Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Deutsche

Eröffnet am: 23.06.2005 20:39
Letzte Reaktion: 28.01.2007 00:17
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Panda-chan Böse Deutsche 24.10.2006, 00:23
 Xell Böse Deutsche 24.10.2006, 17:08
 Drakea Böse Deutsche 24.10.2006, 21:28
 Asaliah Böse Deutsche 11.12.2006, 22:52
 Mia Böse Deutsche 28.01.2007, 00:17
 Drakea Böse Deutsche 18.12.2006, 22:32
 Panda-chan Böse Deutsche 26.12.2006, 12:55
 yoshi_ Böse Deutsche 29.12.2006, 18:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Panda-chan 24.10.2006 00:23
Betreff: Böse Deutsche [Antworten]
Kommt in der Tat selten vor, aber in zwei Manga, die in Amerika spielen, gibt es dunkelhäutige Charaktere:
Das wären zum einen Kaguya Hime (Prinzessin Kaguya) und Banana Fish, letzteres übrigens ein brillianter Manga mit viel Sex&Crime, der aber leider wegen der mangelnden Experimentierfreudigkeit der deutschen Szene eingestellt wurde. Dabei war´s sogar ShonenAi...Ich hab die Welt nicht mehr verstanden!^^;
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)
Zuletzt geändert: 24.10.2006 00:31:50



Von:    Xell 24.10.2006 17:08
Betreff: Böse Deutsche [Antworten]
Avatar
 
>hab ihr schon mal jemand "schwarzes" in einem manga gesehen?

Dunkelhäutig:
Alexander Puschkin aus "Bronze no Tenshi" (auf dem Bild rechts)
http://www.storminheaven.net/sih/mtp/bronze_no_tenshi/top.jpg

schwarz:
Dutch aus "Black Lagoon"
http://img353.imageshack.us/img353/7972/dutch0ok.gif

„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 25.10.2006 12:48:19



Von:    Drakea 24.10.2006 21:28
Betreff: Böse Deutsche [Antworten]
Avatar
 
>Mir is mal aufgefallen das die Japaner es irgentwie mit den Deutschen habe das sie es für Namen,Zaubersprüche usw. verwende,das mag sich in Japan vieleicht exotisch und interessant an Hören,wirkt hier aber einen bisschen seltsam,vorallen dingen weil es nicht immer 100% korrect is,von auspracher und allen.

Ja, da kann ich nur voll zustimmen!
Andere Frage. Sind die Bösen Deutschen nicht genauso?
Die meisten quetschen japanische Wörter auch überall rein, wo grade Platz ist, egal ob es passt oder nicht. Hauptsache es ist japanisch. Wer brauch schon Grammatik?!

Aber wer sagt eigentlich dass Schwarz (incl. Schuldig) nicht die Guten sind? Gibt es dann eigentlich noch die Bösen Deutschen in der Serie.
Abgesehen davon das Schuldig ein 'bisschen' gemein ist...
Weiß töten viel mehr und Gründe rechtfertigen keine Taten.
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.



Von:    Asaliah 11.12.2006 22:52
Betreff: Böse Deutsche [Antworten]
Avatar
 
> Aber wer sagt eigentlich dass Schwarz (incl. Schuldig) nicht die Guten sind? Gibt es dann eigentlich noch die Bösen Deutschen in der Serie.
> Abgesehen davon das Schuldig ein 'bisschen' gemein ist...
> Weiß töten viel mehr und Gründe rechtfertigen keine Taten.

Stimmt. Rein von den Morden her gesehen liegen Weiß ganz klar vorn. Und im Grunde haben Schwarz als Gruppe gar nichts getan was sie als böse abstempeln könnte.
Ich meine, wer sagt denn, dass die Welt die sie erschaffen hätten wirklich schlechter wäre, als die jetzige?




Von:    Mia 28.01.2007 00:17
Betreff: Böse Deutsche [Antworten]
Asaliah schrieb:
Ich meine, wer sagt denn, dass die Welt die sie erschaffen hätten wirklich schlechter wäre, als die jetzige?

Jaaa!
Last uns alle zum Schwarz-Galuben überziehen uns nur noch in weiß Kleiden und Brad Pitt, natürlich nur im weißen Armani Anzug, zu unserem Guru machen!
*kicher*

Ich frage mich sowieso wie die von jetzt auf gleich eine neue Welt erschaffen wollen...frei nach dem Motto man nehme eine Portion Erde, ein paar von Brads nebulösen Vorhersagen und rühre es bei Vollmond nackt drei mal gegen den Uhrzeigersinn?
mhm...
*augenbraue hochzieh*
Zuletzt geändert: 28.01.2007 00:18:18



Von:    Drakea 18.12.2006 22:32
Betreff: Böse Deutsche [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt. Rein von den Morden her gesehen liegen Weiß ganz klar vorn. Und im Grunde haben Schwarz als Gruppe gar nichts getan was sie als böse abstempeln könnte.

Öh, naja. Grund hat man schon Schwarz als böse zu bezeichnen.

Schuldig und Farfarello töten grundlos Ouka.
Schwarz schlachten Kritiker Agenten, Schreiend und Farblos ab. + Frafarello der die Prister umbringt.
Schuldig macht sich Sakura zur gewissenlosen Dienerin.
Schwarz entführen Aya.
Sie haben ihre Finger noch in einigen Mordspielchen.
usw. – Gibt ja noch ein paar fiese Dinge, die da abgelaufen sind.

Das zum Thema nicht böse.

Dafür zeigen sie, sobald Weiß nicht mehr allzu oft in ihrer Nähe ist, Herz. (Dramen, Glühen)
... wenigstens teilweise ...

> Ich meine, wer sagt denn, dass die Welt die sie erschaffen hätten wirklich schlechter wäre, als die jetzige?

Schlechter wäre sie bestimmt nicht.
Es ist bedeutend, dass Schwarz das Angebot von der Eszett Spitze abgelehnt hat.
Sie wollen nicht beherrschen, sondern im Chaos verschwinden.
Im Grunde ist es Schwarz schnuppe was mit der Welt passiert, Hauptsache sie haben ihre Ruhe.
Wäre Schwarz wirklich so böse, wie manchmal behauptet, hätten sie keinen Augenblick gewartet dem Vorschlag zuzustimmen und begonnen die Welt zu unterjochen.

Außerdem haben Schwarz ihren ärgsten Widersachern (Weiß) nie wirklich großen Schaden zugefügt. Nur den Mächtigen, die ihren Plänen im Weg waren. (Takatori, Eszett)
Auch die größten Leuchten bestehn nur aus Gas.



Von:    Panda-chan 26.12.2006 12:55
Betreff: Böse Deutsche [Antworten]
In Sachen "böse Deutsche" hab ich auch erst kürzlich wieder was gtanz wunderbares gefunden!^^ Schaut hier jemand den Anime zu "Bleach"? Da gibt es in einer Staffel Vampir-artige Bösewichte, genannt die "Bount" und sie kämpfen mit "Dolls", also Puppen, Um ihre Pzuppen zu beschwören benutzen sie ausschließlich deutsche Zaubersprüche. Es hat mich fast vom Bett gehauen als Kariyas japanischer Synchronsprecher plötztlich in tatsächlich gut verständlichem Deutsch sagte "Du, mein Wappen, unter der Erde schläft: Gib mir deine Kraft!"
Die US-Famsubber untertitelten in ihrer Verzweiflung nur noch "German1" und "German2"...
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    yoshi_ 29.12.2006 18:31
Betreff: Böse Deutsche [Antworten]
Avatar
 
hm...böse deutsche. ist nicht immer so. die x men II? gilt das?
da haben wir ja kurt wagner...supergeil(englische fassung):
"kreaturr des böisän!geh zuruck in die dunkelheit wo du härrgekommen bist!!"
hehem. das nur am rande XD
aber hey, er gehört zu den guten...
allerdings könnte ich mir vorstellen, dass schu einfach deshalb der böse ist, weil das böse eben meistens cool ist. wenn ich das mal so sagen darf. *hust*

-.Wenn man etwas nicht tun will, ist der beste Weg, es nicht zu tun, es zu lassen.-
Zuletzt geändert: 29.12.2006 18:32:51


[1] [2]
/ 2



Zurück