Zum Inhalt der Seite

Thread: WK Bestes Pairing!!!!!

Eröffnet am: 09.04.2003 19:12
Letzte Reaktion: 10.06.2006 13:29
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
yukio-chan1 WK Bestes Pairing!!!!! 09.04.2003, 19:12
 TonaradossTharayn WK Bestes Pairing!!!!! 09.04.2003, 19:15
 Panda-chan WK Bestes Pairing!!!!! 11.04.2003, 13:22
SaireaZadkiel WK Bestes Pairing!!!!! 12.04.2003, 12:53
yukio-chan1 WK Bestes Pairing!!!!! 13.04.2003, 21:16
 TonaradossTharayn WK Bestes Pairing!!!!! 13.04.2003, 21:26
yukio-chan1 WK Bestes Pairing!!!!! 15.04.2003, 18:48
 TonaradossTharayn WK Bestes Pairing!!!!! 15.04.2003, 22:37
Caryschah WK Bestes Pairing!!!!! 15.04.2003, 23:27
 Schruldig WK Bestes Pairing!!!!! 16.04.2003, 00:39
 kibou WK Bestes Pairing!!!!! 16.04.2003, 08:59
 TonaradossTharayn WK Bestes Pairing!!!!! 16.04.2003, 10:42
 Schruldig WK Bestes Pairing!!!!! 16.04.2003, 12:28
 kibou WK Bestes Pairing!!!!! 16.04.2003, 12:37
 Schruldig WK Bestes Pairing!!!!! 16.04.2003, 12:55
SOrion WK Bestes Pairing!!!!! 16.04.2003, 13:02
yukio-chan1 WK Bestes Pairing!!!!! 21.04.2003, 19:40
WK Bestes Pairing!!!!! 23.03.2006, 13:58
WK Bestes Pairing!!!!! 23.03.2006, 19:40
WK Bestes Pairing!!!!! 23.03.2006, 21:28
WK Bestes Pairing!!!!! 23.03.2006, 21:59
WK Bestes Pairing!!!!! 08.06.2006, 16:47
 Idris WK Bestes Pairing!!!!! 08.06.2006, 17:08
WK Bestes Pairing!!!!! 09.06.2006, 15:16
 Idris WK Bestes Pairing!!!!! 09.06.2006, 17:03
WK Bestes Pairing!!!!! 09.06.2006, 17:18
 Idris WK Bestes Pairing!!!!! 09.06.2006, 17:28
WK Bestes Pairing!!!!! 09.06.2006, 20:05
 -FallingStar- WK Bestes Pairing!!!!! 10.06.2006, 13:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.04.2003 19:12
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
so, dieses thema musste jetzt einfach sein.... ich meine wenn ma wk liest oder guckt oder sonst was damit anstellt (und ich denke jetzt nichts böses oder abnormales!!! das das klar ist) jedenfalls gibt's das doch ned, dass sich kyoko tsuchiya nix beim verfassen gedacht hat und ich hab jetzt das problem, dass ich ned weiß wer das beste paar ergibt..... meine favourites wären jedenfalls: ken + aya
omi + yohji (nagi darf auch mal an omi ran aber der mag ja bekanntlich erwachsene lieber) schuschu + crawford ...
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:    TonaradossTharayn 09.04.2003 19:15
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B1&thread=9923&seite=1


der Thread ist noch auf der ersten Seite... *drop*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Panda-chan 11.04.2003 13:22
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Danke, Tonaradoss....Suchfunktion is was feines, ne?^^
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 12.04.2003 12:53
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Als ich find das Schu und Ran gut zam passen

Lex
~*~+ Der Tod dauert das ganze Leben und endet wenn er eintritt +~*~



Von:   abgemeldet 13.04.2003 21:16
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ups ist mir gar ned aufgefallen dass es den thread schon gibt... naja ist ja egal wird euch ja immerhin nicht umbringen wen ihr auch hier eure meinung abgebt...
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:    TonaradossTharayn 13.04.2003 21:26
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>naja ist ja egal wird euch ja immerhin nicht umbringen wen ihr auch hier eure meinung abgebt...


Sicher? XD
Na ja, ich riskiere es mal..
Mein liebstes Pärchen ist Brad x Aya ^^ Ich finde die passen zusammen wie die Faust aufs Auge
und dann Brad x Schu ^^°
Schu x Aya ^^°°
Schu x Omi ^^°°°°°

najoa ich lebe noch XD
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 15.04.2003 18:48
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
na also so gefährlich is es eben auch wieder nicht... du magst wohl brad am meisten wies scheint oda???? naja ich hab da schon mal meine meinung abgegeben mein favourite is aba trotz allem Ken x Aya *knuffi* ist sogar im manga eindeutig dass die was miteinander haben müssen (... naja vielleicht doch mehr zweideutig)
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:    TonaradossTharayn 15.04.2003 22:37
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Joa, Brad is mein Liebling in WK und mein zweitliebster Chara aus der der ganzen großen Animewelt.... (Platz 1 ist Subaru aus X ^^V)
Aya X Ken?
Nach dem ich hunderte von FFs mit dem Paar gesehen habe... kann ich dieses Paar nicht mehr ab....
Vorallem weil es mit den beiden mehr oder weniger IMMER dasselbe ist, in mindestens 20 FFs wird oder wurde Ken vergewalktigt und Aya versucht zu ihm durchzudringen.... irgendwann wird das langweillig...
Allein schon weil Aya und Brad zu zwei verschiedenen Teams gehören, lässt sich mit den beiden mehr anfangen....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 15.04.2003 23:27
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss das stimmt ^^" ich hab auch dauernd nur FF's mit dem Thema gefunden und irgendwann konnt ich das Pairing AyaxKen nich mehr leiden >_< Is wirklich nur das gleiche... ich hab bis jetzt noch nix neues gefunden -.- Inzwischen bevorzuge ich YoujixAya XD aba auch nur weil da eine FF so supergenial is ^____^ *dieFFlieb* ansonsten finde ich die Pairings zwischen Schwarz und Weiß auch am besten (also; SchuxAya, OmixNagi usw. XD)
Bye,
Cary <(^o^)>V (www.CaMaSi.de)



Von:    Schruldig 16.04.2003 00:39
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immernoch überzeugte Verfechterin von Yoji x Aya ^__^
Sind einfach mein Lieblingspärchen ^^
Aber ich mag auch:
Yoji x Schu
Brad x Aya
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    kibou 16.04.2003 08:59
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
wollt ihr das wirklich wissen??? *gg*

nun gut.. -->

Farfie x Schu (armer Mika T.T)
Schu x Aya (immer die alte Leier~.~)
Aya x Aya-chan (*immernoch zuviel AS liest* ...)
Aya(-chan) x Farfie (der Kreis schließt sich... und wenn jemand mal 'ne FanFic zum Thema Farf x Aya-chan findet... sagt mir biiiiiitte bescheid!)
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    TonaradossTharayn 16.04.2003 10:42
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Aya(-chan) x Farfie (der Kreis schließt sich... und wenn jemand mal 'ne FanFic zum Thema Farf x Aya-chan findet... sagt mir biiiiiitte bescheid!)

sowas is eklig, also schreib selbst eine! ^_^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Schruldig 16.04.2003 12:28
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also DAS ist echt mal ein ausgefallenes Pairing..o.O
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    kibou 16.04.2003 12:37
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hach, SIE sehen doch so süß zusammen aus...

@Tonaradoss: Sicheeeer, klar, ich schreib sofort selbst eine!! HAHA!! ... obwohl.... ... nein... obwohl...
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Schruldig 16.04.2003 12:55
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Wenn du mal eine schreibst, sag mir bescheid! Ne Story mit so nem Pairing is sicher mal was andres ^.~
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:02
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Wie ich des öfteren bereits erwähnt habe, bin ich grundsätzlich für "Interteambeziehungen" *ggg* Schwarz auf Weiss (oder umgekehrt), könnte man sagen...
Am liebsten Schu/Omi ^_______^

