Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Ende ?

Eröffnet am: 19.02.2006 21:52
Letzte Reaktion: 08.10.2010 18:56
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Die Ewigkeit, die du dir wünschst



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 yamiko89 Ein Ende ? 12.02.2009, 11:49
Ein Ende ? 05.12.2007, 15:45
Ein Ende ? 08.12.2007, 16:22
Ein Ende ? 21.12.2007, 13:24
 Rem Ein Ende ? 22.12.2007, 13:21
 Mi-NeColu Ein Ende ? 24.12.2007, 18:20
 SanRu Ein Ende ? 01.01.2008, 16:27
Ein Ende ? 21.03.2008, 11:19
 Nishi-kun Ein Ende ? 17.11.2008, 16:13
Ein Ende ? 02.12.2008, 05:37
Ein Ende ? 11.12.2008, 14:54
Ein Ende ? 14.12.2008, 15:19
Ein Ende ? 14.12.2008, 18:03
Ende 22.12.2008, 16:23
 SanRu Ende 26.12.2008, 14:45
Ende 30.12.2008, 21:46
 RuneMelody Ein Ende ? 08.10.2010, 18:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    yamiko89 12.02.2009 11:49
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
es gibt eine 2 stafell




Von:   abgemeldet 05.12.2007 15:45
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
Avatar
 
http://product.bandaivisual.co.jp/web_service/shop_product_info.asp?item_no=BCBA-3152

Kann leider kein Japanisch aber scheint wohl an der Serie anzuknoepfen oder wohl von Haruka erzaehlen weiss nicht so genau... vlt. weiss ja jemand mehr darueber bescheind.


Die OVA soll am 21.12.07 starten.

Edit: Hab gerad gelesen das der Alternativ Titel "Haruka Route" ist, also wohl dasselbe Spiel nochmal nur diesmal fuer TakayukixHaruka fans. ^,^
I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden!
Zuletzt geändert: 05.12.2007 15:55:36



Von:   abgemeldet 08.12.2007 16:22
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
Also ich habe diesen Anime vor kuzem gesehen ich fand ihn sehr schön aber das ende hatte mir überhaupt nett gefallen es wäre viel schöner gewesen wenn Takayuki mit Haruka wieder zusammen gekommen wäre.....

und außerdem finde ich das von Mitzuki voll dumm ihre beste freundin liegt im Koma und sie macht sich an ihren freund ran sie hat das voll ausgenutzt einige hier meinen Mitzuki hatte Haruka den Vortrit gelassen...... das sie von anfang an eigentlichin ihn verliebt war das stimmt nicht von anfang an war HARUKA in ihn verliebt ( seit der 1. KLASSE) Mitzuki kannte Takayuki noch niemals sie hatt sich nur mit ihm befreundet weil sie Haruka helfen wollte ihn ein bisschen näher zu kommen so habe ich das verstanden...... und das mit dem Ring fand ich auch bescheuert was Mitzuki getann hatt rein teoretisch ist sie dran schuld mit dem Unfall was ich damit sagen will sie lässt ihn ein ring kaufen hallo entweder kauft mir ein Mensch von alleine zum geburtstag was oder garnicht!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.12.2007 13:24
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
jaja dieser Anime ist einer der geilsten auf der ganzen Welt... aber meiner Meinung nach total traurig, vorallem als sie ins Kome fällt und dann immer wieder die Zeit danach gezeigt wird....

ABER das Ende war doof aber auch total romantisch... sie sagt ihm Lebwohl *heuL*




Von:    Rem 22.12.2007 13:21
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
Ähm...
es wird ne 2. staffel geben die Harukas Route heißt...
BZW ne OVA

Sou...
Hier erklär ich euch mal einiges über Season 2 -Harukas Route

(Vorsicht wenn ihr die 1 Staffel nicht zu Ende gesehn habt könnte es zu Spoilern kommen!!)

in Harukas Route geht es wie gesagt um harukas Weg.
Anfangs war es ziemlich verwirrend weil sie uns Takayuki am Anfang der 2. Staffel zusammen gekommen sind nachdem sie wieder laufen gelernt hat.Obwohl Haruka ihm "Auf wiedersehen gesagt hatte".
Jedoch schien es für mich so (die erste Episode is auf myvideo online aber nur in japanisch ohne untertitel!)
als würde Takayuki für Haruka aber auch für Mizuki- die in Season 2 aus welchen gründen auch immer von der Bildfläche verschwunden is (worüber ich froh bin - da ich sie eh nie mochte X,D) - noch gefühle hegen.

Takayuki und Haruka besuchen die Orte aus Harukas Vergangenheit
meiden aber den Unfallort.



VORSICHT SPOILER
Hat jemand ne ahnung der episode 1 schon gesehn hat,
was dieses "Auf Wiedersehen" am bahnhof von episode 1 zu bedeuten hatte?

Ich freu mich drauf wenns weitergeht..
aber so wies ausschaut kommt episode 2 erst am 22 Februar x.x;
das heißt also warten...warten...warten Y_Y;


Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...
Zuletzt geändert: 22.12.2007 13:26:23



Von:    Mi-NeColu 24.12.2007 18:20
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
Hmmm,ja schon,aber ich denke nicht das Mitsuki weg ist.(Hab im I-net bilder gefunden,die nicht von der 1 staffel sin und nach ner fake sahen die nich aus...^^Ich würd´s doof finden wenn Mitsuki weg wäre,naja hat ja jeder seine meinung.)


Aber i-wie wirds langsam langweilig -.- ich meine,kann der sich nich endlich entscheiden?! >.< Es hätte bei der ersten staffel schluss sein sollen.
Mitsuki oder haruka is eig. egal,hauptsache der Kerl entscheidet sich endlich -.- (Wobei Mitsuki ihn eindeutig mehr verdient hat,außerdem ist sie viel hübscher als haruka^^)
Zuletzt geändert: 10.01.2008 20:27:39



Von:    SanRu 01.01.2008 16:27
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
Avatar
 
das ist echt der traurigste aber zugleich schönste anime den ich je gesehn habe...
hab grad eben die letzten 2 folgen gesehn, mir sind glatt die tränen gekommen *schnief*
ich hätte es auch schöner gefunden, wenn haruka und takayuki zusammengekommen wären, aber er hatte ja mitsuki von anfang an geliebt, aber trotzdem...
doof war nur das ich kein japanisch kann XD
ständig diese schriftzeichen, vor allem in der letzten folge, wenn das bilderbuch von haruka gezeigt wird. man versteht nur was vorgelesen wird, also die erste und die letzte seite. ich hätte gern noch die ganze geschichte dazwischen verstanden...

kennt die vielleicht jemand?
Denk was du willst - denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst - was ist schon dabei
Denk was du willst - es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern
Du hast keine Wahl!



Von:   abgemeldet 21.03.2008 11:19
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
Avatar
 
ja der anime ist echt voll schön ... ur das ende hat mir nicht so gut gefallen.. am schönsten wäre wenn man gesehen hätte das alle wieder zusammen wären und wieder spaß gehabt hätten so wie früher eben...aber das können sich die fans ja denken das sowas nochpassiert...ich glaube so was in der art steht auch in dem bilderbuch...von ihren freunden und ihren erlbebnissen...
ich will das sie sich alle wieder verstehen und so....
gibt es eigentlich auch noch folgen die noch auf deutsch übersetzt weden müssen?
http://www.myvideo.de/watch/2989094/Kimi_ga_Nozomu_Eien_2_Staffel
weil das kommt doch gar nicht im film vor!?!?!? *verwirrt guck*
Zuletzt geändert: 21.03.2008 11:40:52



Von:    Nishi-kun 17.11.2008 16:13
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
Ich habe die Serie heute zu ende gesehen. Und jetzt habe ich eine Frage sind Takajuki und Mitzuki am ende zusammen gekommen oder nicht.



Von:   abgemeldet 02.12.2008 05:37
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
Avatar
 
@Hisoka44

genau die frage stellte sich mir auch..



Von:   abgemeldet 11.12.2008 14:54
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
Avatar
 
ähm ich glaube sie sind am ende nicht zusammen gekommen...weil sonst hätte man sie am ende bestimmt zusammmen gezeigt;)



Von:   abgemeldet 14.12.2008 15:19
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
Avatar
 
die ganze geschichte ist sowa von dramatisch...hab noch keinen traurigeren anime gesehn,und das ende hat mir nur gefallen weil´s an dramtik nicht mehr zu überbieten war das ich fast angefangen hätte zu heulen...

nun sollte wohl mal haruka route anschaun,da läufts ja anders.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

[img]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-56364.gif[/img]



Von:   abgemeldet 14.12.2008 18:03
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
Also ich find das ende auch schade ich hatte mir eigtl gedacht das haruka wieder mit takayuki zusammen kommt soo das wurde so schön dramatisch da dacht ich es muss einfach so sein.
Ich find allerdings auch das Mitzuki sich an ihn rangeschmissen hat. klar hatte sie vorher schon gefühle für ihn aber sie nuzte die gelegenheit aus in seiner depression..




Von:   abgemeldet 22.12.2008 16:23
Betreff: Ende [Antworten]
Bin ich absolut deiner Meinung. Hab den Anime schon vor längerer Zeit gesehen und auch die 2. Staffel bis inklusive der 3. Folge.
Mitzuki hätte ich eine knallen können. Meiner Meinung nach war das glatter Vertrauensbruch und Betrug an ihrer Freundin Haruka. Unterstützung schön und gut, aber auf keinen Fall so. Das Haruka ihr letzendlich eine gescheuert hat ist nur verständlich. Und auch Takayuki finde ich nicht ganz unschuldig. Er hätte sich nicht auf diese Gefühle einlassen sollen. Ich weiß,... leicht zu sagen bei postraumatischem Stress.
Haruka war nicht tod, sie lebte. Er hat sie betrogen.

Übrigens, in der ersten Staffel kommen Takayuki und Mitzuki am Ende schon zusammen und bekommen sogar ein Kind. Wird nur nicht gezeigt, aber das Game folgt diesem Verlauf.

Die Haruka Route sieht natürlich ein gutes Ende für das Pairing Takayuki/Haruka voraus. Logisch oder? Und sie setzt ein bevor Takayuki sich in der ersten Staffel für Mitzuki entscheidet. Also nicht direkt am Ende. Das ist ein bischen verwirrend, aber wenn man der Logik folgt ist es nicht zu übersehen. Das Ende der ersten Staffel wird damit sozusagen ersetzt.

Greetings Schacheule



Von:    SanRu 26.12.2008 14:45
Betreff: Ende [Antworten]
Avatar
 
wo kann ich die 2. staffel denn gucken?
Denk was du willst - denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst - was ist schon dabei
Denk was du willst - es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern
Du hast keine Wahl!



Von:   abgemeldet 30.12.2008 21:46
Betreff: Ende [Antworten]
Da gibts einige Fansubs im Netz. Einfach mal "Kimi ga Nozomu Eien ~Next Season~ Fansubs" googlen.



Von:    RuneMelody 08.10.2010 18:56
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
Avatar
 
ich war einfach nur enttäuscht und hab geweint als ich haruka da allein gesehen habe Q_Q ihre bilderbuchgeschichte am ende sagt ja echt alles Q__Q man kann die figuren leider alle auf die chars beziehen und auch majauros geschenk (falsch geschrieben XD) war schon die andeutung darauf,dass haruka allein sein wird Q__Q ich wollte jedenfalls,dass sie und nicht mitski mit takayuki zusammenkommt (vllt hätte ich anders gedacht,wäre es tatsächlich so gewesen XD) ...aber ma schaun,was in "haruka route" so rauskommt ^^ der titel klingt ja mal ganz gut (werd dann wohl für mitski trauern XD)


[1] [2]
/ 2



Zurück