Zum Inhalt der Seite

Thread: Matt sucht Mello oder andere nette Death Note Fans - Hannover (Cosplay)

Eröffnet am: 20.07.2015 12:52
Letzte Reaktion: 20.07.2015 12:52
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nansui Hannover - Matt sucht Mello od... 20.07.2015, 12:52
Seite 1



Von:    Nansui 20.07.2015 12:52
Betreff: Hannover - Matt sucht Mello oder andere ... [Antworten]
Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. (Da ich noch recht neu auf dieser Seite bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus)
Ich würde zur NiCon 2015 bzw. generell gerne mal ein Cosplay zu Matt machen. Ich habe sowas noch nie gemacht und demzufolge leider noch keine Bekanntschaften in dem Bereich.
Wie man oben schon sieht, suche ich nach anderen Death Note Begeisterten in Hannover und Umgebung, die vielleicht Lust hätten. Egal ob Einzelperson oder Gruppe. Meine Freunde kann ich für sowas leider so gar nicht begeistern. :D
Ich bin 20 Jahre alt und weiblich und komme aus einer Kleinstadt nahe Hannover.
Liebe Grüße. ;3
Zuletzt geändert: 20.07.2015 12:58:22





Zurück