Zum Inhalt der Seite

Thread: Nationalität der Charas? O.Ô

Eröffnet am: 28.11.2007 23:55
Letzte Reaktion: 09.01.2016 20:22
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nationalität der Charas? O.Ô 28.11.2007, 23:55
 Chizuru Nationälität der Charas? O.Ô 29.11.2007, 00:00
 Jefferson Nationälität der Charas? O.Ô 29.11.2007, 14:54
Nationälität der Charas? O.Ô 29.11.2007, 20:26
 Jefferson Nationälität der Charas? O.Ô 29.11.2007, 20:32
Nationälität der Charas? O.Ô 29.11.2007, 21:04
Nationälität der Charas? O.Ô 01.12.2007, 22:04
 Anshie Nationälität der Charas? O.Ô 02.12.2007, 01:25
 Kali_sama Nationälität der Charas? O.Ô 02.12.2007, 05:28
Nationälität der Charas? O.Ô 13.05.2009, 19:10
 Jefferson Nationälität der Charas? O.Ô 02.12.2007, 08:26
Nationälität der Charas? O.Ô 02.12.2007, 10:29
 Jefferson Nationälität der Charas? O.Ô 02.12.2007, 11:00
Nationälität der Charas? O.Ô 02.12.2007, 12:29
Nationälität der Charas? O.Ô 02.12.2007, 13:41
 Kali_sama Nationälität der Charas? O.Ô 02.12.2007, 17:30
 LumCheng Nationalität der Charas? O.Ô 03.12.2007, 03:30
 Kali_sama Nationalität der Charas? O.Ô 03.12.2007, 12:54
 Jefferson Nationalität der Charas? O.Ô 03.12.2007, 17:25
 Kali_sama Nationalität der Charas? O.Ô 03.12.2007, 20:23
 Coraline Nationalität der Charas? O.Ô 04.12.2007, 17:18
 Jefferson Nationalität der Charas? O.Ô 04.12.2007, 17:01
 Akai Nationalität der Charas? O.Ô 04.12.2007, 17:46
 Mello13 Nationalität der Charas? O.Ô 14.04.2009, 23:02
 Jefferson Nationalität der Charas? O.Ô 04.12.2007, 18:49
Ryusei Nationalität der Charas? O.Ô 04.12.2007, 23:48
 Anshie Nationalität der Charas? O.Ô 06.12.2007, 14:31
 Coraline Nationalität der Charas? O.Ô 07.12.2007, 15:16
 Anshie Nationalität der Charas? O.Ô 07.12.2007, 17:00
 Coraline Nationalität der Charas? O.Ô 07.12.2007, 17:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.11.2007 23:55
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Was glaubt ihr, woher L, Near, Mello und Matt ursprünglich stammen? O.Ô

(sorry, falls das schonmal woanders angesprochen wurde, aber speziell zu dem Thema hat mir die SuFu keinen Thread ausgespuckt)

Wammy´s steht zwar in England, nimmt aber warscheinlich (da es um L´s Nachfolger geht) auch talentierte Kinder von außerhalb auf.

Hier mal die richtigen Namen der Charas^^

(Für die, die Death note noch nicht ganz kennen, die Namen nehmen auf die Handlung bezogen eigentlich nichts vorweg)

Spoiler

L: Lawliet (Ob das das Pardon zu Mello/Near oder der echte Name
ist ist nicht bekannt)
Mello: Mihael Keehl

Near: Nate River

Matt: Mail Jeevas/Jeeves



Also, L sieht irgendwie japanisch aus, klingt aber ziemlich englisch.
Mellos Vorname klingt nach Russland, Ukraine, etc.
sein Nachname...deutsch? Oder niederländisch?
Near ist entweder amerikanisch oder englisch...obwohl, doch eher ´n Ami.^^
Und Matt...den kann ich irgendwie nirgends zuordnen. Ô.o
Auch seine Haarfarbe ist komisch...so grün, selbst als Kind, obwohl´s in Death Note sonst nur realistische Haarfarben gibt.

Zuletzt geändert: 02.12.2007 23:02:55



Von:    Chizuru 29.11.2007 00:00
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Ich habs irgendwo stehen ><
Soweit ich es in Erinnerung habe, ist Matt Mexikaner. Bei den andern weiß ich es grad nicht...



Von:    Jefferson 29.11.2007 14:54
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
> Wammy´s steht zwar in England, nimmt aber warscheinlich (da es um L´s Nachfolger geht) auch talentierte Kinder von außerhalb auf.

Ich denke über 60 Prozent der Kinder werden aus allen möglichen Ländern kommen. Würde man 'nur' hochtalentierte Waisenkinder aus England nehmen: wie verschwindend gering wäre die Zahl denn dann?


(Ich setz mal ohne Spoiler. X3)

Bei Ls Namen hast du einen kleinen Fehler... es ist nicht nur Lawliet. Es heißt 'L Lawliet'. Und steht laut dem 13. Manga (die Namenskarte dabei) genauso zu L wie Mihael Keehl zu Mello.
Übrigends: bei Matt heißt es Jeevas.

> Also, L sieht irgendwie japanisch aus, klingt aber ziemlich englisch.

Hierrüber haben Ohba und Obata sogar einmal eine Angabe gemacht. In einem Interview. Sie waren sich selbst nicht sicher, was er nun ist - meinten aber er sei auf keinen Fall, hm... reinrassig. Ich weiß im Moment kein besseres Wort dafür.
Er könne halb Japaner, halb Engländer sein - wer aber was interpretieren möchte, das ließen die beiden den Fans offen.

> Mellos Vorname klingt nach Russland, Ukraine, etc.
> Sein Nachname...deutsch? Oder niederländisch?

Mello würde ich persönlich nach Deutschland einordnen. Nicht wegen dem Namen, den lasse ich mal fast außer Acht. Die meisten Namen würden wohl so nicht wirklich irgendwo vorkommen... Nun ja, aber ehrlich gesagt, ich kenne einen ehemaligen Klassenkameraden der immerhin Micael hieß. ûu Ohne h. Bei Mello eben ohne c.
Nein, ich würde Mello wirklich nach Deutschland einordnen. Ich bin mir nun nicht mehr hundert pro sicher, aber ich glaube es war in Artworks von Obata, wo Mello blaue Augen hat. Und natürlich blonde Haare. Ich schätze einfach mal, so stellen sich z.B. Japaner die Deutschen vor.
Ich habe auch mal erzählt bekommen, dass es angeblich auch japanische Doujinshis gäbe, in denen Mello hin und wieder etwas schreibt - auf deutsch. Das beweist dann wohl auch, dass die japanischen Fans ihn ebenfalls als Deutschen ansehen. Zumindest einige - allgemein sagen kann man es nicht.


> Near ist entweder amerikanisch oder englisch...obwohl, doch eher ´n Ami.^^

Near ist meiner Meinung nach schwer einzuordnen. Ich würde ihn wohl am ehesten nach England schieben. Allerdings kann ich es bei ihm nur sehr schlecht begründen.

> Und Matt...den kann ich irgendwie nirgends zuordnen. Ô.o
> Auch seine Haarfarbe ist komisch...so grün, selbst als Kind, obwohl´s in Death Note sonst nur realistische Haarfarben gibt.

Oh... seine Haarfarbe möchte ich komplett außer Acht lassen. Immerhin ist sie 'nur' von Madhouse. Es gibt von Obata kein offizielles Artwork von Matt. Darum wird er bei mir nach wie vor rote Haare behalten.
Nun ja, Matt ist für mich ebenfalls sehr schwer einzuordnen - wobei ich aber sagen muss, dass ich von der mexikanischen Herkunft abgelassen habe. Auf den ersten Blick passt es vielleicht, bei genauerem Hinsehen dann aber wohl nicht mehr.
Matt ist herkunftlos. *lach* Zumindest konnte ich ihn noch nirgendwo einordnen - und vielleicht auch gut so. Aber Death Note ist ja allgemein so, dass die Fans viel selbst interpretieren sollen. Das haben Ohba und Obata ja sogar im Interview gesagt. ^_~




Von:   abgemeldet 29.11.2007 20:26
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Mello schrieb:
Er könne halb Japaner, halb Engländer sein

Ich weiß, dass L gesagt hatte, dass er an vielen Orten war, doch die meiste Zeit in England. Daher stufen ihn sicher viele Fans als Engländer ein (glaube ich O_O)

Über seinen Geburtsort, seine Herkunft (Vor dem Waisenhaus) Erfährt man glaube ich nichts.

Seltsamerweise kann er trotz anderer Herkunft und der meisten Zeit in England, fließend japanisch (Beweis: Er kann fließend mit jedem kommunizieren, selbst mit Misa, die wie wir wissen, sicher nicht das Sprachgenie Nummer 1 ist)




Von:    Jefferson 29.11.2007 20:32
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, dass L gesagt hatte, dass er an vielen Orten war, doch die meiste Zeit in England. Daher stufen ihn sicher viele Fans als Engländer ein (glaube ich O_O)

Er sagte nicht, er sei die meiste Zeit in England gewesen. Er sagte nur, er habe einige Jahre dort verbracht. Das ist ein Unterschied.
Und die Angabe er sei ein halber Engländer (eventuell) kam nicht von mir - sie kam von Ohba und Obata. ^__~ Wobei die sich wie gesagt auch nicht festlegen sondern es jedem selbst überalassen.

> Über seinen Geburtsort, seine Herkunft (vor dem Waisenhaus) erfährt man glaube ich nichts.

Nein, darüber gibt es keine Angaben. Die einzige Angabe hierbei ist der 31. Oktober 1979.

> Seltsamerweise kann er trotz anderer Herkunft und der meisten Zeit in England, fließend japanisch (Beweis: Er kann fließend mit jedem kommunizieren, selbst mit Misa, die wie wir wissen, sicher nicht das Sprachgenie Nummer 1 ist)

Das ist keine Kunst bei einem Genie wie ihm. Solche 200er IQler wie er und Raito können meist mehr als eine Sprache fließend. Ich traue L ja auch nicht nur zwei Sprachen zu.
Aber es wäre auch für ihn sehr sehr umständlich, wenn er bei Interpol beispielsweise alles übersetzen lassen müsste was er sagt. Ich nehme an er kann mindestens japanisch und englisch.



Von:   abgemeldet 29.11.2007 21:04
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Hab's in nem anderen Thread schon mal gefragt, aber die Antwort war nicht ganz eindeutig... weiß jemand die Nationalität von Wedy?
Ist sie Engländerin oder Amerikanerin?
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~
Yakitate!! Japan



Von:   abgemeldet 01.12.2007 22:04
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Wer ist Wedy?

Sicher kein Charakter aus Death Note, oder?





Von:    Anshie 02.12.2007 01:25
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
XD Wedy ist die Dame an Aybers Seite. ^_~

Ich persönlich halte sie für Amerikanerin.
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:    Kali_sama 02.12.2007 05:28
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Lawliet klingt doch beinahe ein wenig französisch, nur falsch geschrieben. So wie auch mit "Mihael" Michael gemeint ist. Zum Anfang des Threads: Nein, es gibt weder im russischen noch ukrainischen den Namen "Mihael"... Mello ist eindeutig deutsch. Sein Name und sein Aussehen sind auffällig gestaltet - ich denke, Japaner stellen sich kleine deutsche Jungs wirklich so vor - und zweitens trägt er einen Rosenkranz. Near ist wohl Brite, wobei "Nate River" nach einem kläglichen Versuch klingt, originell zu klingen. Was Matt ist, sei dahingestellt.. über den weiss man sowieso so viel wie gar nichts.

Greetings, Kali_Sama
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:   abgemeldet 13.05.2009 19:10
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Das mit Mello stimmt i-wie^^
und ich kenn glaub auch so 3 hier in der gegend die Mihael heissen... es kann gut sein das er "deutsche wurzeln" hat.



Von:    Jefferson 02.12.2007 08:26
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist Mello eigentlich auch Deutsch, ja. Besonders da in vielen Animes scheinbar auch Deutsche Wörter benutzt werden oder sogar ganze Sätze gesprochen. Scheinbar haben die Japaner eine Vorliebe für Deutsches, zumindest ein wenig. Da kann Mello also gut deutsch sein. Immerhin wäre er so das Paradebeispiel wie man sich Deutsche vorstellt.



Von:   abgemeldet 02.12.2007 10:29
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, das Mihael kommt daher, dass die Japaner den Namen anders aussprechen und anders schreiben würden als wir "Michael".
Ein echtes "ch" also nicht im Sinne von "Tsch" gibt es im Japanischen glaube nicht, oder?
Wahrscheinlich haben die Übersetzer diese Screibweise treu (doof) übernommen.
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~
Yakitate!! Japan



Von:    Jefferson 02.12.2007 11:00
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Death Note ist viel zu durchdachte, als dass Ohba und Obata das einfach so übernommen hätten. Nein... das glaub ich einfach nicht.
Entweder sie wollten bewusst Mihael schreiben, oder eben nicht. Dass sie einfach das 'c' vergessen haben, das glaube ich nicht. Das ist sicherlich bewusst so gemacht.
Auf jedenfall glaube ich eben einfach nicht, dass es vergessen oder einfach schnell übernommen wurde.




Von:   abgemeldet 02.12.2007 12:29
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Mihael ist aber ein existierender Name (hab mal bei Google und Wiki eingegeben)

wäre der Name von Death Note erfunden worden, hätte man bei Wiki nur Death Note gefunden.

Da gibts nen Ukraine der Mihael Mikic heißt. Ich kannte mich mit Fussball nie aus, daher war mir dieser Name nicht geläufig.

Den Nachnamen fand ich bei Wiki nur in Death Note. Bei Google fand man darunter eine Menge Anime Seiten!


Das da oben waren nur meine üblichen Nachforschungen.Meine Überlegungen nicht all zu ernst nehmen. Ich bin auch dafür, dass
Mello deutsch ist.

Ammeisten, da her, weil ich außer Deutschland und Österreich kein Land kenne, dass für in in Frage kommen könnte, in dem Schokolade oft favourisiert wid und sogar echt toll hergestellt (Ich glaube nicht, dass er Schweizer oder Franzose ist)


Ich wollte noch hinzufügen, dass es in Waisenhäusern meist üblich ist, wenn ein Kind namenlos dorthin kommt, ihm einen Namen auszusuchen.
Das könnte auch der Grund für die ganzen seltsamen Namen sein.




Von:   abgemeldet 02.12.2007 13:41
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Es gab in einer LJ-Community eine wirklich schöne Diskussion (die ich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr finde). Was ich gefunden habe:

http://community.livejournal.com/death_eyes/61865.html#cutid1
(Hier wird über Ls Nationalität diskutiert)

Flamika sagt in einem Profil über L in ihrem Livejournal:
"I was pulling for his name to be "Lawrence" because of the "law" in it, but at least "Lawliet" still has "Law." So far, I've heard (1) his last name is a nonsense name, (2) it's Dutch, and (3) it may be derived from "laureate.""

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Death_Note_characters
(Wikipedia schreibt sehr lange darüber, könnte mir aber vorstellen, dass irgendwo ein Hinweis drinsteckt.)

Ich würde bei Matt auf Spanien tippen, besonders wegen seines Nachnamen. Bei Mello heißt es, er könnte teils Deutsch sein, wegen des "Keehl", das man von "kühl" ableiten könnte. (letzteres in einer Diskussion erwähnt)

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Und es heißt "Nationalität".
Wollte ich nur anmerken.
Gruß,
Dusk.



Von:    Kali_sama 02.12.2007 17:30
Betreff: Nationälität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Zu der Disku um "Mihael"; - da man "Michael", so wie wir es schreiben, nicht ins Japanische umsetzen kann, kann es gut sein, dass das mehr oder weniger einfach ein kleiner Übersetzungsfehler ist. Aber wenigstens ist es ein nicht allzuveralteter deutscher Name. Und ja - Japaner haben wirklich einen Narren an Deutschland gefressen.. alles was blond, blauäugig und deutsch ist, ist bei denen cool. (Eh.. und im ukrainischen wäre es dann doch eher ein "Mihail".. aber Abweichungen sind immer schön)
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:    LumCheng 03.12.2007 03:30
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
OMG, ich kann einfach nich glauben, dass selbst hier so viele denken Mello wäre deutsch X__x
Das ist einfach nur total creepy, imho!
Die Amis glauben das ja alle schon, und das NUR deshalb, weil flamika bald nen ganzes Buch über Mello's Vergangenheit geschrieben hat, mein Gott....

Naja, für mich ist Mello Ost-Europäer, Near Engländer, Matt Südamerikaner und L ne komische Mischung aus Japaner, Engländer und Russe >_>'
~•♥V♥•~
Verkaufe Mangas/Anime/Artbooks/Merchandise ~*~
Suche Mangas gegen KT ~*~
~•♥V♥•~



Von:    Kali_sama 03.12.2007 12:54
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Matt hätte dann schwarze Haare, würde er aus einer wärmeren Region kommen..
und wenn Mello osteuropäer ist.. dann wundere ich mich doch sehr über seinen Nachnamen.. Das was oben bereits erwähnt wurde, stimmt ja schon - dieser Schokoladenkick kommt eindeutig aus unserer Region
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:    Jefferson 03.12.2007 17:25
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich meine... sorry, aber warum soll Mello nicht aus Deutschland kommen? *schultern zuck* Es könnte möglich sein, Ohba und Obata haben sich immerhin nie dazu geäußert.

Und das mit der Schokolade stimmt schon. Ist mir erst jetzt richtig aufgefallen, aber in Band neun meinte ja... uhm... ich weiß nicht mehr wer es von der SoKo war.
Jedenfalls meiner einer der die Mafiabande im Auge behielt, dass Kistenweise bestimmte Schokolade gekauft wurde. Allein Mellos Schokoladenkonsum ist ja scheinbar hoch - und ich nehme auch an, dass er dann noch eine teure Marke bevorzugt...
Schokoladenkonsum wird nunmal hier her geschoben. Das kommt sicher nicht aus Italien oder sonst wo. ^^° Auch Russland oder sonst was ist das nicht so das, was ich mir vorstelle.
Ne, Schokoladenkonsum ist für mich Deutschland, Österreich und Schweiz.
Und: wer würde jetzt Mello als Österreicher oder Schweizer hinstellen wollen? *räusper*



Von:    Kali_sama 03.12.2007 20:23
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
@ Mello

Ein Mello mit Schweizer oder Österreicher Dialekt wäre zu komisch..
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:    Coraline 04.12.2007 17:18
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
> @ Mello
>
> Ein Mello mit Schweizer oder Österreicher Dialekt wäre zu komisch..

Also jetzt fühle ich mich als Österreicher leicht angesprochen. *hust*
Außerdem könnte er ja auch als Deutscher einen Dialekt haben, oder?
Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:    Jefferson 04.12.2007 17:01
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Eben.. ^^;
Ich kann mir Mello eben besser als Deutschen vorstellen...



Von:    Akai 04.12.2007 17:46
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Grüäzi, min Namä isch Mello ... XD Mir als Schweizer ists egal XD

Im 13. Band hat Ohba erzählt, was für Nationalitäten L vereinen könnte. (es wurden 4 aufgezählt) Ich denke mal, das steht auch für die anderen Charas drin, aber ich hab eben die Seiten im Manga nicht gefunden ._.~ *faul*¦D



Von:    Mello13 14.04.2009 23:02
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
xDDDDDDDDDD~~~

Mello als Schweizer hat was, finde ich. ^^
Das gefällt mir irgendwie. Und ich mag den Dialekt. xD

Österreicher soll er bitte nicht sein. Und Bayer auch nicht...

Oh. AH XD

Ich habs!! Mello ist Bayer! Ihr wisst schon "Zieht den Bayern die LEDERHOSEN aus, die Lederhosen aus..."



Von:    Jefferson 04.12.2007 18:49
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Nein für andere Charaktere steht es soweit ich weiß nicht drin. Denn es stand in einem Interview - das ich auf Englisch gelesen habe. Da stand nur das zu L.
Viel über die Wammys wurde da ohnehin nicht gesagt... ^^;




Von:   Ryusei 04.12.2007 23:48
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
L ist für mich ganz klassisch Halb/Halb. Und zwar Halbjapaner/Halbengländer. Das wird er wohl auch immer bleiben.

Mit Mello und Deutschland könnte ich mich auch anfreuden, wobei mir seine Nationalität immer noch am meisten Sorgen macht. Definitiv hat er eine feste Schokoladensorte und Schokoladenmanufaktoren sind tatsächlich vermehrt in Mitteleuropa.
Allerdings hat er nur im Anime blaue Augen. Im Manga und auf Artworks sind die nach wie vor schwarz, wie bei allen Wammys.

Bei Matt liebäugel ich mit Canada. Fragt mich nicht warum, aber dieses Ahornblatt passt zu ihm. Warme Länder wie Spanien und Mexiko schließe ich aus, denn Matt ist alles andere als ein Latino.

Und Near... Near ist Vollblutbrite.
Spoiler
Ebenso wie B, wobei ich mir da Amerikaner auch noch als Nationalität vorstellen kann, wenn ich jedoch an den Amislang denke, bleibe ich lieber bei England.


Dass L fließend japanisch spricht, ist kein Argument für seine Herkunft. Ich meine, er agiert weltweit. Wenn er da nur eine Sprache könnte, wäre das in einer Position wie seiner doch sehr erbärmlich. Er wird mindestens 3-4 Sprachen fließend können, wenn nicht sogar mehr.

L
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-



Von:    Anshie 06.12.2007 14:31
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit Matt und Kanada hast du auch nur von mir, L! XP~

Also~ wie gesagt, ich denke Matt und Kanada könnte passen. Mello und Deutsch. Warum nicht? Damit könnte ich leben. Obwohl mein Ursprungsgedanke da in Richtung Ostblockstaaten geht. L, Halbjapaner, Halbengländer. *nickend zustimm* Near... Near könnte auch ein Ami sein find ich. Amerika, England... vielleicht aus Neuseeland, Nordirland, Schottland.... @.@ Irgendwas, was Englisch spricht. ^_~
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:    Coraline 07.12.2007 15:16
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr, mir ist heute in der Musikstunde wieder klargeworden, wie sehr ich Klischees liebe. Deshalb würde ich jetzt mal weiter an meiner Theorie festhalten und meinen, Mello ist Österreicher oder Bayer. Wegen der Lederhosen.;)
Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:    Anshie 07.12.2007 17:00
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Mello in Lederhosen! ID Aber nicht in denen, die er wirklich trägt, sondern in braunen, samtigen mit Hosenträgern und Federhut und Wanderstiefel!!! IDDD~ *gröhl*
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:    Coraline 07.12.2007 17:39
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
> Yeah, Mello in Lederhosen! ID Aber nicht in denen, die er wirklich >trägt, sondern in braunen, samtigen mit Hosenträgern und Federhut >und Wanderstiefel!!! IDDD~ *gröhl*

Warum kann ich es mir nur so gut vorstellen? Warum? QQ
Und dann auch noch jodelnd auf irgendeiner Bergspitze.
Oder mit Horn.
Jetzt bin ich schon soweit, mich für meine eigene Idee zu hassen. TT
Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück