchen, also, könntet ihr mir helfen?
Arigatou at all



Von:    MG 24.04.2006 23:52
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich checke des nciht, weil ich immer weider FFs sehe, die zu Weiß Kreuz gehören, und ich finde den Manga nie -.-°

Oh, und die Kristall-Google weiß auch nicht mehr?
*rolleyes*

> Naja, gibt es shcon einen Anime?

Ja. Schon lange.

> Nya bin halt zu Faul um zu suchen, also, könntet ihr mir helfen?

Natürlich. Denn Animexx ist DIE Anlaufstelle für alle Menschen die gerade mal keinen Bock haben 10 Zeichen bei Google einzugeben. Oh ja, ist die Welt nicht schön? ;D
So einfach und unkompliziert. Einfach einen Thread eröffnen und andere Menschen die Arbeit machen lassen. Ich finde diese Kooperation so herzzerreißend T__T

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*



Von:    cuby 25.04.2006 00:00
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
>Denn Animexx ist DIE Anlaufstelle für alle Menschen die gerade mal keinen Bock haben 10 Zeichen bei Google einzugeben. Oh ja, ist die Welt nicht schön? ;D


warum sollte Animexx nicht die Anlaufstelle sein?
und man muss nicht nur bei Google suchen, HIER findet man auch:

http://animexx.4players.de/aidb/manga-deutschland.phtml
http://animexx.4players.de/aidb/video-deutschland.phtml
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    MG 25.04.2006 00:17
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
Unglaublich cuby! Alles hier, alles auf einem Blick *__*
Gepriesen sei der magische Mausklick...

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*



Von:   abgemeldet 24.04.2006 23:55
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt zwei Mangas... Allerdings kamen die erst nach den Dramen (und ich glaube auch erst nach der Serie) raus.

Ob und wie leicht man an die Mangas kommt, kann ich dir nicht sagen.
Die Serie müsste allerdings erhältlich sein. Sie wurde hier mit Untertiteln rausgebracht... Die Meinungen über die Serie und vor allem die deutsche DVD Variante sind allerdings nicht besonders gut.
Die Serie an sich ist nicht sonderlich gut animiert, aber die Charakterentwicklung macht die eigentliche Faszination der Serie aus.
Die deutschen DVDs sind zudem absolut mies untertitelt (schlecht leserlich, manchmal zeitverschoben mit dem tatsächlichen Dialog, nur mässig übersetzt...)

Es gibt die Fortsetzung "Weiss Kreuz Glühen" mit einem neuen Design (von wegen Rechtsstreit) und schliesslich noch "Weiss Side B" als Manga.

Die drei Serien sind allerdings nur bedingt als Fortsetzungen zu betrachten.
Ich persönlich halte mich an die ursprüngliche Serie und ignoriere den ganzen Rest ^-^'''


Eine kurze Zusammenfassung hab ich hier mal geschrieben:
http://www.sorion.ch/wkinfo.htm


EDIT:
Warum mache ich mir überhaupt die Mühe...? XD
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 25.04.2006 00:09:10



Von:   abgemeldet 25.04.2006 10:49
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
Einmal bitte Google benutzen und 'Weiß Kreuz' als Suchbegriff eingeben o__o"
Was soll der Thread eigentlich? Kennt hier niemand Google? Altavista? <<
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Drakea 25.04.2006 21:46
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
*nickt* Schwachsinn.
Zur Not auch im Weiß Kreuz Hauptseite schauen. Oben bis Mitte rechtes stehen die Sachen mit dem Manga und Animes.
Und es macht mehr Mühe so einen Thread zu erstellen, als auf Google & Co. zu suchen.

>Warum mache ich mir überhaupt die Mühe...? XD

Weil es auch nette Menschen geben muss...
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.



Von:    Nemi 26.04.2006 09:57
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
>Ob und wie leicht man an die Mangas kommt, kann ich dir nicht sagen.

Zumindest hier in Essen gibts nen Laden wo man die beiden Bände kaufen kann.
Ich krieg meist nen Schreikrampf wenn ich da rein geh und die beiden Bände zu meinen Füßen auf nem Regal liegen sehe. Hätt ich sie nicht schon würd ich sie direkt mitnehmen. ^^



Von:   abgemeldet 26.04.2006 10:15
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
Was man hier nicht (oder nur sehr schwer) in die Finger bekommt ist das Artbook... *eigene ausgabe streichel* ^_~

Aber die Mangas beinhalten ja auch sehr viel Artwork ^-^
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 26.04.2006 11:59
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
> *nickt* Schwachsinn.
> Zur Not auch im Weiß Kreuz Hauptseite schauen. Oben bis Mitte rechtes stehen die Sachen mit dem Manga und Animes.
> Und es macht mehr Mühe so einen Thread zu erstellen, als auf Google & Co. zu suchen.

