Zum Inhalt der Seite

Thread: Kimi Ga Nozomu Eien

Eröffnet am: 04.06.2004 23:08
Letzte Reaktion: 25.10.2010 18:20
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Die Ewigkeit, die du dir wünschst



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kimi Ga Nozomu Eien 10.08.2005, 21:19
 Kurisu Kimi Ga Nozomu Eien 13.01.2006, 20:22
Kimi Ga Nozomu Eien 11.04.2006, 12:13
 Kurisu Kimi Ga Nozomu Eien 11.04.2006, 17:48
Kimi Ga Nozomu Eien 12.04.2006, 10:58
Kimi Ga Nozomu Eien 13.04.2006, 18:54
Kimi Ga Nozomu Eien 29.04.2006, 10:18
Kimi Ga Nozomu Eien 21.05.2006, 04:47
Kimi Ga Nozomu Eien 29.06.2006, 14:07
 Kurisu Kimi Ga Nozomu Eien 29.06.2006, 19:26
Kimi Ga Nozomu Eien 08.07.2006, 12:01
 Kurisu Kimi Ga Nozomu Eien 08.07.2006, 23:34
Kimi Ga Nozomu Eien 21.09.2006, 16:31
 HaganenoChou Kimi Ga Nozomu Eien 26.10.2007, 14:29
Kimi Ga Nozomu Eien 12.12.2007, 17:01
Kimi Ga Nozomu Eien 16.12.2007, 21:16
 Kurisu Kimi Ga Nozomu Eien 20.12.2007, 19:08
 Mi-NeColu Kimi Ga Nozomu Eien 23.12.2007, 19:26
Kimi Ga Nozomu Eien 08.01.2008, 22:38
 Callie Kimi Ga Nozomu Eien 09.01.2008, 02:07
 Mi-NeColu Kimi Ga Nozomu Eien 10.01.2008, 20:24
Kimi Ga Nozomu Eien 14.01.2008, 15:44
 Callie Kimi Ga Nozomu Eien 14.01.2008, 16:01
 Mi-NeColu Kimi Ga Nozomu Eien 15.01.2008, 17:30
 Callie Kimi Ga Nozomu Eien 15.01.2008, 18:56
 Mi-NeColu Kimi Ga Nozomu Eien 16.01.2008, 16:17
Kimi Ga Nozomu Eien 19.02.2008, 18:45
 Nerdbird Kimi Ga Nozomu Eien 25.02.2008, 11:15
Kimi Ga Nozomu Eien 25.02.2008, 20:33
Kimi Ga Nozomu Eien 31.03.2008, 20:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.08.2005 21:19
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
Haii~ yaa ich hab den anime auch neulich erst entdeckt *_* und ..die story ist echt supi spannend >__<' so traurig QQ'...
das ende gefällt mir irgendwie auch nicht..da ich hayase nicht so mochte ^^'' mir hätte es besser gefallen,wenn der narumi mit haruka zusammen gekommen wäre '_' aba..naya kann man nix machen ^^
Ich find die animeserie so...GAIL >___<~..schade,dass es keinen manga davon gibt ;_;~...mein lieblingschara is übrigens akane ^__^~ ich find die einfach nur niedlich...und allgemein auch gut ^^~ xDDD die zwei mädels aus'm cafê war'n aba auch immer gaaanz lustig xDD~



Von:    Kurisu 13.01.2006 20:22
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Die zwei Mädels ausm Restaurant fand ich total nervig^^"
Aber irgendwie musste die Serie wohl aufgelockert werden, sonst wär sie ZU traurig^^"


Was mich wundert, die Serie gehört zum Besten, was es auf dem Markt gibt, und kaum einer kennt's oO



Von:   abgemeldet 11.04.2006 12:13
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
Die serie is voll geil und voll zum heulen...
Das hat ja nur 13 Folgen oder?? ôO
Hi^^
Hier is n RPG von Conan und Loki ^^
Is neWG mit den beiden ^^ ich hoff ihr meldet euch ^^
Das is der link^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=98369



Von:    Kurisu 11.04.2006 17:48
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Richtig, nach 13 ist Schluss...



Von:   abgemeldet 12.04.2006 10:58
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
Okay Danke ^^
Hi^^
Hier is n RPG von Conan und Loki ^^
Is neWG mit den beiden ^^ ich hoff ihr meldet euch ^^
Das is der link^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=98369



Von:   abgemeldet 13.04.2006 18:54
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
Die Serie hat 14 Folgen... wollt ich nur korigieren ^^
Hi^^
Hier is n RPG von Conan und Loki ^^
Is neWG mit den beiden ^^ ich hoff ihr meldet euch ^^
Das is der link^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=98369



Von:   abgemeldet 29.04.2006 10:18
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
yeah ich lad die serie grad .... die dürfte in 2 wochen fertig sein xD hab irgendwie heirn torrent file wo alle 14 epis am stück sind~ 3 gigas yippiyeah xD bin ma gespannt, hab viele reviews gelesen in der Koneko zB un hab 8732493534 bilder gesammelt~ ich mag die vom charakterdesign her voll *-* ma schaun wannich fertig bin damit xD

MaD
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru



Von:   abgemeldet 21.05.2006 04:47
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
Mist ich kann den special net downloaden T_T
ich hab dat programm zwar,aber ich kann grad DIE datei net downloaden
*heulz*
`•._.ôHNê DîCH îST MêîN LêBêN KâLT & GêMêîN Wîê êîNê BLûMê
ôHNê LîCHT GêH îCH êîN Dû FêHLsT MîR Wîê DêR SôNNêNScHêîN._.•´



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:07
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es doof das Mitsuki Takayuki heiraten *GRRRRR*
ich meine Haruka passt viel besser zu ihm...und, und...Na ja ich fand den Anime so mittelmäßig, meiner Meinung nach gibt es besseres ^-^

Deutschland wird Weltmeister!! XDDDD <~~~Guter Scherz



Von:    Kurisu 29.06.2006 19:26
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
Chobits, gell? ;)



Von:   abgemeldet 08.07.2006 12:01
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
Zum Beispiel! ^-^



Von:    Kurisu 08.07.2006 23:34
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
*murmelt irgendwas unverständliches und verschwindet wieder*



Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:31
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
hallo ._.
me ists ma wieder <_<b
ich hatte ja die folgen geladen aba meine platte hat sich verabscheidet und ich will die serie wiederham Q_Q find nur allerdings den link nich zu der seite wo ma die directladen konnte, hat die jmd?

MfG, Hayase
Lang lebe das SAMT!
-----------
aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu
aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru?



Von:    HaganenoChou 26.10.2007 14:29
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
auf jedenfall einer der besten animes überhaupt ^^
*schniff* geheult
*lol* gelacht
*schrei* aufgeregt
usw ^^
einfach nur geil ^^
ich will nen 2er rpg machen wenn jemand lust hat und sich seeeehr gut damit auskennt ^^
könnt ihr euch ja melden

*alle knuuuufftz*
HEL ^^



Von:   abgemeldet 12.12.2007 17:01
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Also ich fand den Anime echt klasse!! Das charadesign einfach alles *sabber
Aber eins hat mich übel aufgeregt, warum ist der trottel nicht mit haruka zusammen gekommen? Oh man eigtl. heul ich nie, aber das mir den Abschiedsworten fand ich voll schlimm *heulll naja aber trotzdem bleibts jetzt mit Elfenlied und chobits eines meiner favoriten ^^ なにぬね



Von:   abgemeldet 16.12.2007 21:16
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
jaa mich wundert es auch das viele diesen GEILEN anime nicht kennen! einer der geilsten un traurigsten animes die ich jemals gesehen hab^^ ich fand den soo toll hab mir den auf japanisch und auf deutsch angeschaut ( alle jap an einen tag un gestern die deutschen an einem tag^^)
Mir gefällt das ende so halb .also es geht so find haruka auch besser als mitzuki aber steh anderseits nich so auf happy ends ( un bei der traurigen serie passt ein richtiges happy end ja auch nich so wirklich) ^^
soll aber jetzt am 21.12.07 in jap die 2te staffel rauskommen.. scheint das es doch noch hoffnungen zwischen haruka un takayuki gibt?
könnts euch ja ma anschaun :
http://www.youtube.com/watch?v=PcX9AIH3zyI



Von:    Kurisu 20.12.2007 19:08
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
keine zweite staffel, sondern ne ova, die der haruka route folgt



Von:    Mi-NeColu 23.12.2007 19:26
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Ich find den Anime auch klasse =)
Wunderbar!

Aber ich fands i-wie voll nervig das dieser typ sich erst nicht entscheiden konnte -.- naja soll ja alles traurig sein...

Ich fand das ende super.Mitsuki find ich viel hübscher als Haruka.Schade das sich Mitsuki die Haare abgenitten hatte =( sie war mit langen Haaren noch viel hübscher =(
Auch den Charakter von Mitsuki find ich besser.Haruka nervt eig. nur -.- Ich meine,Mitsuki musste nur für Haruka ihre Gefühle untertrügen.Hatte sogar versucht Haruka mit Takayuki zusammen zu bringen.Ich kann nicht verstehen warum manche sagen,Mitsuki wäre keine gute freundin.Es gibt nicht viele die ihre eigenen Gefühle für die beste freundin untertrügen würden.Hätte Haruka den Unfall nicht gehabt,hätte Mitsuki nie etwas von ihren Gefühlen gesagt.Aber Haruka hatte nunmal diesen Unfall und sie lag drei jahre im koma.
Wer hätte sich den nicht in den Jungen verliebt,den man sowieso schon mochte.
Mitsuki hat Takayuki mehr verdient als Haruka.

Naja,der Anime ist halt super^^


Zuletzt geändert: 23.12.2007 19:41:27



Von:   abgemeldet 08.01.2008 22:38
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
@Scarlet

Was heißt soll halt traurig sein,soll nicht nur sein ist es ansich die ganze Story lang und ich find haruka viel ja ähm "Süßer" besonders weil ich die japanischen folgen gesehn hab.
(Die Stimme von Haruka mein ich macht das ganze noch viel Dramatischer)

(Zur eigentlichen sache)
nun ich find die Story verdammt traurig und damit verbunden auch sehr dramatisch...

Der Anime ansich ist einfach nur genial.

Mir tat Haruka wirklich leid,somal sie ja nun am wenigsten was dafür kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/

Zuletzt geändert: 08.01.2008 22:42:51



Von:    Callie 09.01.2008 02:07
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
mir wurde am samstag gesagt dass eine neue ova raus ist und ich konnts erst gar nicht glauben. hab mich grad endlich mal ein bisschen informiert..
bin mal wirklich sehr auf "haruka route" gespannt! hab mir schon ein bisschen was gespoilert und so ^^
allerdings ist es schon über 4jahre her dass ich kimi ga nozumo eien gesehen hab....ich erinner mich schon gar nicht mehr so genau an alles bzw an das ende. aber ich glaube takayuki ist mit mitsuki zusammen geblieben und haruka war allein oder?
jetzt ist es dan dann wohl etwas anderes..
ich fands damals so mies wie das alles gekommen ist und dass takayuki und mitsuki ein paar wurden >_> ich fand haruka auch viel süsser und so..mitsuki war irgendwie so..naja! mein liebling war sowieso akane ^^

also ich bin mal auf die ova gespannt *morgen anschau*
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Mi-NeColu 10.01.2008 20:24
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
@maho:Naja ok,welche hübscher is is halt ansichtssache,aber ich mag halt blauhaarigen anime und ihre Augen find ich auch schöner als harukas.Ich mag halt dieses "unschuldige,naive" gesicht,welches haruka hat nicht.
Akane is auch toll^^...mitsuki is aber besser xD^^

@captain-smoker:Ja klar is die story sehr traurig,aber Mitsuki hat Takayuki doch die ganze zeit geholfen als er depri war,weil haruka den unfall hatte.Mit Haruka war er nur ne kurze zeit zusammen.Mit Mitsuki hat er die ganze zeit durchgestanden,nicht mit haruka.
Mitsuki hat ihn einfach verdient!
Schon von anfang an fand ich MitsukixTakayuki aber süßer^^


Zuletzt geändert: 10.01.2008 20:25:20



Von:   abgemeldet 14.01.2008 15:44
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
nein,nein haruka´s gesicht sieht einfach unschuldiger aus...

und meiner meinung nach hätte er zu haruka stehn müssen (wer zuerst komt mahlt zuerst)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/




Von:    Callie 14.01.2008 16:01
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
blau und rosa sind ja meine lieblingsfarben, deshalb kann ich da net so nach den haarfarben gehen xD aber ich hab allgemein einen faible für chars mit rosanen haaren, schaut einfach meist süsser aus ^^
anfangs mochte ich mitsuki, aber später wurde sie mir unsympathisch..
haruka war mir schon immer etwas lieber..
ich fand ja eigentlich auch dass er bei haruka bleiben hätte sollen..
aber wenn man mal richtig darüber nacht denkt...wenn man in so einer situation ist..und sich dann so hilflos und alleine fühlt und nicht weiss wie es weitergeht..dann ist es glaube ich fast menschlich dass man sich jemand anderen zuwendet. schön find ichs ja auch nicht, aber ich glaube das kann man nur wirklich beurteilen bzw verstehen wenn man in so einer situation ist! ausserdem hätten sie ja dann keine story bzw drama gehabt xDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Mi-NeColu 15.01.2008 17:30
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
@smoker:ja,und diese unschuldigen gesichter sind hässlich (find ich zumindest,is ja geschmacksache^^)
Außerdem kommt es einfach darauf an wen er mehr liebt,und da er mitsuki einfach besser kannte,liebte er sie auch mehr.
Was hat er den bitte mit haruka erlebt? nichts! Es war einfach nur ne beziehung die n paar glückliche tage hatte,nichts weiter.
Außerdenm hatte er zu mitsuki mal gesagt,dass er nur mit haruka zusammen ist weil sie ihre freundin ist.Haruka wäre niemals ohne mitsuki takayukis freundin geworden.

@maho:Nya,rosa anime mag ich ganich >.< blau,lila und blond vor xD Rosa is mir einfach zu...nya die charaktere sind zu naiv und rosa als haarfarbe gefällt mir nich so.

Ja,das ist menschlich^^ Nya für die mitsuki-fans war das ein happy-end xD und im echten leben hätte es genauso ausgesehen,denn wenn er zu haruka gegangen wäre,wäre es "unfair" gewesen.Schließlich hatte Mitsuki mit ihm ZUSAMMEN ihr leben aufgebaut.



Von:    Callie 15.01.2008 18:56
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
ich liebe rosa haare *_* naja ist geschmackssache..aber ich mag diese charakter-züge..weil sie oft auch so eine mischung aus naiv und..naja irgendwie das gegenteil sind xD (siehe z.b. sakura aus naruto..die ist ja anfangs auch eher naiv und schwach und entwickelt sich dann aber richtig *_*)

>und im echten leben hätte es genauso ausgesehen,denn wenn er zu >haruka gegangen wäre,wäre es "unfair" gewesen.Schließlich hatte >Mitsuki mit ihm ZUSAMMEN ihr leben aufgebaut.

ja..und genau das war eigentlich ja der "fehler"..
mitsuki hätte das nicht tun dürfen! ein bisschen hat sie sich schon an ihn rangemacht und es ausgenützt. vielleicht nichtmal wirklich absichtlich..aber eigentlich hätte sie die zeit anders mit ihm durchstehen müssen..also in freundschaft und dafür sorgen dass er sich keine neue sucht sondern haruka treu bleibt und auf sie wartet..
aber wie gesagt, man kann nur erahnen was in so einer situation in einem menschen vorgeht..und wie man da von gefühlen etc übermahnt wird und halt sucht..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Mi-NeColu 16.01.2008 16:17
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
@maho:Jaa,Sakura...>.< Ich mochte die am anfang nich...und jetzt wird se zu ner mary-sue,das stört mich i-wie.Mir gefällt aber ihre "kraft" nicht,denn das is überhaupt nicht elegant,für n mädel kann man sich doch was anderes ausdenken wie schlagen >.<


wieder zu KGNE^^

also,nya,klar wäre das nett gewesen,aber soetwas hätte niemals ein mensch durchgehalten....außerdem müsste ja dann mitsuki leiden...wie man es macht,es ist quasi immer falsch,eine bleibt allein.


Zuletzt geändert: 16.01.2008 16:17:21



Von:   abgemeldet 19.02.2008 18:45
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
ICH FINDE DIE SERIE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TRAURIG MUSSTE IMMER HEULEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN



Von:    Nerdbird 25.02.2008 11:15
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
*mich auch mal zu Wort meld*
also, für mich ist Kimi ga Nozomu Eien einer der Besten Animes, die ich bisher gesehen habe. Ich habe mir alle Folgen angesehen, weil ich von Anfang an so von der Stor gefesselt war. Ich wollte um jeden Preis wissen, wie es weiter geht.
Am Ende habe ich sogar weinen müssen *schniff*
Ich finde den Anime einfach zu schön.
Meine Meinung zu den Charas: Ich finde, dass Haruka ein bisschen zu kindlich wirkt. Durch diese niedlichen Schleifen im Haar wirkt sie wie ein Kind. Und auch vom Verhalten her ist sie etwas kindisch. (Man bedenke ihre Vorliebe für Bilderbücher und den "Zauberspruch", den sie unbedingt immer sprechen wollte).
Mitzuki: Ist eigentlich eine sehr gute Freundin. Ich finde sie kann eigentlich nichts dafpür, dass sie sich in Takayuki verliebt hat. Dennoh finde ich es egoistisch von ihr, dass sie sich, nach dem ihre beste Freundin Haruka diesen schrecklichen Unfall hatte, einfach so an ihn ranzuschmeißen. Manchmal hatte es gewirkt, als sei es ihr egal gewesen, dass Haruka mit Takayuki zusammen ist/war.
Was ich auch schlimm fand, ist die Sache, dass Takayuki und Mitsuki zusammen gekommen ist. Auch wenn Haruka im Koma lag, die Beziehung wurde eigentlich nie beendet und somit hat Takayuki eine Dreiecksbeziehung gefürht. (Meine Meinung dazu)
Ich könnte noch viele andere Dinge schrieben, aber ich habe keine Lust mehr.
Alles im allen ist Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst) ein wirklich gelungener Anime, den man weiter empfehlen sollte.
Ich habe in der AnimaniA darüber gelesen und schon da war ich total scharf darauf, dem Anime zu sehen.

Ich freue mich jetzt auch schon, wenn Kimi ga Nozomu Eien ~ Next Season auf deutsch kommt. Ich habe die erste Folge auf Englisch gesehen. Allerdings war ich etwas verwirrt. Naja, ich freue mich jedenfalls.

glg Amaya *verneig*
Zuletzt geändert: 25.02.2008 11:18:29



Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:33
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
ja,aber das ausschlagebende bei haruka ist ihre japanische Original Stimme ^^ Die ist nun wirklich zu süß.

Das kam in der Folge auch etwas komisch,wo die beiden eigentlich Sex haben wollten aber ihre Eltern dann heim kamen,denn im jap. original könnte man echt meinen,sie wär erst 12 oder so und das kam dann etwas komisch rüber er hatte nämlich eine viel älter klingende Stimme erst,als ich das Deutsche gesehn hab,war mir klar das sie dann wohl doch älter sein muss,da die Syncro stimme Älter klingt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/



Von:   abgemeldet 31.03.2008 20:05
Betreff: Kimi Ga Nozomu Eien [Antworten]
Avatar
 
Habe mir nach der ersten und zweiten Epi sofort alle Folgen auf deutsch geholt, ich bin einfach beeindruckt von dem Anime. (Mal ein neuer name auf meiner Fanliste aufgetaucht :D)

Ziemlich ungewöhnlich für einen jungen wie mich, aber naja, diese serie hats mir einfach angetan.

Ich finde die Serie sehr realistisch, nix zu übertriebenes, sehr glaubhafte Szenen und Atmosphäre, nachvollziehbare Charaktere.

Einfach klasse Plot.


Und k, vll dürfte es nicht jedem Gefallen, aber ich bin ganz zufrieden, dass Mizuki mit Takayuki zusammengekommen ist.

Versteht mich bitte nicht falsch, wer Haruka es gegönnt hätte, soll es ruhig, aber ich habe Mizuki in all ihrer handlungsweise sehr gut verstehen können, auch ass sie mit Shinji geschlafen hat, weil sie sich scheinbar nach Zuneigung, liebe usw. gesehnt hat.

Dazu muss man bedenken, dass sie ihrer Freundin zuliebe versucht hat, ihn zuvergessen in den ersten folgen, deshalb hatte sie Haruka und Takayuki zusammengebracht...

Ausserdem hat mir die deutsche stimme von Mizuki es richtig angetan, kein wunder also, warum ich die deutsche Synchro beeindruckend gut fand, ich finde bei Mizuki hats sogar besser gepasst als im jap.! *_*

Was die Schlafszenen angeht, nun ja, der Film ist sowieso nichts für kleine kinder, da sollte man sich auch nicht zu sehr darüber aufregen...ausserdem waren manche Folgen so oder so nix für schwere gemüpter. ich zB. bin abundzu auch ziemlich zart beisaitet gewesen... -___-


Jedenfalls war das ende am pasabelsten imo, deshalb habe ich von der OVA mit Haruka nix gehalten. Mizuki hatte zwar einen kleinen Auftritt am Anfang, aber njo, es ist halt mehr was für Leute, die das Pairing Taka/Harika gut finden.

Die DVDs bekommen einen Ehrenplatz, normalerweise steh ich nicht auf Schnulzenfilme, aber dieser Anime ist eine große ausnahme, nicht zuletzt, weil es sehr realistisch dargestellt wurde!

mfg~
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück