Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche bestimmte Cosplayer (Asiaten, Light & Misa in Kimono)

Eröffnet am: 26.04.2014 15:33
Letzte Reaktion: 26.04.2014 15:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rensera Suche bestimmte Cosplayer (Asi... 26.04.2014, 15:33
Seite 1



Von:    Rensera 26.04.2014 15:33
Betreff: Suche bestimmte Cosplayer (Asiaten, Ligh... [Antworten]
Hallo!

Ich habe vor einigen Jahren ein paar Bilder von Cosplayern gesehen, die ich richtig schön fand. Leider ist meine Festplatte mittlerweile defekt und nach wochenlanger Google-Suche bin ich immer noch nicht fündig geworden.

Vielleicht haben ein paar DeathNote Fans unter euch eine zündende Idee >_<

Ein paar Dinge, an die ich mich erinnern kann:
- MisaMisa und Light als Pärchen
- Beide trugen Kimono/Yukata
- MisaMisa trug (glaube ich) auf einigen Bildern eine Augenbinde, während Light sie an eine Wand drückte / sie umarmte
- Hintergrund war sehr japanisch, könnte ein Ryokan oder das innere eines typisch japanischen Raums sein
- Bin mir fast sicher, dass es Japaner waren

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand an diese Fotoserie erinnern und mir einen Link senden könnte. Ich wollte mir Abzüge davon bestellen ;__;





Zurück