Meine Rede =__="
Sinnfreie Threads ahoi -__-
Ach, ich erspare mir jetzt jeglichen weiteren Kommentar.
*in sinnvollere Threads geht*

Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Xell 27.04.2006 14:09
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich checke des nciht, weil ich immer weider FFs sehe, die zu Weiß Kreuz gehören, und ich finde den Manga nie -.-°
> Naja, gibt es shcon einen Anime?
> Nya bin halt zu Faul um zu suchen, also, könntet ihr mir helfen?
> Arigatou at all

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Wei%DF_Kreuz
Hier findest du alle Informationen

"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"




Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:28
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
schwachsinn oder nicht... generell geht mir hier die admin-angeberei aufn senkel. "ich bin admin, ich darf dich löschen, ich entscheide über sinn und unsinn, ich bin so toll, ich bin gott, küss meine füße" -.-
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 03.05.2006 17:39
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
> schwachsinn oder nicht... generell geht mir hier die admin-angeberei aufn senkel. "ich bin admin, ich darf dich löschen, ich entscheide über sinn und unsinn, ich bin so toll, ich bin gott, küss meine füße" -.-

*ROFL*
Yeah, du sprichst mir ganz aus tiefster Seele. xD
Nach dem Motto: 'Ich bin hier Gott, wer nicht spurt, fliegt!'
Außerdem haben alle, die sich bei den Admins einschleimen, Vorteile und können User madig machen |3

Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 03.05.2006 18:58
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
Ich hatte noch nie mit einem Admin Probleme...

Warum?
Die Regeln sind einfach. Haltet euch dran, dann passiert nichts. Ganz einfach.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:07
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
Ausserdem war das oben pure Ironie und sollte man nicht dramatisch nehmen ^,- Und: Wer hat hier eigentlich in erster Linie nen Fehler begangen? Es gibt die Regeln nicht zum Spass ^^

Ausserdem hatte ich auch noch nie ein problem mit Admis, aber das ganze wird ja gerne hochgespielt.
Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:40
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
Haha, guter Witz xD

> Die Regeln sind einfach. Haltet euch dran, dann passiert nichts. Ganz einfach.

Soweit können wir übrigens, man glaube es kaum, auch denken :3
Man kann sich an Regeln halten wie man will, wenn ein User mit einem Admin befreundet ist, und dieser macht einen madig, kriegt man so oder so Anpfiff |3
Ganz zu schweigen davon, wenn es offensichtlich ist, dass der Admin parteiisch ist xD
Aber was soll's, that's life ;)
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:45
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
Tja, das ändert nix daran, dass das hier ein Regelverstoss ist. ^^
Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:56
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
Das hier? Du meinst OT?
Nein, darum ging es auch nicht.
Obwohl das hier ein Verstoß ist, weil wir jetzt nicht über's Thema reden.
Also BTT:
Wenn ihr eine Inhaltsangabe braucht, sucht mit Google und Altavista, mann! X____x
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 03.05.2006 20:05
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
Nee, ich meinte mit der Suchanfrage. xD
Oder war das ironisch? ^^
Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 03.05.2006 20:11
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
Bei mir ist fast jeder Post ironisch xD
Dafür bin ich bekannt X//3
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 03.05.2006 20:51
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
*räusper*
Ich bin jetzt nicht mit einem Adim befreundet (und wenn dann habe ich nicht mitbekommen das der User Adim ist) und hatte noch nie ein Problem mit ihnen.
Warum auch?
Die Regeln sind da und sie sind einfach.
Das die Adims Threads schließen liegt ja nicht daran das sie Langeweile haben, sondern das diese Threads nicht weiter tragbar sind. Alle beschweren sich doch über den Server. Das er abstürzt liegt unter anderen an Threads die gegen die Regeln verstoßen, Frust-RPGs etc.
Sie machen es nicht zu Spaß, sondern weil es User gibt die sich einfach unmöglich aufführen. Ich rede jetzt nicht von Usern in diesem Thread. Nicht das Unklarheiten entstehen. Ist jetzt einfach ganz allgemein.
Ich habe ziemlichen Respekt vor dieser Arbeit, weil man sich ja auch nicht gerade beleibt macht und sich einiges von Usern gefallen lassen muss.
Ich persönlich wäre übrigens auch dafür das dieser Thread hier geschlossen wird.
Ist alles gesagt worden.^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 03.05.2006 21:01
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
Schön, wenn du es so sehen kannst. ^^
Aber ich z.B. oder Hyaene haben da ganz andere Erfahrungen gemacht. Leider.
Manchen Leuten steigt der Posten einfach in den Kopf und schwupps wird Machtmissbrauch betrieben. Ist menschlich. Aber nicht fair.

Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 03.05.2006 21:14
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
*nick* die lieben regeln... sage nur fanarts: wenn die wegen eines mikroskopisch kleinen scan-randes nicht freigeschaltet werden. ich hab da bei bestem willen keinen gesehen, meine augen sind auch nicht so gut.
ich red ja auch nicht von richtigem ärger, aber wenn ich sehe, dass man damit rumdroht, find ich das schon arm. solche kleingeister XD
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 03.05.2006 21:21
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich persönlich wäre übrigens auch dafür das dieser Thread hier geschlossen wird.

Ja, bitte.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 03.05.2006 21:35
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
> *nick* die lieben regeln... sage nur fanarts: wenn die wegen eines mikroskopisch kleinen scan-randes nicht freigeschaltet werden. ich hab da bei bestem willen keinen gesehen, meine augen sind auch nicht so gut.
ich red ja auch nicht von richtigem ärger, aber wenn ich sehe, dass man damit rumdroht, find ich das schon arm. solche kleingeister XD

Kleingeister? xD
Das ist noch untertrieben xD
Aber was soll's *pat* ^^~
Mach' dir nichts draus :3


>Ich persönlich wäre übrigens auch dafür das dieser Thread hier geschlossen wird.
>
> Ja, bitte.

Und warum das?
Dann hol' den Admin, so wie letztes Mal.
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 03.05.2006 21:40
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
Wenn aber ein Scannerrand verboten ist, ist er verboten. Falls etwas bei den Freischaltern schief läuft (sind ja auch nur Menschen ^^) kann man auch nachfragen. Da muss man sich nicht lange ärgern, sondern klärt es einfach. Mit Kleingeistigkeit hat das nichts zu tun. ^^

> Und warum das?

Weil zu dem Thema alles gesagt wurde, der Thread gegen die Regeln verstößt und es an sich kein Thema ist bei googel oder einer anderen Suchmaschine/einem anderen Katalog nachzusehen. Gibt also keinen Grund den Thread am Leben zu erhalten.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 03.05.2006 21:43
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
> Mit Kleingeistigkeit hat das nichts zu tun. ^^

Naja, ich denke nicht, dass Hyaene nur da meint, sie hat auch schon anderes erlebt, oder, Hyaene? :3

> Weil zu dem Thema alles gesagt wurde, der Thread gegen die Regeln verstößt und es an sich kein Thema ist bei googel oder einer anderen Suchmaschine/einem anderen Katalog nachzusehen. Gibt also keinen Grund den Thread am Leben zu erhalten.

Aber dann sollte meiner Meinung nach lieber dieser sinnfreie 'Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???'-Thread geschlossen werden. Der ist ja noch weitaus sinnfreier o__ov
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 03.05.2006 21:48
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
> Naja, ich denke nicht, dass Hyaene nur da meint, sie hat auch schon anderes erlebt, oder, Hyaene? :3

Nun gut. Aber gerade dann sollte man es einfach mal melden. Man kann sicher zurückverfolgen wer welches Bild freigeschaltet hat oder eben nicht. Und wenn ein Freischalter öfters solche Fehler macht, wenn es denn tatsächlich Fehler sind (weiß ich ja jetzt nicht) wird man ihn darauf hinweisen. Aber dafür braucht man schon Hilfe von außen. Keiner kann seine Augen überall haben.
Und sie sind auch nur Menschen. Die Fanarts werden in ihrer Freizeit freigeschaltet.
Ich schreibe das jetzt nicht weil ich Fanfics freischalte, sondern einfach weil es so ist.

> Aber dann sollte meiner Meinung nach lieber dieser sinnfreie 'Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???'-Thread geschlossen werden. Der ist ja noch weitaus sinnfreier o__ov

Damit ich das jetzt richtig verstehe: Es soll ein Thread geschlossen werden bei dem man über ein Thema diskutiert, egal wie sinnlos es dem einen oder anderen erscheinen mag und man dort auch mehr oder weniger bei diesem Thema bleibt? Aber dieser Therad hier, bei dem wir schon weit, sehr weit ab vom Thema sind und der nur aus Faulheit eröffnet wurde soll bestehen bleiben? oO
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 03.05.2006 21:51:32



Von:   abgemeldet 03.05.2006 21:45
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
>Und warum das?

1. Es geht arg am Thema vorbei...
2. War der Thread von Anfang an überflüssig.

>Dann hol' den Admin, so wie letztes Mal.

Muss ich nicht. Wenn ihr den Thread noch lange dazu missbraucht, um über Admins herzuziehen, geht das ganz von alleine... Wie beim letzten Mal. (Bei dem die Admins auch selbst den Thread beobachtet haben, btw.)


EDIT:
>Aber dann sollte meiner Meinung nach lieber dieser sinnfreie 'Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???'-Thread geschlossen werden. Der ist ja noch weitaus sinnfreier o__ov

Der verstösst im Gegensatz zu diesem hier aber nicht gegen die Regeln.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 03.05.2006 21:46:41



Von:   abgemeldet 03.05.2006 21:55
Betreff: um was geht es eigentlich in weiß kreuz? [gesperrt]
Avatar
 
@Asaliah:
Ich denke, Hyaene wird uns dan schon noch weiteres zu berichten haben, ein Bild ist ja ncith die Welt ^^

> 1. Es geht arg am Thema vorbei...

Das passiert in den meisten Threads, dann müssten etwa 70% der Thtreads geschlossne werden. Und meine Schätzung ist noch großzügig.

> 2. War der Thread von Anfang an überflüssig.

Der mit dem Stöhnen schon 3mal mehr ~_~
Sowas sinnfreies.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du alle Threads geschlossen haben willst, wo ein bisschen Unangenehmes geredet wird, man kann's auch übertreiben. Willst du alle WK-Threads schließen lassen oder wie? o__o
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan




[1] [2]
/ 2

Zurück