Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist besser "L" oder light?

Eröffnet am: 26.11.2006 15:59
Letzte Reaktion: 12.05.2016 22:19
Beiträge: 430
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 26.11.2006 15:59
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
ich finde "L" besser, weil er herausgefunden hat wo kira wohnt und wer er ist ( hatte bloss noch keine beweise, um ihn zu schnappen ). außerdem sieht es süß aus wie er isst, oder was meint ihr?



Von:    LumCheng 27.11.2006 12:24
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde "L" besser, weil er herausgefunden hat wo kira wohnt und wer er ist ( hatte bloss noch keine beweise, um ihn zu schnappen ). außerdem sieht es süß aus wie er isst, oder was meint ihr?

es gibt breits einen ähnLichen thread, vieLLeicht soLLte man dort dieses thema weiter ausführen...
"Nh...Ah...Uhn..." - "Shit, they're reaLLy doin' it! (even though it's four eyes.)" - "What's more, it's not a girL's voice, it's Natsui's?" - "N-no... stop...ouww" - "S&M?! Haha, or maybe it's some kinda punishment by putting desinfectant on a wound or something? ... That's highLy possibLe, huhhh--!!" [Denkou Sekka Boys]



Von:    Metaphysika 07.01.2007 12:20
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Raito am Besten xD
ich finde er hat einfach mehr Karakter auch wenn er etwas größenwahnsinnig ist.
L ist zwar auch süß aber nicht so sehr wie Raito x3
Declan Galbraith an die Macht xD



Von:   abgemeldet 03.02.2007 18:02
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
ich find L total putzig *g*

wie er sitzt,isst oda telefoniert xD

un dazu kommt noch..dass er übelzt intelligent is o__o



Von:   abgemeldet 04.02.2007 13:10
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
L is besser
wie er sitzt usw.
das sieht voll knuffig aus

without the mask where will you hide
can't find yourself lost in your lie

i know the truth now
i know who you are



Von:    Mila_Andersson 04.02.2007 17:21
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
im grunde sin yah alle beide auf ihre weise cute, ne--
beide: sehr intelligent
beide: gut aussehend
beide: sehr gute ermittler
beide: haben nen ausgeprägten sinn für Gerechtigkeit

zudem sollte man vllt uch unterscheiden, wie die beiden figuren im manga, anime und movie sind...
im manga finde i raito besser
im anime mag ich beide und
im movie mag ich L lieber...

xDDD he he
}{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ



Von:   abgemeldet 04.02.2007 17:46
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
ich mochte Raito am Anfang... gegen Ende des Mangas hat er mich iwie total angekotzt... L mochte ich von Anfang an nicht <__<'
*sich mal unbeliebt mach*

Humans... someday, will surely die.
After Death, their destination is nothingness.



Von:    Mila_Andersson 04.02.2007 19:18
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
gerade am ende der story finde ich raito genial! zuerst kommt er mir wie n "streber-weichei" vor, aber zum ende hin.. *schmacht* dieser psycho-blick den er auch immer uafsetzt... ^^

@Subaru-chan: na ja.... nicht jeder mag L... muss ja auch nit sein, also unbeliebt machste dich damit nicht ^^ *pat pat*
}{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ



Von:   abgemeldet 10.02.2007 11:38
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
ich mag L mehr. ich find ihn voll schnuckelig *L-fahne schwenk* XD
Denk was du willst denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst was ist schon dabei
Denk was du willst es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl



Von:   abgemeldet 10.02.2007 13:20
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sowohl L als auch Raito, beiden haben gute wie auch schlechte Seiten.
L's Charakterzüge sind toll, aber Raitos coole Art gefällt mir auch.



Von:    Sharkabow 12.02.2007 13:45
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, wer psychopathischer ist XD L oder Raito. L opfert mal eben einen Sträfling, frisst, während andere die Beherrschung verlieren und treibt eh alle mit seiner äußerlichen Besonnenheit in den Wahnsinn X'D Nicht zu vergessen, dass seine Maßnahmen auch nicht gerade die Gerechtigkeit widergeben, die die Polizei vertritt XD

Und Raito... hmm òô Ohne zweifel auch psycho, aber sowat von. Im Movie wirkt er etwas verweichtlicht, zu niedlich, um böse zu sein O__o' Aber seine Strategien sind hammer. Ihm merkt man Intelligenz eher an, als L o__O' Natürlich sind beide intellektuell, aber er sieht wenigstens auch so aus. Kaltblütig und im Manga schaut er auch noch aus wie Seto Kaiba o.o Selber Friseur und so

Ich persönlich hab L auch lieber. O__o' Davon mal ab, dass er im Manga gar nicht so hübsch ist, ist sein fresssüchtiges Verhalten so putzig, dass das alles ausgleicht. Im Movie ist er im Gegensatz dazu bildhübsch *rrrrr* Wuff!
*L Fähnchen schwenk* Tjaaa~
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder
Zuletzt geändert: 12.02.2007 13:45:47



Von:    KeiraX 12.02.2007 15:54
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Erstens, wie schon gesagt wurde, gibt es schon solch einen Thread.

Und zweitens:
> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
[Gleiches gilt für solche Threds]



Von:    Sharkabow 12.02.2007 22:52
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
> Erstens, wie schon gesagt wurde, gibt es schon solch einen Thread.
>
> Und zweitens:
> > Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
> [Gleiches gilt für solche Threds]

Huh? Und deswegen dürfen jetzt nichts mehr dazu schreiben oder wie? o____o'' Außerdem ist es frech den Thread als sogenannte 'Frauenzeitschrift' zu bezeichnen u___u''

Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    blackwinged-neotu 13.02.2007 19:16
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
"L" natürlich
der is am besten. ich find einfach alles an ihm süß; wie er isst, wie er telefoniert, wie er papiere hält oder isst X3
einfach spitze^^

bwn
heaven and hell are just one breath away...



Von:    -Minamo- 17.02.2007 21:02
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
also ich kann mich nicht so richtig entscheiden x333
ich find beide total süß ^^
und mich faszinierts immer wieder wie schlau die beiden sind *O*
ne freundin von mir meinte L sieht aus wie'n affe ^^
und jetzt muss ich immer an einen affen denken wenn ich ihn sehe xDDDDDD~..find den aber trotzdem toll ^^ +lach+ xD..ich hab auch schon 'n foto von mir als L gemacht xDD..sieht schon fast echt aus xDD
~nyau



Von:   abgemeldet 19.02.2007 12:52
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Light ^^
L ist zwar auch verdammt süß, aber Light hat irgendwie was, was ihn toll macht x3 kA was aber er hats einfach *~*
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gern hätten~



Von:   abgemeldet 21.02.2007 18:35
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
L und nur er!
Light ist ein arroganter,selbstsuechtiger kerl,obwohl ich ihn am Anfang mochte,hasse ich ihn seit dem Vorfall mit der Agentin,wo er ihr knallhart ins Gesicht sagt,er sei Kira! Und das 2 Sek vor ihrem Tod!!!!
Voll gemein! >:(
Kuckuck!



Von:   abgemeldet 22.02.2007 15:58
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
ich könnte mich nicht zwischen den zweien entscheiden :D
die sind beide geniaL xD

@kankra: wie kann man ihn dafür hassen? *drop* XD
~Art is a Bang~
Akatsuki ........ 4ever

Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint...



Von:    Anshie 22.02.2007 17:27
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
> L und nur er!
> Light ist ein arroganter,selbstsuechtiger kerl,obwohl ich ihn am Anfang mochte,hasse ich ihn seit dem Vorfall mit der Agentin,wo er ihr knallhart ins Gesicht sagt,er sei Kira! Und das 2 Sek vor ihrem Tod!!!!
> Voll gemein! >:(

ôO Heul doch.

"Are you fucking ready?!"



Von:   Ryusei 22.02.2007 17:32
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
>Light ist ein arroganter,selbstsuechtiger kerl,obwohl ich ihn am Anfang mochte,hasse ich ihn seit dem Vorfall mit der Agentin,wo er ihr knallhart ins Gesicht sagt,er sei Kira! Und das 2 Sek vor ihrem Tod!!!!
>Voll gemein! >:(

Ehrlich? Ich hätte es nicht anders gemacht. Wie müssen die Augen eines Menschen aussehen, wenn man ihnen vorführt, dass man die Person ist, die man gefürchtet und verfolgt hat und man genau weiß, dass es jetzt zu spät ist?
Was macht L? Schickt Verbrecher als Kanonenfutter raus.

Zum Topic:
Es gibt für mich kein 'besser'. Grau ist gleich Grau.


Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...



Von:    Noct 22.02.2007 17:36
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
AHHHH, bitte für was gibt es nun die neue Spoiler-Funktion???

Also ich finde beide gleich gut. Sie sind sich absolut ebenbürtig. Misa ist mir noch am liebsten, die hat einfach was XD

Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:   abgemeldet 22.02.2007 17:52
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich? Ich hätte es nicht anders gemacht. Wie müssen die Augen eines Menschen aussehen, wenn man ihnen vorführt, dass man die Person ist, die man gefürchtet und verfolgt hat und man genau weiß, dass es jetzt zu spät ist?
> Was macht L? Schickt Verbrecher als Kanonenfutter raus.

das stimmt aLLerdings XD
wie der verbrecher ganz am anfang ;)
L hat den schLießLich auch nur benutzt

~Art is a Bang~
Akatsuki ........ 4ever

Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint...



Von:   Ryusei 22.02.2007 19:00
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
> AHHHH, bitte für was gibt es nun die neue Spoiler-Funktion???

Sag mir wo ein Spoiler sein sollte? Ich kennzeichne alles nach Band 3 als Spoiler. Aber der Fall Naomi Misora und Lind L. Tailor sind Band 1 und 2 und in meinen Augen nicht spoilerpflichtig. Meine Aussage bezog sich auf Naomi - nicht auf Kapitel 58.

L
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...



Von:    Ellerfru 23.02.2007 23:15
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Liebling ist eindeutig L, trotz der Aktion mit Lind L. Tailor... Das macht doch nur so schön deutlich, dass sowohl Raito als auch L völlig abgebrühte und skrupellose Soziopathen sind. (Und BEIDE bilden sich ein, "Gerechtigkeit" zu verkörpern, weia...) Wenn man dagegen prinzipiell was hat, sollte man Death Note nicht lesen. Ich mag L bloß lieber, weil er die direktere und aggressivere Art hat. Wie er Raito direkt anspricht ist einfach nur genial, immer auf Konfrontation... Seitdem liebe ich ihn! (Mal abgesehen davon, dass ich seine Fressucht so was von mitempfinden kann... Und seine kleinen Macken... ^^)
Strebertypen wie Raito kann ich generell nicht leiden... Intelligenz, kein Problem, die hat L ja auch, aber, nya... Weiß net... Diese zur Schau gestellte Perfektion finde ich gruselig. Im Vergleich dazu wirkt L richtig menschlich.
Ich frage mich aber immer noch, was L dem Sträfling erzählt hat, wozu diese Fernseh-Ausstrahlung dienen sollte...
Im übrigen betrachte ich die Ereignisse bis Manga-Band 3 nicht als spoilerpflichtig. Ansonsten dürfte man überhaupt nicht über den Manga diskutieren...
Zuletzt geändert: 23.02.2007 23:26:09



Von:    Noct 23.02.2007 23:27
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Spoiler war nicht auf dich bezogen, Entschuldigung. Ich hätte ein @XYZ machen sollen. Das bezog sich auf die Sache mit der Agentin, die oben beschrieben wurde. Ich finde, dass das ein Spoiler ist, zumindest für die Leute, die den Anime anschauen, da die ganze Folge für den A.... ist, wenn man das schon vorher weiß. Aber das Thema Spoiler und Death Note ist ja so eine Sache...
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)


Zuletzt geändert: 23.02.2007 23:29:24



Von:   abgemeldet 24.02.2007 09:35
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Raito lieber^^' L is mir n bisschen ZU abegfahren, ausserdem finde ich seine Augen so strange O.o wie eine Eule xD

Aber toll ist er trozdem aber Raito ist halt noch n bisschen cooler^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 24.02.2007 10:08
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Hmm..schwierige Frage XD
Ich mag irgendwie beide ziemlich!! SInd beide voll Durchgedreht und haben ordentlich was aufm Kasten^^
Witziger find ich aber L wie er immer sitzt und seine Törtchen oder Kuchen oder wasweißich ist ist einfach köstlich ^__^
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:   abgemeldet 24.02.2007 15:02
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich find beide süß aber Light ist toller *_* er ist so psycho mäßig xD



Von:   abgemeldet 24.02.2007 21:06
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
beide sind echt suuuuper cool!
L ist genauso wie light, verdammt clever!
Light sieht aber sehr viel cooler aus als L, weil L leicht verwahlost wirkt
Light ist zwar ein psyco aber total süß und von L erwartet man garnicht dass er so clever und sportlich ist
also im großen und ganzen: ich kann mich nicht entscheiden!!!



Von:    M 25.02.2007 13:08
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
L ist einfach einzigartiger als Light. Light ist ein toller Charakter, aber L ist eine Kultfigur. Den hochintelligenten, besessenen, emotionslosen Superschurken mit Gottkomplex hatte man immer in der oder der Form schon ... L ist in dieser Kombination aus Eigenschaften soweit ich weiß etwas relativ Neues.
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück