Zum Inhalt der Seite

Thread: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter?

Eröffnet am: 25.02.2003 18:08
Letzte Reaktion: 05.02.2009 22:36
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Noiyama 15.10.2008 19:07
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
- Farfarello: warum hab ich schonmal in nem Threat eigens für ihn ausgelegt

- Schuldig: Zum einen ist der Kerl schonmal Sex on Legs, und dieses Grinzen ist Gänsehautverdächtig. Ausserdem, wer würde nciht auf einen Kerl stehen, der genau weiss was man will und das wunderbar ausnutzt? Hach ja, Mind Games sind was tolles...

- Aya: Hach ja, harte Schale und ein weicher Kern mit einer eine netten Portion an angsty-sappy Stuff drin. Den muss man einfach erobern und trösten, oder?
~ freedom is just how you picture it ~



Von:    Schuldig 20.10.2008 09:50
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
>>Den muss man einfach erobern und trösten, oder?

erobern ja XD
trösten.. viel spaß mit seinem Katana *lach* ich glaube weniger, dass er sich für jemanden so weit öffnet, dass man ihn trösten müsste/könnte oO selbst wenn man sein Herz gewinnt, wird er sich wohl kaum jemanden heulend in die arme werfen <.<




Von:    Shinichi_Kudou 23.10.2008 16:05
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Mhm... warum sollte er nicht?
Vlt. nicht heulend, aber er würde zumindest über seine Probleme sprechen
irgendwann...
*smile*
ich denke das schon
er macht doch so oft einen geknickten eindruck ._.
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    Schuldig 24.10.2008 17:46
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
das er darüber spricht kann ich mir auch gut vorstellen, aber ich glaube nicht das man ihn dann trösten muss. Er ist nicht der typ, der sich bemitleiden lässt, weil es schließlich nix mehr bringt und das weiß er..
besser wär doch, dass man ihm eine schöne zukunft bereitet, dass er seine vergangenheit nicht immer vor augen hat, sondern an anderen sachen freude hat ^__^ so seh ich das zumindest..
Zeit für Plan B. „Braaa~d!“



Von:    Shinichi_Kudou 25.10.2008 01:17
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja...
sagen wir, er will insofern einfach keine Hilfe annehmen..
kann mir gut vorstellen, das er sich auch mal irgendwo ausheulen will
um dann auch eine stütze zu finden
aber dafür is der kerl ja zu stolz... leider ^^
aber auch nachvollziehbar xD
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    LelouchLamperouge 26.10.2008 19:30
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag ran schuldig und favo sehr *.*



Von:    somali77 25.11.2008 15:32
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Naja, es GIBT canon sehr wohl eine Szene in der sich Ran jemandem heulend in die Arme wirft... allerdings ist das ein Mann... *räusper*

Mein Lieblingscharakter... hmmm... Omi? Der ist so schön vielschichtig... oder Crawford? Oder doch Nagi? Ich kann mich nicht entscheiden...



Von:    Anyu 05.02.2009 22:36
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara?
Farfarello und Crawford - also eher ein chwarz als ein Weiß Fan.
Ich mag sie beide eigentlich gleich sehr.

Farf weilich auf Irre und auf Iren stehe, und weil ich ihn einfach interessant finde. Vor allem seine Psychosen - meiner Meinung nach ist er ja schizophren, meine Dozentin tippt da eher auf eine schizoafektive Störung.
Wär auch mal ein Diskussionsthema ...

Crawford mag ich wegen seiner Art, es ist schon komisch, wie er die drei Anderen Schwarzies im Griff hat, und trotzdem noch bei Takatori seinen Job machen kann.

Von Weiß - ich mag Omitchi, den kleinen Blonden mit den großen blauen Augen ...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück