Zum Inhalt der Seite

Thread: Yôjis Tatoo

Eröffnet am: 04.03.2006 20:15
Letzte Reaktion: 19.05.2006 19:45
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Yôjis Tatoo 19.05.2006, 17:02
Yôjis Tatoo 19.05.2006, 15:29
Yôjis Tatoo 19.05.2006, 15:48
 Asaliah Yôjis Tatoo 19.05.2006, 19:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.05.2006 17:02
Betreff: Yôjis Tatoo [Antworten]
Avatar
 
> Jeder leistet sich hin und wieder etwas mehr oder weniger "Überflüssiges", wenn er das Geld dazu hat...
> Und jeder mag etwas anderes.

vollkommen richtig... ^^

die einen markenklamotten, die anderen mangas, und wieder andere tattoos, usw......

greetz
kitty

EDIT:

ach mann... die zweite seite übersehen... XD

also naja... an meinen tats kann ich mich mein leben lang erfreuen... ^^

@SOrion
süße kleine schlange... ^^
die stelle is auch toll. da hab ich auch eins... XD

proud member of the Pussy Crew
______________________________________
I´m crazy but not insane...
Zuletzt geändert: 19.05.2006 17:09:46



Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:29
Betreff: Yôjis Tatoo [Antworten]
Avatar
 
klar, aber das benutzt man im alltag dann doch öfter... zumindest empfinde ich das als eine gute investition, wenn ich mich öfter mal dran freuen kann...
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:48
Betreff: Yôjis Tatoo [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich immer noch über meine kleine Schlange ^-^
(Sieht so aus http://img.photobucket.com/albums/v16/SOrion/Private/tattoo2.jpg und sitzt am Knöchel...)
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 19.05.2006 19:45
Betreff: Yôjis Tatoo [Antworten]
Avatar
 
*,*
Die Schlange ist klasse. ^^ Die mag ich auch. ^-^

Naja. Und zu dem Einwand das man sich an etwas gekauften des öfteren erfreuen kann... Ich erfreue mich an meinem Tatoo jeden Tag. Deshalb muss ich es aber nicht immerzu herumzeigen. Ich habe es ja für mich stechen lassen und nicht um anderen zu zeigen das ich der tollste Hecht im Becken bin, weil ich ein Tatoo habe. ^^
Und das ich es auf der Arbeit nicht zeige liegt daran das meine Chefin es nicht möchte. Ist ja auch okay. Hab ja auch ein Privatleben.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V


[1] [2]
/ 2



Zurück