Zum Inhalt der Seite

Thread: Wofür würdet ihr das/ein Death Note benutzen?

Eröffnet am: 05.05.2005 22:07
Letzte Reaktion: 12.08.2011 21:35
Beiträge: 440
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 24.07.2009 21:38
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 

> Aber Gott richtet doch auch, oder hab ich das falsch verstanden?

"Und er wird kommen um zu richten die Lebenden wie die Toten" Richtig!

Beim Jüngsten Gericht wird Jesus zur Erde kommen "Er sitzt zur rechten Gottes". Trotzdem halte ich Gott für kein Gefühlskaltes Arschloch!

Ich bin davon überzeugt das Gott eine Wahrmherzige Person/Ding/Gottheit ist und das er niemanden in die Hölle schicken wird.

Er würde ja selber etwas böses damit tun! Jemanden anderen seinen Schutz verweigern!
Ich bin nicht Gott und ich weiß nicht was Gott tun würde. Aber ich glaube auch das er, bereut man von ganzen Herzen, einen vergibt.

Und bereuen Straftäten nicht irgendwann ihre tat? Ich bin davon überzeugt das in jeden etwas gutes Steckt und das jeder in einer ruhigen Minute bereut. Sei es die Minute vor der Tat.


Ich kann sowas nicht gut in Worte fassen, bzw. in geschriebenden Worten. Ich kann sowas mündlich besser erklären als Schriftlich, aber ich hoffe das ich mein Standpunkt etwas besser erklärt habe
Schweini x Poldi *///*



Von:    Sortheris 20.08.2009 04:28
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
also ich sage mal ja, denn mir würde es, wenn es das death note wirklich gäbe, in den fingern jucken. ich würde es erstmal benutzen und schauen ob es echt ist. wenn ja, dann würde ich es dafür nutzen um alle sexsuallstraftäter zubeseitigen, denn für diese habe ich keine lusst auch noch steuern zu zahlen. in meinen augen sollte für sollche menschen, oder besser gesagt monster, die todesstraffe wieder eigefürt werden.
und was die frage mit gott und moral betrifft.
ich glaube zwar an gott, aber er hat das intresse an uns verloren, sonst würde er sich um uns kümmern, doch er sieht alles taten loss an.
solch menschen habe für mich keinen wert und haben es nicht besser verdint.

so viel dazu. es ist ja alles nicht real und von daher??
MFG Sawada



Von:   abgemeldet 21.08.2009 20:03
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
ich denke das
Zuletzt geändert: 21.08.2009 20:10:14



Von:   abgemeldet 21.08.2009 20:08
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
gott hat nicht das interesse am menschen verloren es geschieht so viel böses weil jeder das recht auf freie wahl hat und wenn gott eingreifen würde und manche von uns so manipulieren würde das wir gut wären dann wären wir ja nur hirnlose Marionetten
ich würde das Death note denk ich nie benutzen aber um sicher zu gehen würde ich es verbrennen oder so damit ich nie in versuchung komme und es dann doch benutzen würde



Von:    Aylee 30.08.2009 21:06
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Ich würde ins Deathnote schreiben um mir ein schönes Leben zu verschaffen ^^

muha <3



Von:    Kikura_no_Kage 02.09.2009 12:45
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ja, würde ich. Erstmal die Personen aus meinem direkten Umfeld, die mir echt ein Dorn im Auge sind. Und dann vielleicht das ganze ausweiten.
Allerdings würd ich auch nicht alle an Herzversagen sterben lassen, weil das zu auffällig wäre... Wahrscheinlich würde ich hauptsächlich Unfälle nehmen.
(das hätte Light eigentlich auch machen müssen ò.ó - ist doch total unverdächtig.)
Say, yes they know that you've hurt yourself another time don't they know that you're full of pain already?Decadence isn't easy!
痛み が 是非ない だ ,苦悩する 任意の だ !



Von:   abgemeldet 02.09.2009 22:11
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
ja,würde ich.light!

aber sonst will ich es auch-wenn ich mir schon die mühe mach und jemanden umbringe-genießen...*teuflisch grins*...was nicht mit ein paar wörter schreiben getan wäre...
XDD



Von:   abgemeldet 02.09.2009 22:16
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Sabakuryu:
unauffällig,ja(XDD),aber sollte es denn nicht auffalen...?
I HATE KILLER ?_?
oh,sorry,don´t misunderstand...
I HATE KIRA



Von:   abgemeldet 02.09.2009 22:46
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Täglich xD
Vorallem in Fußgängerzonen, oder an Kassenschlangen
"Entschuldigung, wie heissen Sie?"
"Hö?"
"Ihr Name, es geht um Leben und Tod!"
"Eh, eh, Klaus Peter Müller, was ist los?"
*Name ins Death Note schreibt*
"Danke" ^^

Dann bricht Panik aus und man kann sich durchschlagen
xDDD mwaahahaha

Dann rennt beim nächsten Einkauf eine Nervensäge weniger durch die Stadt.

Ansonsten halt verhasste Personen, oder welche die mir blöd kommen, ach, ich würd es schön übertreiben ^^

Ich könnt natürlich auch Kopfgeldjäger werden xD
Nya, ok, dafür brauch ich kein Death Note, aber so ein paar Verbrecher und *hust* ^^"


Aber ich glaub meine Sauklaue würde mich eh daran hindern es zu benutzen ^^"
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.

Zuletzt geändert: 02.09.2009 22:46:32



Von:   abgemeldet 04.09.2009 15:44
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Wie das ja schon in der Serie aufgefasst wird, sagt jeder "normaler" Mensch, dass töten falsch ist. Ich bin generell gegen die Todesstrafe, da sie MenschenUnwürdig ist! Die Verurteilten leiden mehr, als erlaubt ist und die Opfer kommen dadurch auch nicht wieder zurück...
Aber mit dem DeathNote hat man ja die Möglichkeiten eines schnellen, schmerzlosen Todes und eines heftigeren gestalteten...ich würde es nutzen.
Nur habe leider festgestellt, dass NIE die vollen Namen der Täter oder ihr Gesicht gezeigt wird...egal, wo man guckt...außer bei diesem Ami und dem Ösi...
Die Namen und Gesichter von diesen radikalen Islamisten und anderer Terroristen, die den Djihad kämpfen und unschuldige Menschen töten, kennt man auch nicht...das wäre für mich ein Grund ein DeathNote einzusetzen, wenn es das gäbe. Dann aber auch, diejenigen, die grundlos töten...was auch für andere Nationen gelten würde...

Da das aber alles reine Hypothese ist, ist das eh nicht realisierbar und sollte nicht allzu ernst genommen werden, wie es bereits der Eröffner dieses Threat geschrieben hat...ich persönlich könnte es nicht mit mir vereinbaren jemanden zu töten...egal, was dieser Jemand getan hat



Von:    AliceDeLarge 24.09.2009 20:05
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Um ehrlich zu sein...ich hab schon eine Liste mit Menschen, die ich eventuell töten würde, erstellt[u.a. Lady Gaga, mein Ex- Möchtegern-Chef der mich mit Bier beschüttet hat, Osama Bin Laden xD was weiß ich].
v__v'
Das ist ziemlich peinlich, für jemanden der L so sehr 'admired' wie ich =/




Von:   abgemeldet 15.10.2009 22:58
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich verehre L und bringe seine "Gerechtigkeit" an den Menschen weiter. xD (Wie sich das anhört, ey...)

Allerdings gibt es schon einen Menschen, den ich liebend gerne in Death Note schreiben würde... Es ist ein Mädchen... Sie ist hübsch, aber ihr Charakter ist so dermaßen grauenhaft, dass ich mich frage wie sie erzogen worden ist! Das Death Note würde ich auch in absoluten Notfall benutzten. Aber nicht so extrem wie es Light getan hat. ^^

Ich steh also, zwischen zwei Stühlen... Jeder Mensch hat ein recht auf Leben, aber wenn es wirklich ein Notfall ist und so... o_O
Zuletzt geändert: 15.10.2009 23:04:56



Von:    Akari 19.12.2009 13:01
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass ich es benutzen würde.
Eventuell, nachdem ich tagelang drüber nachgedacht habe, was ich tun sollte, und dann auch NUR, um einmal zu probieren, ob es wirklich WIRKLICH echt ist.
..Aber wenn, dann wüsste ich nicht an wen ich es testen sollte.
Ehrlich gesagt will ich wirklich nicht Schuld am Tod von jemandem haben. (Geschweige denn an jemanden, den ich kenne..)
Das würde mich doch psychisch total fertig machen!

Daher würde ich es wohl einfach irgendwo verstecken, wo es keine Menschenseele jemals in die Hände bekommen kann.
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.
Zuletzt geändert: 19.12.2009 13:02:42



Von:    Psycho_Keks 19.12.2009 23:46
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
jepp.
ich würde das death note benutzen. eiskalt.

natürlich wüsste ich nicht ob's echt ist. also würd ich's erstmal an jemandem ausprobieren.
da kommt die idee mit dem fernseher sehr gelegen. vielleicht einen pedo als erstes reinschreiben. gefolgt mit massenmörder, kinderschänder, vergewaltiger.
natürlich keine leute die ne bank oder so ausgeraubt haben.
einfach all die menschen die anderen aus spass schmerzen zufügen.
vielleicht hat jeder eine zweite chance verdient, aber manche taten sind einfach so widerlich.

und ich wär nicht so dumm und würde leute reinschreiben die ich persönlich kenne. oder leute die einfach nur "nerven".
wär ja schwachsinnig.



Von:   abgemeldet 20.12.2009 12:03
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Neuerdings denke ich auch so. Aber trotzdem würde ich dieses Mädchen, was ich erwähnt habe, reinschreiben. Sie macht sich echt über jeden lustig und das macht einen krank. Andere aber jetzt nicht so dringend.

Massenmörder würde ich reinschreiben. Kinderschänder auf alle Fälle. Und Vergewaltiger... Naja, eigentlich auch. Pedo... Kommt darauf an, ob er/sie/es auch extrem ist oder nicht. Räuber, Diebe und so auch nicht. Solange kein Mensch grundlos getötet wird.



Von:    Lisa1992 06.07.2010 17:57
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
ich glau nicht, dass ich das Death Note benutzen würde... ich würde es nichteinmal ausprobieren, da hätt ich nicht den Mumm zu...



Von:    FelixJonathan 12.07.2010 19:03
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Nein. Absolut nicht. Ich hätte viel zu viel Angst vor Strafe - bin zwar keineswegs christlich, glaube aber doch, dass man sich nach dem Tod für seine Taten verantwortlichen muss, und Mord ist eines der schlimmsten Dinge, die man tun kann. Es ginge mir da zwar weniger um Gerechtigkeit als um das eigene Wohlergehen (nach dem Tod), aber es wäre Grund genug für mich, da nie reinzuschreiben.



Von:    Sunrise 18.07.2010 20:02
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
> so ein thread muss mal gemacht werden
> aber vorweg, er soll nicht soo ernst genommen werden, eher mit spass an die sache gehen^^
>
> So, das thema nun, würdet ihr ins Death note schreiben?
>
> Also sagen wir mal, ihr würdet das Death note finden, mit der Anleitung drin geschrieben, so das ihr wisst was das ist usw. und sagen wir mal, im nächsten Moment erscheint auch ein shinigami und ihr währt euhc sicher(bevor ihr irgendwas reinschreibt) das es echt ist.
> Würdet ihr es benutzten? Und wenn ja, wofür?
>
> Ich
> ich würds nicht machen. Aus einen einfachen grund, ich denke/hoffe, das es nach dem Tot ein jenseits gibt, und auch einen himmel.(selbst wenn nicht, es kann ja sein^.^) und wenn man ins death note schreibt kommt man irgendwo hin was weder himmel noch hölle ist.(selbst wenn nicht, mörder kommen in die hölle XD)
> ABER, wenn ich das mal vorweg lasse, würd ich das Deathnote benutzten. Wahrscheinlich würd ich wie Raito versuchen die bösen aus der welt zu schaffen(erste stelle, binladen, sadam hussein, bush... XD) und dann aber ebenfalls die leute die ich persönlich scheisse finde.
> DENNOCH würd ich besser aufpassen als raito(der hat einige fehler gemacht, nur wegen seinem ego) und bevor ich JEDEM namen schreibe, einmal drüber nachdenken(was er mit Lind l. tailor gemacht hat, war sowat von idiotisch...)
>
> so, nun ihr^^
>
> p.s.: die idee zum thread kamm durch dieses fanart XD
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=476122

Ich...

..

....
xDD

Nein. Ich würde es nicht wagen einen Namen ins Death Note zu schreiben.
Egal wie böse ein Mensch ist -> niemand hat das Recht das Leben anderer Menschen zu beenden oô Karma sorgt schon für die Gerechtigkeit. Keke
Außerdem möchte ich nach dem Tod net ins MU flattern. xD
Da ist mir der Himmel & die Hölle lieber.
Zuletzt geändert: 18.07.2010 20:17:47



Von:    -Joy- 21.08.2010 11:17
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
1. ich hasse light
2. irgendwie teil ich ja den wunsch die welt besser zu machen aber nicht SO
3. ich würde mir gut überlegen wen ich umbringe
4. ich würde es nicht so auffällig wie er machen




Von:   abgemeldet 29.09.2010 15:56
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich glaube, ich könnte das nicht benutzten, einfach weil ich finde, dass es nicht richtig ist, über das Leben von anderen zu urteilen, weil jeder eigenhändig über sein Leben bestimmen sollte. Natürlich gibt es immer schreckliche Menschen, die man sowas von gar nicht leiden kann, aber ihn deshalb schon umbringen? - Ich denke nicht!
"Ich weiß, der Schöpfer wird irgendwann gehen, aber seine Arbeit lebt weiter. Deshalb binde ich meine Seele an meine Kunst, um dem Tod zu entfliehen."



Von:    vivid_moth 04.10.2010 11:11
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Komisch, dass mir dieser Thread erst jetzt ins Auge gefallen ist..

Um die Frage mal kurz und knapp zu beantworten: Höchstwahrscheinlich schon.

Warum?
Weil man mit dem Death Note spielen kann. Man kann rumprobieren, in wie weit man eine Person leiden lassen kann. Man kann ausprobieren, ob man nun jemanden schnell und schmerzlos oder langsam und qualvoll töten kann. Nennt mich psychophatisch veranlagt oder sonstwas aber ich würde das Spielen bis zu einem gewissen Grad genießen.
Und ab diesem Grad würde die Langeweile auftreten. Nicht nur die Langeweile, sondern auch Entsetzten. Allerdings nicht darüber, dass ich getötet habe (Ist ja nicht so, als wenn ich es mir nicht schon tausendmal ausgemalt habe, mehrere Personen qualvoll und langsam verenden zu lassen, nur aus Lust am Morden, Töten und aus Vergeltungsdrang), sondern eher, wie ich getötet habe.
Meiner Ansicht nach ist ein Death Note feige und minderbemittelt. Wenn ich jemanden wirklich töten wollen würde, würde ich meine eigenen Hände benutzten, denn wo bleibt die Genugtuung wenn jemand endlich beseitigt ist, den man hasst? Wo bleibt die Befriedigung und das Glücksgefühl, welches sich einstellt, wenn man die verhasste Person endlich tot am Boden sieht?
Oder würdet ihr es als Glücksgefühl empfinden, wenn ihr seht, wie jemand eure Tafel Schokolade aufisst? Mir würde das eher missfallen.
Und wenn ich mal weiter abschweifen darf: Wer würde das Death Note nicht für irgendwas benutzten? Liebe und Hass sind vorrübergehende Gefühle. Gut und böse ist relativ, denn jeder urteilt nach seinem Ermessen.
Niemand, aber wirklich niemand kann vollkommen objektiv über eine solche Macht wie ein Death Note handeln. Man achtet immer darauf (ob nun bewusst oder unbewusst sei dahin gestellt) was für sich selbst dabei rausspringt, was für Vorteile man daraus erzielen kann. Man wägt ab, ob es Sinn machen würde, jemanden zu töten oder nicht.
Und ich bitte euch: Wer könnte schon der Versuchung des Death Notes ohne Neugierde widerstehen und es einfach bei sich Zuhause ins Regal stellen?

Allerdings sollte man beachten, dass ich immer auf L's Seite war. Denn L ist auch kein unbeschriebenes Blatt. Immerhin geht dieser Junge auch über Leichen um sein Ziel zu erreichen. Moral und Menschlichkeit schiebt er aussen vor und ganz ehrlich? Irgendwo kann man L schon mit Raito vergleichen. Davon abgesehen.. Ob man nun aus Eigennutz, für das Wohl der Menschheit oder Egoismus tötet - Mord bleibt Mord und sollte auch als Mord geahndet werden.
Auch, wenn ich töten würde, würde ich gerne meine gerechte Strafe entgegen nehmen, sollte man mich erwischen. Denn wenigstens in dieser Hinsicht will ich fair sein.

Nun denn.. Sollten wir also froh sein, dass es keine Death Notes gibt, denn wenn ich eins in die Finger bekommen würde, würde man mein Tötungsschema wohl kaum erkennen und der einzige Grund wäre höchstwahrscheinlich Langeweile.

In diesem Sinne.. Einen wunderschönen Tag an die Welt da draußen =3

- L


Edit. Meine Meinung zu Gott: Gott ist eine Kugel. Und das ist mein voller Ernst!
Zuletzt geändert: 04.10.2010 11:13:33



Von:    Hamsteru 04.10.2010 11:25
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Was deine Meinung zu Gott angeht weiß ich ja bereits, Schätzchen :3

Aber egal. Erst mal meine Stellungnahme zu dem Thread.
Ob ich ein Death Note benutzen würde? Hm. Das ist eine ziemlich schwierige Frage - ich weiß, dass ich, wenn ich wütend bin - ziemlich scheiße sein kann und auf scheiß Gedanken komme. Komischerweise werd ich aber nur dann richtig wütend, wenn man meine Freunde anpackt.
Und wenn man diesen weh tut, komm ich wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Idee ein Death Note auszupacken und den Namen hinein zuschreiben, nein.
In diesem Moment würde ich der Person X direkt an die Gurgel springen und sie zerfleischen. Kennt ihr die Zombie-vieher aus Resident Evil, die Menschen fressen?
ja, ungefähr so würde man mich wiederfinden.
Aber es gibt auch Tage, an denen ich wie die Person über mir - einfach .. nicht Hamstermäßig bin. Gerne spielen würde - vorallem wenn ich gewisse Charaktere im RPG übernehme.
Aber selbst da - nein, auch da würde ich das Death Note nicht benutzen. Eine Person vor sich zu haben, mit der man spielt, die man psychisch fertig machen kann ist viel, _viel_ toller als ein schneller Tod. Egal wie Schmerzhaft der auch sein soll - ich seh den Tod nämlich als Erlösung. Die kommen würde.
Daher finde ich, am leben lassen und quälen viel interessanter als langsam töten - denn ich nehme mir ungern das recht heraus, das Leben einer anderen Person zu beenden. [Was nicht gut ist - lest genau, ich würde der Person, wenn _ich_ sie hasse, nämlich ein beschissenes Leben geben]

Also lautet meine Antwort - so oder so - nein.
Und jetzt noch mal zu dem Mäuschen über mir - wie bitte nimmst du dir denn das Rechtchen heraus, über das Leben eines anderen Menschen zu entscheiden, beziehungsweise, wie nimmst du dir das Recht heraus, es zu beenden?
Klar, ich nehm mir auch das Recht heraus, dass Leben anderer zur Qual zu machen - aber auch nur dann, wenn man mich ziemlich reizt. Und wie bereits erwähnt, das kann man nur, wenn man meine Freunde anpackt.
Aug um Aug, Zahn um Zahn. Weißt du?

Wie auch immer - würde mich über Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße.
Ein Hamsterchen.




Von:    KiraNear 17.10.2010 13:11
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich es benutzen würde. Einererseits bin ich nich der Typ, der gerne andere Leute umbringt. Andererseits könnte es sein, dass die "Macht", die von diesem Notizbuch ausgeht, zu stark ist, und ich es in einem schwachen Moment ausprobieren würde. Außerdem glaube ich, dass nach ein paar Malen die Hemmschwelle sinken würde.

Wenn ich es tun würde, würde ich es viel unauffälliger machen. Nicht so wie Light, der alle an Herzversagen sterben ließ. So könnte ich mein schmutziges Werk verrichten, ohne das mir jemand auf die Spur kommt. Und auch dabei sollte man es nicht übertreiben.

Joa, das sind meine Vermutungen dazu.
I don´t like chaos, but chaos likes me :-)

Pokis zu versteigern



Von:   abgemeldet 17.10.2010 17:56
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Ja.




_______________



Von:   abgemeldet 02.11.2010 04:50
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Ja, ich würde es benutzen. Beim ersten mal wohl nur aus neugierde. Wenn ich merke, dass es wirklich klappt.....ich denke, ich würde genauso wie Light handeln. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich wohl mehr Menschen rein schreiben würde, die ich wirklich abgrundtief hasse...



Von:    GeX 02.11.2010 22:08
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ausprobieren ob mein einen Menschen soviel Hefe essen lassen kann das er platzt xD

Todesursache Popcorn ._: 8)

Aber mal ehrlich ich hätte einige sehr sehr kranke Ideen xD



Von:   abgemeldet 06.11.2010 17:59
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es benutzen. Und zwar Eiskalt!!!
Nartürlich nur um Schwerverbrecher und *hüstel* Politiker *hust hust* (Mann immer diese Husten XD) los zu werden. (Wobei das eigentlich das selbe ist.)

Mal ehrlich unsere Rechssystem ist total bes...., da werden Kinderschänder nach 2Jahren wieder frei gelassen. Und was passiert dann?? Sie suchen sich ein neues Opfer und kommen wider für 1 bis 3 Jährchen in den Knast. Und das geht immer so weiter. Es gibt noch mehr beispiele, aber dann würde ich hier alles vollschreiben.

Also ich würde das Death Note benutzen. Und ja ich würde so wie Light handeln. Ich würde mir ein pseudonym geben und alle zeigen das es einen Rächer gibt.

Ob ich so Ausflippen würde wie Light, das weiß man ja vorher nicht, wer weis.

Alles im alle sollte mir (wenn es sowas geben würde) das Note nicht in die Hände fallen. XDD *LOOOOOOOOOOL*



Von:   abgemeldet 06.11.2010 20:40
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde die USA von Ihren korupten Anführern befreieen. Dessweiteren werde ich die großen Weltmächte damit an der Kette halten um so den 3ten WK zu verhindern der leider 100% kommen wird
Wie ein Mantel legt sich um mich sanft und schwer die Einsamkeit und mein Blut ist ruhig und kalt, in mir wächst Gelassenheit.



Von:    Mariezard 12.11.2010 20:51
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
hahah :'D mir würden da schon so n paar leute einfallen :3...
ne xD ich würd mich nicht trauen *absoluter feigling ist*
Klein.niedlich.blutiger Anfäger
always look on the bright side of life :D



Von:   abgemeldet 18.11.2010 19:17
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
naja ich denke ich würde es benutzten, aber wenn ich es wirklich bekommen würde, denke ich eher nicht!
wenn man wütend auf einen freund ist und man sooo sauer ist das man ihn ins death note schreiben muss, ist das einfach nur schrecklich!!!....es gibt einige die ich absolut nicht leiden kann.....aber ihnen gleich den tod zu wünschen und schuld daran sein, nein danke!!!
ich muss aber auch gestehn, das es phasen gibt, wo ich in ein normales notizbuch die namen reinschreibe und mir wünschte es wäre echt...aber im nachhinein is es nich gut!!!!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück