Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Ende von Death Note? (SPOILER)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429979/-1/14554013788099/
http://desu.de/pgSjAus




Von:   abgemeldet 13.02.2016 23:09
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Death Note? ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin hin- und hergerissen.
Zum einen finde ich das Ende sehr gut umgesetzt (kenne nur den Anime und die letzten paar Minuten sind mit Abstand die besten). Ein Happy End für Light konnte ich mir von Anfang an nicht vorstellen.
ABER:
Es hätte L sein sollen, der ihn überführt. Sein Tod kam für mich sehr unerwartet und hat den Anime sehr viel genommen. Mit Near wurde ich nie warm.
Also letzten Endes ein gutes und passendes Ende aber mit dem falschen Charakter.
Zuletzt geändert: 13.02.2016 23:10:33

Zurück zum Thread