Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen-Thread (Spoilergefahr)

Eröffnet am: 11.07.2007 20:55
Letzte Reaktion: 21.11.2011 23:31
Beiträge: 164
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Suisei-Seki Fragen-Thread (Spoilergefahr) 01.11.2008, 21:43
Fragen-Thread (Spoilergefahr) 24.11.2008, 12:11
Fragen-Thread (Spoilergefahr) 24.11.2008, 16:59
 Lendri44 Fragen-Thread (Spoilergefahr) 24.11.2008, 20:12
 -Ikarus- Fragen-Thread (Spoilergefahr) 28.12.2008, 14:36
Fragen-Thread (Spoilergefahr) 28.12.2008, 16:22
 Final-Judgement Fragen-Thread (Spoilergefahr) 28.12.2008, 16:36
 -Ikarus- Fragen-Thread (Spoilergefahr) 28.12.2008, 16:43
 Final-Judgement Fragen-Thread (Spoilergefahr) 28.12.2008, 17:37
 -Ikarus- Fragen-Thread (Spoilergefahr) 28.12.2008, 18:15
 Lendri44 Fragen-Thread (Spoilergefahr) 28.12.2008, 19:14
Puria Fragen-Thread (Spoilergefahr) 03.01.2009, 21:32
Fragen-Thread (Spoilergefahr) 10.01.2009, 19:05
Fragen-Thread (Spoilergefahr) 24.02.2009, 16:36
 _KaitoKid_ Fragen-Thread (Spoilergefahr) 25.02.2009, 00:00
 Final-Judgement Fragen-Thread (Spoilergefahr) 25.02.2009, 12:45
 Sonnendrache Fragen-Thread (Spoilergefahr) 25.02.2009, 12:51
 Chizuru Fragen-Thread (Spoilergefahr) 25.02.2009, 14:04
Fragen-Thread (Spoilergefahr) 25.02.2009, 15:17
 _KaitoKid_ Fragen-Thread (Spoilergefahr) 25.02.2009, 20:37
Fragen-Thread (Spoilergefahr) 27.02.2009, 14:32
 _Asura_ Fragen-Thread (Spoilergefahr) 20.03.2009, 12:13
 KiraNear Fragen-Thread (Spoilergefahr) 12.04.2009, 19:10
 mayluu Fragen-Thread (Spoilergefahr) 09.06.2009, 16:06
Fragen-Thread (Spoilergefahr) 11.08.2009, 17:16
 AliceDeLarge Fragen-Thread (Spoilergefahr) 26.09.2009, 22:58
Fragen-Thread (Spoilergefahr) 26.09.2009, 19:55
Fragen-Thread (Spoilergefahr) 10.10.2010, 01:29
Fragen-Thread (Spoilergefahr) 10.10.2010, 21:39
Fragen-Thread (Spoilergefahr) 11.10.2010, 12:12
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Suisei-Seki 01.11.2008 21:43
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Frage: Giebt es zu Another Note auch einen Real Film?




Von:   abgemeldet 24.11.2008 12:11
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Weiß jemand was genau Light studiert?
Ist es Jura?
Danke schonmal x3~
[is wichtig~~]
"Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst."
(Giovanni Guareschi)



Von:   abgemeldet 24.11.2008 16:59
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand was genau Light studiert?

er will doch polizist werden, also würde ich sagen, dass er vielleicht sowas in der richtung studiert
...
genau wird das wohl nie im manga oder anime erwähnt, oder? O-o
ihr wollt Final Fantasy VII?
hier ist etwas für euch^^
Kann man ein Monster lieben?
lest, wenn ihr mögt, und hinterlasst bitte ein kommi



Von:    Lendri44 24.11.2008 20:12
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
>Frage: Giebt es zu Another Note auch einen Real Film?
Nein, es gibt keinen Realfilm zu Another Note, ich habe auch nicht gehört, das es einen geben soll (schade ._.).
Don't look so serious. It's not a Death Note, is it? [Bakuman, Chapter 1]



Von:    -Ikarus- 28.12.2008 14:36
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Ist vielleicht ne blöde frage...
aber hat es einen Grund das L ständig so komisch dasitzt, das telefon mehr als seltsam hält und so? Ich hab nur vom anime ein paar folgen gesehen, bin gerade erst dabei mich in die materie einzuarbeiten, aber ich bin eben neugierig..
Überhaupt.. kommt mir L ein wenig seltsam vor, die Augen, haltung und soweiter o.o
Oder.. ist das einfach nur so, ohne hintergrund?
FSK 6 = Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen




Von:   abgemeldet 28.12.2008 16:22
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
ALso L sitzt immer so komisch da er angeblich so besser denken kann und die andern sachen weis ich auch nciht genau aber das hat alles weniger hintergrund^^
Bleach forever



Von:    Final-Judgement 28.12.2008 16:36
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, hat L Charakterneurose. Dies ist eine psychische "Krankheit", bei der man sich seltsames Verhalten aneignet, was man nicht mehr ablegen kann. In dem Falle z.b. seine Süßigkeitensucht, die Art, wie er Dinge hält, dass er meist barfuß rumläuft usw.
Bei seiner Kindheit und den Fällen die er wohl schon gelöst hat ist es ja kein Wunder, dass er nen kleinen "Tick" hat. XD
Und ja, so sitzen tut er halt, weil er meint, wenn er normal sitzt, dann nimmt seine Denkfähigkeit um 40 % ab. Konzentrationssteigerung also.
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen




Von:    -Ikarus- 28.12.2008 16:43
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Ah.. mir ist eben auch aufgefallen (bin bei folge 10) wie blass er eigentlich auch ist... da dachte ich, vllt ist er ja krank oder so.. auch weil er so krumm gehth und so... naja^^
FSK 6 = Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen




Von:    Final-Judgement 28.12.2008 17:37
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Blass ist er wahrscheinlich, weil er ja nie rausgeht und den ganzen Tag im Dunkeln vor leuchtenden Monitoren sitzt. XD Und die Augenringe einfach wegen Schlafmangel.
Tja und der Buckel kommt von der Sitzhaltung. Auch vor seinen PC's sitzt er ja nur so, da ist ein Buckel wohl unvermeidlich. XD
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen




Von:    -Ikarus- 28.12.2008 18:15
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Oh ich glaube dann sollte ich auch aufpassen XD ich bin auch schon so blass und hab eine unnatürliche vorliebe für süßkrams XD
FSK 6 = Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen




Von:    Lendri44 28.12.2008 19:14
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Also in dern Novelle L change the wWorld steht, dass sein Verhalten möglicherweise tatsächlich auf seine schrecklichen Erfahrungen zurückzuführen ist und die Augenringe auf Leid, der Buckel auf die Last, die er zu tragen hat.

Das sit nicht süß, das ist einfach nur traurig :( :(
Don't look so serious. It's not a Death Note, is it? [Bakuman, Chapter 1]



Von:   Puria 03.01.2009 21:32
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie nicht!
Ich hoffe hier kann mir jemand Schnellhilfe leisten.

Ich such die Episode in der Riuzuki im Regen steht und Light ihm dann irgendwie ein Handtuch gibt.....

Weiß jemand welche Stelle ich meine und kann mir die Episode nennen?

Edit:
Und schon hab ich ne Antwort gefunden ^^
Danke an denjenigen, der auf Seite 2 oder 3 diesbezüglich schon mal ne Frage gestellt hat *g*

Es ist Folge 25.
Zuletzt geändert: 03.01.2009 21:59:42



Von:   abgemeldet 10.01.2009 19:05
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Weiß zufällig jemand was "Death Note - Black Edition" ist?
Bei der Mangavorschau von Mexx bzw. Tokyopop ist diese zu sehen, aber ich kann damit nichts anfangen. Weiß jemand mehr darüber?

[EDIT]
Es hat sich erledigt.
ihr wollt Final Fantasy VII?
hier ist etwas für euch^^
Kann man ein Monster lieben?
lest, wenn ihr mögt, und hinterlasst bitte ein kommi
Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:26:29



Von:   abgemeldet 24.02.2009 16:36
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Edit: Verschoben
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")
Zuletzt geändert: 24.02.2009 19:41:34



Von:    _KaitoKid_ 25.02.2009 00:00
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Spoiler!!


Hallo erstmal ^-^
also ich habe den Anime von Death Note erst ein paar Tage zuvor zu Ende gesehen und da kamen mir halt einige Fragen.

Die Erste ist nicht wirklich sehr schön aber ich frage mich es einfach an dauernt.

Nachdem Light angeschossen wurde und nach Takada, Misa und Mikami gerufen hat, ist Mikami völlig durchgedreht und hat sich selbst umgebracht. Doch womit?! Das Einzige, was er in der Hand hielt war ein Stift. Ich würde sagen der Kugelschreiber mit dem er kurz zuvor die Namen der Anwesenden in der Lagerhalle ins Death Note eintrug.

Die Frage: Hat Mikami Selbstmord begangen, indem er sich seinen Kugelschreiber in den Bauch rammte?!

Ich find das einfach nur ein wenig komisch, da das Blut ja in Fontähnen rausgespritzt ist. Ausserdem muss es einfach nur höllisch weh getan haben und gar nciht so schnell gegangen sein, wie gezeigt. ich mein...es dauert ja schon eine gewisse Zeit so etwas in sich hinein zu rammen....


Meine nächste Frage:

ist Watari gestorben, weil jemand seinen Namen in ein Death Note geschrieben hat?
Und wenn ja: In welches Death Note (es gab ja mehrere) ?
Und wer hat seinen Namen dort reingeschrieben?

Die 3. Frage:

Ist der Shinigami Rem weiblich oder männlich?

ich glaube ich gelesen zu haben, dass er weiblich ist. Nur wie lassen sich dann die Gefühle von rem für Misa erklären?


Nächste Frage:

Am Ende tötet Ryuk Light, weil er Lights Namen in sein Death Note schreibt. Ryuk wollte von Anfang an der jenige sein, der Light töten wird.

tötet jeder Shinigami den ersten Besitzer seines Death Note? (Ausgenommen sind Shinigami, die Gefühle für Menschen entwickeln..)

Die 5. Frage:

In der Shinigami Welt wurde einmal (ich weiß die Folge nicht mehr .___.) von einem Shinigami erzählt, dass es einen Shinigami gab, der Gefühle für ein Mädchen in der Menschenwelt hatte und sie beobachtete. Die Lebenszeit war fast vorbei und dann opferte der Shinigami sein Leben, um dem Mädchen mehr Lebenszeit zu geben.

War dieses Mädchen Misa?

..oder hab ich da irgendwas falsch verstanden oder so.. xDD


Die nächste:

Irgendwann kam einmal ein neuer Shinigami in die Menschenwelt, weil er sein Death Note suchte. Er ging dann zu Mello und seinen Leuten.

Warum hat Ryuk das Death Note von diesem Shinigami gehabt ? (oder so ähnlich...)


Die 7. Frage:

Wurde das Death Note, dass Light vergraben hatte, noch einmal ausgegraben?
und wenn ja:
Wann?
Wer hatte es für eine gewisse Zeit und benutzte es auch?


und jetzt die letzte Frage:

Takada wurde getötet durch einen Eintrag in ein Death Note.
Haben Mikami und Light beide solch einen Eintrag gemacht?
Und war die eigene handlung von Mikami Lights Verhängnis?


Soo das war erstmal xDD
sind schon einige Frage, die ich da noch habe..:D

Danke schon mal im Vorraus :)




Von:    Final-Judgement 25.02.2009 12:45
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Ok ich kann dir nicht alle Fragen beantworten!
Aber folgende:

2. Frage: Rem hat Watari in ihr eigenes Death Note geschrieben und danach L. Dann ist sie verstorben und nur noch ihr Death Note blieb übrig, welches sich Raito (also Light) angeeignet hat.

3. Frage: Rem ist weiblich. Sagt sie im Manga auch selber. Entweder sie ist lesbisch und hat sich in Misa verliebt oder sie hatte einfach noch nie Freunde und die lebensfreudige Misa hat sie beeindruckt und es war eine starke Freundschaft.

4. Frage: Ist unklar, aber der Shinigami müsste solange beim Besitzer seines Death Notes bleiben, bis dieser stirbt. Ryuk hatte nur Langeweile und als das "Spiel" für ihn vorbei war, hat er Raito getötet, damit er wieder zurück in die Welt der Todesgötter kann und nicht den ganzen Tag neben Raito in einer Gefängniszelle hocken muss.

5. Frage: Ja das war Misa und der Todesgott der sie gerettet hat hieß Jealous.

6. Frage: Ryuk hat dem Todesgott das Death Note geklaut als er noch in der Todesgötterwelt war. Einfach nur so aus Spaß. XD

7. Frage: Misa hat es ausgegraben, weil Raito es ihr aufgetragen hat. Sonst hat es keiner benutzt, außer Misa.

8. Frage: Ganz genau, beide haben dies getan und das war das Verhängnis, weil Mikami auf eigene Faust gehandelt hat (eigentlich wollte er nur das Beste für ihn).
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Sonnendrache 25.02.2009 12:51
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
>Die Frage: Hat Mikami Selbstmord begangen, indem er sich seinen >Kugelschreiber in den Bauch rammte?!

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, stimmt das. Es ist zwar ziemlich unsinnig, aber so wird es dargestellt.
Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte.
Vielleicht können wir uns ja gestern treffen.



Von:    Chizuru 25.02.2009 14:04
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
> >Die Frage: Hat Mikami Selbstmord begangen, indem er sich seinen >Kugelschreiber in den Bauch rammte?!
>
> Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, stimmt das. Es ist zwar ziemlich unsinnig, aber so wird es dargestellt.

Nö, er hat überlebt und stirbt dann am Ende an Herzversagen im Gefängnis.
I wish I could understand…
… Why sometimes it feels as if we fit perfectly.
Like two pieces from the same puzzle.



Von:   abgemeldet 25.02.2009 15:17
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
> Die 3. Frage:
>
> Ist der Shinigami Rem weiblich oder männlich?
>
> ich glaube ich gelesen zu haben, dass er weiblich ist. Nur wie lassen sich dann die Gefühle von rem für Misa erklären?

Rem ist weiblich und hat von Misa erfahren, weil sie ihr das Death Note von Jealous gegeben hat, der Shinigami, der sich in Misa verliebt und sie dann auch gerettet hat (und sich selber dabei umgebracht).
Kommt jetzt auf die Übersetzung an, die man hat, aber in Kapitel 47 erklärt Rem das sie weiblich ist und zwar als direkte Antwort auf "And it would be a problem for me to be loved by a reaper" von Misa, was im Kontext dann klingt als würde Rem sagen "Ich bin auch eine Frau (ich bin also nicht in dich verliebt)", obwohl ich meine, dass man trotzdem romantische Liebe in die Beziehung interpretieren könnte. Außerdem sagt Rem, dass ihre Empfindungen für Misa "a bit different from love" sind, und das Misa beschützen ein "Instinkt" wäre. Ich würde sagen, da sie ja auch will das Misa mit Light glücklich ist, ist ihre Liebe eher wie die einer großen Schwester oder einer Mutter.
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")



Von:    _KaitoKid_ 25.02.2009 20:37
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Danke schön für die schnellen und vielen Antworten :)
Ein paar meiner Fragen konnten sogar geklärt werden^^
Danke, danke, danke ;)








Von:   abgemeldet 27.02.2009 14:32
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Hey ^^
Ich habe ne Frage (..was sonst... XD)
Ich wollte gerne Wissen wie die Zeitspanne ist
z.B welches Jahr war das als Light das DN gefunden hat
oder als Near auftauchte bis hin zu dem tot von Light
hab das im Manga und im Anime nie mitbekommen >.<°



Von:    _Asura_ 20.03.2009 12:13
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
also das jahr, wo light das DN gekriegt hat, wird 2003 sein. in den jahr ist auch Raye Penbar gestorbn.
dann Ls todesdatum: 5.11.2004
und Lights todesdatum: 28.1.2010
und das von misa: 14.2.2011

das ist alles vom manga, beim anime ist das 3 oder 4 jahre später



Von:    KiraNear 12.04.2009 19:10
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Was mich mal interressieren würde, als Light das erste Mal zu dem Ermittlungsteam dazugezogen wird, und er sich von L verabschiedet, steigt letzterer doch in so ein älteres Auto. Kann mir jemand mal sagen, wie der Wagen genau heißt (Automarke)



Von:    mayluu 09.06.2009 16:06
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da auch mal eine Frage~
Death Note How to Use. Ich finde dazu einfach nichts Gescheites >_<
Dass das die Regeln für die Benutzung enthält, ist klar. Aber was genau IST es? Ich habe eine Box, in der auf Karten mit Arts auf der Rückseite die Regeln stehen. Allerdings scheinen da welche zu fehlen und es gibt gewisse Abweichungen zu den Regeln, die im Perfect World-Zirkel stehen .__.
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Zuletzt geändert: 09.06.2009 16:06:53



Von:   abgemeldet 11.08.2009 17:16
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal son ein Paar Fragen zu Death Note..
Also
1. Was steht alles in dem "How to use" drinne? Das wäre mal sehr interessant <3
2. Matts Todestag?
3. Wo bekommt man so eine Brille her, wie die von Matt?
4. Wann tauchen Matt, Mello und Near das erste mal im Manga auf?

Joa, das war es erst mal
If you be my 100 I will be your 69 then we can make YAOI <3
Kufufufufu (Mukuro ♥)
I'll bite you to death (Hibari C=)
Who are you? I'm Lambo ♪ Who am I? You're Lambo ♪ (=^-^=)



Von:    AliceDeLarge 26.09.2009 22:58
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
1. Im Anime kommt in der Mitte jeder Folge ein Auszug daraus, eine Zusammenfassung hab ich noch nie gesucht [wobei ich mir sicher bin, dass ich mal über eine gestolpert bin...]
2. 26.01.2010 [steht zumindest in "how to read"
3. Keine Ahnung. Guckst du vll. mal in irgendwelchen Cosplay shops >.>
4.Near und Mello: Vol7, Kapitel 58.MAtt Vol 11, Kapitel 98 [bei Matt bin ich nicht sicher...in diesem Kapitel findet zumindest die Entführung von Takada-san statt...soweit ich weiß kommt er vorher aber noch mal vor...also zwischen Vol.10 und Vol. 11 irgendwo, ich bin zu faul zum Suchen grad xD]
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen^^



Von:   abgemeldet 26.09.2009 19:55
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
Hey ich weiss nicht ob das hier reinpasst oder ob es überhaupt jemanden interessiert, aaaber ich sags einfach mal =))

Vielleicht kennt jemand von euch "Wanted" von Eiichiro Oda, dem Macher von One Piece. Jedenfalls gibt es in diesem Manga mehrere kleine Geschichten vom Autor. Eine davon heisst "Das Schicksalsbuch Gottes" und die Story ist eigentlich genau auf dem gleichen Prinzip aufgebaut:
Junge findet Notizbuch, schreibt was hinein und es passiert...

Fand das irgendwie ganz schön komisch =))



Von:   abgemeldet 10.10.2010 01:29
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Ich habe auch 2 Fragen zu Death Note.

1.Frage: Bei Wikipedia steht das Ls richtiger Name "L Lawliet" ist.
Ehm, meinen die damit L = Lawliet ?^^
Und kam der richtige Name nur im Manga vor ? Im Anime kam es glaube ich nicht vor.

2.Frage: Im allerletzten Kapitel sieht man am Ende, dass viele Menschen zu Kira gebetet haben.
Die Szene verstehe ich nicht so ganz.
Und kann ich sein, dass die Frau am Ende, Amane Misa war ? Denn im Manga sieht man sie nicht mehr, wie sie selbstmord begeht.


Zuletzt geändert: 10.10.2010 11:21:27



Von:   abgemeldet 10.10.2010 21:39
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
Avatar
 
1.Frage: Bei Wikipedia steht das Ls richtiger Name "L Lawliet" ist.
Ehm, meinen die damit L = Lawliet ?^^
Und kam der richtige Name nur im Manga vor ? Im Anime kam es glaube ich nicht vor.

Soweit ich weiß ist Lawliet einfach der Nachname und L tatsächlich der echte Vorname. Ist zwar trotzdem komisch, dass er nur einen Buchstaben als Vornamen hat, aber nunja...


2.Frage: Im allerletzten Kapitel sieht man am Ende, dass viele Menschen zu Kira gebetet haben.
Die Szene verstehe ich nicht so ganz.
Und kann ich sein, dass die Frau am Ende, Amane Misa war ? Denn im Manga sieht man sie nicht mehr, wie sie selbstmord begeht.

Kira hat mit seinem Handeln ja eine Menge Anhänger gefunden, die ähnlich wie er denken/gedacht haben. Und diese Leute beten zu der Zeit einfach zu ihrem ''Gott'', da er die Welt in ihren Augen wirklich ja verbessert hat. Und diese Gebete...naja, manche Leute beten einfach an Leute, die verreckt sind. *Schultern zuck*
Würde ich mal behaupten. :|

Ehm, also, das Mädel ganz am Ende...auf dem Dach, das war schon Misa. Falls du die jetzt meinst. Ansonsten bin ich etwas irritiert.
It's all fun and games until somebody loses an eye.
Zuletzt geändert: 10.10.2010 21:40:48



Von:   abgemeldet 11.10.2010 12:12
Betreff: Fragen-Thread (Spoilergefahr) [Antworten]
OK, im Anime sah man sie auf dem Dach eines Hochhauses, aber im Manga nicht. :) Naja wird sie wohl nicht sein. THX.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück