Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*

Eröffnet am: 05.06.2003 14:22
Letzte Reaktion: 16.05.2007 01:21
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lanch Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 05.06.2003, 14:22
 Dalia Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 06.06.2003, 19:10
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 10.06.2003, 09:24
Kodoku Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 17.07.2003, 11:06
 Miuu Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 10.06.2003, 22:36
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 11.06.2003, 07:26
Nemesis Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 14.06.2003, 15:39
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 14.06.2003, 20:50
Nemesis Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 15.06.2003, 13:00
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 15.06.2003, 15:03
Nemesis Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 15.06.2003, 15:35
 Elihn Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 17.06.2003, 00:07
 Miuu Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 16.06.2003, 23:55
YoungLady Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 18.06.2003, 16:32
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 19.06.2003, 08:45
Laraitschi Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 19.06.2003, 10:37
 Miuu Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 19.06.2003, 11:44
humbertoramos Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 19.06.2003, 13:04
 Miuu Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 19.06.2003, 14:15
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 19.06.2003, 15:57
Laraitschi Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 19.06.2003, 16:00
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 19.06.2003, 16:14
Laraitschi Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 21.06.2003, 17:33
 Miuu Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 19.06.2003, 16:38
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 19.06.2003, 17:32
 Miuu Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 19.06.2003, 21:45
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 20.06.2003, 17:24
Laraitschi Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 20.06.2003, 21:17
 Miuu Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 21.06.2003, 11:16
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen *spoiler* 22.06.2003, 22:03
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Lanch 05.06.2003 14:22
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Hallo!

Ic habe mich mal gfragt, wer ausser mir auch schon alle 10 Folgen von der "Weiß Kreuz" Nachfolge Serie "Weiß Kreuz Glühen" gesehen hat, zwecks Gedankenaustausch.

*spoiler*

Ich habe mir nämlich gerade die 10 Folge angesehen und habe mich ja nicht mehr ein bekommen, wegen einer gewissen altbekannten Gruppe die da wieder aufgetaucht ist! ^.^

Für alle, die die 10 Folge auch haben bzw. kennen, bitte meldet euch mal! Ich denkr zu dem Anime kann man ne Menge schreiben, da ich meine, das die Charaktere viel tiefgründiger sind, und ich sehr entwickelt haben, udn ich meine jetzt mal nicht Ayas extrem schicken Zopf. *lol*

*gespannt ist*
Lanch



Von:    Dalia 06.06.2003 19:10
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's gesehen...*sich meld*
Hab mich kaum noch eingekriegt als ein gewisser jemand mit Hosenträger und ein Draculaverschnitt auftauchten...*ggg* Hey, Aya kann nun mal machen, was er will, er sieht geil aus! Hätte nix gegen Gedankenaustausch...^.^
"Steige herab...zwischen Licht und Finsternis...sieh mich, einsam blutend. Diese quälende Erbschuld...diese Liebe, die süßes Gift beschert. Stets kehrt meine Seele zu dir zurück...und erneut begegnen wir einander...in diesem ewigen Kreislauf von süßem Schmerz." (Seimaden, Vol.10)



Von:   abgemeldet 10.06.2003 09:24
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Was ich persönlich viel besser fand als ich zitiere "jemand mit Hosenträgern und ein Draculaverschnitt" war eine gewisse andere Gruppe und ein kleiner schwarzhaariger der den Epitaphtypen das Rückrat gebrochen hat. XDXDXD Aba meine Craaaaaashers. *_______* Nya, ich hab sie so lieb. KNIGHT UN MEIN PAWNI!!!!!!!!

Ui und die Rosenkreuztypen. Waaaaiiiiiii. @.@ Immer wenn ich mir das angucke habe ich das schreien einer Freundin im Ohr. Ich hörs ganz genau: "GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIISEEEEEEEEEEEEELLLLLLL"

Nöp, das Ende von Glühen ist so scheieieieieieiße. X________x Mein armer Ken. Q________Q Grausam, sadistisch... Waaaaaaaaahhhhhhh
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:34:50



Von:   abgemeldet 17.07.2003 11:06
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
OH ja, Aya is geil *ihn haben will*



Von:    Miuu 10.06.2003 22:36
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kooooooooomisch, dieses "Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiseeeeeeeeeel" hör ich auch, ich kann mir direkt vorstellen, wir jemand neben mir hockt, und seinen PC anschmachtet, nur weil da gewisse Leute zu sehen sind..
Tja, also ich hab die drei 13 FOlgen auch gesehen... ich find'S schade, dass mein Nagi (ich darf doch wohl mal die Namen ausschreiben, ja? ^^') Nicht mehr so schnuffig is...
Aber naja.. viel kann ich gar net sagen, weil mir die Untertitel fehlen XD Mit Untertieln hab ich nämlich nur bis FOlge 6 gesehen, auch wenn ich's bis 9 hab ^^''' lalalalala
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 11.06.2003 07:26
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Miuu: Sie wird es wohl immer noch tun. XD Vor ihrem Computer sitzen und ganz laut ihr Geiselchen anhimmeln und jedesmal einen Nervenzusammenbruch kriegen wenn sie diese 3 grausamen Screenshots sieht. XD Aber lustig fand ich's schon, aber ich glaub ich hab davon nen Gehörschaden gekriegt. X___x
Ich find Nagi in Glühen viel besser. *__________* Vor allem, weil er diesen Epitaphtypen (wie soll ich die anderes nennen?) das Rückrat bricht. Ich liebe diese Szene. +____+ Ach, ich hab's so lieb. XD
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 14.06.2003 15:39
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Wahhh, was...was passiert mit Ken??? Bitte, sagt mir nicht, dass er stirbt oder sonst irgendetwas --> das überlebe ich nämlich nicht!!! *heul* Mein armer Liebling!!!
Nemesis



Von:   abgemeldet 14.06.2003 20:50
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Eigentlich will ich es gar nicht aussprechen. >.<
Er geht ins Gefängnis. FREIWILLIG!!! Baka!!! Dann sitzt er so da im Knast und führt Selbstgespräche. Er sagt: "Warte auf mich Aya!!!" *-* Oh Gott ich hab's so lieb, wenn er das sagt.

Na ja und Aya verlässt ihn. ;_______; Auf dem Flughafen gucken sie sich an und dann dreht sich Aya einfach um und geht. AR**** Ich hasse ihn dafür. >_________< Ken guckt dann so sehnsüchtig hinterher. Q________Q *seufz* Oh Gooooott!!!!!!

UND AYA ERST!!!!!!!!!
Ich hasse Kinder!!! Ich hasse Kinder mit Messern!!! Ich hasse Kinder mit Messern die auf Bishounen einstechen!!! <<" wenn du verstehst was ich meine. *seufz*
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 15.06.2003 13:00
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
@Eiri-san: Danke!
Das darf doch wirklich nicht wahr sein! Warum muss es so mit "Weiß" enden?
Weißt du, oder sonst wer, zufällig was mit Omi und Youji passiert? Bleiben die vielleicht "normal" und werden nicht umgebracht, oder halb totgestochen wie Aya?

Nemesis



Von:   abgemeldet 15.06.2003 15:03
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Youji findet ne Frau die Asuka heißt und läuft am Ende im Anzug rum. <<"
Omi, na ja, wenn ich das richtig verstanden hab nimmt der seine Position als Mamoru Taktori wahr und führt so auch die Geschäfte und so. Der Schock war ja voll, als so n Typ auf Omi geziehlt hat und den abschießen wollte und Nagi den dann kalt gemacht hat. Dann haben sie miteinander telefoniert. >_______<
NAGI UND OMI TELEFONIEREN MITEINANDER!
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 15.06.2003 15:35
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
@Eiri-san: Danke schön, du hast mir wirklich sehr geholfen. Und JAAAA, ich war immer schon der Meinung, dass Omi und Nagi gute Freunde wären!!! ^-^

Bye, Nemesis



Von:    Elihn 17.06.2003 00:07
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Na ja und Aya verlässt ihn. ;_______; Auf dem Flughafen gucken sie sich an und dann dreht sich Aya einfach um und geht. AR**** Ich hasse ihn dafür. >_________< Ken guckt dann so sehnsüchtig hinterher. Q________Q *seufz* Oh Gooooott!!!!!!<

Öhm..interpretierst du nicht ein bißchen viel rein?
Ich mein..ich find das Pairing zwar auch gut...*ggg*

Hat wer denn alle Folgen von Glühen?
Würde derjenige mir die vielleicht brennen?
Ich zahl auch dafür (wenn mans nicht aus reiner Freundlichkeit macht..*harhar*)!
Brauch nur noch Folge 12 und 13!
Unwissenheit ist ein Segen.
In mind. 75 % aller Fälle!



Von:    Miuu 16.06.2003 23:55
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Warum hab ich alle FOlgen gesehen, kann mich aber nicht erinnern, dass sie miteinander telefonieren, obwohl alle sagen, dass es so ist? XD

Yo, das Ende ist.. interessant -.-'' Aber hey, Aya überlebt ja wenigstens (wird doch im neuen Manga noch gebraucht, ne?) Und Ken ist wenigstens glücklich in seinem Knast XD -_-'
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 18.06.2003 16:32
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Warum um Himmels Willen geht Ken denn ins Gefängnis - FREIWILLIG!? *jemand der glühen noch nicht kennt*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 19.06.2003 08:45
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Er is da, weil er doch nich mehr so ganz richtig ist im Kopf und so verhindern will, dass er ausrastet und mal wieder ein Massaker anrichtet.
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 19.06.2003 10:37
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Miuu:

Manga? Ach, meinst du dieses Weiß Kreuz B-Side(?!) nachvolge Ding?


Aber Glüüüüüüühen.... *seufz* *___* *brabbel*...*sabber*...*chibiformier*...Ich _liebe_ das einfach... *hach*...
Und Ken-kun *smirk*...jaja.. so richtig schön psyhycho..*schnurr*...Aber mir als Kenken-Tolerierer (Har, har. -.-) Ist es eigentlich ziemlich egal, dass er jetzt so schön doof war und in den Knast gewandert ist...Tzis..*kopfschüttel*



Von:    Miuu 19.06.2003 11:44
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das Ende von Glühen ist eh nicht so toll, da würd ich mich einfach net drüber aufregen XD (Miuu, das widerspricht sich >.<)
Ich mein, ich hab Ken furchtbar lieb.. wahrscheinlich so mit Aya dann auch das einzige, was ich an Glühen noch lieb hab... OK, Hijiri, aber das ist jetzt was anderes... ich find's irgendwie süß, dass er in den Knast geht.
Nur diese ganzen Bilder, auf denen Ken und Aya zusammenkleben.. die irritieren mich irgendwie.. Koyasu, hallo, was willst du uns saaaagen? XD
http://Miuu-chan.bei.t-online.de/WKG1.jpg
http://Miuu-chan.bei.t-online.de/WKG2.jpg
http://Miuu-chan.bei.t-online.de/WKG3.jpg

Eins ist recht klein, aber man erkennt doch, was ich meine, oder? ^^'''
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 19.06.2003 13:04
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Schwachsinn!Das sind ganz normale Gruppenbilder!Man kennt sich nun mal recht gut,wenn man schon so viele Jahre zusammen tötet(...)Dann könnte man auch in die Beziehung Youji/Aya einiges reininterpretieren...Folge 10 - Ende und 11 fände ich da schon verdächtiger!(dabei war da eigentlich gar nichts...........möööök)
Mir fehlen auch nur noch 12 und 13 in meiner Glühen-Sammlung!*g*
An meinem Bett sitzt ein Engel und hält mir die Augen zu.
Er flüstert ich bin wie du,und wer bist du?
Es ist mitten im Winter...Es ist Januar und ich bin allein mit einem Engel,der noch nie im Himmel war!



Von:    Miuu 19.06.2003 14:15
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kein Grund, gleich Schwachsinn zu sagen. Ich habe ja schließlich auch versucht, sachlich zu bleiben.
Ich find's seltsam, und durchaus anders als zum BEispiel die "Beziehung" von Aya und Sena. Um den kümmert er sich ja auch, und trotzdem.. ist ja auch egal, lassen wir das reden eben sein.
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 19.06.2003 15:57
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Miuu: Ich seh das genauso wie du. Aber hast du das Bild, wo Aya den Kopf zwischen den Beinen von Ken hat noch größer?

Ken sagt ja auch in der letzten Folge von Glühen (laut Kenkens Übersetzung): "Warte auf mich Aya." Da kann man ja nur so was denken.
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 19.06.2003 16:00
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aaalso. *lufthol*
ich mein, is ja klar, dass das kein Shonen-ai darstellen soll (sonst hätte man es uns doch gesagt, nich?), aber klasse find ich die Bilder schon. ^^
Wahrscheinlich stellt das doch die Freundschaft zwischen den beiden da. Und die scheint ja wohl anscheinend "fester" geworden zu sein, was dann wieder diese Szene mit dem Knast udn Aya und Ken-kun (...) und so weiter irgendiwe... erklären (?) könnte. Hat mich jetzt jemand verstanden? O-o'

-->was die "beziehung" mit Aya und Sena angeht... ich mag Sena nicht. *shrugs* -.-



Von:   abgemeldet 19.06.2003 16:14
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Laraitschi: Wer mag schon Sena? Oo

Freundschaft? Aya is doch immer so ein Arschloch zu Ken. ;_____; Ach ich hasse ihn so. Aber er ist so cool. *verwirrt bin*
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 21.06.2003 17:33
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wat?! Nagi jacht die Kriche inne Luft? *roflz*
Wie kommts?Ist er unausgelastet? Ein Überschuss an positiver Engergie? ô.ô *mitAugenbrauenwackel*
Höntrop rockt.



Von:    Miuu 19.06.2003 16:38
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich find Aya ganz in Ordnung, und Ken seit einer gewissen Drama CD total süß XD

@Yuki: Ne, leider nicht, das gab's mal in größer, als die Tomorrow Single gerade draußen war, aber da hab ich verpeilt, mir das zu speichern X_x
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 19.06.2003 17:32
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Miuu: Die heiligen Kinder? Das Geräusch, wenn er die Nonne tötet. Oo und die Kirche. XD
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    Miuu 19.06.2003 21:45
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja was sooooonst, außer meinen heiligen Kindern XD

Tsu? Was is mit der Kirche? oO Ich hab Nagi lieb. Er irritiert mich... tehe ^^'
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 20.06.2003 17:24
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ist die Kirche nicht am Ende explodiert? ich kann mich nicht mehr richtig erinnern. Ist schon ne Weile her, dass ich das gehört hab.
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 20.06.2003 21:17
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Halleluja. *smirk*
Höntrop rockt.



Von:    Miuu 21.06.2003 11:16
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Öhöm, explodiert... is scho Nagi, der die mal eben in die Luft jagt X____x
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 22.06.2003 22:03
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wer hat nicht schon immer mal das Bedürfnis eine Kirche in die Luft zu jagen? *rofl*
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück