Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Death Note - Netflix Remake


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462367/-1/15036733083688/
http://desu.de/bW2qOpp




Von:    Madoka-chan 25.08.2017 17:01
Betreff: Death Note - Netflix Remake [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für eure ausführlichen Meinungen!
Ich habe mich nun echt bemüht dem Film eine Chance zu geben (auch nach dem nicht viel versprechenden Trailer).
Habe ihn heute auch angeschaut und habe über vieles einfach nur lachen müssen, so verdreht wird von Hollywood alles dargestellt. 😅

Auch die bisherigen Kritiken, die ich gefunden habe, sprechen nicht gerade für diese Verfilmung.

https://www.google.de/amp/mobil.derstandard.at/2000063042136/Death-Note-Man-haette-es-einfach-lassen-sollen%3famplified=true

Aber macht euch am besten selbst noch ein Bild. ^. -
Ein Wind will ich sein - ein Wind wie ein Atem...

Zurück zum Thread