Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakurai Fehlerteufel oder Leserverblödung?

Eröffnet am: 17.08.2004 11:07
Letzte Reaktion: 27.08.2011 12:34
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
leera Sakurai Fehlerteufel oder L... 09.04.2005, 13:35
 saho Sakurai Fehlerteufel oder L... 25.04.2005, 16:59
Sakurai Fehlerteufel oder L... 17.02.2008, 10:54
 Saoyouri Sakurai Fehlerteufel oder L... 12.03.2008, 02:57
 PaPer_MooN Sakurai Fehlerteufel oder L... 21.08.2011, 22:32
 _Momo-chan_ Sakurai Fehlerteufel oder L... 27.08.2011, 12:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.04.2005 13:35
Betreff: Sakurai Fehlerteufel oder Leserverblö... [Antworten]
Avatar
 
Jaja,mit den Koga's und Sakurai's habe ich auch lange gerätselt.Aber,wie schon gesagt,ist Sakurai in Japan ein nicht selten vorkommender Name...Habe heute morgen in Band 4 auch einen Fehlerteufel entdeckt.
Spoiler:

















Also ,auf der zweiten Seite wo Ohshige-san Fullmoon lobt,wegen des Shootings,steht unten rechts:"Hey,Beeiligung!"
Da war ich auch sehr verwirrt,denn ich kenne ja nur Beeilung und wusste nicht so genau ob es auch "Beeiligung" gibt...
Spoiler-ende

naja...mfG
Alessa



Von:    saho 25.04.2005 16:59
Betreff: Sakurai Fehlerteufel oder Leserverblö... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz...
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das keinesfalls ein Fehler ist. Arina-sama meinte naemlich, dass Eichi und seine Adoptiveltern zufaelligerweise den gleichen Nachnamen hatten. Ausserdem hiess Mikki frueher Koga (mit Nachnamen), weil ihr Vater so hiess. Dann sind ja ihre Eltern gestorben und sie wurde bei ihrer Grossmutter (muetterlicherseits) aufgenommen, die mit Nachnamen halt Koyama heisst.
XXX *SAHO*



Von:   abgemeldet 17.02.2008 10:54
Betreff: Sakurai Fehlerteufel oder Leserverblö... [Antworten]
arina hat doch eigentlich auch irgendwo in ihrem manga geschrieben ,dass die Adoptiveltern von Eichi zufällig die gleiche Nachnamen haben,also ist es gar kein druckfehler
Übrigens mit dem Beeiligung hab ich nochmal nachgeguckt.Aber bei mir steht´s alles richtig ,vielleicht hast du es ja falsch gelesen...Ich hab band 3 auf ´ne andere Sprache ,Zum glück ist da kein Fehler.Sonst gibt es nur diese Fehler mit Ohsige in band 4,aber das ist ja nicht schlimm
Zuletzt geändert: 17.02.2008 11:05:57



Von:    Saoyouri 12.03.2008 02:57
Betreff: Sakurai Fehlerteufel oder Leserverblö... [Antworten]
LEUTE WISST IHR WAS HEUTE FÜR EIN TAG IST oO????????

TANEMURA-SENSEI HAT HEUTE GEBUUUUUURTSTAAAAG!!!!!!!!

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear arina, happy birthday to you!!!!!!!!!!!!^^

tanemura-sensei ich wünsche ihnen alles gute zum geburtstag und hoffe das sie weiterhin solche erfolgreichen mangas schreiben wie bisher^^

alles gute^^

iiiiit´s party tiiimmee!!!!!!!!!!!!!der tag heute ist nur dir gewidmet tanemura-sensei^^



Von:    PaPer_MooN 21.08.2011 22:32
Betreff: Sakurai Fehlerteufel oder Leserverblö... [Antworten]
Avatar
 
hey ich hab auch ne frage die quält mich schon seit längerem O.o
also ich hab mir immer und immer wieder das erste opening angeguckt (I<3You) und sehe ich da falsch oder steht wirklich da MITUKI (ohne s) O.o das is relativ am anfang wo sies tanzen anfängt ^^
Anata wa...Shinjite iru imasu ka?



Von:    _Momo-chan_ 27.08.2011 12:34
Betreff: Sakurai Fehlerteufel oder Leserverblö... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kapier das nicht mit den angeblichen Fehlern. Im Manga stand eindeutig dass Eichi grade deshalb adoptiert wurde weil er den gleichen NAchnamen hatte. Sie dachten es sei Schiksal. Und Mitsuki hat einfach später den Mädchennamen ihrer Mutter wieder angenommen. Mann muss nur aufmerksamer gucken.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"


[1] [2]
/ 2



Zurück