Wenn's vom selben Team sein soll mag ich:
Youji/Omi, Brad/Schu, Brad/Nagi
Und komischerweise hab ich zu denen noch nie was geschrieben... o_o' Hm... Sollte man in Erwägung ziehen... *g*
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:   abgemeldet 21.04.2003 19:40
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
na gut wen ihr das pairing wegen der alten leier nicht mögt is mir egal aber farfiXaya-chan muhahahahaha ich kanns mir schon vorstellen die liebe nette kleine aya und der sich selbst verstümmelnde farfi *rofl* das is genial büdde schreib ne ff drüber
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:   abgemeldet 23.03.2006 13:58
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ken/Omi
Jei/Nagi
Brad/Schu
Yôji/Aya

Und dann sind sie eh alle vergeben XD
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 23.03.2006 19:40
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ken/omi *_*
(aber yohji/omi ist auch ganz nett... trotzdem mag ich obiges lieber ^^)

neu/tot *süß find*
hell/schön - zickenpairing O_oV

schuldig /farfarello - schuldig/brad *mich nicht entscheiden kann*
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 23.03.2006 21:28
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
am liebsten habsch Ran x Schu *luv*
gefolgt von Schu x Brad und Ran x Brad
oder alle drei zusammen XD



Von:   abgemeldet 23.03.2006 21:59
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ken/omi *_*

*___*~ *mitschwärm x3*

> neu/tot *süß find*

Ja, das Pairing mag ich auch *-*v
Und dein Bild dazu erst! *3*!

> schuldig /farfarello - schuldig/brad *mich nicht entscheiden kann*

*Tipp geb* Brad/Schu *____*v
Der Bürohengst und der Langhaardackel XD
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 08.06.2006 16:47
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sag auch Bradley und Schuldig. Bei denen finde ich es aber auch am logischsten, wenn ich Fanfiktions mit dem Pairing lese.
Die Gedanken sind frei, Wer kann sie erraten?
Sie fliegen vorbei, Wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, Kein Jäger sie schießen,
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei...



Von:    Idris 08.06.2006 17:08
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Yaoi:

Yohji/Aya
Brad/Schu

Hetero:

Schu/Aya-chan
Yohji/Aya-chan

(Merkt man, dass ich ein Fan von dem Mädel bin...? XD)

Yuri:

öh - da passt irgendwie alles XD Nur nichts mit Tot *schauder*
Hell/Schön
Sakura/Aya-chan
Manx/Birman
usw.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 09.06.2006 08:22:27



Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:16
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>öh - da passt irgendwie alles XD Nur nichts mit Tot *schauder*

Tot/Schirm XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*ahem* 'Tschuldigung... *gnihihihihi*



Von:    Idris 09.06.2006 17:03
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich grade ernsthaft Aya/sein Porsche (bzw. Yohji/Aya/Porsche) geschrieben habe, sollte ich gegen Tot/Schirm vielleicht gar nichts sagen ... *hust*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 09.06.2006 17:18
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Tja, dann komm' ich mit Yôji/sein Aussehen xDDDDD
Harrharrharr XD
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    Idris 09.06.2006 17:28
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ken/Fußball
Yohji/Spiegel
Omi/Computer
Aya/Porsche

*g* Meine Vorschläge. XD
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 09.06.2006 20:05
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Yôji/Spiegel ist gut XD
Yôji/Haarbürste oder Yôji/Sonnenbrille wäre auch nicht übel X//D
Omi/Wimpern megaverlängernde Mascara XD

Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    -FallingStar- 10.06.2006 13:29
Betreff: WK Bestes Pairing!!!!! [Antworten]
oO
was für pairings hier XDDD
naja, dann geb ich als stolzer shounen-ai-fan auch mal meine lieblingspairings bekannt ^-^
eigentlich alle mit omi, solang ein mann an seiner seite ist XDD
aber momentan ist mein liebstes:
SchuldigXOmi *.*
auch noch mag ich aber:
YohjiXOmi
CrawfordXOmi
und
FarfarelloXOmi
Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma)
Joey is the Best of the world ^___^
YAOI RULEZZZ !!!
Guild Wars ist geil!!! ^-^





Zurück