Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Death Note - Netflix Remake


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462367/-1/14765907379165/
http://desu.de/sdiMrFP




Von:    Aozaki 16.10.2016 06:05
Betreff: Death Note - Netflix Remake [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir Leid, wenn ich dich vielleicht nicht vom Gegenteil überzeugen kann, aber ich teile deine Meinung, nicht wirklich überzeugt zu sein, nur zu gut! Als jahrelanger Death Note-Fan weiß ich ehrlich gesagt auch nicht genau, was ich darüber denken soll - die vollkommene Amerikanisierung von Death Note lehne ich aus Prinzip schon ab, da ich finde, dass sie ebenso gut asiatische Schauspieler und Schaulpätze hätten nehmen können, und ich es eine Höhe finde, wie Amerika es immer wieder schafft, Adaptionen von Vorlagen anderer Länder zu "amerikanisieren". Ich meine: Was soll das? Was denken die sich? Das spricht schon für sich, wie sehr sie sich und ihre Kultur als Zentrum sehen.

Außerdem: Death Note hat eine faszinierende und bis zum Ultimatum spannende Geschichte, man man hätte es ebenfalls als Thriller/Supernatural Serie rausbringen können, das Material ist gut genug! Es gilt ja nicht umsonst als eins der erfolgreichsten Mangas- und somit auch zum Bereich Graphic Novels. Es werden ziemlich viele Serien produziert mit Mist-Inhalten, die man sich kaum vorstellen kann :D. Naja,...Ich finde es einfach schade, dass selbst bei Death Note kein Halt vor dieser Amerikanisierung gemacht wird...ich will das einfach nicht, es bricht einem irgendwie das Herz. Natürlich bin ich trotzdem gespannt und werde möglichst offen rangehen, wenn der Film draußen ist. Aber ich werde mit keinen Erwartingen da rangehen. Ich denke, das sollte man lieber so machen. Und wenn er doch gut ist, freut man sich doch umso mehr ;) :). Und bis dahin, Tee trinken und abwarten! Chirio ~
You won't change anything if you don't sacrifice something.

Zurück zum Thread