Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Echtes Death Note


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5445903/-1/14927887801936/
http://desu.de/Rl4_lLn




Von:    Kaito_waranya 21.04.2017 17:33
Betreff: Echtes Death Note [Antworten]
Mir wäre ein life note auch lieber und in das life note würde ich auch meinen eigenen namen schreiben, um mich für den Fall meines Todes, wieder zu beleben.
Ein Death Note würde ich wohl eher nicht benutzen, aber ich würde versuchen, mich mit dem Shinigami anfreunden, damit er mir das leben rettet, auch wen er dabei selbst drauf geht.
Auch wen ich dann wahrscheinlich schrecklich traurig wäre, das er dann tot wäre.
Und ich würde hoffen, das er dann noch über tausend Jahre zu leben gehabt hätte, weil ich dann um diese summe länger leben würde.

Zurück zum Thread