Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen-Thread (Spoilergefahr)

Eröffnet am: 11.07.2007 20:55
Letzte Reaktion: 21.11.2011 23:31
Beiträge: 164
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 KiraNear Fragen-Thread (Spoilergefahr) 11.10.2010, 19:25
Fragen-Thread (Spoilergefahr) 11.10.2010, 20:24
 KiraNear Fragen-Thread (Spoilergefahr) 11.10.2010, 21:24
 Akari Fragen-Thread (Spoilergefahr) 16.10.2010, 23:50
 LumCheng Fragen-Thread (Spoilergefahr) 14.05.2011, 06:24
 NemsEngelAceSasuNaru Fragen-Thread (Spoilergefahr) 07.07.2011, 23:04
 Nuit Fragen-Thread (Spoilergefahr) 24.09.2011, 03:01
 NemsEngelAceSasuNaru Fragen-Thread (Spoilergefahr) 24.09.2011, 11:34
 BK201Hei Fragen-Thread (Spoilergefahr) 20.07.2011, 12:10
 NemsEngelAceSasuNaru Fragen-Thread (Spoilergefahr) 20.07.2011, 12:23
 BK201Hei Fragen-Thread (Spoilergefahr) 22.07.2011, 18:05
 NemsEngelAceSasuNaru Fragen-Thread (Spoilergefahr) 22.07.2011, 19:16
Truther Fragen-Thread (Spoilergefahr) 19.10.2011, 01:10
 Wencke Fragen-Thread (Spoilergefahr) 21.11.2011, 23:31
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    KiraNear 11.10.2010 19:25
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Im Anime ist das Mädchen am Schluss Misa. Im Manga ist sie es nicht.

Auszug DN 13:

Ohba: "Sie ist einfach nur irgendeine Anhängerin. Im Storyboard hatte ich nur die betenden Hände und ihr Gesicht vage gehalten, aber bei Takeshi Obatas Ausarbeitung ist dann dieses Bild entstanden. Sie ist übrigens nicht Misa, auch wenn einige denken, dass sie es wäre, da Misa in den letzten Kapiteln nicht vorkommt..."

Hoffe, das konnte die Frage damit nun ganz klären^^°
I don´t like chaos, but chaos likes me :-)

Pokis zu versteigern
Zuletzt geändert: 11.10.2010 19:27:50



Von:   abgemeldet 11.10.2010 20:24
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin nun auch vom Anime ausgegangen. Und das war auf jeden Fall Misa. Im Manga nicht - das stimmt. Aber da ich es als Frage bezogen auf den Anime aufgefasst habe, habe ich dementsprechend geantwortet.

Aber danke für's zusätzliche Nachhelfen. ^^
It's all fun and games until somebody loses an eye.



Von:    KiraNear 11.10.2010 21:24
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Ach, das ist kein Problem, ich war mir selbst nicht ganz sicher, ob nun der Anime oder der Manga gemeint war. War eher geraten, muss ich zugeben. Also was jetzt gemeint war.
I don´t like chaos, but chaos likes me :-)

Pokis zu versteigern
Zuletzt geändert: 11.10.2010 21:25:02



Von:    Akari 16.10.2010 23:50
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Meine Frage hat sich erübrigt.
... holds the feelings of a miracle.
Zuletzt geändert: 22.10.2010 18:01:44



Von:    LumCheng 14.05.2011 06:24
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
So! Ich hab ne Frage. Und zwar was die Timeline bzw. die Orte des Geschehens angeht.

Also am 27 November 2009 fangen Matt und Mello damit an, Misa, Mogi und Aizawa zu observieren.
Wo befinden sie sich zu dem Zeitpunkt? New York oder Tokyo?
(Und falls sie noch in New York sind - wann gurken alle nach Tokyo zurück?)

Am 11 November hat Mello die Base gesprengt, das war in Los Angeles. Am 19 November besucht er Near, der sich in den SPK Headquarters aufhält - die in New York sind, wenn mich nicht alles täuscht.
Also wo sind sie dann alle eine Woche später, am 27 November?

Wäre cool, wenn das jemand weiß ^^
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 07.07.2011 23:04
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich frage was ist mit den Kiraanhängern geschehen?
Und die Lady am Ende war Misa oder?
Konnte sie sich wieder erinnern?
Da sie ja mitten in der Kira Bewegung war?
Warum sieht Near aus wie L? Und benimmt sich auch ncoh so?
Hat er das abgeschaut? Denn L ist zu jung für um ein Kind zu haben oder?
Ich fande das abtreten von Light echt erbärmlich... Er hatte soviel Potenzial ... Und wenn nicht dann wenigstens würdevoller sterben.
Zuletzt geändert: 07.07.2011 23:16:01



Von:    Nuit 24.09.2011 03:01
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Tjaaaaa, das ist so die Frage...was passiert nun am Ende mit den Kiraanhängern? Wie entwickelt sich die Welt weiter? Wird überhaupt verkündet, dass Kira tot ist? (Ich denke mal schon) Oder gibt sich schließlich jmd anderes für Kira aus und führt das alles weiter? Oder verläuft sich Kira einfach so im Sand, wobei es vielleicht noch nach Jahren hier und da heimliche Kira-Anbetende gibt? Das sind alles so Fragen, die ICH mir stelle. Das Ende lässt ja Spielraum genug. Aber ich würde so gerne erfahren, was mit der Nachwelt geschieht!!!! >.<

Meinst du die "Lady" im Manga oder im Anime? Denn im Anime ist es ja ganz offensichtlich, dass es Misa ist ^^ und im Manga soll es einfach nur eine Kiraanhängerin gewesen sein.

Und Misa konnte sich NICHT erinnern. Light hatte ihr die Anweisungen gegeben, ihre Besitzansprüche auf ihr Death Note abzugeben, sodass es an Teru Mikami weitergegeben werden konnte. Somit hatte sie alle Erinnerungen verloren und wusste auch nicht mehr, dass Light Kira ist.

Warum Near wie L aussieht? Vielleicht müssen Super-Detektive einfach 'nen Super-Hau haben, super merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag legen und alle wie ein Super-Freak aussehen ;D
Aber dass Near wie L aussieht sollte wohl eher für die Zuschauer und Leser gedacht sein, als Symbol dafür, dass Near tatsächlich als Ls Nachfolger würdig ist. So wird auch etwas von L weitergegeben (ohne den DN nicht mehr das ist, was es war T.T). Und ja, könnte ja sogar sein, dass er sich das von L von klein auf abgeschaut hat. Vorbildfunktion und so...ihr wisst schon...

Würdevoller sterben? Oh man ja, wer würde das an Ls Stelle nicht wollen, so unbefriedigt wie L bei seinem Tod war, was den ungelösten Fall Kira betrifft. Wumps, fällt der da mitten bei den Ermittlungen vom Stuhl. Echt nicht schön und wirklich nicht sehr befriedigend. Aber andererseits wusste er ja, auf was er sich einlässt.......



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 24.09.2011 11:34
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Nuit:
> Tjaaaaa, das ist so die Frage...was passiert nun am Ende mit den Kiraanhängern? Wie entwickelt sich die Welt weiter? Wird überhaupt verkündet, dass Kira tot ist? (Ich denke mal schon) Oder gibt sich schließlich jmd anderes für Kira aus und führt das alles weiter? Oder verläuft sich Kira einfach so im Sand, wobei es vielleicht noch nach Jahren hier und da heimliche Kira-Anbetende gibt? Das sind alles so Fragen, die ICH mir stelle. Das Ende lässt ja Spielraum genug. Aber ich würde so gerne erfahren, was mit der Nachwelt geschieht!!!! >.<
>
> Meinst du die "Lady" im Manga oder im Anime? Denn im Anime ist es ja ganz offensichtlich, dass es Misa ist ^^ und im Manga soll es einfach nur eine Kiraanhängerin gewesen sein.

Im Manga die sieht genauso aus wie Misa und ich denke nicht das es jemand anders war, ich mein dann hätten sie ihr einfach ein anderes aussehen geben können.

> Und Misa konnte sich NICHT erinnern. Light hatte ihr die Anweisungen gegeben, ihre Besitzansprüche auf ihr Death Note abzugeben, sodass es an Teru Mikami weitergegeben werden konnte. Somit hatte sie alle Erinnerungen verloren und wusste auch nicht mehr, dass Light Kira ist.


> Würdevoller sterben? Oh man ja, wer würde das an Ls Stelle nicht wollen, so unbefriedigt wie L bei seinem Tod war, was den ungelösten Fall Kira betrifft. Wumps, fällt der da mitten bei den Ermittlungen vom Stuhl. Echt nicht schön und wirklich nicht sehr befriedigend. Aber andererseits wusste er ja, auf was er sich einlässt.......


Mir ging es um das Sterben von Light und nicht von L. ( Der ist mir egal)
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    BK201Hei 20.07.2011 12:10
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Ich hab auch mal ne Frage....eine ziemlich blöde glaub ich. Sie bezieht sich auch nicht auf den Anime sondern auf L change the World.

Stirbt L jetzt am Ende oder nicht...er meinte doch, dass er noch nicht steben wird, aber wie will er denn seinen Namenseintrag ins Death note ungültig machen ?



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 20.07.2011 12:23
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
BK201Hei:
> Ich hab auch mal ne Frage....eine ziemlich blöde glaub ich. Sie bezieht sich auch nicht auf den Anime sondern auf L change the World.
>
> Stirbt L jetzt am Ende oder nicht...er meinte doch, dass er noch nicht steben wird, aber wie will er denn seinen Namenseintrag ins Death note ungültig machen ?

Habe L change the World nicht gelesen. Aber er stirbt mit Sicherheit ein Eintrag ist unwiderruflich.
Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg
♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥
http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D



Von:    BK201Hei 22.07.2011 18:05
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
NemsEngelAceNaruSasu:

Ein Eintrag ist doch ungültig, wenn man in einem Abstand von...kein Arnung, ich glaub 0,66616 sekunden in 2 death notes steht, oder wenn das death note das 7 in der menschenwelt ist .Von da her könnte er es ja schon überlebt haben...



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 22.07.2011 19:16
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
BK201Hei:
> NemsEngelAceNaruSasu:
>
> Ein Eintrag ist doch ungültig, wenn man in einem Abstand von...kein Arnung, ich glaub 0,66616 sekunden in 2 death notes steht, oder wenn das death note das 7 in der menschenwelt ist .Von da her könnte er es ja schon überlebt haben...

Naja aber er hat sein Name ja nur in das eine eingetragen. Und ka hat er das DN benutzt um andere zu töten? Wenn ja ist es ja in Betrieb.
Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg
♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥
http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D



Von:   abgemeldet 19.10.2011 01:10
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Ich habe mal eine kurze Frage was ich nicht verstehe.
Wieso schließt Rem dieses Geschäft mit Missa ab, wenn sie dir doch Liebt? Wieso erwähnt sie diese, das ergibt keinen Sinn.



Von:    Wencke 21.11.2011 23:31
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
4 Fragen zum Anime und eine zum Inhalt xD:

1. In welcher Folge löst L das Rätsel mit den Abschiedsbriefen (Shinigami essen Äpfel; was er dann nochmal verdreht und auf die richtige Antwort kommt...)?

2. In welchen Folgen befinden sich Light und Misa in der freiwilligen Gefangenschaft (wo Light das Death Note "aufgibt"?

3. In welcher Folge sind Light und L aneinander gekettet und kämpfen im Zimmer gegeneinander?

4. Ist die Erklärung des Schubladenverstecks von Light in Folge 2?

5. In Death Note geht es ja um 40 Sekunden und so, also die 4 ist sehr präsent. Hat das den Hintergrund, dass shi = 4 bedeutet und auch tot? Klärt mich da mal ein bisschen auf bitte -und wenn es jemand weiß: Was heißt denn 40 auf japanisch? Auch was mit shi?


Ich bräuchte die Antworten bis Donnerstag und vielleicht folgen noch welche~ (Und wenn ichs bis dahin das alles nicht weiß, ist es trotzdem kein Drama. ich weiß eigentlich genug für die ganze Stunde... Nur schade um den Vortrag, der so Episch sein könnte wenn ich all die Szenen habe die ich will. Das erste Referat, das Spaß machen könnte... ;))


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück