Zum Inhalt der Seite

Thread: Ken x Omi

Eröffnet am: 29.06.2004 10:58
Letzte Reaktion: 22.07.2007 12:43
Beiträge: 500
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 29.06.2004 10:58
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dieses Couple hat einen eigenen Thread verdient ^O^

Habt ihr die Hints zwischen den beiden auf der 5. DVD gesehen?

Vor allem als Omi vor ihrer letzten Mission zu Ken und Yôji sagte:
"Passt bitte auf euch auf."

Yôji meinte dann: "Das galt dir, Ken."

Und Ken lief leuchtend rot an.

Da haben wir es doch.
Omi sorgt sich um den Menschen, den er liebt *fg*

Dann gibt es noch die Hints beim OVA, wo Ken und Omi ZUSAMMEN gegen Yôji und Aya kämpfen.
*sabber*

Oder in der Serie als Omi Ken auf dem Schoß liegen hat und errötet- was braucht man noch an Beweisen?

Okay, noch einen:
Als Omi angeschossen wird, setzt er sogar Yôjis Leben aufs Spiel (!)
Wenn das nicht wahre Liebe ist... ^^

Wenn ihr FFs oder KenxOmi Bilder habt, gebt mir bitte Links durch oder schreibt mir ne ENS.

Danke

Naomi
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Panda-chan 29.06.2004 16:50
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Jaul!
Das ist wieder so ein: *Wenn ich ein Admin wär...*-Moment!
Mag ja sein, dass du das Pairing magst, aber wenn wir hier zu JEDEM ERDENKLICHEN PAIRING in dieser Serie einen eigenen Thread hätten, dann wäre das WK-Forum oben auf der Liste bei Animexx!

Ach, was red ich hier überhaupt...Es macht ja auch keinen Spaß der Spielverderber zu sein...

Also: Weitermachen!

Haste wenigstens nachgesehen, ob es den Thread zu dieser Variation schon gab? Oh, ich glaub ich verwechsle das mit OmixNagi...oder AyaxKen...oder...oder...oder..

*kopfschüttel*
*weggeh*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 30.06.2004 10:21
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Yo, hab nachgeschaut und zu den beiden gab es noch keinen Thread.

Musste einfach sein, das Couple ist soooooooo geil!! XDDDDD

Wer Links hat oder FFs, her damit!!^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    HanSunyeon 11.07.2004 12:52
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Ich geb euch recht. Die beiden sind aber auch ein süßes Paar. Da gab´s ja auch eine Folge, in der Omi Ken verletzt in die Arme fällt, oder???
o.O
Das hab ich jedenfalls mal wo gelesen. Falls das stimmt, weiß jemand in welche Folge das war???



Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:19
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Ich liebe das Pairing auch! Einfach zum knuddeln! Aber irgetwie gibt es nirgens gute Bilder von dem Paar. Ich bin nur immer Nagi x Omi uder sowas, aber nie Ken x Omi.*heul*



Von:   abgemeldet 22.07.2004 08:39
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Hm?

Ich hab einige Bilder von den beiden zusammen XD

Es gibt ja auch genug Hints zu der Liebe der beiden ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.07.2004 17:28
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Ich finde sogut wie nie was von den Beiden.*heul* Njaaa, bin wohl n Pech-vogel!



Von:   abgemeldet 25.07.2004 14:58
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich, dass es so viele Fans des Couples gibt ^^

Ken und Omi lieben sich auch, denke ich.
Das zeigen alle Hints, was meinst du?

Hmmmmm, es gibt einen englischen Shrine der Ken und Omi gewidmet ist, aber ich weiß nicht mehr wo der war *heul*

Suche über den Begriff Ken Omi

Oder KenxOmi Love oder so was. Dann wirst du fündig *smile*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 29.07.2004 08:55
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
stimmt schon, sind ne menge nette zweideutigkeiten drinne ^_^ auf dem englischen release sin noch outtakes drauf und bei einem wurde die szene wo ken bei omi auf dem schoß liegt dann entsprechend synchronisiert XD
ich persönlich mag des pairing nich soo. mehr so großes bruder verhältnis ^_^; aber es is ok



Von:   abgemeldet 03.08.2004 10:51
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Hach, ich find die beiden zusammen auch total süß!! *sabber* Und ich muss mir endlich mal die DVD's besorgen...! Aber ich steh trotzdem auch mehr auf so ne Art großer-Bruder-Beziehung. Gut, dass das alles ja nur "angedeutet" wird... *g*
Ich kann aber nicht einmal sagen, wen von beiden ich lieber mag. Ich glaub, die Mischung macht's! *lol*


Hab mal ein paar Links für diejenigen, die zu faul zum Suchen sind ;)

http://kenxomi.tripod.com/main.html
http://www.geocities.com/bishonen_omi/kenomi.html
http://www.resentment.org/misc/sparc64_salvaged_userdata/tralalala/kenomi1.html
http://www.ukepile.com/kenxomi/bladebow.html
Zuletzt geändert: 03.08.2004 10:54:30



Von:   abgemeldet 03.08.2004 11:49
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mit dem Pairing, wie bei allen anderen auch: Die Story muss gut geschrieben sein.

Allerdings haben die beiden bei mir noch einen Stein im Brett... Meine erste Shônen Ai Geschichte war eine Ken/Omi ^_~
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 04.08.2004 09:19
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
O_O

Eine Großer-Bruder-Beziehung????

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!! *sich wegleg*

Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?

Meine Güte, WENN es jemals im Anime wirklich ein Yaoi Couple geben SOLLTE, dann NUR zwischen Ken und Omi

Denkt doch mal nach: das, was die beiden verbindet, ist WEIT mehr als Brüderlichkeit.
(lest einfach mal meine FFs XD)

Sie haben ein so inniges Verhältnis wie sonst keiner es zum anderen hat bei WK.

Das KANN nur Liebe SEIN!!!! XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 04.08.2004 11:24
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>>Meine Güte, WENN es jemals im Anime wirklich ein Yaoi Couple geben SOLLTE, dann NUR zwischen Ken und Omi

Das geht jetzt aber schon ein Bisschen weit, oder? Es hat noch sehr viel mehr Möglichkeiten, als die.
Seeehr viele ^_~
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 04.08.2004 11:44
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Btw. ist Omi ja im späteren Verlauf von Weiß Kreuz (nämlich Weiß Side B) gar nicht mehr dabei, oder? Und in Glühen ist er der neue Persia. Da ist das Bündnis auch nicht mehr so tief zwischen ihnen.. und zum Schluss gibt's nur noch Aya und Ken.

Muss aber zugeben, dass ich damals überwiegend auch nur auf Ken x Omi stand, mittlerweile hab ich's schon oft beim Rpgn ausgenutzt, dass es so viele Möglichkeiten gibt. ^,~ Ich finde, wenn eine FF sehr gut geschrieben ist, passt sogar Farferello mit jemanden von denen zusammen. Schuldig und Omi ist ja auch nichts alltägliches.. Colours beweist das Gegenteil. XD
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:   abgemeldet 04.08.2004 16:46
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>>Btw. ist Omi ja im späteren Verlauf von Weiß Kreuz (nämlich Weiß Side B) gar nicht mehr dabei, oder? Und in Glühen ist er der neue Persia. Da ist das Bündnis auch nicht mehr so tief zwischen ihnen.. und zum Schluss gibt's nur noch Aya und Ken.

Weswegen ich das Ganze auch meistens ignoriere... -_-'
(Okay... andere Gründe gibt's dann auch noch.)

>>Ich finde, wenn eine FF sehr gut geschrieben ist, passt sogar Farferello mit jemanden von denen zusammen.

Hab mal was ganz niedliches (ja, niedlich und trotzdem glaubhaft) mit Farf und Nagi gelesen ^-^'

>>Schuldig und Omi ist ja auch nichts alltägliches.. Colours beweist das Gegenteil. XD

*squeee* Danke ^.^
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 04.08.2004 17:17
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Hab mal was ganz niedliches (ja, niedlich und trotzdem glaubhaft) mit Farf und Nagi gelesen ^-^'

Zu den beiden las ich glaub ich auch schon mal was. o,o Hab schon lange keine FFs mehr gelesen. XD;

> *squeee* Danke ^.^

Hihi.. hab erst im nachhinein gesehen, dass du gepostet hast. XD Aber die FF hab ich auch jetzt nach Ewigkeiten noch nicht vergessen! *lol* ^,^
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:   abgemeldet 05.08.2004 09:41
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Das geht jetzt aber schon ein Bisschen weit, oder? Es hat noch sehr viel mehr Möglichkeiten, als die.
> Seeehr viele ^_~


-_-
Ich meinte das auf REAL bezogen, und im Real Anime hassen sich Omi und Schu und würden NIE was miteinander haben, ist doch klar.
Am EHESTEN wären Ken und Omi diejenigen, die ein Paar werden würden.
Klar gibt es unter den FANS 100000 andere Möglichkeiten, aber es war auf die Wahrscheinlichkeit im Anime bezogen. *seufz*

Oder würdet ihr sagen, dass Brad Aya im Anime tatsächlich vernaschen würde?????????? -_-

Ich finde, dass KenxOmi auch das süßeste Couple ist. Beide haben ziemlich ähnliche Eigenschaften und ergänzen sich gut ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 05.08.2004 11:44
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>>Ich meinte das auf REAL bezogen, und im Real Anime hassen sich Omi und Schu und würden NIE was miteinander haben, ist doch klar.

Drücken wir's mal so aus... Die Handlung der Serie schliesst kein Couple aus.
Hass ist zwar "lästig", kann aber mit der richtigen Story verändert werden.

Eines haben wir ja gesehen: In der Serie kommt *keiner* der Jungs zusammen. Entsprechend sind alle Pairings nicht real.
Nehmen wir eben Ken und Omi. Beide hatten eine Freundin...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 05.08.2004 11:52
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Auf REAL bezogen würde niemals wer zusammen kommen. Ganz klar ist ja, dass da nichts wie ein Kuss oder so fällt, gell? Und wie schon erwähnt hatten Ken und Omi beide ihre Freundin. Zudem kann's auch einfach dicke Freundschaft sein, denn sowas gibt's auch noch unter Jungs. Heißt nicht gleich, dass sie aufeinander abfahren. ^,~
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:    Panda-chan 05.08.2004 14:20
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
De facto hatten ALLE Weißkreuz Charas, außer Aya eine Freundin oder zumindest Affaire. Ken hatte sogar 2! Es gibt zwar gute Shonen Ai Fanfics, aber wenn mir das jemand anhand der Serie belegen will, warum diese beiden denn nun...dann könnte ich ehrlichgesagt speien. Ich mochte Reiko! Ich mochte Sylvia (that bitch) und ich mag sogar Sally irgendwie. Und ich finde es schlimm, wenn Fanfiction-Autoren dann anfangen über sie abzuhetzten, nur weil sie nicht in ihren Plan einer rundum gay-Comunity passen.
Das geht nicht prinzipell gegen ShonenAi, sondern nur gegen diese Art von fanfics.
Und hey, die coolste Fanfic mit dem abgefahrendsten airing für mich ist und bleibt eine Schuldig-Aya-chan fanfic! Davon gint´s auch keine Andeurungen in der Serie und die Fic war klasse!^^*freu* *immer-wieder-lesen-kann*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 05.08.2004 14:32
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Außer Aya... Was ist dann Sakura? Oder wird sie wirklich nur als gute Freundin gezählt?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich weder mit Het- noch Homopaaren bei WK Probleme habe. SOrion hat recht, wenn sie sagt, dass es im Prinzip Andeutungen für fast alle möglichen Couples in der Serie gibt.
Davon leben solche Serien eben. Wollten wir es übertreiben, könnten wir uns auch streiten, ob Ran nicht eigentlich seine Schwester zu sehr liebt, etc.

Und nun lieber back zum Thema, Freunde:
Hints zu OxK findet man sicher, obwohl ich lieber auf KxR-Suche gehe *höhö**streck und wohlig miauz*
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 06.08.2004 11:50
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
-_-

Klar kommt im Anime keiner der Jungs mit dem anderen zusammen.

ABER ES GITS HIIIIINTS!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDD

Und Hints zwischen Ken und Omi gibt es nun mal am meisten XDDDDDDDDDDDDDD

@Alector13: ich weiß, dass du ein großer KenxAya Fan bist, aber mal ehrlich: Ken ist so SEME wie ein Kerl nur sein kann.
Ich könnte mir bei dem NIE vorstellen, dass er GENOMMEN wird X.x
Ken ist eher der Typ, der NIMMT *gg*
Und er nimmt OMI *lööööööööööööööööl*

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 06.08.2004 13:58
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ken und Seme? O,o Das finde ja nicht einmal ich, die ja von Anfang an total in Ken vernarrt war. XD Wer in welcher Position sein würde, darüber kann man sich auch streiten, aber für mich ist Ken mit Sicherheit kein solcher Seme, dass er niemals unten liegen würde! O_o;; Sogar Ran kann ich mir unten vorstellen.. whatever. XD Wollt nur sagen, dass Ken durchaus auch unten sein könnte. >_< Was diskutiert man darüber, wer unten oder oben ist? Himmel.. XD;
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:   abgemeldet 06.08.2004 16:33
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>>Ken ist so SEME wie ein Kerl nur sein kann.

Den fand ich eigentlich immer ziemilch neutral... (je nach dem, mit wem er zusammen ist...)

Der über-seme ist für mich eher Bradley...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 07.08.2004 12:35
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Hai, BRADLEY ist der SEME-SEME überhaupt, das ist wahr. Den Kerl kann ich mir nirgends unten vorstellen. XD Bei allen anderen kann beides drankommen sonst, find ich. o,o Also neutral.
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:   abgemeldet 08.08.2004 13:09
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
@KenxOmiLove: Ken und Omi ist nicht mein Fall, aber Ken und Ran --> bababaraa ich lieebeee esss!!! xD

Brad ist wirklich so der Semetyp. Und Farf meiner Meinung nach auch. Ich müsste lachen, sollten ich mir hardly-Farf als liebguckender Uke vorstellen xD (es ist ja nicht mal gesagt, dass die immer lieb gucken...)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 28.08.2004 19:37
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
-_-


Ken ist ein noch etwas JÜNGERER Seme *drop*

Er ist ja auch erst 18! ABer so seme wie sonst fast keiner der anderen (okay, Brad auch XD)

Und ich kann das Couple AyaxKen einfach nicht ab. Aya ist finde ich, ein UKE-Typ, weil auch er etwas feminines hat, aber KEN als UKE?????????
ALso, wenn man schon zwei Kele zusammen steckt, dann fragt man logischerweise, wer unten und wer oben ist ... *drop* -.-

Und, Leute, ich kann mir nicht helfen, aber Ken ist SEME XD

KenxOmi......... *sabber* *schmacht*

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 03.01.2005 13:06
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
oh gott wie geil oO
also des mit den sätzen, was omi alles sagt und so, ist euch schonmal aufgefallen, dass omi und ken auf ziemlich vielen bildern nebeneinander stehen? http://images.google.de/imgres?imgurl=http://membres.lycos.fr/takuto/Repertoire1/Sommaire/Pics/Weiss%2520Kreuz/Weiss%252047.jpg&imgrefurl=http://membres.lycos.fr/takuto/Repertoire1/Sommaire/Pics/Weiss%2520Kreuz.htm&h=800&w=561&sz=92&tbnid=xffRl7HQ-QcJ:&tbnh=141&tbnw=99&start=475&prev=/images%3Fq%3DWei%25C3%259F%2BKreuz%26start%3D460%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
da ist irgendwo eins, wo alle NACKT sind und sie nebeneinander stehn *hüstel* und ken schaut weg XD
hätte euch jetzt gerne noch nen Link zu nem mega wai´em Douji gegeben, des geht aber irgendwie nicht -.-
wär es haben möchte e-mail addy an mich per ens^^



Von:    Nanyl 03.01.2005 13:44
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Ken und Omi sind eindeutig das beste Paring!
ABER, mich wunderts, das es trozallem viel zu wenig FF's gibt, die dieses Paring betreffen!!! Am Meisten ist das Paring Aya & Schuldig vertreten.
Das sollte man mal überarbeiten. ^-^



Von:   abgemeldet 03.01.2005 16:59
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
O_O

@Kleine Bärin:

XD
Toll, dein Link. Vielen Dank *freuuu* ^^

Jaaaaaaaaaaaaaaa *doujinshi haben will* XD

Hmmmmmmmmmm... ich denke, dass es daran liegt, dass viele die Beziehung zwischen Ken und Omi als SLEBSTVERSTÄNDLCICH sehen und daher keine FFs schreiben. T-T

Wer welche lesen will, komme zu meinem Stecki und lese meine FFs ^^v
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück