Zum Inhalt der Seite

Thread: Echtes Death Note

Eröffnet am: 07.06.2015 16:04
Letzte Reaktion: 21.04.2017 17:33
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Ame_ Echtes Death Note 07.06.2015, 16:04
 death-the-kiddo Echtes Death Note 07.06.2015, 22:46
 Filone Echtes Death Note 22.06.2015, 19:58
Ecureuil_the_Rebelle Echtes Death Note 23.06.2015, 18:52
 Nansui Echtes Death Note 20.07.2015, 12:36
 Kaito_waranya Echtes Death Note 21.04.2017, 17:33
Seite 1



Von:    _Ame_ 07.06.2015 16:04
Betreff: Echtes Death Note [Antworten]
Wenn ihr ein echtes Death Note finden würdet, würdet ihr es dann benutzen? Weil ich bin mir nich so sicher! 😉



Von:    death-the-kiddo 07.06.2015 22:46
Betreff: Echtes Death Note [Antworten]
Ich würde es sicher benutzen , was ich damit anstellen würde bin ich mir geteilter meinung aber entweder so wie Light kriminelle töten oder ich würde herrscher der welt werden in beidem wäre ich gut. MUHAHAHAHA



Von:    Filone 22.06.2015 19:58
Betreff: Echtes Death Note [Antworten]
Ich weiss es nicht, da ich es abschäulich finde andere Menschen zu töten. Aber es wäre auch cool die Macht über den Tod anderer zu haben



Von:   Ecureuil_the_Rebelle 23.06.2015 18:52
Betreff: Echtes Death Note [Antworten]
würd doch lieber n life note finden wie in der adaption.
:3

wenn ich n death note finden würde,würd ich,egal wie sehr ich auch den jenigen hass der mich mobbt nich umbringen wollen. sonst käm ich ja aufs niveau dieses jenigen und sogar schlechter.
zwar hab ich schon so meine tage,wo ich den jenigen lieber nich mehr hören und sehen würde,aber dann würd ich ihn lieber dort hin wünschen wo der pfeffer wächst,an den arsch der welt. :D



Von:    Nansui 20.07.2015 12:36
Betreff: Echtes Death Note [Antworten]
Ich würde es nicht benutzen. Ich kann nicht mal eine Mücke töten. :D Aber vermutlich würde ich es behalten und mich mit dem Shinigami anfreunden. (:



Von:    Kaito_waranya 21.04.2017 17:33
Betreff: Echtes Death Note [Antworten]
Mir wäre ein life note auch lieber und in das life note würde ich auch meinen eigenen namen schreiben, um mich für den Fall meines Todes, wieder zu beleben.
Ein Death Note würde ich wohl eher nicht benutzen, aber ich würde versuchen, mich mit dem Shinigami anfreunden, damit er mir das leben rettet, auch wen er dabei selbst drauf geht.
Auch wen ich dann wahrscheinlich schrecklich traurig wäre, das er dann tot wäre.
Und ich würde hoffen, das er dann noch über tausend Jahre zu leben gehabt hätte, weil ich dann um diese summe länger leben würde.





Zurück