Zum Inhalt der Seite

Thread: Noch fans da :)

Eröffnet am: 14.12.2008 18:05
Letzte Reaktion: 26.03.2012 20:52
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Die Ewigkeit, die du dir wünschst




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Noch fans da :) 14.12.2008, 18:05
Noch fans da :) 16.12.2008, 13:43
Noch fans da :) 17.12.2008, 18:20
Noch fans da :) 18.12.2008, 17:37
Noch fans da :) 20.12.2008, 19:32
Noch fans da :) 21.12.2008, 17:00
Noch fans da :) 22.12.2008, 16:33
Noch fans da :) 22.12.2008, 17:11
Noch fans da :) 08.02.2009, 20:16
Noch fans da :) 23.03.2009, 21:55
 Lillytu Noch fans da :) 24.03.2009, 00:00
Noch fans da :) 22.04.2009, 18:12
Noch fans da :) 28.04.2009, 23:19
Noch fans da :) 01.07.2009, 20:20
 IceHyokai Noch fans da :) 05.10.2009, 19:05
Noch fans da :) 12.12.2009, 19:57
 Kaname Noch fans da :) 11.05.2010, 14:27
Noch fans da :) 16.05.2010, 20:06
Noch fans da :) 29.06.2010, 14:16
 Na-chan Noch fans da :) 09.11.2010, 21:16
The_Crow_Of_Jenova Noch fans da :) 03.02.2011, 15:28
Estellise Noch fans da :) 26.03.2012, 20:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.12.2008 18:05
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Halloooo sind hier noch fans hab es vorgestern gesehen & suche nach leuten mit denen ich mich drüber unterhalten kann :)



Von:   abgemeldet 16.12.2008 13:43
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Avatar
 
huhuun :3 hier ist ein fan x]also ich finde den anime sehr schöön=)abe rauch sehr dramatisch...da ist so ziemlich allles drin :3



Von:   abgemeldet 17.12.2008 18:20
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Ohja das stimmt da hast du recht :D ich könnt mir das tausend mal anguckn. :D ich liebe sone animes :) Gibts da eigtl etwas was so ähnlich ist was entfehlenswert wäre



Von:   abgemeldet 18.12.2008 17:37
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Avatar
 
oh ja ich könnts mir auch tausend mal angucken einfach genial*träum* äh,m so was ähnliches hmmm weiß ich jetz nicht müsste man mal ein bisschen gucken...



Von:   abgemeldet 20.12.2008 19:32
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
ich hab schon geguckt.. ^^ aber finde nicht wirklich was. :(



Von:   abgemeldet 21.12.2008 17:00
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Avatar
 
hmmm das is aber dooooof....hmmm wenn man glük hat kommt ja villeicht noch vol 3 raus;)



Von:   abgemeldet 22.12.2008 16:33
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Ein Fan mehr,

also ähnliche und gleichwertige Animes sind schwer zu finden. Es gibt ein paar Kurzserien die nicht schlecht sind. Vom romantischen Aspekt. Was die Dramatik angeht: da würde ich vielleicht Clannad empfehlen. Da läuft grad die zweite Staffel. Oder Kanon; da finde ich die neue Version besser. Ist auch sehr dramatisch. Bei einer Szene ist mir glatt die Luft weggeblieben.

Wenn du gern technisch perfekte Animes siehst, kann ich dir '5 cm pro Sekunde' wärmstens empfehlen, oder auch 'The Place Promised in our Early Days'. Beide vom feinsten. Drama und Romantik pur. Give it a shot kann ich da nur sagen.

Das wars erstmal von mir.

Greetings Schacheule



Von:   abgemeldet 22.12.2008 17:11
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Avatar
 
ahhhh coool=) na die namen merk ich mir mal=)



Von:   abgemeldet 08.02.2009 20:16
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
huhu wollte auch mal meinen senf hierzu ablassen XDD also ich liebe diesen anime!!! hab den durch zufall gefunden und direkt ab der ersten folge hab ich mich in ihn verliebt *.*
eigenltich steh ich nicht so auf romantik aber bei dem anime isses irgendwie anders xD schwer zu erklären^^
jedenfalls top anime =)



Von:   abgemeldet 23.03.2009 21:55
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!
Ich habe den anime gestern fertig gesehen!
Und ich muss zugeben, dass danach Tränen gekommen sind!
Die Geschichte ist echt genial und so traurig!
Schade aber, dass es nur so wenig Fans gibt oder überhaupt Leute, die den Anime schauen!

mfg Sweet_hinata



Von:    Lillytu 24.03.2009 00:00
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Ich kenn den Anime auch. er ist einfach wndervoll, nur das Ende...habe ich mir anders vorgestellt..



Von:   abgemeldet 22.04.2009 18:12
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
ich liebe den anime
hab ihn zufällig entdeckt und ich muss sagen Kimi ga Nozomu Eien Next Season
ist auch toll^^
mit anderen worten so weit ich es verstanden hab dürfen sich die fans selbst entscheiden mit wem er zusammen kommt
den diese Kimi ga Nozomu Eien Next Season ist nämlich ihr happy end



Von:   abgemeldet 28.04.2009 23:19
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Avatar
 
Ohja ich liebe diesen anime er ist so verdammt raurig,ich liebe sowas.Naja ich schaus jetzt zum 2ten mal und muss wieder die tränen zurückhalten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

[img]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-56364.gif[/img]
Zuletzt geändert: 29.04.2009 00:23:40



Von:   abgemeldet 01.07.2009 20:20
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Also ich habe noch nie nen Anime gesehn der so ernst ist,
Drama pur und obwohl ich eigentlich nicht auf so viel Drama stehe
musste ich mir immer wieder die nächste folge anschaun.
Mir sind auch en paar mal die Tränen gekommen.......
.....en sehr ernster und trauriger Film.

Hätt mir lediglich gewünscht das zum schluss noch en kurzen auschnitt sieht wie sie glücklich sind.

MFG

Schwarzes Herz



Von:    IceHyokai 05.10.2009 19:05
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
hier ist noch ein fan mehr :D
habe gestern angefangen und sofort bis zum ende gesehen, ich konnte vorher nicht schlafen weil ich wissen wollte wie es weiterght.
das ende hätte ich mir eigentlich anders erhofft...statt lebe wohl zu sagen dass sie sich nochmal alle 4 treffen oder soetwas in der art, aber naja....eigentlich arme haruka, erst unfall 3 jahre koma genesen und dann ihren freund lebe wohl sagen...echt hart.

lg



Von:   abgemeldet 12.12.2009 19:57
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Also ich bin auch ein riesen Fan des Animes *__*
Ich bekomm garnicht genug davon!!!
Leider gibt es viel zu wenig von Kimi ga Nozomu Eien ~.~

Ich hätte ja mal riesen lust auf ein rpg davon *___*
Also sollte es intressenten geben könnt ihr
euch ja gerne per ens an mich wenden ^.^

Würde mich jedenfalls freuen ^.~



Von:    Kaname 11.05.2010 14:27
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Avatar
 
. . . ich habe den Anime heute auch zu Ende gesehen . . .
Bin ein wenig enttäuscht, da ich bisher nur sehr Gutes darüber gehört habe, wobei ich mir nun im nachhinein doch etwas mehr darunter erhofft habe.
Das Ende war wie erwartend nicht das meiner Vorstellungen, aber allerdings das Realistischste, wobei ich Mitzuki nicht wirklich sympathisch fand in ihrer Rolle als beste Freundin.
Takayuki war ja dann derjenige in meinen Augen, der dann doch etwas mehr Initiative ergreifen hätte müssen . . .
So groß war die Liebe anscheinend nicht.
Was mich der Anime jedenfalls gelehrt hat, ist, dass man so einer Situation einfach entkommen kann, wenn man sich mit seiner besten Freundin einfach ausspricht und einigt -> entweder einer bekommt ihn oder keine von beiden. ^-^

Ansonsten würde ich den Anime so gutes Mittelmaß einstufen.
Bin eigentlich ziemlich gefühlvoll, konnte aber nicht weinen.
Lag wohl daran, dass ich teilweise nur den Kopf geschüttelt habe betreffs mangelnder Kommunikation zwischen den Hauptcharaktern.~
Teilweise hat mich auch einfach nur Mitzuki aufgeregt, die sich ja unscheinbar wichtig machen wollte . . .
Größter fail. in Sachen Freundschaft. x.x
Gefühle hin oder her, gegenüber seiner Besten hat man sich dann einfach zurückzuhalten.
Ich denke mal, das war auch der Grund, wieso ich mich nicht so ganz damit angefreundet habe.
Bin auch offen und bekenne mich eher auf die Haruka-Seite.

Ist 'ne persönliche Meinung, also sollten es auch einige nicht so tragisch sehen.



Von:   abgemeldet 16.05.2010 20:06
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
ich habe es auch durch zufall gesehen und finde es voll swet *_* Wollte eigentlich nur wissen, ob die beiden zusammen bleiben? Habe gerade mal erst die erste Folge gesehen ^^° *lol*



Von:   abgemeldet 29.06.2010 14:16
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Ich schau es schon zum x mal *~*
Dieser Anime ist einfach so supii <3
Und grenzt irgendwo sehr an der realität...
Ich mag solch Animes und schaue es mir
immer wieder gern an !^^
Besonders die stellen mit Ayu xDD
Aww einfach zu genial...~



Von:    Na-chan 09.11.2010 21:16
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch ein fan davon finde den anime klasse



Von:   abgemeldet 03.02.2011 15:28
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Avatar
 
ich sag mal so, der anime an sich is top, is richtig geil, aber dat ende is voll kacke, ich meine, hätte Haruka nich mit Takajuki wieder zusammenkommen können?? is echt sch*** gelaufen, vorallem die beziehung zwischen mitsuki und shinji, weilse ja.. ne, gep*** haben?!, war aber vorausschaubar, dat da alles kaputt gehen musste... eine der wenigen guten szenen war eh, als ayu takajuki dat buch geschenkt hat, für haruka, oder auch, als man gedacht hat, haruka und takajuki würden wieder zusammenkommen, in der szene, als sie zum letzten mal im hospital den zauberspruch aufsagten.. am schlimmsten war, soundso, kann mir keiner wat vormachen, die zeit, die folgen, in denen takajuki und mitsuki "zusammen" waren - allein schon... weil Mitsuki an allem schuld ist, wodurch Takajuki zu spät kam, durchs aufhalten von Mitsuki auf dem weg durch die alley, mitsuki musste ja unbedingt nen ring von Takajuki bekommen und - Bumms! - Haruka überfahren und Takajuki gint sich an allem die schuld, obwohl Mitsuki daran schuld ist, wegen des Zuspätkommens von Takajuki... doch auch ganz nett war ja, als Haruka ein eigenes Bilderbuch geschrieben/ gemalt hat, über dat, wat damals bei ihr war, sich Haru(nich haruka) nannte.., bloß dat schlimmste war dat lebewohlsagen, dat musste ja echt nich sein, hätte mir, wie im spiel, ein besseres ende für Haruka und Takajuki gewünscht, sch*** auf Mitsuki und Shinji!

...


doch gestehen muss ich, dat der anime mir im großen und ganzen gefallen hat!

x3
キングダムハーツに私を介してみよう!!!
Kingudamuhātsu ni watashi o kaishite miyou!!!



Von:   abgemeldet 26.03.2012 20:52
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Ich mochte / mag den Anime auch ganz gern & hab mir diesen auch schon keine Ahnung wieviel mal reingezogen. Und ehrlich gesagt, versteh ich nicht wieso es immer soviele mitsuki Hasser gibt? Sie ist doch nicht alleine Schuld oder hat sie Takayuki zu allem gezwungen?oO
In meine Augen trägt Takayuki mindestens genau soviel Schuld dran wie Mitsuki! Mir tut es ja sehr leid für Haruka, und natürlich ist sie irgendwo das arme Opfer ôo Aber wer meiner Meinung nach auf Mitsuki pfeiffen kann sollte es auch bei Takayuki ôo Er ist ebend KEIN Unschuldslamm wobei meiner Meinung nach Mitsuki lieber mit Shinji hätte zusammen kommen sollen :o: Ich mag die beiden zusammen, und Shinji scheint ja sowieso an Mitsuki interessiert gewesen zu sein.
Er hätte sie sich schnappen müssen >.<

Jedenfalls find ich den Anime so eigentlich recht gut gelungen.
Auch die OVAs mocht ich gern <3





Zurück