Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Suche Light o. a. Death Note Cosplayer Raum HH

Eröffnet am: 26.07.2017 21:55
Letzte Reaktion: 26.07.2017 21:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Atemue Suche Light o. a. Death Note C... 26.07.2017, 21:55
Seite 1



Von:    Atemue 26.07.2017 21:55
Betreff: Suche Light o. a. Death Note Cosplayer R... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich probiere es einfach mal auf diesem Wege, zu verlieren habe ich ja nichts. :)

Ich möchte auf der Connichi dieses Jahr gerne L cosplayen und um mich an ihn zu gewöhnen haben ein paar Freunde und ich ein Shooting für den 06. August in Hamburg geplant. Da ich die Einzige bin, die aus Death Note ein Cosplay macht und in letzer Zeit aber die Erfahrung gemacht habe, dass Partner- oder Gruppencosplay noch viel mehr Spaß machen und ich auch ein paar Ideen im Kopf habe, die sich als Einzelperson eben nicht umsetzen lassen, suche ich auf diesem Wege bevorzugt einen Light oder auch jemand anderen aus Death Note, der aber zumindest mit L zu tun hat. Wenn jemand aus dem Raum Hamburg kommt (oder die Möglichkeit hat hinzufahren) und Interesse hat am Shooting mitzumachen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Falls der Termin zu kurzfristig ist, es aber jemanden gibt der generell interessiert ist, dann bitte auch gerne bei mir melden, ich habe kein Problem damit noch mal ein weiteres Shooting zu planen. :)
Atemü アテム
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Me after reading Akuma's "Te Amo"





Zurück