Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Weiß Chara seit ihr?

Eröffnet am: 04.07.2002 01:08
Letzte Reaktion: 04.01.2007 21:04
Beiträge: 360
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 12.05.2006 09:59
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
wow, jemand mag schuldig nicht? XD seltenheit. ich mag ihn, dafür kann ich aya nicht ab XDDD

aber dass ich am wenigsten wie ken bin, würd ich jederzeit unterschreiben. ich bin nicht so "nett" und außerdem bekennende nicht-sportlerin. und wer mich zwingt, wird von mir über mein krankes knie zugejammert Ò_Ó
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:02
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
> wow, jemand mag schuldig nicht? XD seltenheit. ich mag ihn, dafür kann ich aya nicht ab XDDD

Yah~, und ich stehe zu meiner Abneigung bezüglich dieses... <<" ... Langhaar-Pumuckl-Verschnitts o__ov

> aber dass ich am wenigsten wie ken bin, würd ich jederzeit unterschreiben. ich bin nicht so "nett" und außerdem bekennende nicht-sportlerin. und wer mich zwingt, wird von mir über mein krankes knie zugejammert Ò_Ó

Ken war bei mir, glaube ich, auf Platz 5. XD
What, du hast auch ein krankes Knie? o__o" *<-auch eins hat*
Gicht X//D Oder Arthrose, sie wissen es noch nicht XD
*mit Hyaene rumhumpel XD*



Von:   abgemeldet 12.05.2006 16:54
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
arthrose und rheuma haben wir in der familie, vermutlich das ~~
*krückstock schwing*
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 17:01
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
> arthrose und rheuma haben wir in der familie, vermutlich das ~~
> *krückstock schwing*

Bei uns isses Arthrose und Gicht X//D
Oh mann, wir armen Frühkrüppel =__=v
*mitschwing XD*



Von:    NekoKatzenHerzchen 12.05.2006 20:49
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Hmm...
Ich war in den Tests immer Aya...^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 21:21
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
frühkrüppel *rofl* welch geiles wort XDDDD
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2006 09:39
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
> frühkrüppel *rofl* welch geiles wort XDDDD

X//D Schande, ich hatte gestern zuviel Migräne, da kommt nix gescheites bei raus >///<
Naja, aber wie würde man Leute wie uns denn sonst nennen? o__O"
Frühinvaliden sind wir ja nicht, vielleicht Babypseudoinvaliden? oO



Von:   abgemeldet 13.05.2006 10:00
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
hm....babypseudoinvaliden klingt für mich eher wie ein anderes wort für "schwangere frauen, die sich vor jeglicher anstrengung drücken/"schonen" "...
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2006 12:20
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
o__O"
Hilfe, ich glaube. ich lass' es lieber mit dem Erfinder komischer Worte |D~



Von:   abgemeldet 13.05.2006 19:41
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
achwas, ich find das lustig ^^
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 06.07.2006 10:46
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
joa...also bei mir kam das raus und zumindest über den ersten punkt hab ich mich echt gefreut:

#1 Hidaka Ken

#2 Tsukiyono Omi

#3 Brad Crawford

#4 Fujimiya Aya/Ran

#5 Persia

#6 Hell

#7 Schuldich

#8 Manx

#9 Neu

#10 Naoe Nagi

#11 Schoen

#12 Toto

#13 Kudou Yohji

#14 Farfarello

na ja schu hätte ruhig ein stück weiter oben stehn können...^^
aber so is auch schon okay^^

ciao
schuldig und ken sind die größten!!!
*miau*



Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:17
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hätte den Test eigentlich gar nicht machen müssen, wusste auch so wer raus kommt: Aya-kun --> kommt bei mir immer raus, obwohl SO eiskalt und mürrisch wie er bin ich nicht! ^.^''

Bin eher eine Mischung aus Schuldig (50%), Crawford/Aya (30%) und Ken (20%), obwohl Ken-kun mein Lieblings ist!! *.*
Wen ich allerdings gar nicht abkann ist Youji "Womaniser" Kudo...-.-

Hier mal meine Auswertung:

#1 Fujimiya Aya/Ran

#2 Hidaka Ken

#3 Neu

#4 Persia

#5 Toto

#6 Tsukiyono Omi

#7 Hell

#8 Kudou Yohji

#9 Naoe Nagi

#10 Brad Crawford

#11 Farfarello

#12 Schoen

#13 Schuldich

#14 Manx




God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~

Zuletzt geändert: 06.07.2006 18:18:02



Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:27
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
>kommt bei mir immer raus, obwohl SO eiskalt und mürrisch wie er bin ich nicht! ^.^''

So eiskalt und mürrisch, wie ihn die Fans immer darstellen, ist er auch nicht...



Von:   abgemeldet 06.07.2006 19:08
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
@SOrion: Ja, harte Schale, weicher Kern...aber das er bei seiner Vergangenheit nicht viel zu Lachen hat ist verständlich.
God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~

Zuletzt geändert: 06.07.2006 19:10:00



Von:   abgemeldet 06.07.2006 21:06
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
>aber das er bei seiner Vergangenheit nicht viel zu Lachen hat ist verständlich.

Wer bei WK hat eine Vergangenheit zum Lachen?
Es ist ein Wunder, dass die einen ein Lächeln überhaupt hinbekommen...



Von:   abgemeldet 09.07.2006 19:14
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
> >aber das er bei seiner Vergangenheit nicht viel zu Lachen hat ist verständlich.
>
> Wer bei WK hat eine Vergangenheit zum Lachen?
> Es ist ein Wunder, dass die einen ein Lächeln überhaupt hinbekommen...


Du hast natürlich Recht, aber ich meinte das anders.
Omi oder Ken (auch Youji) zeigen trotzdem ein Lächeln, auch wenn es ihnen schlecht geht oder ihre Vergangenheit mehr als schrecklich ist.
Aya trägt keine Maske was seine Gefühle angeht. Ihm kann man schon am Gesichtsausdruck ansehen, dass es um sein Innen- bzw. Gefühlsleben nicht sehr gut steht.

Bei Omi ist das schwer zu sagen, weil er seine Probleme gerne hinter einer lachenden Maske versteckte.
Youji versucht sich durch die verschiedensten Affären über seine wahre Liebe hinwegzutrösten...!

Ich hoffe, jetzt ist klar, was ich meinte.
Ich wollte die Schicksal der anderen drei Weiß-Mitglieder auf keinen Fall runterspielen, denn ich finde sie ebenso schrecklich wie das was Aya widerfahren ist...es ist jedes für sich sehr, sehr schlimm!!
God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~




Von:   abgemeldet 09.07.2006 20:40
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Omi oder Ken (auch Youji) zeigen trotzdem ein Lächeln, auch wenn es ihnen schlecht geht oder ihre Vergangenheit mehr als schrecklich ist.
>Aya trägt keine Maske was seine Gefühle angeht. Ihm kann man schon am Gesichtsausdruck ansehen, dass es um sein Innen- bzw. Gefühlsleben nicht sehr gut steht.

Sie tragen alle Masken... Aya ebenso, wie die anderen, nur sieht seine ganz anders aus. Hinter seiner Maske sieht man kaum, was er für die anderen empfindet und dass er sich Sorgen macht... Das sieht man erst, wenn er die Kontrolle über die Maske zwischendurch verliert.

Derjenige, der sich kaum verstellt, ist Ken. Dafür ist er kurz davor durchzuknallen ^-^'''

>Ich hoffe, jetzt ist klar, was ich meinte.

War mir schon klar... Aber ich muss ja nicht mit dir übereinstimmen, oder? ^_~

>Ich wollte die Schicksal der anderen drei Weiß-Mitglieder auf keinen Fall runterspielen, denn ich finde sie ebenso schrecklich wie das was Aya widerfahren ist...es ist jedes für sich sehr, sehr schlimm!!

Ich hab es auch nicht so aufgefasst... Ich denke, sie werden oberflächlich alle missverstanden, allen voran Aya und Youji.
Denn Aya ist kein Gefrierschrank und Youji kein hirnloser Womanizer. Das sind ihre Masken und man wird ihnen nicht gerecht, wenn man sie darauf reduziert.



Von:    -Pusteblume- 09.07.2006 21:11
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Meine Auswertung:

#1 Hidaka Ken

#2 Fujimiya Aya/Ran

#3 Tsukiyono Omi

#4 Kudou Yohji

#5 Persia

#6 Schuldich

#7 Brad Crawford

#8 Neu

#9 Naoe Nagi

#10 Hell

#11 Manx

#12 Schoen

#13 Toto

#14 Farfarello


zu #1: wahrscheinlich nur, weil ich "ich mag kinder" angeklickt hab ^^



Von:    Mondvogel 26.07.2006 10:19
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist das rausgekommen:

1. Neu
2. Toto
3. Tsukiyono Omi
4. Fujimiya Aya/Ran
5. Schoen
6. Kudou Yohji
7. Brad Crawford
8. Hidaka Ken
9. Manx
10. Naoe Nagi
11. Persia
12. Schuldich
13. Hell
14. Farfarello


Wer ist denn bitteschön Neu?

Stille ist der lautlose Herzschlag des Universums in deiner Seele.



Von:   abgemeldet 31.07.2006 12:21
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
#1 Tsukiyono Omi
#2 Hidaka Ken
#3 Naoe Nagi
#4 Fujimiya Aya/Ran
#5 Toto
#6 Schuldich
#7 Kudou Yohji
#8 Neu
#9 Schoen
#10 Hell
#11 Manx
#12 Brad Crawford
#13 Farfarello
#14 Persia

Grad die, die ich ned mag, sind ganz oben -.-
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39037937
Sight is not vision.
Knowledge is not wisdom.
Prophecy is not destiny.




Von:    M 30.08.2006 23:43
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
#1 Omi. Ich bin verwirrt. Soll das nun heißen, ich bin äußerlich freundlich und positiv, aber seelisch total am Ende...? ôO

Rest der Top 5:

#2 Schuldich (Heh. Geil.)
#3 Ran
#4 Hidaka Ken (Sind wir nicht alle ein bißchen Ken?!)
#5 Brad

Hab zwar alle FraGen ehrlich beantwortet, aber...schon
schade, dass man bei diesen Tests eh immer schon weiss, für wen die Antworten stehen...
I envy the road, the ground you tread under, I envy the wind, your hair riding over,I envy the pillow, your head rests and slumbers, I envy to murderous envy your lover
'til the light shines on me
I damn to hell every second you breathe




Von:    Kyuubi-chan 31.08.2006 10:50
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
#1 Neu
#2 Fujimiya Aya/Ran
#3 Brad Crawford
#4 Persia
#5 Schoen
#6 Schuldich
#7 Hell
#8 Kudou Yohji
#9 Manx
#10 Naoe Nagi
#11 Toto
#12 Tsukiyono Omi
#13 Farfarello
#14 Hidaka Ken

I'm a lover,
I'm a winner,
I'm a fighter
gonna set your soul on fire.



Von:   abgemeldet 20.09.2006 13:37
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
#1 Tsukiyono Omi
#2 Brad Crawford
#3 Hell
#4 Kudou Yohji
#5 Manx
#6 Naoe Nagi
#7 Neu
#8 Persia
#9 Schoen
#10 Farfarello
#11 Fujimiya Aya/Ran
#12 Hidaka Ken
#13 Schuldich
#14 Toto
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit!



Von:    RiffRaff 27.09.2006 22:53
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
#1 Farfarello

#2 Brad Crawford

#3 Neu

#4 Persia

#5 Schuldich

#6 Manx

#7 Hell

#8 Schoen
.
#9 Fujimiya Aya/Ran

#10 Kudou Yohji

#11 Naoe Nagi

#12 Toto

#13 Tsukiyono Omi

#14 Hidaka Ken



juhuu die WEISS-jungs sind alle im unteren bereich XD
farfarello*sabber*



Von:    Siberian21 04.10.2006 20:30
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
#1 Tsukiyono Omi

#2 Hidaka Ken

#3 Naoe Nagi

#4 Toto

#5 Neu

#6 Schoen

#7 Hell

#8 Kudou Yohji

#9 Manx

#10 Brad Crawford

#11 Farfarello

#12 Fujimiya Aya/Ran

#13 Persia

#14 Schuldich

*freu* ich bin Ken etwas ähnlich ^-^
It`s too late to confess now, so I believe...



Von:   abgemeldet 09.10.2006 14:19
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
#1 Kudoh Yohji (juhuhuhuuuuuuuuuu ^^)
#2 Schuldich (oi, ich bin schu etwas ähnlich xD)
#3 Hidaka Ken
#4 Tsukiyono Omi
#5 Fujimiya Aya/Ran
#6 Naoe Nagi
#7 Hell
#8 Manx
#9 Schoen
#10 Neu (eh, nee oder? T.T)
#11 Persia
#12 Toto
#13 Brad Crawford
#14 Farfarello

*freu*
Also ich muss sagen, ich bin höchst zufrieden ^^



Von:   abgemeldet 18.11.2006 15:03
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
#1 Aya/Ran Fujimiya *total happy binz*
#2 Omi Tsukiono
#3 Hell
#4 Yohji Kudou
#5 Nagi Naoe
#6 Persia
#7 Brad Crawford
#8 Ken Hidaka (mist konnte der nicht auf platz 2 sein?)
#9 Manx
#10 Neu
#11 Schön
#12 Farfarello
#13 Schuldig
#14 Toto


Naja bin zufrieden mit Aya und unzufrieden mit Ken...also relativ ausgegeglichen
Aber der Test war trotzdem Super !!!



Von:    Guren-Akai 20.11.2006 10:12
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Bei mir siehts so aus:

#1 Fujimiya Aya/Ran
#2 Tsukiyono Omi
#3 Brad Crawford
#4 Farfarello
#5 Kudou Yohji
#6 Naoe Nagi
#7 Schuldig
#8 Hell
#9 Hidaka Ken
#10 Manx
#11 Neu
#12 Persia
#13 Toto
#14 Schoen


Japan is the Best !!!! ^^



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:04
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
#1 Persia

#2 Hell

#3 Naoe Nagi

#4 Neu

#5 Farfarello

#6 Manx

#7 Schoen

#8 Schuldich

#9 Brad Crawford

#10 Fujimiya Aya/Ran

#11 Kudou Yohji

#12 Toto

#13 Tsukiyono Omi

#14 Hidaka Ken


Wie soll man den wissen, was man tun wird bevor man es wirklich tut ?
Die Antwort ist, das man es eben nicht weiss.
Ich glaube das ich mir mehr Mühe geben werde, aber wie kann ich das wissen ?
Ich finde diese Frage wirklich dumm. Das ist sicher.
(Der Fänger im Roggen - J.D.Salinger)



Von:    Idris 04.01.2007 21:04
Betreff: Welcher Weiß Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
# 1 Brad Crawford

# 2 Schuldig

#3 Nagi

# 4 Omi

# 5 Ran

# 6 Perser

# 7 Yohji

# 8 Manx

# 9 Neu

# 10 Tot

# 11 Farfarello

# 12 Hell

# 13 Schön

# 14 Ken


Meine Top 5 beeindrucken mich. O_O
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück