Zum Inhalt der Seite

Thread: Nationalität der Charas? O.Ô

Eröffnet am: 28.11.2007 23:55
Letzte Reaktion: 09.01.2016 20:22
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Nationalität der Charas? O.Ô 07.12.2007, 20:54
 Coraline Nationalität der Charas? O.Ô 08.12.2007, 12:52
Nationalität der Charas? O.Ô 08.12.2007, 12:58
 Coraline Nationalität der Charas? O.Ô 08.12.2007, 13:08
Nationalität der Charas? O.Ô 08.12.2007, 13:14
 Coraline Nationalität der Charas? O.Ô 08.12.2007, 13:20
Nationalität der Charas? O.Ô 08.12.2007, 13:34
 Coraline Nationalität der Charas? O.Ô 08.12.2007, 13:49
 Kali_sama Nationalität der Charas? O.Ô 15.12.2007, 01:29
 Coraline Nationalität der Charas? O.Ô 15.12.2007, 13:10
 Ahriana Nationalität der Charas? O.Ô 25.12.2007, 18:33
 Jefferson Nationalität der Charas? O.Ô 25.12.2007, 20:05
 Coraline Nationalität der Charas? O.Ô 25.12.2007, 20:26
 Jefferson Nationalität der Charas? O.Ô 26.12.2007, 18:23
 Coraline Nationalität der Charas? O.Ô 27.12.2007, 11:21
 Jefferson Nationalität der Charas? O.Ô 28.12.2007, 17:22
 Coraline Nationalität der Charas? O.Ô 28.12.2007, 20:50
Nationalität der Charas? O.Ô 28.12.2007, 17:34
 Jefferson Nationalität der Charas? O.Ô 28.12.2007, 17:46
Nationalität der Charas? O.Ô 28.12.2007, 18:56
 Jefferson Nationalität der Charas? O.Ô 28.12.2007, 19:00
Nationalität der Charas? O.Ô 15.02.2008, 17:35
Nationalität der Charas? O.Ô 29.12.2007, 10:14
Nationalität der Charas? O.Ô 23.01.2008, 17:22
 Kali_sama Nationalität der Charas? O.Ô 02.02.2008, 01:19
 Chizuru Nationalität der Charas? O.Ô 02.02.2008, 08:52
 wasabi-chan Nationalität der Charas? O.Ô 02.02.2008, 09:31
 Jefferson Nationalität der Charas? O.Ô 02.02.2008, 10:12
 Konoe Nationalität der Charas? O.Ô 02.02.2008, 18:31
 Chizuru Nationalität der Charas? O.Ô 02.02.2008, 19:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 07.12.2007 20:54
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Hrrrr was für ne tolle Idee .... ja, stellt ihn auf die Bergspitze, die ich von meinem Fenster aus auch sehen kann
*von Gebirge umringt wohnt*
*Österreichfahne schwenk*
XD
Schöner Gedanke ^___-

lg B
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††



Von:    Coraline 08.12.2007 12:52
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
> Hrrrr was für ne tolle Idee .... ja, stellt ihn auf die >Bergspitze, die ich von meinem Fenster aus auch sehen kann
> *von Gebirge umringt wohnt*
> *Österreichfahne schwenk*
> XD
> Schöner Gedanke ^___-
>
> lg B

*mitschwenk*
Das wäre doch eine Idee für ein Fanart, oder? xD
Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:   abgemeldet 08.12.2007 12:58
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Führe mich da nicht in Versuchung ... ich tu es sonst noch ><
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††



Von:    Coraline 08.12.2007 13:08
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
> Führe mich da nicht in Versuchung ... ich tu es sonst noch ><

Oh warum denn nicht? Das ist doch eines der Dinge, die es wert sind, ihnen nachzugeben.;)
Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:   abgemeldet 08.12.2007 13:14
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
*g*

Hmmm ...... da ist was dran .......
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††



Von:    Coraline 08.12.2007 13:20
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
> *g*
>
> Hmmm ...... da ist was dran .......

*smirk*
Sieht soo aus, als hätte ich dich überzeugt.
Dürfen wir uns also in nächster Zeit auf einen Gamshut-Mello freuen? xD
Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:   abgemeldet 08.12.2007 13:34
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Ich wills nicht hoffen, aber ich geb immer zu schnell nach, was Bilder betrifft X<

na egal ... wir werden etwas OT hier ..... >< ....
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††



Von:    Coraline 08.12.2007 13:49
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
> Ich wills nicht hoffen, aber ich geb immer zu schnell nach, was Bilder betrifft X<
>
> na egal ... wir werden etwas OT hier ..... >< ....

Ja, das kann durchaus sein~
Aber schreibt ja sonst niemand was hier rein, oder siehst du wen? XD
Welchen Chara haben wir denn noch nicht? o.O
Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:    Kali_sama 15.12.2007 01:29
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Mutiert das hier jetzt zu einem Spamthread?
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:    Coraline 15.12.2007 13:10
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
> Mutiert das hier jetzt zu einem Spamthread?
Na das wollen wir doch nicht hoffen. Wen hatten wir denn noch nicht..Aiber vielleicht? Oder Halle? Woher kommen die?

Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:    Ahriana 25.12.2007 18:33
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
ich könnt mir denken, dass Mello aus der Schweiz stammen könnte xDD''

Schokolade! xDDD
( @ @ )
..(° °)..
../ ♥ \..
.(___)..



Von:    Jefferson 25.12.2007 20:05
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Nur wegen der Schokolade? ôo
Das ist dann aber schon ein klein wenig ... ja, wenig.



Von:    Coraline 25.12.2007 20:26
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
> Nur wegen der Schokolade? ôo
> Das ist dann aber schon ein klein wenig ... ja, wenig.

Hmm stimmt schon. Aber ich könnte mir denken, er ist so ein "Mischling" wie L, schließlich hat er im Manga ja schwarze Augen und das ist doch ziemlich untypisch für einen Europäer. Ach, ich glaube, er hat sich einfach die Haare gefärbt, weil er exotisch wirken wollte. xD
Meine Kaa-san findet Tifa sexy. xD

Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:    Jefferson 26.12.2007 18:23
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Nein, anders als bei Misa glaube ich bei ihm nicht, dass er sich die Haare färbt.
Klar... Mello gibt so gesehen schon einiges auf sein Äußeres. Zumindest später bei der Mafia. Aber anders als Misa ist er kein Model und kleidet sich hunder mal im Anime und Manga anders. ^^° Man sieht in auch nur stets mit den selben Klamotten. Also kann er so~ eitel gar nicht sein.
Nein... ich denke bei ihm ist das Außenen einigermaßen egal, solange er nur besser als Near ist.



Von:    Coraline 27.12.2007 11:21
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
> Nein, anders als bei Misa glaube ich bei ihm nicht, dass er sich >die Haare färbt.
> Klar... Mello gibt so gesehen schon einiges auf sein Äußeres. >Zumindest später bei der Mafia. Aber anders als Misa ist er kein >Model und kleidet sich hunder mal im Anime und Manga anders. ^^° >Man sieht in auch nur stets mit den selben Klamotten. Also kann >er >so~ eitel gar nicht sein.
> Nein... ich denke bei ihm ist das Außenen einigermaßen egal, >solange er nur besser als Near ist.

Hmm, da muss ich dir recht geben. Aber wie erklärst du dir dann die schwarzen Augen im Manga? (Im Anime hab ich ihn noch nicht gesehen.)
Bei blonden Haaren ist das doch sehr....seltsam, würd ich mal sagen. Allerdings wäre es auch mit so einer Art Gendeffekt zu erklären. Änlich wie bei Menschen mit schwarzen Haaren und blauen Augen. oO
Meine Kaa-san findet Tifa sexy. xD

Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:    Jefferson 28.12.2007 17:22
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Das mag wohl auch daran liegen, dass fast oder alle Charaktere in Death Note schwarze Augen haben. Da wurde dann wohl doch nicht so viel wert darauf gelegt. Aber dass es im Anime so ist, dass er blaue Augen hat, heißt ja doch dass sie in ihm doch einen deutschen sehen könnten. Könnten, wie gesagt.

Ach ja dem will ich noch hinzufügen: mein Bruder hat fast schwarze Haare. Ein sehr sehr dunkles Braun. Und er hat auch blaue Augen. ^^;
Außerdem kenne ich jemanden.. hat auch blonde Haare. Und braune Augen. Um ehrlich zu sein: schwarze Augen habe ich ja noch nie gesehen. Oder ist mir da was entgangen? oO Nur grau kenne ich.
Zuletzt geändert: 28.12.2007 17:23:18



Von:    Coraline 28.12.2007 20:50
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja dem will ich noch hinzufügen: mein Bruder hat fast >schwarze Haare. Ein sehr sehr dunkles Braun. Und er hat auch >blaue Augen. ^^;
Ich kans mir denken. Mein Stiefvater auch. ^^"
Aber was ich eher meinte ist ein richtig schwarzes schwarz. Schon mal nen Araber mit blauen Augen gesehen?
Ich schon. Und das meinte ich auch mit Gendeffekt.

> Außerdem kenne ich jemanden.. hat auch blonde Haare. Und braune >Augen. Um ehrlich zu sein: schwarze Augen habe ich ja noch nie >gesehen. Oder ist mir da was entgangen? oO Nur grau kenne ich.
Hmm, grau kenn ich auch noch. Und tiefschwarz hab ich auch schon gesehen. Allerdings bei mener Cousine und die hat braune Haare. Bei blonden Menschen hab ich das auch irgendwie nicht gesehen. *drop*
Sagen wir einfach, er ist Europäer. |D

Meine Kaa-san findet Tifa sexy. xD

Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:   abgemeldet 28.12.2007 17:34
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Hmm...also Mello und Deutscher find ich sehr passend! :)
Könnte gut sein. Mihael ist allerdings die kroatische Version von "Michael".
Wie sehen Kroaten aus? oO

Aber den Nachnamen sprechen sie ja schon fast deutsch aus! :3
Ich hätte es jetzt Englisch ausgesprochen, also Kiil, aber sie sagen Käähl!


Hey, vielleicht ist Near ja auch deutsch, hier gibt es den Namen "Nate", dass ist die Kurzform von "Renate"! xD


Dam Dam Dada Dadaa Dam Dam Dam Dam,
Dam Dam Dada Da Daaa DamDam DamDam!

...das war In Vain von D'espairs Ray! xD
Zuletzt geändert: 28.12.2007 17:36:22



Von:    Jefferson 28.12.2007 17:46
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Kroatisch? Tatsächlich? Ich kann mich noch an lange Diskussionen erinnern, aus welchem Land dieser Name denn nun stammt.
Aber tatsächlich: Raitos Vater spricht den Namen sehr sehr deutsch aus meiner Meinung nach. Er bemüht sich richtig, ihn deutsch klingen zu lassen.
Natürlich könnte ich mri nun selbst wiedersprechen und sagen: Soichiro Yagami konnte nicht wissen ob Mello deutsch war oder nicht. Ja, vielleicht weiß es Mello nichteinmal selbst. (Immerhin wuchs er im Waisenhaus auf, wir kennen seine Vorgeschichte nicht.)
Aber andererseits haben sich die Leute die es produziert haben wohl auch etwas gedacht.
Ich bin wie man wohl merkt sehr für die Variante, dass Mello Deutscher ist. ^^; Er wirkt einfach so.

Übrigends: Wie denken gleich noch Ausländer über uns? Also... Beispiel: wir denken über Schotten sie sind geizig.
Also Charaktereigenschaften. Ich weiß nun leider gar nicht wie man uns Deutsche ansieht. Sonst könnte man da vielleicht etwas übertragen.



Von:   abgemeldet 28.12.2007 18:56
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Wie über uns gedacht wird? XD
Nach Klischee blond, blauäugig (im 2ten Opening), tragen Lederjacken (ja^^) und sind dem Gebrauten nicht abgeneigt, ok in dem Fall ist es Schokolade^^

Wobei Deutschland, Österreich und Schweiz ja weltweit bekannt für ihre Schokoladenproduktion sind. Sie schmeckt ja auch am besten^^
Ein Tipp: Falls ihr mal in die Staaten verreisen solltet, nehmt euch einen Vorrat Schokolade mit. Ihr werdet es mir danken^^
Mich hatte leider niemand vorgewarnt...*an amerikanische Schoki denkt* *Gesicht verzieht*

Zurück zum Thema °_° ähem. Ich kann mich an eine Stelle im Manga erinnern, in der angesprochen wird, dass jemand Kistenweise Schokolade ->importiert<-

Und zu guter letzt schließe ich unsre Ösis und Schweizer aus:
In einigen Dojis wird "versucht" Mello als Deutschen darzustellen. Versucht deshalb, weil die deutsche Grammatik und Rechtschreibung dabei oft ziemlich verhunzt wird. Ich will damit niemanden bloßstellen, das kann sogar sehr unterhaltsam sein *kicher* Unterhaltsamer als der ganze Doji XD *gemein ist*

Was das zur Sache tut? Das ist ein Beispiel dafür, welch einen Narren die Japaner an uns Deutschen gefressen haben, aus welchen Gründen auch immer. Und unsre Herren Mangakas könnte das vielleicht beeinflusst haben.

Das ganze ist natürlich reine Spekulation. Aber da Death Note ja absichtlich zu Spekulationen einladen soll, glaube ich, dass viele Hinweise in Death Note, gerade weil sie sehr klischeehaft sind (und Death Note ein höheres Niveau als die meisten Animes hat) gezielt dazu veranlassen sollen, genau darauf zu schließen^^
(Was für ein Monster von Satz °.°)







Zuletzt geändert: 29.12.2007 16:00:03



Von:    Jefferson 28.12.2007 19:00
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
> Zurück zum Thema °_° ähem. Ich kann mich an eine Stelle im Manga erinnern, in der angesprochen wird, dass jemand Kistenweise Schokolade ->importiert<-

Importiert? Ich weiß das nicht mehr genau, ich hab das neunte Manga leider nicht da gerade. v__v
Aber ich weiß ganz sicher, dass gesagt wird, dass es auch noch eine spezielle Schokoladenmarke ist. Das heißt: Mello besteht also auch auf Qualität. ôo Was ich mal mit Importieren fast gleichsetzen könnte.
...
Irgendwie wird das hier zu: Nationalität von Mello? statt Nationalität der Charas?
XD'

> Und zu guter letzt schließe ich unsre Ösis und Schweizer aus:
> In einigen Dojis wird "versucht" Mello als Deutschen darzustellen. Versucht deshalb, weil die deutsche Grammatik und Rechtschreibung dabei oft ziemlich verhunzt wird. Ich will damit niemanden bloßstellen, das kann sogar sehr unterhaltsam sein *kicher* Unterhaltsamer als der ganze Doji XD *gemein ist*

Ich suche schon ewig nach diesen Doujinshis. >__< Ich höre von allen möglichen Seiten immer davon.
Kannst du mir einen Doujinshi davon sagen? Oder zumindest eine Seite davon zeigen in der dieses Deutsch beschrieben wird? o__O
Das würde mich doch nämlich sehr interessieren. ^^
Zuletzt geändert: 28.12.2007 19:00:57



Von:   abgemeldet 15.02.2008 17:35
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich weiß ganz sicher, dass gesagt wird, dass es auch noch eine spezielle Schokoladenmarke ist. Das heißt: Mello besteht also auch auf Qualität. ôo Was ich mal mit Importieren fast gleichsetzen könnte.

Ich kene ne SChokomarke die meinen Namen trägt o.o
Aber ich hab von die von Mello-Schokolade gehört xD
Nur "Karina" Alpenvollmilch Sahne
xDD


Auf welche Ergebnisse sind wir eigentlich bis jetzt gekommen?
AD maiorem dei gloriam
Zur höheren Ehre Gottes

Iustititia ets fundament regni
Gerechtigkeit ist das Fundament des Reiches
Zuletzt geändert: 15.02.2008 17:36:19



Von:   abgemeldet 29.12.2007 10:14
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 

Kroatisch? Tatsächlich? Ich kann mich noch an lange Diskussionen erinnern, aus welchem Land dieser Name denn nun stammt.

Hai! :3 Stand zumindest bei Wikipedia!
http://de.wikipedia.org/wiki/Mihael

Oder auch unter dem Namen "Michael" steht es unter "Varianten":

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael

Hmm...*nach Klischees such*
Wir hatten mal solche Klischees in der Schule, ich hätte aufpassen sollen! oO
Ist natürlich schwer zu sagen, denn ich denke, jedes Land denkt ein wenig anders über Deutsche!

Dam Dam Dada Dadaa Dam Dam Dam Dam,
Dam Dam Dada Da Daaa DamDam DamDam!

...das war In Vain von D'espairs Ray! xD



Von:   abgemeldet 23.01.2008 17:22
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Als ich über den Namen Mihaela gestolpert bin musste ich sofort an den Thread denken, (ist ja die weibliche Form von Mihael) und bei dem Namen steht, dass er aus Rumänien, Ungarn kommt, oder kurz es ist die slawische Form von Michael(a).
Ich hab mir Mello auch immer mehr als Osteuropäer vorgestellt, irgendwie passt deutsch nicht zu ihm, und irgendwie gefällt mir die vorstellung, dass er aus Ungarn kommt. (Nein, dass hat garnichts damit zu tun, dass ich 1/4 ungarisch bin und das Land liebe ;) )

und um auch was zu den andern Charas zu sagen:

Near war für mich schon immer Brite, ich finde es passt zu ihm
Und mit L als halb japaner halb engländer bin ich auch zufrieden, nur bei Matt bin ich mir nicht so sicher, ich finde aber er hat was amerikanisches an sich...



Von:    Kali_sama 02.02.2008 01:19
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Ungarn!? Wer kommt denn auf so einen Blödsinn °_°... fällt denn niemandem auf, dass Japaner bei europäischen Namen andauernd schlampen..?
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:    Chizuru 02.02.2008 08:52
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
> Ungarn!? Wer kommt denn auf so einen Blödsinn °_°... fällt denn niemandem auf, dass Japaner bei europäischen Namen andauernd schlampen..?

Ich glaube nicht dass die bei Mellos Namen geschlampt haben, dazu ist Death Note zu durchdacht. Wieso sollte alles bis ins kleinste Detail logisch sein, aber Mellos Name ist ein "Fehler"?
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:    wasabi-chan 02.02.2008 09:31
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
weil der Perfektionismus nicht so weit geht? Weil es denen einfach egal ist, hauptsache es klingt irgendwie plausibel?

Ich meine, die haben landesweit viele Jahre Englisch in der Schule. Aber Leute bringen es fertig und nennen einen amerikanischen Chara Rally statt Larry, obwohl das nur ein Minimum an Recherche gebraucht hätte, wenn man sich unsicher ist, wo die Ls und wo die Rs sitzen.

Die sind noch auf dem Jim Knopf-Level. Hierzulande gabs ja auch mal Momente, wo man einen chinesischen Chara Ping Pong genannt hat.



Von:    Jefferson 02.02.2008 10:12
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Bei Death Note und dem Begriff 'geschlampt' wäre ich ganz ganz vorsichtig. ôo
Die haben nicht geschlampt - die Namen sollten einfach so klingen. Plausibel - die Namen sollten etwas besonderes sein. Warum soll ich meinen Charakter auch 'Andreas' oder sonst XYZ irgendwie nennen? 'Mihael Keehl' dagegen ist etwas... das hat nicht jeder als Namen gewählt. Genau wie 'Nate River' oder 'Mail Jeevas'. Nein, ich denke nicht dass da geschlampt wurde. Dazu ist Death Note wirklich zu gut durchdacht. Zumal Ohba zum denken mehr Zeit hatte - Zeichnen war ja nichts worum man sich dann auch noch kümmern musste, das übernahm Obata.

Davon abgesehen: oô Rally als Namen... warum nicht? Thema Gunsmith Cats. Bitte, ich finde den Namen Rally Vincent viel schöner als 'Larry'. *drop* Zumal Rally noch stärker zu einer Frau passt als Larry. Nur als Anmerkung mal.



Von:    Konoe 02.02.2008 18:31
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Naja,ich finde, Mihael hört sich dann doch etwas nach polen an Oo...oder so xD *grad nich identifizieren kann*
Aber kann mir mal jemand sagen wer B is oO? ich geh miner schwester damit schon den ganzen Tag auf die nerven...
Oder ist der buchstabe jetzt einfach nur als Nick genommen worden?~ *verwirrt*
If you can't remember who you were,does that mean you don't know who you are?



Von:    Chizuru 02.02.2008 19:00
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
> Naja,ich finde, Mihael hört sich dann doch etwas nach polen an Oo...oder so xD *grad nich identifizieren kann*
> Aber kann mir mal jemand sagen wer B is oO? ich geh miner schwester damit schon den ganzen Tag auf die nerven...
> Oder ist der buchstabe jetzt einfach nur als Nick genommen worden?~ *verwirrt*

B ist der Charakter aus der Death Note Novel, von der du die Summary hier http://main.deathgod.org/novel1/translation-summarieslesen kann.
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück