Zum Inhalt der Seite

Thread: [S] Alles zu Death Note|| MelloCosplay

Eröffnet am: 04.11.2011 17:30
Letzte Reaktion: 04.11.2011 17:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 snow_x3 [S] Alles zu Death Note|| Mell... 04.11.2011, 17:30
Seite 1



Von:    snow_x3 04.11.2011 17:30
Betreff: [S] Alles zu Death Note|| MelloCosplay [Antworten]
Hallu ich suche Death Note Fanartikel, Bücher hab ich schon alle ^-^ (ausser dem Artbook).

Zu dem Mello-Cos: Ich suche eine Hose, Größe ~152. Ich hab einwenig geschuat hab aber im Internet nichts gefunden wo man das seperat kaufen kann- wenn jemand sein Mello Cosplay loswerden will (also mit allem drum und dran) kann er mich aber auch gerne kontaktieren! ^.^ kreuzanhänger sind auch gesucht...
Und weiß jemand wo ich Mellos Schokolade herbekommen kann?

Außerdem suche ich FMA Band 6 aufsteigend. (Ich weiß dass das nicht unbedingt zu Death Note gehört aber soweit ich weiß darf ich nur ein suchethread machen)

Wenn jemand hilfsbereit sein mag kann er mir auch gerne zeigen wenn er einen Thread findet wo ich die Sachen herbekomme! (Seis auf animexx oder sonst wo) ich würd mich freuen!^-^
Auf jut Glück ^-^
~snow
Zuletzt geändert: 16.11.2011 20:09:33





Zurück