Zum Inhalt der Seite

Thread: REMAKE der Death Note Movies

Eröffnet am: 05.09.2009 15:45
Letzte Reaktion: 19.08.2014 12:56
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chlorine REMAKE der Death Note Movies 05.09.2009, 15:45
 Hanamaru REMAKE - Death Note Movie 05.09.2009, 16:25
 Vizard REMAKE - Death Note Movie 05.09.2009, 16:36
REMAKE - Death Note Movie 05.09.2009, 16:43
 June_Shiro REMAKE - Death Note Movie 05.09.2009, 17:54
 Risa REMAKE - Death Note Movie 05.09.2009, 18:05
 Chlorine REMAKE - Death Note Movie 05.09.2009, 18:41
REMAKE - Death Note Movie 05.09.2009, 19:55
 Ryuzaki_L REMAKE der Death Note Movies 05.09.2009, 23:21
REMAKE der Death Note Movies 05.09.2009, 23:41
 ChaosCoco REMAKE der Death Note Movies 06.09.2009, 10:13
REMAKE der Death Note Movies 06.09.2009, 12:55
 Rioxma REMAKE der Death Note Movies 09.09.2009, 19:14
 Anshie REMAKE der Death Note Movies 10.09.2009, 09:41
 Chlorine REMAKE der Death Note Movies 12.09.2009, 13:03
REMAKE der Death Note Movies 12.09.2009, 22:58
 Rioxma REMAKE der Death Note Movies 13.09.2009, 14:06
 Senly REMAKE der Death Note Movies 13.09.2009, 14:15
REMAKE der Death Note Movies 13.09.2009, 16:22
REMAKE der Death Note Movies 13.09.2009, 22:19
 _Arisa-Sama_ REMAKE der Death Note Movies 14.09.2009, 19:58
REMAKE der Death Note Movies 15.09.2009, 19:17
 _Arisa-Sama_ REMAKE der Death Note Movies 15.09.2009, 21:22
 Xynn REMAKE der Death Note Movies 16.09.2009, 00:48
REMAKE der Death Note Movies 16.09.2009, 19:37
REMAKE der Death Note Movies 17.09.2009, 00:38
 Arica REMAKE der Death Note Movies 20.09.2009, 13:31
 AliceDeLarge REMAKE der Death Note Movies 24.09.2009, 19:17
REMAKE der Death Note Movies 20.10.2009, 19:20
 Ryuzaki_L REMAKE der Death Note Movies 15.11.2009, 17:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Chlorine 05.09.2009 15:45
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Ja es ist wahr.
Laut IMDb - Internet Movie Database, ist das Remake von death Note zu 2011 angesetzt.
WARNER(soweit ich weiß) hat sich die Remake-Rechte erkauft.

Spoiler


Ich persönlich bin davon in keinerlei Hinsicht glücklich drüber. Ersteinmal wurden etliche Japanische Filme schon von der Us Filmindustrie reproduziert und verfälscht. Außerdem will die kleinen Teeniekiddis garnich erst erleben.... -.-"
Viele originale Namen wurden verfälscht und warum? Genau! Um es Weltgesellschaftlich besser etablieren zu können!
Light Yagami = Light Reynolds
Misa Amane = Misa Parker
Sind die noch ganz dicht?

Tut mir leid für dieses ausfallenden Wörter aber ich bin entsetzt sowie enttäuscht.

Zuletzt geändert: 05.09.2009 19:36:09



Von:    Hanamaru 05.09.2009 16:25
Betreff: REMAKE - Death Note Movie [Antworten]
Omg nein?
Bitte nicht?
Ich hab mal gar keinen Nerv darauf, dass das dann so gehypt wird wie bei Twilight.
Da kann ich ehrlich drauf verzichten.

und btw. WTF IST DAS FÜR EIN L?



Von:    Vizard 05.09.2009 16:36
Betreff: REMAKE - Death Note Movie [Antworten]
Avatar
 
Sowas können wir nicht gebrauchen, die Amis sollen davon die Finger lassen, desweitern versuchen die ja auch Willkommen bei den Cht'is in Amerika Version zu machen, was ja auch UNMÖGLICH ist. Und wie der oben gesagt hat, der L passt nicht in Konzept, der japanische Schauspieler hat perfekt gepasst und der Light hat Dreitagebart WTF! Light ist der Typ der alles sauber hat .... Desweitern ist das Plakat eindeutig als Fälschung zu erkennen, da dort sehr schön mit Fotoshop gearbietet wurde.

Na ja, meine Schluss Wort. Die Amis sollen keine Dummheit machen und es sollte keine Gerüchte mehr kommen, wie das Zack, der High School Milchbubi, die Rolle von Light übernehmen sollte. Dies schadet nur dem gutem Manga, dem genialem Anime, und die schönen Filme japanischer Seite!



Von:   abgemeldet 05.09.2009 16:43
Betreff: REMAKE - Death Note Movie [Antworten]
Avatar
 
Aber sonst gehts denen gut, wa?!!
Müssen die IMMER alles übernehmen?!!! Mir hat es schon gereicht, was sie mit "Digimon" gemacht haben...die Stimmen gingen ja noch aber der Sound war grottig.
Death-Note ist ein japanischer Titel...und gehört halt zu Japan und es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT denen Ami-Namen zu geben!! *aufreg**mecker*



Von:    June_Shiro 05.09.2009 17:54
Betreff: REMAKE - Death Note Movie [Antworten]
Oha nicht das das son sch*** wird wie bei DB Evolution...




Von:    Risa 05.09.2009 18:05
Betreff: REMAKE - Death Note Movie [Antworten]
Avatar
 
Man! Da kann man einfach nur heulen!
Man kann das ganze doch nicht einfach ummodeln....
Die sollen die Japaner das drehen lassen und dann synchronisieren. man braucht keine anderen Schauspieler (außer die, die misa spielt vielleicht...Erika Toda?). Die anderen sind so gut wie se sind!
Ich wäre echt beinahe aus allen Wolken gefallen, als Audrey-schatz mir den link geschickt hat.
ich bin einfach nur entsetzt.

Und ZU Db revolution muss ich sagen, dass ich ihn auch geguckt habe und eigentlich nicht schlecht fand. Sie haben es gut umgesetzt, aber trotzdem finde ich, dass sie dann auch vernünftige Schauspieler nehmen sollen. Wenn das in Japan mit Japanern oder anderen asiatischen Ländern spielt, können sie nicht einfach alles ändern, was die Personen ausmachen.
Zuletzt geändert: 05.09.2009 18:07:42



Von:    Chlorine 05.09.2009 18:41
Betreff: REMAKE - Death Note Movie [Antworten]
Noch dazu kann es ganz schlecht mit der Story aussehen.
Und zwar gibt es 3 Möglichkeiten:
1 - Sie bleibt wie sie ist, nur halt anders gespielt, andere Schauplätze...
2 - SIe wird ummodeliert, bleibt im endeffekt die gleiche, man mekrt jedoch den Eingriff, vllt wird alles "amerikanisiert"
3 - Komplettumwurf der Geschichte und alles wird neu. D.h. Komplett neues Storyboard und eventuelle neue Charakterer bzw alles in einen Film geknallt, was ich nicht glaube denn die Amis sind Profitgeil.

Sry für Amis aber.... es geht um den Film.
Zuletzt geändert: 05.09.2009 21:02:28



Von:   abgemeldet 05.09.2009 19:55
Betreff: REMAKE - Death Note Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich tippe auf drittens...es ist doch zum kotzen, was die da treiben...



Von:    Ryuzaki_L 05.09.2009 23:21
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Ähm... okay... ich sage lieber mal zu dem 'Poster' gar nichts. Ich hoffe das ist kein echtes... ö.Ö
a) sollen die wenn den Fans das drehen überlassen, dann wird wenigstens nicht zuviel gefuscht xD
b) gibt es doch die genialen japaner mit denen sie das drehen könnten *gggg*
c) WENN sie Death Note drehen wollten, könnten sie doch auch einfach die Fortsetzung NACH Lights Tod machen oder? o.ô Raito-kun einfach mit Light Reynolds zu bezeichnen ist ahhhhhh bähhhh... (was für eine Ausdrucksweise xD) Misa Parker? Ist das vll die Tochter von Peter Parker/ SpiderMan???? Wäre denen zuzutrauen! Wuahhhhhh.... Wäre mal ne lustige Idee- aber nein danke xD
Und wie werden sie dann L nennen? L Leonardo? xD Oder L Luther? xDDD OMG


Justice will prevail!



Von:   abgemeldet 05.09.2009 23:41
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch ziemlich unschön.

Und das Plakat, naja...
Light ähm Reynolds *headdesk* sieht mMn zu "nett" aus. Kommt mir so vor, als hätte man ganz hollywoodlike irgend nen Schönling genommen. Hauptsache, genug verliebte Teenies stürmen ins Kino, obs zum Original passt, ist da sekundär.

Und L wirkt auf mich zu alt, zumindest was ich so sehen kann.

Bleibt abzuwarten, was sie daraus machen werden, also ob sie hauptsächlich die Twilight-Zielgruppe ansprechen wollen oder obs wirklich in Richtung ernsthafter Horror/ Thriller für ein etwas älteres Publikum gehen soll.
Ich tippe auf ersteres und hoffe auf zweiteres.

Falls man sich wirklich an ein ernsthaftes und intelligentes(!) Remake macht, hätte ich damit kein besonders großes Problem, wobei sich mir der Sinn nicht ganz erschließt, da die japanische Version wirklich in Ordnung ist.
Ich gehe aber eher davon aus, dass man primär auf einen ach so süßen Hauptdarsteller setzt, der mit Charme und Köpfchen die Welt verbessern will.
Und dieses Konzept kann mMn bei Death Note nicht funktionieren, wenn gleichzeitig die komplexe Story und die moralischen Aspekte bewahrt werden sollen, da weder Light noch L die typischen Hollywoodhelden darstellen.
Ich vermute mal ganz pessimistisch, dass man brutal nach dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht" vorgehen wird.
Fatal.
Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...acht!"




Von:    ChaosCoco 06.09.2009 10:13
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
das ist sooo bescheuert -.-
desthnote ist japanisch und sollte japanisch bleiben !!!
die Amis sollen mal endlich die Flossen von japanischen Filmen, Serien, Shows lassen!!!!
kuckt euch doch nur mal an was die aus sachen wie Takeshis castel gemacht haben -.-!!!
Und death note auf diese Twilight ebene zu setzen oO????? Also bitte!!!! son Hollywood-Teenie-schönlings-helden-film passt so überhaupt nicht -.-!!!!!!!
warum belassen dies nicht bei ner syncro???
*keks dalass*
muhahahaha XD den müsst ihr euch jetzt alle teilen XD
KEKSE KEKSE *I <3 KEKSE*

come to the dark side, we have cookies



Von:   abgemeldet 06.09.2009 12:55
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
LoL... Ist ja fast so wie bei "Power Rangers". xD Ich zitiere von Wikipedia:

Power Rangers ist eine amerikanische Fernsehserie von Haim Saban, die jetzt von Disney produziert wird. Das Besondere an dieser Serie ist, dass sie teilweise Szenen der japanischen Fernsehserie Super Sentai (siehe: Sentai) benutzt und nur die japanischen Darsteller durch amerikanische ersetzt wurden, wobei auch viele Kämpfe selbstgedreht wurden.

Bei denen hat es mich ja nicht gestört, weil ich die Serie nicht mag, aber bei Death Note... Das können die nicht machen. Besonders dämlich ist es ja, dass die Namen geändert werden. Okay... Bei Light könnte es ja noch etwas passen, aber bei Misa... Misa Parker. Bäh! >_< Aber mal abwarten. Vielleicht wird es ja nicht so~ schlimm.



Von:    Rioxma 09.09.2009 19:14
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Also eins weiß ich: wenn dieses Poster kein Fake ist und die Death Note zu so einem Twilight-Dreck umbasteln, dann kriege ich eine Krise >_<. Ich mein, was zum Teufel ist das für ein Light? Und was bitte soll der altbackene Typ darstellen, etwa L? Mein Gott, dann sollen sie von mir aus die japanischen Filme neusynchronisieren und ins Kino bringen, die sind wenigstens ordentlich und so können die höchstens die Synchro versauen ^_^. Ich hoffe inständig, dass das nicht so ein Schund wird, wie diese DBZ-"Parodie" (was anderes war das nicht, und 'ne schlechte noch dazu ^_^).
"Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!"



Von:    Anshie 10.09.2009 09:41
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Hätt ich gewusst, was aus diesem Poster mal werden würde, als ich es vor bestimmt längst nem halben Jahr mal irgendwo im Internet ausgegraben hab, dann hätt ich mir ne Exceltabelle erstellt und Statistik drüber geführt wie viele User in wie vielen verschiedenen Foren da schon drauf reingefallen sind und sich drüber ausgelassen haben.

1. Ja, die Amerikaner planen Remakes. Schon seit... mindestens nem Jahr wenn nicht länger.
2. Wer weiß ob es je kommen wird, denn die Amerikaner planen schließlich auch schon seit mal locker 5 Jahren NGE zu verfilmen und was weiß ich nicht noch alles und es ist NIE was gekommen.
3. Das Poster ist NICHT echt.
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-
Zuletzt geändert: 10.09.2009 09:41:54



Von:    Chlorine 12.09.2009 13:03
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Hat ja auch keiner gesagt das es echt ist. LOL
Fänden es halt nur doof, is halt so.
Und...omfg sich da so drüber aszulassen ^^
Das Thema gabs hier iwei noch nich, lass se doch schreiben, dient der Unterhaltung



Von:   abgemeldet 12.09.2009 22:58
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Das Poster ist nicht echt, aber es wird ein Remake von den Death Note Filmen geben.
Anfangs sollte Light von Zac Efron gespielt werden, doch dieser hat das Angebot abgelehnt.
Light wird jetzt von diesem Kerl hier gespielt KLICK und L von dem hier KLICK
Ich bin davon nicht so begeistert. Da fände ich Zac Efron schon besser als Light, aber na ja, da kann man nichts machen.
If you be my 100 I will be your 69 then we can make YAOI <3
Kufufufufu (Mukuro ♥)
I'll bite you to death (Hibari C=)
Who are you? I'm Lambo ♪ Who am I? You're Lambo ♪ (=^-^=)



Von:    Rioxma 13.09.2009 14:06
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Hahaha, dass glaubst du doch selbst nicht ^_^. NIEMALS würden die diese Schauspieler nehmen O.o, diese alten Fossilien ^_^. Oder... machen die aus Death Note auch wieder so 'nen Mist wie bei den DBZ-Film, wo die Charaktere viel zu jung waren (nur in dem Fall zu alt)? Oh Gott, bitte nicht, dass ist ja zum schreien T.T, ich will einfach nur, dass die einen guten, anspruchsvollen Death Note-Film drehen, ist denn das zu viel verlangt :-(?
"Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!"



Von:    Senly 13.09.2009 14:15
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
hmpf, verstehe nicht warum ihr euch so aufregt...
wenns euch nicht gefällt schauts euch einfach nicht an und bleibt beim orginal anime, so wie ich oO

ich finde nicht dass es pflicht ist sich einen film anzusehen nur weil man den anime kennt.
es sei denn man will sich darüber lustig machen wie schlecht der film ist ^^
Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt.

RPG Mitspieler gesucht =)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=324967



Von:   abgemeldet 13.09.2009 16:22
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
> hmpf, verstehe nicht warum ihr euch so aufregt...
> wenns euch nicht gefällt schauts euch einfach nicht an und bleibt beim orginal anime, so wie ich oO
>
> ich finde nicht dass es pflicht ist sich einen film anzusehen nur weil man den anime kennt.
> es sei denn man will sich darüber lustig machen wie schlecht der film ist ^^

der Meinung bin ich auch

dieses ganze gelabber hab ich schon bei Bis(s) miterlebt (hab ihn mir aus Jux angesehen) wobei ich aber sagen muss, dass die bilder bei wiki doch eher alltägliche bilder sind. Für den Film werden die doch noch extra gestillt und so weit. Und solange diese Bilder nicht draußen sind, sind die Kommentare zu den Schauspielern reine Zeitverschwendung.
Seele der kalten Einsamkeit
Falls sich dies jemand durchliest, bitte knallharte konstruktive Kritik. ^^



Von:   abgemeldet 13.09.2009 22:19
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
> wenns euch nicht gefällt schauts euch einfach nicht an und bleibt beim orginal anime, so wie ich oO

Hm, klasse Idee. Ignorieren wir einfach alles, was uns stören könnte. Ist ja auch viel weniger anstrengend als Kritik zu üben. Wo kämen wir denn da hin, wenn auf einmal nicht mehr alles kommentarlos abgenickt werden würde...

>ich finde nicht dass es pflicht ist sich einen film anzusehen nur weil man den anime kennt.

Nenn es Interesse, dann passts^^

>Und solange diese Bilder nicht draußen sind, sind die Kommentare zu den Schauspielern reine Zeitverschwendung.

Als Zeitverschwendung würde ich es nicht bezeichnen, denn gewisse optische Merkmale können auch zwei Zentimeter Make-up nicht kaschieren.
Um beim Beispiel von Bis(s) zu bleiben. Ich erkenne in Edward ja immernoch problemlos Cedric.
Allerdings stimme ich dir zu, dass die Schauspieler optisch sicher noch stärker an ihre Rollen angepasst werden.
Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...acht!"

Zuletzt geändert: 13.09.2009 22:21:08



Von:    _Arisa-Sama_ 14.09.2009 19:58
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Also~
Wenn die schon ein REMAKE machen wollen, dann sollen sie sich ans Original halten ôo
z.b. L: Laut Vorbild ist L zu einem Viertel Japaner/Engländer/Russe und Italiener. und der Schauspieler sieht nach keinem von denen aus xD
Schlimm, das wird echt wie bei Twilight!
Das Buch fand ich toll, BIS der Film kam -.-
Schlimm ey!
An angel without wings...
... one more shadow in this world....
... the happiness is gone a long time ago...



Von:   abgemeldet 15.09.2009 19:17
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
> z.b. L: Laut Vorbild ist L zu einem Viertel Japaner/Engländer/Russe und Italiener. und der Schauspieler sieht nach keinem von denen aus xD

Ich bin zum Drittel Tscheche und sehe gar nicht danach aus, sondern halt eher deutsch.
Nur weil man verschiedene Gene in sich trägt, heißt es noch lange nicht, dass auch genau diese sichtbar sind. >.>
Seele der kalten Einsamkeit
Falls sich dies jemand durchliest, bitte knallharte konstruktive Kritik. ^^



Von:    _Arisa-Sama_ 15.09.2009 21:22
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Es war ja auch nur ein Beispiel :D

Etwas vom Original muss erhalten bleiben, allein schon die 'Nachnamen'
An angel without wings...
... one more shadow in this world....
... the happiness is gone a long time ago...



Von:    Xynn 16.09.2009 00:48
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Das Misa Parker hat sich in meinem Kopf eingebrannt !! AHH ich kriegs nicht mehr raus, ist ja nicht zum aushalten !
Ohje ... da gruselt es mich ja schon an dem gedanken das die Ami's wieder Japanische Filme nachmachen. Ich zb hab auch Ju-On hier, das Japanische + 2 teil,... find ich auch viel besser als die Nachmache The Grugde oder so ähnlich.
Ich hoffe die verhunzen nicht alles *wein* Die Vorstellung läßt mich schaudern...
Mal sehen was daraus wird... Die Zeit wird es uns verraten ;D
Fantasie ist ein gutes Heilmittel gegen die Realität.




Von:   abgemeldet 16.09.2009 19:37
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich bin davon in keinerlei Hinsicht glücklich drüber. Ersteinmal wurden etliche Japanische Filme schon von der Us Filmindustrie reproduziert und verfälscht. Außerdem will die kleinen Teeniekiddis garnich erst erleben.... -.-"

Ähm ja klar und die japanische Realverfilmung ist ja auch sooo nahe dran an Original.
Tut mir Leid, aber diese Menschen sehen dem Original wesentlich ähnlicher als die japanischen Varianten. Sollte dieser Film nach Dt. kommen, würde ich ihn mir eher ansehen, als die verhunzten Filme aus Japan.


> Viele originale Namen wurden verfälscht und warum? Genau! Um es Weltgesellschaftlich besser etablieren zu können!
> Light Yagami = Light Reynolds
> Misa Amane = Misa Parker
> Sind die noch ganz dicht?

Ich würde sagen ja.
Beispiel Dt.:
Light Yagami = Raito Yagami
L = Eru
(wird zwar fast gleich ausgesprochen, aber schon rein vom Schriftbild her ist es doch ebenfalls eine Verfälschung, oder?)
Außerdem ist es bei den Amis doch kein Wunder mehr, dass die alles anders machen. Wozu darüber aufregen.
Ich sehe schon vor mir, wie wieder tausende von Menschen, die sich vorher darüber aufgeregt haben, sagen, dass das doch gar nicht so schlecht ist.

Seele der kalten Einsamkeit
Falls sich dies jemand durchliest, bitte knallharte konstruktive Kritik. ^^



Von:   abgemeldet 17.09.2009 00:38
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
@ Black-Water

>Und solange diese Bilder nicht draußen sind, sind die Kommentare zu den Schauspielern reine Zeitverschwendung

kurz danach:
>Tut mir Leid, aber diese Menschen sehen dem Original wesentlich ähnlicher als die japanischen Varianten

Also BITTE, entscheide dich mal.

>Beispiel Dt.:
>Light Yagami = Raito Yagami
>L = Eru

Das kannst du kaum mit den Veränderungen der amerikanischen Version vergleichen, da die Namen hier unverändert blieben. Raito ist nun mal LIGHT, den Japanern fehlt lediglich die Möglichkeit, diesen Namen in seiner englischen Schreibweise gleichbleibend in ihre Schrift zu übernehmen. Gleiches gilt für L/ Eru.
Die amerikanische Version hingegen hat die Nachnamen komplett umgeändert, sei dies nun positiv oder negativ.

>Ich sehe schon vor mir, wie wieder tausende von Menschen, die sich vorher darüber aufgeregt haben, sagen, dass das doch gar nicht so schlecht ist.

Abwarten...
Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...acht!"

Zuletzt geändert: 17.09.2009 00:41:03



Von:    Arica 20.09.2009 13:31
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Dass die Amis Death note verfilmen wollen, ich doch wirklich ein alter Hut! Das haben die schon vor Jahren angekündigt.
Klar kann man sich drüber aufregen, hab ich anfangs auch gemacht,
aber man kann es auch übertreiben.
Einfach mal abwarten, was draus wird, wenn es ein guter Film wird
(was doch auch möglich wäre!), dann ist doch schön, und wenn nicht,
kann man sich wenigstens drüber lustig machen ^^
Und woher stammt denn die Info, dass diese beiden Schauspieler
L und Light spielen werden? Ohne eine richtige offizielle Quelle glaub ich nix ^^


So if you care to find me,
look to the western sky.
As someone told me lately:
Everyone deserves the chance to fly!



Von:    AliceDeLarge 24.09.2009 19:17
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Ich hab die japanischen Filme schon nicht gepackt >.>
Ich bin kein Fan von real-action movies...Manga ist Zeichenkunst verdammt, wenn ein Film dann bitte animiert![Man....das wär sowieso ein Traum von mir xxD]
...aber wovon ich noch weniger ein Fan bin ist Amerika.
Diese Wichser können es wirklich nicht lassen, sich überall einzumischen, oder?Oo
Reynolds?Parker?! WTH!
ich kotz mich jetzt schon an -.-'



Von:   abgemeldet 20.10.2009 19:20
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
o.o omg neein das können die doch nicht machen..wenn dien es geil hinkrigene würden (was ich nicht denke) wäre es oki aber wenn sie death note versauene kriegen die es mit mir zu tun das können die doch nicht machen was ist mit L und near omg



Von:    Ryuzaki_L 15.11.2009 17:17
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Also, zu dem 'man muss sich den Film ja nicht ansehen'
Nein, muss man nicht, aber wenn ich mit meinem Schulordner dann in die Schule ginge (nagut, bis dahin habe ich die Schule seit über einem Jahr hinter mir- aber dennoch), würden die NICHT an Death Note im Sinne von japanischem Anime denken oder jap. Originalfilm, sondern an DIESEN MIST. Liefe ich als L verkleidet mal wieder durch die Stadt, wie ich es als Cosplayer nun mal gerne tue, bekäme ich wohl Kommentare wie: "Ey du siehst dem ja mal so gar nicht ähnlich.. du bist viel zu jung' oder sowas... Death Note kennt eh kaum einer Deutscher A..../ Mensch. 'Häh? Emo' War bisher nur der Kommentar von irgendwelchem Hoppern wenn man als L an ihnen vorbei lief (was sie zu Gaara sagen würden frag ich gar nicht mal xD)
Nein... ich bin gegen ein SCHLECHTES Remake... Das vermiest alles.
Vielleicht sind einige nciht so gerne oder häufig als Cossis unterwegs von DN, deren Meinung- okay. Aber ich persönlich fände es ziemlich blöd!
Justice will prevail!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück