Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt ihr Ouka?

Eröffnet am: 30.03.2003 19:01
Letzte Reaktion: 16.05.2007 13:00
Beiträge: 379
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    St.Faith 06.04.2003 14:07
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ouka eigentlich... eine Nervensäge muss eben mit rein. xD Außerdem ist sie ja schon tot, also was soll's.
Allein und verlassen
Vom Rest dieser Welt
Beginnt man zu hassen
Was die Seele entstellt



Von:   abgemeldet 09.04.2003 10:50
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wieder...Wenn es solche Charas gibt, dann freut man sich bei deren Tod umso mehr XD Meine Güte sind wir fies °¬°
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:08
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich hasse sie!!!ICH HASSE SIE!!!! die is sowas von arrogant und..... na ich sag nichts, ich bin lieb.



Von:    TonaradossTharayn 17.04.2003 12:18
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>ich hasse sie!!!ICH HASSE SIE!!!! die is sowas von arrogant und..... na ich sag nichts, ich bin lieb.

Ach ja? XD
Okay, ich bins nicht...
ICH HASSE SIE AUCH!!!! XD
du hast recht sie IST arrogant.... scheint in der Familie zu liegen XD
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:22
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hihi *freu* eine der vielen verbündeten



Von:    TonaradossTharayn 17.04.2003 12:26
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich kenne nur gaaaaaaaaaaaaaanz wenige, die sie mögen ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.04.2003 18:53
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
und diese wenigen ...naja ich sag nichts...



Von:   abgemeldet 18.04.2003 12:39
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Ich weiss nich so recht was alle gegen ouka haben.....
mich stört sie keineswegs.
Im gegenteil ich find sie irgendwie süss *aua,nicht hauen*
Da stört mich doch die sakura schon eher *hmpf*



Von:   abgemeldet 18.04.2003 13:02
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*schnaub* naja.... ansichtssache.



Von:   abgemeldet 18.04.2003 19:26
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Also ich mag Ouka! Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen sie habt. Sie ist doch nett und vielleicht ein bisschen arrogant, aber deswegen muss man sie ja nicht gleich hassen. Ich finde Youji auch ziemlich arrogant, doch ich hasse ihn deswegen nicht!! Ich war nicht glücklich als sie gestorben ist, denn das hat Omi das Herz gebrochen.

Nemesis
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:11



Von:    TonaradossTharayn 18.04.2003 23:21
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich mag Ouka! Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen sie habt. Sie ist doch nett und vielleicht ein bisschen arrogant, aber deswegen muss man sie ja nicht gleich hassen. Ich finde Youji auch ziemlich arrogant, doch ich hasse ihn deswegen nicht!! Ich war nicht glücklich als sie gestorben ist, denn das hat Omi das Herz gebrochen.


Wenn man mal bedenkt, dass ich auf Brad, Aya und Schuldig stehe, kann es mir wohl reichlich egal sein, ob ein Herzchen bricht ^^°°
Außerdem hat er das so gewollt. So konnte er sich nämlich sehr gut an Schuldig ranmachen der nur auf ihn gewartet hat, während Brad alles daran tut Yohji zu vernichten XD
*spinnt heut n bissl*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 19.04.2003 09:37
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wat?wer bist du denn?
häääää? ich check nichts...scheisse....*mich selber schlag*



Von:    Sakiko-chan 29.05.2003 16:39
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Macht ihr Witze sie ist sch....Als Omi geweint hat fand ich das auch traurig aber sie hat ihn nicht verdient denn sowas eingebildetes sollte bestraft werden*Farf dankend die Hand entgegen hält*Außerdem ist sie total arrogant und schreit Omi immer so an*Omi bemitleid*



Von:    Shina 29.05.2003 19:31
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
hm...^^° ich bin mindestens genau so eingebildet wie sie XD usw.
ich weiß nicht O,o mögen tu ich sie net gerade, aber gleich hassen? sie hat mir ja nichts getan und den anderen auch net O.o na ja,...ich halt besser die klappe XD
omi tat mir überhaupt nicht leid als er geweint hat wo sie abgekackt is XD soll er doch heueln das kann er am besten O_o...
*klappe halt* *wegrenn* >________> ...ich war nie hier...
Guckt euch Miachans Gallery an und schreibt ihr Kommentare ^__^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16001 <-- Dankkääää~ ^^



Von:    eri 01.06.2003 14:12
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
na ja also die anderen weiblichen charaktere in Weiß kreuz kann ich eigentlich relativ gut leiden. im manga z.b. mag ich burman sehr.. manx is auch ok.. aya-chan mag ich auch.. ok sakura etwas weniger.. also zu Ouka hab ich mich ja schon geäußert.

und ja, auch wenn sie in der serie überlebt hätte, länger gelebt hätte se dann auch nicht.
OUKA STIIIIIIIIIIIIIIIIRB!! KUMAGOROU BEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!



Von:   abgemeldet 02.07.2003 22:47
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Ich kann sie überhaupt nicht leiden!!
Ich weiß auch nicht soo genau warum aber schon als sie immer nur kurz auftaucht hab ich sie schon gehasst...



Von:   abgemeldet 03.07.2003 13:13
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
-,-" ich hasse dieses kreischende nervweib
mit dem blumentopf aufm kopf *grr*
alleine schon die synchronsprecherin hat nen schaden T.T
das is doch grausam wie se immer rum kreischend durch die gegen latscht und klein omittchi in den wahnsinn treibt XDDD
by Finja ^-^

~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~



Von:   abgemeldet 17.07.2003 11:11
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Nich schlagen *rofl*

Sonst kommt ouka und macht dich wieder heile *lol*

Auaaaaaaaaaaaaaaaa, nicht hau'n *kreischend wegrenn*



Von:    eri 17.07.2003 20:58
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Sonst kommt ouka und macht dich wieder heile *lol*

Hö? Warum? Sie ist doch tot. *g*



Von:   abgemeldet 18.07.2003 15:18
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten][Ändern]
also ich mochte sie (und mag sie immer noch). was habt ihr alle gegen die? ich fande es total traurig als sie abgekrazt ist...



Von:    eri 18.07.2003 16:36
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
O.o
Ok, wenn Ceres-chan das sagt... ^^ ..XD
Na ja aber trotzdem.. ich weiß nicht.. also ich mag schon mal ihre Stimme nicht >.< Und ihre Frisur. Und ihren Charakter^^;
Auch wenn sie nichts mit Omi zu tun hätte, könnte ich sie wohl vom Charakter her nicht so sehr leiden. Aber na ja, was soll man da machen ^^ (anders gesagt: ich würde sie am liebsten zum Mond schießen ..XD)



Von:   abgemeldet 19.07.2003 22:10
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
ich mag se nüch XD
na no da?



Von:    eri 26.07.2003 11:43
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag se nüch XD
sehr gut *_* *sich hisaka anschließ* XD



Von:   abgemeldet 26.07.2003 21:28
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Ouka? *überleg*
ich wies net. ich hab da so geteilte Meinung ^^'
Ich mag ihre Art nicht. Wenn sie einen anderen Charakter hätte wer es bestimmt besser. Aber sie passt schon irgendwie zu Omi.
Aber da wird ja so wie so nichts daraus ^_________^
Denke nie gedacht zu haben den das Denken der Gedanken
ist gedankenloses denken, wenn du denkst das du denkst,
denkst du nur du denkst aber denken tut’s du nie!



Von:   abgemeldet 14.12.2004 21:59
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
*WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG*

Ouka ist so ne Schlampe, die ist sooo billig -_-

Macht sich einfach an Omi ran, was denkst denn da Ken? XD

Zum Glück stirbt sie *freu*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:36
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
ich finde sie eigentlich gar nich so schlimm....
stört mich nur, dass sie sich omi geschnappt hat... ò.ó



Von:   abgemeldet 17.12.2004 10:22
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Sie hat Omi für sich wollen und ist am Ende doch dann draufgegangen XD
Recht so, Omi gehört zu Ken!!

Die 5. DVD ruuuulez!! XD

Da gibt es soooooooooooooo viele Ken/Omi Hints ^^ *sabber*

Und Ouka ist doch nur ne Nervensäge, die sich an nen süßen Kelr ranwerfen muss.
Wat n Flitt****
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Loveful 18.12.2004 18:43
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ouka?
Ich weiß gatr nicht was ihr alle habt?
'Hasst' ihr sie weil sie was mit eurem heiß vergötterten Omi hat???? Hmmm?
Ich finde zwar das sie sich einiges auf sich einbildet aber das liegt vermutlich daran das sie als Einzelkind ziemlich verhätschelt und verwöhnt wurde von der Mutter und vom Vater bekam sie ja nun auch alles in den Arsch geschoben, von daher kein wunder das sie verwöhnt oder eingebildet ist oder? Ich find das schon ganz niedlich sie und Omi ... was ich irgendwie ein wenig traurig finde das Omi nie erfährt das sie eigentlich seine Cousine is XD
Nun ja also ich hab nichts gegen sie auch wenn sie eingebildet ist aber das haben ja ihre eltern verzogen...

Eigentlich sind alle WK weiber irgendwie speziell .. Sakura find ich ok
Manx auch
Birma sieht zwar etwas altersklapprig aus aber gut ...
wen ich gar nicht mag ist Schön von Schreiend ... DAS nenn ich arrogant *gg*
aber gut schlagt mich tretet mich das ist meine meinung

Wie gesagt ich persönlich vermute ja das viele sie so hassen weil sie was mit Omi hatte .... *ätsch*
Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 19.12.2004 16:39
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>'Hasst' ihr sie weil sie was mit eurem heiß vergötterten Omi hat???? Hmmm?

Wo denkst du hin... Sie ist einfach nur furchtbar nervig. (Verhätschelt hin oder her... Ist mir auch egal, warum sie nervt. Tatsache ist, sie nervt. Punkt.)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 26.12.2004 11:10
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
nöööööö ich kan die einfach nicht leiden~~
p.s: wk is gegen schluss shonen-ai
auf der letzten dvd verliebt sich ken in omi (das merkt man bei ihrer letzten mission als omi den anderen so etwas sagt wie passt auf euch auf und ken läuft rot an) ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück